Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli1069%Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli1014%Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli107%Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlli1010%Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vorm Haus der Tomoe

Nach unten 
+12
Haruka Tenoh
Calaverite
Taiki Kou
Minako Aino
jun jun
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Usagi Tsukino
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250813
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyDo Nov 11, 2010 8:55 pm

Leute....es ist wirklich SEHR nett von euch, dass ihr euch um mich kümmert *-*
Aber BITTE teilt mich doch nicht in 2 Teile =/
Papa hatte mich als erstes aufm Rücken und auf einmal trägt Ami mich auf dem Rücken....AUA! xD
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyDo Nov 11, 2010 10:02 pm

"Soll ich euch ins Krankenhaus fahren?"
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252698
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Vorm Haus der Tomoe    Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 5:23 am

"Ich glaub Herr Tomoe kann selbst fahren" meinte Kaori zu Haruka.
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 257412
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 6:53 pm

Suichi wurde leicht schwindelig, doch das war ihm im Moment egal. Er drückte auf das Gaspedal und fuhr mit Höchstgeschwindigkeit los.

(tbc: Krankenhaus/ Empfang)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 7:57 pm

nun stand die 5 jährige doch wirklich wieder alleien da , hatte sie ihr vater doch glatt vergessen mit zunehmen nun ja er war es sicher nicht gewöhnt das er 2 töchter hatte was sollte sie nun tun es war abend und die kleine wurde langsam müde und alleine wolte sie nicht bei iesem haus bleiben in dem ihr vater wohnte bleiben vielcht würde sie ja eine schlaf platz finden müde wie sie war wollte sie grade los ziehen .
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252698
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Vorm Haus der Tomoe    Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 8:28 pm

"Cera du siehst müde aus soll ich dich auf dein Zimmer bringen da ich gerne auf dich aufpassen würde" lächelte sie und sah Cera an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 9:25 pm

cera traute dieser frau immer noch nicht selbst wenn sie sie im labor beschützt hatte sie beschloss einfach weg zu laufen irgendwohin wo sie nicht mehr diese fremde für sie sehen musste

Innenstadt
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 13, 2010 10:06 am

Haruka "Amy bitte warte auf mich hier .Ich renne Cera hinterr.Sobald ich sie eingefangen habe können wir zu mir fahren!"

(Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 13, 2010 12:28 pm

(Innenstadt)

Haruka hatte die ganze Zeit cera auf den Arm gehabt.Sie sezste Cera in den Kindersitz und Schnallte sie an.Ging zum Autofach und holte Plüschtier raus und legte es neben Cera.Haruka schüttelte kurz Ihren Arm der durch´s tragen von Cera halb taub geworden ist.Es ist frisch geworden und sie zog sich vom anzug die Jacke an.Sezste sich hinter´s Lenrad und wartete auf Amy damit´s losgehn konnte.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252698
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Vorm Haus der Tomoe    Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 13, 2010 4:49 pm

"Passt gut auf Cera auf" sprach Kaori besorgt und beschloß in ihr Zimmer zugehn.

(Kaorinighte's Zimmer)
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 248449
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Nov 14, 2010 10:29 am

"So wartet doch!", schrie Ami Hotarus Vater hinterher. Sie wusste, dass wenn sie mitgehen würde alles viel schneller gehen würde, durch ihre Mutter, also rannte sie dem Vater von Hotaru mit seiner Tochter hinterher zum Krankenhaus.

(--> Krankenhaus, Empfang)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Nov 14, 2010 9:34 pm

die kleine löwin schlief fridloch in harukas wagen bis ein alptraum die kleine erschreckte sie sah wie ihre schwester aus dem krankenhaus aus ris und irgendwo im wald zusammen brach . undweltze sich in und her plötzlich wachte sie klitsch nass auf und schrieh nach ihr
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Nov 14, 2010 9:39 pm

Haruka erschrak als Cera schrie.Sie stieg aus und ging zu Ihr um sie zu beruigen."Was hast du? Was hast du gesagt oder geträumt? Etwas mit Hotru?" Sie streichelte sie übern Kopf.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Nov 14, 2010 9:42 pm

" ja ich weis nicht aber seit unserer wiedergeburt sind wir sehr eng verbunden ich hasbe das gefühl mit ihr stimmt was nicht lass sie un suchen gehen ichhabe geträumt das es ihr nicht gut geht und das sie in einem komischen wald an einemseee zusammengebrochen ist ich weis nicht ob das nur ein traum war oder ob es ihr wirklich schecht geht "

sprach die kleine löwin aufgeregt weiter
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272121
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySo Nov 14, 2010 9:47 pm

"Keine sorge Cera wir fahren dort vorbei und sehen nach ob Hotaru da ist,damit du gutes gewissen hast und es dir besser geht ok?" Haruka ging wieder und sezste sich ins Auto.Startete den Motor und brauste mit heulenden Motor richtung See.

(Platz am see)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyDo Nov 25, 2010 2:51 pm

(Byruits Zimmer)

Byruit kam eilig vor dem Haus an und machte sich daran, dieAnlage zu installieren. Genaugenommen, war es eine Eisentür die offen stand,solange niemand hindurchging. Tat es aber jemand, so schloss sie sichunverzüglich und wurde mit Strom durchflutet, der stark genug war um jemandemeinen ordentlichen elektronischen schock zu geben, der ihn zwar nichtumbringen, aber ihn dennoch ganzschön mitnehmen würde. Öffnen ließ sie sich nurdurch Byruits Befehl sie wollte so verhindern, dass zu viele Sailorkriegerinnenauf einmal ins Haus kamen.
Der Bewegungsmelder und die sonstigen Aperrate waren dabeiso in die Wand eingearbeitet und geschützt, dass man sie nicht zerstörenkonnte.
Schließlich war sie damit fertig und machte sich zufriedenauf zur nächsten Station, nämlich dem Flur hinter der Tür auf.

(Flur an der Tür)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptyFr Nov 26, 2010 8:57 pm

Firebird kommend

seren pas auf unsere gegner sind sehr gerissen wor müssen vorsichtig seine
geh besser zurück ich brenn uns gleich n loch zu den gegnern
malsehen nob ich ndas alste behersche

SECHMETH GEISTERLÖWIN GEISTER BISS ÖFFNE UNS DIE TORE

eine erngeie welle schoss gegen die tür welche in tausnend eintelteile zusplitterte das einzigte was vor der türe stehen blieb war eine statliche löwin auf der man reiten konnte
leo sog Alumina seren mit sich lass uns reiten falls hier fallen sind eins habe icxh als kriegerin gelernt es ist besser vorsichtig zusein als nacher irgend wo hängend
also rauf auf meine löwin Leo setzte sich auf ihre löwin und zerrte seren einfach mit auf ihre löwins so überwand sie mühelos alle hindernisse

Zimmer von der neuen mistres 9
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 9:39 am

Orion kam nach einem ihr nicht sehr lang erscheinender Weg an.
Sie war sehr schnell,jedoch wünschte sie sich hätte sie sich etwas mehr Zeit gelassen denn das Haus sah für sie irgendwie furchteinflößender aus als sie in Erinnerung hatte.
Die letzten Kämpfe hier waren definitiv nicht auf ihrer Liste der Highlightsabende falls sie eine hatte.
Damals hatte Haruka die Tür zerspittert aber diesmal? Sollte Orion einen Meteoritenanschlag auf dieses Haus machen? "Oh mein Gott wie brutal" ,dachte sie laut und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Deshalb war sie ziemlich überascht ,dass die Tür schon offen stand.
"mist das ist sicher eine Falle",flüsterte sie sicher und biss sich auf die Lippe.
Etwas zögernd stand sie davor aber sie war sich nun sicher ,dass es ein Grund geben musste,wieso sie sich auf den Weg gemacht hatte.
Hm und dieser Grund muss also da drinne sein ,dachte sie ,Orion holte bevor sie rienging noch ihr Handy raus und informierte ihre Schwestern....
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247689
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 3:44 pm

(Firebird - Eingangshalle)

Healer war ihrer Schwester Fighter nachgerannt. Vor dem Haus schaute sie sich um, aber Maker war noch nirgendswo zu sehen. Hoffentlich würde sie die SMS bald lesen. Fighter stürmte direkt in die dunklen Gänge des Hauses und die silberhaarige verlor ihre Schwester.
Sie sah Orion vor dem Haus stehen. Healer gesellte sich zu ihr.
"Was macht Fighter nur?! Sie rennt einfach alleine ins Haus hinein, ohne Maker oder mich. Sie muss wirklich krank vor Sorge um Bunny sein, nur weil irgendjemand behauptet sie lebe..." Die Worte bliben förmlich in der Luft hängen.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 3:51 pm

Nanami zuckte zusammen als sie Healers Stimme neben ihr hörte.
Sie drehte sich zu ihr "das mit den Anschleichen solltest du lassen es ist peinlich wenn ich mich erschrecke" ,tadelte sie Healer fast grinsend. "ich denke wohl wir müssen da rein aber diesmal zusammen!" ,sie nahm ihre Hand und ging mit ihr durch lange Gänge bis sie schlieslich in dem Zimmer landeten wo sich alles abspielen würde....

(mit Healer Zimmer der M9)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 4:02 pm

*hust* due station flur hinter der tür habt ihr da natürlich auch mal wieder übersehen....

die tür schloss sich.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 4:10 pm

Cf: Appartment der Threelights

Maker kam so schnell angerannt wie sie konnte und schnaufte erstmal durch, als sie vor dem Haus stand. Dass sie so schnell wieder hier stehen würde, hätte sie nicht gedacht. Healer war nicht zu sehen, also mussten sie schon im Haus sein, aber die Tür war verschlossen. Oh mann, jetzt muss ich schon wieder ne Tür eintreten, dachte Maker und seufzte. Sie atmete tief durch und setzte soviel Krfat wie möglich in diesen Tritt. Die Tür sprang auf und Maker war froh, dass Hotaru nicht wieder die Tür öffnete und in den Tritt lief. Ohne zu zögern rannte sie ins Haus und hoffte nicht zu spät zu kommen.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 4:17 pm

die tür verteilt elektrische schocks....
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282956
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 6:53 pm

(ooc: Oh sry. Das wusste ich net. Ich kann leider den letzten post nicht mehr editieren, also werd ich einfach hier weiterschreiben :ic)

Als Maker die Tür mit dem Fuss berührte, durchfuhr sie ein Stromschlag und sie prallte zurück. Mühsam stand sie auf und sah mit aufgerissenen Augen die Tür an. Sie konnte nicht rein und Healer war wohl auf sich gestellt. Hoffentlich waren noch ein paar der anderen bei ihr. Maker konnte nix tun, wenn sie nicht gegrillt werden wollte. Es war auch kein Fenster offen, wo man hätte einsteigen können. Maker konnte nichts weiter tun als zu warten und lehnte sich an die Mauer, die Tür immer im Blick.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 11:51 pm

(Mit Sailor Phobos und Sailor Deimos vom Platz am See)

Die drei Kriegerinnen des Cronis waren schnell gerannt um rechtzeitig am Kampfort anzukommen. Schließlich steurte Sailor Phobos auf ein großes Haus zu und Lead Crow folgte ihr.
"Halt!", rief sie, als sie die verschlossene Tür sah. Bestimmt würden die Feinde sie nicht einfach reinspazieren lassen und wenn schon stände die Tür wohl einladend offen, was sie allerdings nicht tat. "Ist Sailor Mars dort drinnen? Wie kommen wir rein?"
Eigendlich hatte die Braunhaarige keine Lust sich lange draußen auf zu halten, aber einfach reinspazieren konnte nicht gut sein. Vor lauter Aufregung bemerkten die drei die einsame Sailor Kriegerin welche an eine Mauer gelehnt war nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorm Haus der Tomoe
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten des Tomoe Anwesen
» Haus der Swans
» Haus von Ail und Anne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: