Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mo Jan 04, 2010 7:18 pm
Seiya holte Bunny ihre Jacke, "Also bevor es zu spät wird Schätzchen." sagte er und reichte ihr ihre Jacke. Schnell zog er sich seine an und wartete auf Bunny.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258662 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Mo Jan 04, 2010 7:26 pm
Bunny zog ihre Jacke an. "Bist du fertig?", fragte sie.
Prinz Diamond Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 843 Yen : 265250 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 34
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:24 pm
Taiki sprang gespielt zur Seite, "Oh dann sollte ich mich wohl in acht nehmen." sagte er und lachte.
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264642 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:26 pm
"Du nicht" meinte Minako, ging ins Wohnzimme rund setzte sich auf das Sofa.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:33 pm
"Ich Glückspilz." sagte Taiki und schloss die Tür, "Und was hast du nun wirklich gemacht?" fragt er als er sich neben sie setzte.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:34 pm
"Ich hab Yurikos Bruder zusammen mit Elenia eine Lektion erteilt, weil er seine Schwester schlägt" erzählte Minako und grinste bei dem Gedanken daran.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:37 pm
"Ach so na dann." er schreckte auf, "Ihr habt was?" fragte er schockiert.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:38 pm
"Du hast schon richtig gehört und keine Sorge dem Kerl gehts gut" versuchte Minako ihn zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Di Jan 05, 2010 10:42 pm
"Verdammt ihc bin mit ner Schlägerbraut zusammen." scherzte er, "Obwohl er es verdient hat. Man schlägt keine Mädchen, es sei denn sie haben es verdient." scherzte er weiter.