Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 12:41 am
"Du hast recht." sie zog die Beine aufs Bett und legte ihren Kopf darauf, "Hast du eine Freundin Artemis?"
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264442 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 12:44 am
"Naja ... also ..." stotterte Artemis. "Ich mag Luna und sie mich auch. In der Zukunft haben wir sogar eine Tochter" erzählte er stolz.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 12:51 am
"Ja wirklich? Das ist ja toll." sagte Kakyuu und lächelte Artemis an. Doch plötzlich übermannte sie ihre Müdigkeit und sie schlief ein.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 12:54 am
Artemis sah zu Kayuu, schmunzelte und rollte sich dann neben ihr zusammen.
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258462 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 12:15 pm
Bunny wachte auf. Sie ist in dem Sofa eingeschlafen. Dann sah sie auf die Uhr und erschrak. "So spät schon?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:01 pm
Yaten streckte sich, als alle aus dem Proberaum gegangen sind. Er schloss noch kurz ab und ging in sein Zimmer. Nach kurzem überlegen ging er in die Küche. Er öffnete eine der Regale und stibitzte eine Keksdose, dann ging er zu Kakyuus Zimmer und klopfte an.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:03 pm
Artemis spitzte die Ohren und sprang vom Bett. Mit einem gesckickten Hoppser öffnete er die Tür. "Was ist ? Kakyuu schläft grad" sagte er zu Yaten und sah ihn von unten an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:15 pm
Yaten sah Artemis verdutzt an. Er beugte sich zu ihm runter. "Ich wollte ihr Kekse anbieten. Aber wenn sie schläft, dann lass ich es. ... Du riechst gut. Hat Kakyuu dich gewaschen?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:17 pm
Artemis nickte. "Kakyuu macht das ziemlich gut" meinte der Kater.
Prinz Diamond Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 843 Yen : 265050 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 34
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:19 pm
Seiya sah zu Bunny, "Soll ihc dich nach Hause bringen Schätzchen?" fragte er gentlemanlike.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:23 pm
Yaten lächelte. "Das glaub ich. Man merkt es auch." Er öffnete die Keksdose. "ich weiß nicht, aber du bist ja eine besondere Katze. Darfst du Kekse essen? Möchtest du?" Er hielt es vor seine Nase.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:29 pm
"Kekse ? Hm" murmelte Artemis, schnupperte und schüttelte den Kopf. "Gerade nicht, aber wenn wir uns weiter unterhalten sollten wir die Tür ganz zu machen" schlug der Kater vor.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:31 pm
Yaten nickte und stand auf. Er erhaschte einen Blick auf die Rose und biss sich auf die Lippe. Er konnte sie ja nicht ewig warten lassen. ... "Nng. So kann es doch nicht weiter gehen ...", murmelte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:38 pm
Kakyuu verlor im Schlaf das Gleichgewicht und kippte um. Mit einem Ruck fuhr sie hoch und schwankte erst ein wenig, "Oh Gott, hab ich mich erschrocken." dann sah sie zu Artemis und Yaten, "Mhh Kekse." sagte sie und lächelte.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:42 pm
Artemis sah kurz zu Yaten und sagte: "Stimmt." Dann fiel sein blick auf Kakyuu. "Schön, dass du wieder wach bist" meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:45 pm
Yaten sah verdattert zu Kakyuu. "Kakyuu!" Er wurde rot und streckte seinen Arm mit der Keksdose aus. "Magst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:48 pm
Kakyuu lächelte, "Darf ich?" fragte sie Yaten und griff sich einen Keks, "Danke." sagte sie und lächelte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:51 pm
Yaten nickte. "Ja, bitte." Er ging in ihr Zimmer und reichte ihr einen Keks hin. Dann blickte er zurück zu Artemis. "Kommst du rein?"
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:53 pm
Artemis spazierte wieder ins Zimmer und machte es sich abermals auf Kakyuus Bett bequem. "Ich könnte ich zwei auch allein lassen" merkte er höflich an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:53 pm
Kakyuu knabberte auf dem Keks. Er schmeckte köstlich.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:56 pm
Yaten schüttelte den Kopf. Wenn er geht, dann würde ich Kakyuu bloß anschweigen ... Lieber nicht. Er sah zu Artemis. "Du kannst gerne bleiben." Dann sah er zu Kakyuu. "Das freut mich." Er lächelte. Dann nahm er selbst einen Keks und biss ein Stück ab.
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 8:58 pm
Artemis sah zwischen den beiden hin und her, sagte aber nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 9:00 pm
Kakyuu setzte sich aufs Bett und sah Artemis an, "Dein Fell sieht super aus." bemerkte sie und klopfte dann auf das Bett, "Setzt dich Yaten." bot sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 9:12 pm
Yaten lächelte verschmitzt und setzte sich neben sie auf ihr Bett. Er stellte die Keksdose auf ihren Nachttisch und seufzte. Sein Blick blieb an der Rose hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Apartement der ThreeLights So Jan 03, 2010 9:16 pm
Kakyuu folgte Yatens Blick, der auf die Rose fiel, "Oh ich kümmer mich gut um sie." sagte sie und sah die Rose ebenfals an.