Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 13 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyDo Nov 12, 2009 8:48 am

Seiya sah Michiru an und freute sich das der Song so gut ankamm. Es war ein langsammes stück. Hatte auch etwas trauriges an sich.

Hier der Song damit ihr nicht ganz so orentierungslos seit. (Den Song gibst wirklich hat Haruka geschrieben für den bassisten Kazu japaner.^^)

Hust. Er ist auf deut-jap nicht wundern.

Als ich dich zum ertsen mal sah war s um mich geschen.
Watashi habe mich in dich verliebt,dabei dachte ich empfinde nie mehr etwas.
Anata jagst kimi durch meinem Körper. Deine schönen schmallen Hände gleiten cool über deinen Bass.

ref: Tränen fallen wie regen. Mein Herz erschüttert ,als würde in Tokiyo
die Erde beben. Kimi ga suki desu,nur dich wenn du diesen satz hörst lächel doch nur einmal für mich.Mein weißer drache leutet hell im licht.

Deine schönen Augen so traurig.Watashi gebe dir das glitzern deiner Augen zurück ima. Dein Lächeln so kawaii,demo so selten. Watashi gebe es dir zurück.
Anata so kawaii. So einen schönen Mensch wie dich habe ich noch nie gesehn.Sakura no hana sollen auf dich fallen.

ref: Tränen fallen wie regen. Mein Herz erschüttert ,als würde in Tokiyo
die Erde beben. Kimi ga suki desu,nur dich wenn du diesen satz hörst lächel doch nur einmal für mich.Mein weißer drache leutet hell im licht.

Iie iie, bereue es nicht ichi sekunde in dich verliebt zu sein ,auch wenn du niemals meine Kimi erwiedern wirst. Itta Itta mein Herz und Körper schmerzst.
Watashi so schiawasen. Honto. Gomendasai Kisu Kazu.
Egal was passierten mag in meinen gedanken und Herzen wirst du immer sein. arigato.
Kimi ga suki desu kazu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 7:13 pm

Die Nacht war schon über Tokio eingebrochen und Michiru war nach den Proben gegangen. Kakyuu war müde, "Also Jungs ich geh ins Bett, bis morgen." sagte sie und ging in ihr Zimmer. Sie wechselte in ihrem Schlafanzug und krabbelte in ihr Bett, wenig später schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 7:17 pm

Yaten seufzte. Das heißt wohl proben, proben, proben ... Lieber Gott. Womit habe ich das verdient! Dabei hatte er es sich selbst zu zuschreiben. Er hatte doch zugestimmt! Er legte seine Gitarre beiseite und streckte sich. [i]Seiya, das Lied ist nicht schlecht, auch wenn ich es ein bischen unpassend für Weihnachten finde." Er sah zu Taiki. "Aber es ist sicher gut, wenn wir auch wieder etwas für unsere Karriere tun ... Fangen wir morgen an." Mit einem Gähnen verließ er das Zimmer und betrat sein eigenes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 7:25 pm

Kakyuu schreckte auf, "Ich hab vergessen mein Tagebuch zu schreiben." sie setzte sich an ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 7:34 pm

Auch Yaten begab sich an seinen Schreibtisch und zückte seinen Tagebuch hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 7:36 pm

Kakyuu klappte ihr Buch zu und sah bekam auf einmal Durst. Sie öffnete die Tür, alles war dunkel, "Die Jungs sind wohl schon im Bett." sagte sie leise und schlich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:13 pm

Kakyuu kam aus der Küche zurück und sah noch Licht in Yatens Zimmer, vorsichtig klopfte sie an. Vielleicht hat er vergessen Licht auszumachen. fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:24 pm

Yaten klappte sein Büchlein zu, als er Schritte hörte. "Wer ist da?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:26 pm

Seiya ging kurz zu Yaten ins Zimmer "Du Yaten ich könnte auch Weihnachtssong dazu schreiben wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:28 pm

Yaten seufzte erleichtert auf. "Ach du bist es ..." Er hob den Kopf. "Du bist noch auf? Hast du schon einen geschrieben? Wir könnten ja auch Oh Tannenbaum singen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:30 pm

Seiya hob die Augenbraue hoch "Bitte was? Den alten aus gelaschten Song?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:31 pm

Kakyuu war verwundert als Seiya an ihr vorbei rannte, "Ähm Yaten ich hab ncoh Licht gesehen, störe ich?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:33 pm

Yaten sah verwundert von Seiya zu Kakyuu. "Oh ... Ich habe gerade noch etwas geschrieben ... Seiya, das war ein Witz... Verstehst du? Vielleicht sollten wir uns mal zu dritt zusammen setzen und gemeinsam etwas texten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:36 pm

Kakyuu stand un beteilig in der Ecke von Yatens Zimmer und wartete bis die beiden mit reden fertig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:37 pm

Seiya lachte "Ok bruder können wir gerne machen^^" Kayuu du kannst auch mitmachen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:40 pm

Yaten nickte. "Ja, das wäre gut. Ein gemeinsames Projekt." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber eins steht fest ... Ich mach die geringste Arbeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:40 pm

Kakyuu wedelte mit den Händen, "Nein nein, da hab ich gar keine Ahnung.2 sie lächelte verlegen, "Das wird dann ein null Erflog, lsst mal gut sein." sie rückte aus der Ecke, "Gut ich gehe ins Bett, war nicht so wichtig, bis morgen.2 sagte sie und schlich in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:45 pm

Yaten sah ihr hinterher ... "Wollte sie uns was sagen?" Er legte den Kopf schief. Dann sah er aus dem Fenster. "Das Wetter ist sehr demotivierend ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:46 pm

Kakyuu kroch in ihr Bett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:52 pm

Seiya "Ich mag Gewitter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 8:53 pm

Yaten schüttelte den Kopf. "Nein. Ich mag sie nicht ... Sie machen mich depressiv ..." Er zuckte mit den Achseln. "Ich sollte nicht mehr aus dem Fenster schauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 9:00 pm

Kakyuu rutschte in ihrem Bett umher, das Gewitter weckte sie wieder und sie setzte sich auf. "Das bedeutet nichts gutes." murmelte sie und schlang die Arme um die Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 9:15 pm

Yaten sah auf. "Seiya, ... dieses Gewitter gefällt mir nicht. Ich glaube, es ist ein schlechtes Zeichen ..." Er ging zur Tür. "Ich ... Seiya ... Wie hast du dir vorgestellt, wie wir den Solar Kriegern helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 9:35 pm

Kakyuu kam aus ihrem Zimmer und ging zu Yaten, "Tschuldigung." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 EmptyFr Nov 13, 2009 9:36 pm

Yaten sah sie verwundert an. "Wofür entschuldigst du dich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: