Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 01, 2010 10:32 pm
Taiki kam gerade zur Tür herrein mit den Händen voll Tüten, "Augen zu." sagte er und stellte die Tüten schnell in sein Zimmer, "Ja das stimmt. SInd wir gut vorbereitet?" fragte er während er sich die Jacke auszog.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 01, 2010 10:44 pm
Yaten seufzte. "Wir haben kaum geprobt. ... Sind wir gut vorbereitet? Nein." Er sah sich um. "Wo ist Seiya? Wir sollten proben."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 01, 2010 10:52 pm
Taiki nickte und ging in den Probenraum, dort begann er auf dem Keyboard zu spielen.
Prinz Diamond Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 843 Yen : 265050 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 34
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 01, 2010 10:54 pm
Seiya sah zu seinen Brüdern, "Entschuldige mich Schätzchen." sagte er und stand auf, "Komm doch mit." bot er an und ging in den Proberaum. Er griff nach seinen Bass und stimmt in die Melody mitein.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Fr Jan 01, 2010 11:05 pm
Mit einem RUck stand Kakyuu auf und ging aus dem Zimmer, "Wo sind den alle hin?" fragte sie, aber als sie die Musik hörte ging sie in den Proberaum und setzte sich einfach auf einen Stuhl und hörte zu.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264442 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 12:40 pm
Minako wunderte sich nicht über den Trubel im Haus. Während die anderen im Probenraum verschwanden, suchte sie Artemis. Dieser lag wie so oft, schlafend auf einem Bett. "Hallo aufwachen" sagte sie und setzte sich neben ihren Kater.
Artemis öffnete ein Auge, sah Minako an und streckte sich zuerst genüsslich. "Was gibts denn ?" fragte er.
Minako zuckte mit den Schultern. "Nichts wichtiges. Die entführung von Elenia hast du ja hier verschlafen" bemerkte sie.
Artemis blickte entsetzt drein und sprang von Taikis Bett. "Ach herje warum weckt mich denn keiner ?" fragte er, mehr sich selbst.
Minako nahm ihren Kater und setzte ihn auf ihre Schulter. Ohne noch ein Kommentar abzugeben, ging sie zu den anderen in den Probenraum und setzte sich neben Kakyuu auf einen freien Stuhl.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 5:34 pm
Yaten ging ebenfalls in den Proberaum und überlegte erst, ob er nun die Gitarre nehmen oder sich an das Schlagzeug setzen sollte ... Er entschied sich für das Schlagzeug. Dann brauchte er nicht rumzustehen. Er schlug einfach im Rhytmus seiner Brüder.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 7:43 pm
Taiki passte sich gekonnt dem Rythmus an und summte den Text dazu, er lächelte Kakyuu kurz zu.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 7:46 pm
Yaten sah erschrocken auf. Er verpasste einen Takt, als Taiki Kakyuu zulächelte. Dann schalte er sich in Gedanken. Sie ist ja auch ihre Prinzessin ... Außerdem hat Taiki Minako ... Er sah seine Brüder an. "Führen wir nur ein Lied auf? Search for your Love? Oder noch andere? Das von Seiya?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 7:52 pm
Seiya stoppte das Spiel, "Yaten, Taiki konzentrieren. SOnst können es wir gleich vergessen." sagte er und kramte ein paar Noten blätter herraus, "Ich weiss auch nciht, das hier ist noch nicht fertig." sagte Seiya u´nd ah auf die Blätter.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 7:55 pm
Taiki sah auf, "Tut mir leid." sagte Taiki und began zu lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:00 pm
Yaten nickte ... "Aber eine Antwort wäre nciht schlecht .."
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:07 pm
"Ich denke wir belassen es fürs erste bei Search for your Love." sagte Seiya und als es klingelte ging er an die Tür, "Guten Tag diese Packete sind für Seiya Kou." sagte die Dame vor ihm, "Oh, das ist gut ich dachte schon das würde nicht mehr rechtzeitig hier sein." sagte er, unterschreib und brachte die Kisten in sein Zimmer, dann ging er wieder in den Probenraum, "Oder sollten wir noch ein anderes zur Sicherheit mit zunehmen.?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:10 pm
Taiki verschränkte die Arme, "Ich denke wir sollten noch eines vorbereiten."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:13 pm
"Wir könnten noch Todokanu Omoi aufführen. Seiyas Lied ist ja noch nicht fertig und was anderes haben wir nicht ..." Er sah die beiden an. "Zwei sollten reichen."
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:37 pm
Seiya überlegte, "Also das von Wham Last Christmas, tue ich mir nicht an, seit dem wir dieses Jahr Weihnachten haben dudelt es in allen Ecken aus den Lautsprechern." er rollte genervt mit den Augen, "Was halten ihr von... https://www.youtube.com/watch?v=3x_EkHlJxPo ?" fragte Seiya.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:39 pm
Taiki überlegte und versuchte den Takt neu umzusetzten.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Jan 02, 2010 8:41 pm
Yaten nickte. "Ja, ok nehmen wir das ... Wäre es dann besser wenn ich die Gitarre nehme? Oder soll ich beim Schlagzeug bleiben?"