Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Namiko Nakamura
Schicksal
Minako Aino
Hotaru Tomoe
jun jun
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 22 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Apartement der ThreeLights - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyMi Dez 16, 2009 9:53 pm

Taiki schloss die Tür auf und liess Minako rein, dann machte er die Tür zu und hängte seine Jacke auf, "Geh ruhig rein." sagte er und räumte die Tüten in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 264442

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyMi Dez 16, 2009 9:55 pm

Minako betrat zögerlich das Apartement und hängte auch ihre Jacke auf .

Artemis sprang von ihrem Arm und lief herum. "Sieht doch nett aus" stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 7:54 pm

Taiki ging in die Küche, "Magst du was trinken?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 7:55 pm

"Was hast du denn anzubieten ?" fragte Minako zurück und folgte ihrem Kater, der sich interessiert umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:07 pm

Taiki sah in den Kühlschrank, "Orangensaft, Zitronenlimonade, Wasser." zählte er auf.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:09 pm

"Krieg ich dann bitte ein glas Orangensaft ?" fragte Minako.

Artemis beschnupperte alles und überlegte schon wo er am besten schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:21 pm

Taiki griff die Flache mit dem Oragensaft und goss Minako ein Glas ein, "Ich hoffe deine Mutter ist jetzt nciht allzu sauer auf uns." er reichte Minako das Glas.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:23 pm

"Danke" sagte Minako und nahm das Glas. "Meine Mutter ist mit Sicherheit sauer, aber das ist nicht so wichtig" meinte sie schulterzuckend. Dann trank sie ein paar Schlucke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:30 pm

Taiki nahm Minako bei der Hand, "Komm ich zeig dir wo du heute schlafen kannst." er ging mit ihr in sein Zimmer, "Sieht doch nciht so schlimm aus wie ich dachte." sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:32 pm

"Das ist also dein Zimmer" stellte Minako fest und sah sich um. "Aber wo schläfst du dann ? Ich will keine Umstönde machen. Für mich reicht auch das Sofa" wand sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:39 pm

"Ich krall mir das Sofa." sagte Taiki und grub ein Kissen raus, "SOll ich dir das Bett frisch machen?" fragte er und öffnete seinen Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:41 pm

Artemis kam rein und sprang aufs Bett. "Natürlich sonst kann ich hier doch nicht schlafen" meinte er.

Minako lachte. "Na gut, dann bezieh das Bett neu, aber ich helf dir" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:49 pm

Taiki zog eine frische Bettwäsche herraus und bezog schnell das Bett, "So.- Bitte sehr." sagte er, "Nachthend hast du mit?" fragte er und schaute verlegen zu BOden.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 8:52 pm

Minako stand nur daneben und trank weiter ihren Orangensaft. Männern soll man nicht reinreden dachte sie. Als Taiki sie fragte ob sie ein Nachthemd dabei hatte lachte sie wieder. "Natürlich. Ganz so blöd bin ich nicht, dass ich sowas vergesse" antwortete sie.

Artemis war vom Bett gesprungen und machte es sich nun wieder darauf bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:06 pm

"Okay, willst du dann gleich ins Bett gehen?" fragte e rund kramte seine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:08 pm

Minako schüttelte den Kopf. "Noch nicht und du ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:28 pm

"Okay dann lass uns noch ein wenig ins Wohnzimmer gehen." sagte er und ging mit seinen Sachen im Arm vorraus. Im Wohnzimmer schmiess er die Sachen auf eine Ecke des Sofas.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:30 pm

Minako folgte ihm und setzte sich aufs Sofa.

Artemis schlief schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:32 pm

Taiki setzte sich zu Minako, "Willst du fernsehen?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:33 pm

"Wenn was gutes läuft, gerne" antwortete Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:48 pm

Taiki schaltete den TV ein und zappte durch die Kanäle, "Was willst du denn gucken?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:49 pm

"Keine Ahnung irgendwas komisches" meinte Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:54 pm

Taiki zappte weiter und fand einen Comedysender, "Mal gucken. Ich sitze nicht oft vor dem Ding." gestand er.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:56 pm

"Kein Wunder du hast bestimmt besseres zu tun" sagte Minako.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 EmptyDo Dez 17, 2009 9:57 pm

"Na das nicht, aber ich sehe den logischen Sinn in diesem Ding nicht." sagte er und legte einen Arm um Minako.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Apartement der ThreeLights
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter