Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlmi10Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli1069%Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli1014%Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli107%Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlli1010%Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Vorm Haus der Tomoe

Nach unten 
+12
Haruka Tenoh
Calaverite
Taiki Kou
Minako Aino
jun jun
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Usagi Tsukino
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDi Aug 10, 2010 1:21 pm

(Eugeales Zimmer)
In Eugeales normalen Klamotten rannte sie aus der Tür und beobachtete die Bau Dämonen.
Sie kletterte durch denn Schutt und rannte auf Suichi und Kaorinite zu.
,,Oh ähm...Professor.''stotterte Eugeale. ,,Zum Glück haben sie...ein Paar Bauarbeiter.
Naja mein Zimmer muss ich wohl selber aufräumen oder?''sagte Eugeale schüchtern und lächelte.
Oh man sicherlich wird er mir keinen Dämon leihen der mir mit meinen Zimmer hillft! dachte Eugeale. ,,Wenn das Labor fertig ist, können sie mir dann einen Dämon erschaffen?''fragte sie und wendete ihren Blick von den Arbeitern auf Suichi Tomoe/Dr.Tomoe.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDi Aug 10, 2010 4:07 pm

"Oh, hallo Eugeal!2, grüßte der doktor sie und lächelte breit, "natürlich! Wenn die Dämonen weiterhin so gute Arbeit leisten, können wir sogar schon morgen mit unserem neuen Plan beginnen."
Er kicherte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:15 am

"Das wäre natürlich perfekt." staunte Kaorinite und kam mit einem Stapel Unterlagen auf den Doktor zu, "Ich fürchte das diese Kriegerinnen wieder etwas planen um uns zu stürtzen." sagte sie und legte die Unterlagen ordentlich in einen Koffer, "Ich frage mich immer noch wie es ihnen gelungen ist uns zu besiegen, aber sein wir zufrieden das wir mit dem Leben davon gekommen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:27 am

Silver Phönix

Telulu lief direkt zum Doktor als sie am Haus ankamen, "Doktor huhu hier!" rief sie und entlud einen Schwall reine Herzen in seine Arme, "Die erste Ausbeute." verkündete sie, "Ich habe eien super Idee gehabt. Ich habe ein Restaurant gepächtet und dort werden ich meine Planzen aufstellen und die werden den Menschen reine Herzen stehlen." erklärte sie ihren Plan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:28 am

Cyprin kommt von Silver Phönix

Langsam folgte Cyprin Telulu und half gleich bei den Arbeiten.

Kaorinite sah Telulu an, "was soll den das für eine Plan sein?" fragte sie, "Ich glaube die Pflanze wird sofort auffallen mit Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:30 am

"Lass das den Doktor entscheiden." sagte Telulu an Kaorinite gewandt, "Hast du nichts zu tun?" fragte sie provozierend und grinste Kaorinite lässig an. Immer diese Chefs. Erst Eugeale und nun Kaorinite, beide glaubten was besseres zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:31 am

Wütend musterte Kaorinite Telulu, "Vorsicht Telulu, du riskierst ne ganz schon grosse Lippe." sagte sie in drohendem Ton, "Du solltest nciht so voreilig sein, wenn du weiterhin eine Hexe beliben willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 11:39 am

"Paahh wie du meinst." sagte Telulu und wand sich völlig dem Doktor zu, "Was sagen sie zu meinem Plan?" fragte sie und liess dabei ihren Blick über die Trümer schweifen. Es würde noch eine Weile dauern bis das Haus wieder stand und sie ihre Arbeit wieder völlig aufnehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 1:42 pm

,,Jetzt hört auf zu streiten.'' schrie Eugeal auf und seufzte.
,,Das hillft uns auch nicht weiter...Aufjedenfall warte ich hier auf einen Dämon ich bin auch schon dabei mir einen Plan auszuhecken.'' sagte Eugeale und lachte.
Sie warf Kaorinie und Telulu einen bösen Blick zu. Ich werde die beste sein, ich werde so viele Herzen sammeln wie es geht...Und dann gucken sie sicherlich blöd! dachte Eugeale und rieb sich die Hände.
,,Ich frage mich was für einen Dämon ich diesmal grige.'' sagte sie zu denn beiden und drehte sich wieder zu denn Dr.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 3:38 pm

"Dieser Plan ist wirklich großartig, Telulu!", rief der Doktor und klatschte in die Hände, "Diese Nacht gönnen wir uns noch eine Auszeit. Bis Morgen wird das Haus wieder aufgebaut sein und dann werde ich euch alles weitere erklären."
Es wurde schon dunkel und der Mond war blurot. Warscheinlich ein gutes Zeichen für die Death Busters.
Die Dämonen arbeiteten ziemlich schnell. Schneller als gewähnliche Menschen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 6:52 pm

"Wunderbar." sagte Kaorinite, "Dann werde ich mich mal zu Bett begeben." ergänzte sie und zog sich in die provisorisch errichteten Übernachtungslager zurück. Der Tag war anstrengend gewesen, sie hatte die ganze Zeit im Müll gekramt und wichtige Unterlagen gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySa Aug 14, 2010 10:55 am

(Diamonds Wohnung)
Mimet kam genau auf denn Professor zugerannt. Wenn ich diesmal gewinne, werde ich sicherlich einen Bonus grigen oder befödert. Und wenn ich irgendwann immer besser werde werde ich die Bossin. stellte sich Mimet schon strahlend vor.
Sie tritt zum Professor und fragte: ,,Hallo Dr. Diese Dämonen machen ihre Arbeit wirklich gut.
Wann denken sie ist es aufgebaut? Ich möchte sofort mit meiner Arbeit anfangen. '' sagte Mimet und hüpfte freudig umher.
Sie guckte zu Telulu,Eugeal und Kaorinite. ,,Habt ihr schon einen Plan? '' fragte sie schnäppisch und grinste. ,,Ich habe schon einen Guten Plan. So lautet er:
Ich renne mit meinen Koffer auf der Straße herum, bis ich gegen mein Opfer knalle.
Dann entschuldige ich mich und helfe ihm hoch, und schwupp hole ich auch schon meinen Dämon heraus und Mimet gewinnt ! '' erklärte sie einigermaßen ihren Plan.
Villeicht sollte ich denn Plan nochmal überdenken.... dachte Mimet in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySo Aug 15, 2010 1:31 pm

(Erster Beitrag mit Eugeal)

Eugeal ging auf das Haus zu. Es waren schon fast alle da.
"Hey, was macht ihr hier? Wollen wir das Haus wieder aufbauen oder was?", fragte sie direkt heraus.

also ich übernheme dann halt eugeal, irgentwie haben usa und ich das übersehen, das die schon vergeben war^^


Zuletzt von Akane Karasuma am Di Aug 17, 2010 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDi Aug 17, 2010 9:16 am

Öhm Cyprin wird doch schon von Kaorinite gespielt?

Telulu lächelte den Doktor an, "Ich wusste das ihnen der Plan gefallen würde." sagte sie und nahm ihm die reinen Herzen wieder aus der Hand, "Wohin damit?" fragte sie und sah den Doktor schief an.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDi Aug 17, 2010 9:31 am

echt? wusste ich nicht... ich hab usa gefragt ob ich die spielen kann und sie hat ja gesagt und mir eingetragen...
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDi Aug 17, 2010 9:51 am

"Meine Lieben.", sagte der doktor und breitete seine Arme aus, "ab Morgen haben wir einen neuen Plan. Wir können nicht in Ruhe arbeiten, wenn und diese Sailor Krieger im Weg stehen. Ich werde euch Morgen früh im Schulungsraum alles erklären."
Er nahm seine sieben sachen und fügte noch hinzu: "Ich bin jetzt müde. Gute Nacht!"
Dann verschwand er.

(tbc: Fünf Sterne Hotel)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMi Aug 18, 2010 6:40 am

Wo ist denn der Schulungsraum?, fragte sich Eugeal.
Naja ich werds schonnoch erfahren.

Sie folgte dem Doktor ins Hotel, wo sollte sie auch sonst hingehen?

(5-Sterne-Hotel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMi Aug 18, 2010 9:04 am

Cyprin und Pettirol teilten sich mit Telulu ein Zelt. Es waren zwar keine Luxusunterkünfte, aber besser als das dumme Feldbett von letzter Nacht war es allemale. "Telulu wenn es dir hilft, könnte ich al Kellnerin in deinem Restaurant aushelfen." bot Cyprin an und machte es sich auf der Reisematratze bequem, "Dann müsste ich wenigsten nicht mehr andauernd für Eugeal oder Kaorinite die Drecksarbeit erledigen." sagte sie im schläfrigen Ton, "Na dann gute Nacht."

Kaorinite summte eine Melodie die sie auf dem Ball gehört hatte. Diesen Abend würde sie nie vergessen. Ganz vertraut hatte sie mit dem Doktor getanzt. Ja okay da hatte er sie auch noch für seine Frau gehalten, aber schön war es dennoch gewesen. Immerhin war der Doktor auch ein äusserst charmanter Mann, wenn er mal nicht bessesen war zumindest. Seufzend setzte sich Kaorinite sich auf das Luxus Campingbett und liess ihre Füsse baumeln, "Wenn er doch nur meine Arbeit zu würdigen wüsste." jammerte sie und schweifte mit ihren Gedanken ab. Sie war die Frau des Doktors und somit Hotarus Stiefmutter. Kaorinite wälzte sich kindisch auf dem Bett herum und kicherte.

Cyprin sah auf und blickte durch die Wand des Zeltes, "Was ist den mit Kaorinite los?" fragte sie schläfrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMi Aug 18, 2010 11:34 am

"Keine Ahnung." antwortete Telulu und sah in Richtung des Zeltes nebenan, "Geh doch und frag nach." scherzte Telulu und drehte sich auf die andere Seite, "Es wäre wirklich von Vorteil wenn das Kaffee vorzugsweise nru von Hexen betrieben würde." raunte sie und gähnte herzhaft, "Aber das bereden wir morgen ich bin schrecklich müde." jammerte sie und schon schlief sie tief und fest.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyDo Aug 19, 2010 8:38 am

(erster beitrag mit byruit)

als byruit am haus der tomoe ankam, lag es in schutt und asche. nur eine prvisorisch zelte waren aufgebaut, also ging sie auf das nächstbeste zu und trat ein. darin war nur kaorinite, nunja damit würde sie leben können.
"sorry, dass ich solange weg war, aber jetzt bin ich wieder da"
im zelt stand noch ein zweites bett, dass einigermaßen ok aussah.
sie setzte sich darauf, während sie auf kaorinites reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMo Aug 23, 2010 10:53 am

Wenig begeistert über den nächtlichen Besuch legte Kaorinite sich hin und schlief ein. Ihre Träume waren mit reinen Wünschträumen übersäht, weshalb sie wohl auch extrem entspannt am nächsten morgen aufwachte und erfrischt das Zelt verliess. Begeistert stellte sie fest, das die Dämonen über nacht das ganze Haus wieder errichtet hatten, "Ich bin positiv überrascht." gestand sie und ging zurück ins Zelt um sich für den Tag fertig zu machen, "Byroit steh auf, die Arbeit ruft." meckerte sie automatisch und flocht sich die Haare nach oben und steckte sie am Haaransatz fest, "So perfekt." sagte Kaorinite. Sie sah aus wie immer, aber das stand ihr eben am besten. Guter Dinge betratt sie die NOCH Baustelle und gab weitere Anweisungen.

Cyprin kämpfte sich völlig müde aus dem Bett und warf sich in ihre Kleidung. Schlurfend verliess sie das Zelt und erschrack beim Anblick des fast fertigen Hauses, "WOW." staunte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyMo Aug 23, 2010 11:23 am

Ausgeruht, aber dennoch müde rollte Telulu sich aus dem Bett und sprang auf die Beine. Summend und singend bereitete sie sich auf die Arbeit vor. Sie wollte heute das Restaurant einrichten, doch zuvor musste sie in den Besprechungsraum, weil Dr. Tomoe etwas mit ihnen allen zu besprechen hatte. Telulu fragte sich worum es wohl ginge, aber würde sie noch früh genug erfahren.

Cyprin war schon wach und war auch schon kräftig am arbeiten, als Telulu das Zelt verliess, sie hatte nicht lange gebraucht, da hatte sie schon etwas entdeckt, was ihre AUfmerksamkeit brauchte....Die Dämonen hatten das schöne Blumenbeet zertrampelt. Fürsorglich kümmerte sie sich um die Pracht vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 12:42 pm

(cf: Fünf Sterne Hotel)

Suichi Tomoe kam mit den beiden Mädchen am Haus an. Es erstrahlte wieder in seinem vollen Glanz. Die Dämonen haben gute Arbeit geleistet, doch sie waren nirgends zu sehen.
"Willkommen Zuhause, Hotaru", sagte Suichi und schloss die Tür auf.
"Ihr könnt ja ein wenig spielen gehen. kaori wird euch bestimmt auch etwas zu Trinken und ein paar Plätzchen bringen. Ich muss jetzt zur Arbeit...."
Somit verschwand er in den dunklen Keller.

(tbc: Dr. Tomoe´s Labor)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250813
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 1:26 pm

(Komme mit Papa und Schwester vom 5* Hotel)
Hotaru bestaunte das Haus.
Es sah genauso aus wie vor dem Unfall.
"Wow!", staunte Hotaru nur und hielt die Hand ihrer Schwester fester.
"Komm, lass uns in mein Zimmer gehen!", sagte sie erfreut und ging mit Cera in ihr Zimmer
(Gehe zu Hotarus Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 7:39 pm

Telulu entdeckte den Doktor und folgte ihm schnell. Heute wollte sie einkaufen gehen um das Restaurant zu streichen und Optisch ihrem Stil anzupassen.

Doktor Tomoes Labor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vorm Haus der Tomoe   Vorm Haus der Tomoe - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorm Haus der Tomoe
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten des Tomoe Anwesen
» Haus der Swans
» Haus von Ail und Anne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: