Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:24 pm
Yaten wusste nicht, was er sagen sollte. " ... " Er sah zu Kakyuu ... Er schüttelte langsam den Kopf. Seine Prinzessin würde ihm so etwas doch niemals an tun! ... Oder doch? "Nein, Kakyuu ist nicht so ein Mensch. Was willst du überhaupt von ihr?" Er sah wieder zu Toshi. "Lass sie in Ruhe!"
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:25 pm
"Dann erzähl mir doch bitte warum ich sonst hier bin? Ich bin garantiert nicht eingebrochen...", sagte Toshi lässig und er lächelte immernoch.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:27 pm
Kakyuu wurde bleich wie eine Kalkwand, dann ging sie auf Toshi zu und gab ihm eine Ohrfeige, "Wie kannst du es wagen, meine Ehre in den Dreck zu ziehen." sie weinte und ging zu Yaten, "Ich schwöre dir das das nicht stimmt. Er lügt." sie hielt sich die Hände vors Gesicht.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:30 pm
Toshi hielt sich geschockt seine Wange. "Dann willst du etwa sagen, dass wir keine schöne Zeit hatten? Also ist er es auf den du stehst.... Erst bist du nett und freundlich und jetzt wo er da ist tust du so, als hätte ich dich gezwungen mich mitzunehmen... Das ist echt hinterlistig...", entgegnete Toshi.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:32 pm
Yaten sah zu Kakyuu. Er schloss die Augen und runzelte die Stirn. Er öffnete wieder die Augen und blickte zu Toshi. "Ich werde dir nicht glauben, dass Kakyuu irgendetwas von dir will, aber ich will auf der Stelle wissen, was du hier überhaupt zu suchen hast?"
Er ließ Kakyuu stehen und ging zu Toshi. "Was habt ihr im Zimmer gemacht?!"
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:33 pm
Toshi sah Yaten fragend an."Warum willst du das wissen?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:35 pm
Kakyuu schüttelte den Kopf, "Moment mal. Hier läuft gerade alles falsch. Freundlich, das stimmt, aber das heisst doch noch lange nicht das....schon mal was von Freundschaft gehört." sie wusste nicht mehr weiter, alles war gerade aus dem Ruder gelaufen.....
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:41 pm
Yaten wusste nicht, was er sagen sollte. "Willst du sagen, dass ich blöd bin?" er sah zu Kakyuu. "Ich habe vielleicht wenig Ahnung davon, aber was sollen seine Worte denn sonst bedeutet haben?!" Er sah wieder zu Toshi. "Sag schon!"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:44 pm
Kakyuu warf ihre Arme nach unten, "Ich meinte doch gar nicht dich." sagte sie, "Ich meine Ihn. Nur weil ich ihn eingeladen habe, heisst das doch lange noch nicht, das ich was von ihm will, mann." sie drehte sich weg.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:46 pm
Toshi antwortete:"Du weichst meiner Frage aus..." Dann sagte er zu Kakyuu einfach nur:"ich habe nichts anderes behauptet."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:48 pm
Kakyuu wurdimmer flauer im Magen, "Wenn das so icst weiss ich gar nicht was ihr jetzt von mir wollt."
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:48 pm
"Schön, dass ihr einer Meinung seid", antwortete Yaten schnippich. ( ... Das wird sicher nciht so geschrieben ^^") "Freut euch über eure 'Freundschaft'! Ich hab genug!" Er ging in die Küche.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:49 pm
Taiki stand auf, "Jetzt mal alle ruhig Blut." er legte Kakyuu seine Hände auf die Schulter, "Ich sehe nicht wo euer Problem liegt." sagte er vernünftig und ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:52 pm
Yaten legte den Rückwärtsgang ein und kam wieder zurück gelaufen. "Taiki! Schön, dass du in einer rosaroten Welt lebst! Ich leider nicht!" Dann ging er wieder in die Küche.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:53 pm
Kakyuu sah Yaten nach, "Fein. Wenn das so ist. Lass mich Taiki." sie griff nach ihrer Jacke, "Ich weiss gar nicht was ihr mir hier alle zum Vorwurf macht? Aber das ist mir auch egal, denkt doch von mir was ihr wollt." sie rannte aus der Wohnung und liess ihren Tränen freien Lauf.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:55 pm
"So ein Vollidiot!", schimpfte Toshi und dachte dabei an Yaten. Als Kakyuu rausrannte nutzte Toshi die Gelegenheit und rannte ihr nach.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:56 pm
Taiki sah Yaten verblüfft an, "Ey was mopperst du mich jetzt da so an? Wenn ihr mit euren Gefühlen nicht klar kommt, dann schaltet sie doch ab." er drehte sich um und ging in sein Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:56 pm
Yaten ignorierte den Unstand, dass Kakyuu gerade weg gelaufen ist und setzte sich an den Küchentisch. Nach einer Weile schaute er aus dem Fenster. Die Wolken hatten nicht gerade eine beruhigende Wirkung ...
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 8:59 pm
Taiki setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und vergrub das Gesicht in den Händen, "Oh man. Das ist alles so verzwickt." murmelte er und rieb sich angestrengt die Schläfen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 9:04 pm
Yaten hatte leichte Gewissensbisse. Natürlich war er wütend auf Toshi, aber Kakyuu hatte nun sicher das Gefühl, dass er nur sauer auf sie war. Außerdem waren die Wolken so dicht und dunkel, dass es so wirkte, als ob es jeden Augenblick zu einem Gewitter kommen kann. Er biss sich auf die Lippe. Ich muss mich entschuldigen ... Sofort. Yaten ging aus der Küche und zog seine Schuhe an. Dann zog er sich noch einen dickeren Pulli über und verließ mit einem Regenschirm bewappnet das Haus.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 9:07 pm
Taiki griff nach einem Blatt und schrieb seine Gedanken auf.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 10:28 pm
Kakyuu kam mit Yaten wieder zurück. Sie hängte ihre Jacke auf und setzte sich mit Yaten auf das Sofa.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights Sa Nov 28, 2009 10:30 pm
Taiki kam aus seinem Zimmer und sah Kakyuu und Yaten, die beide auf dem Sofa sassen. Er beobachtete ihr Gespräch eine Weile und sah dann das sie Händchen hielten. Er kicherte leise und tat dann so als hätte er nichts gesehen und zog sich in sein Zimmer zurück. Wer sagts denn.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 29, 2009 4:45 pm
Yaten hatte Taikis leises Kichern gehört, ignorierte es aber. Er sah kurz aus dem Fenster. Hab ich denn auch wirklich das richtige getan???
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Nov 29, 2009 6:57 pm
Kakyuu sahs neben Yaten und musste unwillkürlich grübeln ob es wirklich war oder ob sie träumte. Hatte sie sich zu früh gefreut.