Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vergnügungspark - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vergnügungspark - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vergnügungspark - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vergnügungspark - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli1069%Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli1014%Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli107%Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vergnügungspark - Seite 4 Wahlli1010%Vergnügungspark - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
+3
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 7:58 pm

"Was dir beliebt." sagte Diamond und sah Mimet an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:02 pm

Am liebsten hätte sie den weißen Kater zurück, aber das konnte sie ihm unmöglich sagen. Normalerweise ist es ihr egal, ob sie anderen Leuten auf den Wecker ging oder nicht, aber bei Diamond war das was anderes. Achterbahn fahren wollte sie nicht, das würde sie zu sehr an den weißen Kater erinnern.

Sie brauchte etwas, um sich abzureagieren.

"Wie wäre es mit Autoscooter?", schoss es aus ihrem Mund heraus.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:05 pm

Artemis sah den beiden weiterhin zu und folgte ihnen. Ihm war es mittlerweile egal, ob Mimet nun böse war oder nicht. Trotzdem hielt er sich versteckt.

Minako sah dem Mädchen nach. "Die hat Probleme" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:07 pm

"Gerne. Heute machen wir was dir gefällt, ausser die weisse Katze mitnehmen." sagte er und ging mit ihr zu diesem Autodings, "Für zwei bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:10 pm

"Ich will ans Steuer! Ich will ans Steuer!", rief sie ganz aufgeregt und setzte dies auch in die Tat um. Diamond wusste nicht auf was für eine Teufelsfahrt er sich da eingelassen hatte. Eugeal war nicht die einzige unter den Death Busters, die wie eine irre fährt.

"Ab geeeht's!", schrie sie und trat das Gaspedal bis zum Anschlag durch, machte wilde Kurven und krachte in jeden einzelnen Autoscooter, der auch nur ansatzweise in der Nähe war. Dabei lachte Mimet ganz böse und hysterisch.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:12 pm

Diamond genoss die wilde fahrt, "Mimet den hast du vergessen." sagte er und zeigte auf einen Fahrer in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:13 pm

"Danke, Diamond. Wild Rider Mimi entkommt niemand. Nimm das!", brüllte sie und rammte den Wagen mit dem kleinen, weinenden Mädchen brutal gegen die Bande.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:18 pm

Artemis war Diamond und Mimet gefolgt und lächelte traurig. Sie braucht mich nicht. Ist wohl auch besser so, dachte er und wandte sich ab. Eine einsame Träne lief an seiner Wange runter und versickerte im weißen Fell. Dann machte er sich auf den Weg zum Apartement der ThreeLights in der Hoffnung Kakyuu oder wenigstens Yaten dort anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:19 pm

Namiko stand an dem wirren Ding, wo eine Frau wild andere anrammte. Erschrocken fuhr sie herum als ein Knall hinter ihr ertönte und ein Mädchen in einem dieser Faahrgeräte gegen den Rand knalle und begann zu weinen. Namiko riss die Augen wütend auf und half dem Mädchen aus dem Fahrzeug, "Alles okay?" fragte und als das Mädchen nickte schicke sie es zu seiner Mutter. Wütend stand Namiko auf und stürte auf die Fahrbahn auf das Auto dieser Irren zu. Da sie ja alle anderen von der Fahrbahn gefegt hatte, war es ein leichtes für Namiko zu ihr zu gelangen. Sie tratt neben das Fahrgerät und zog die Irre am Kragen, "Geht es ihnen noch gut?" schrie sie die Irre Frau an und schubste sie zurück in ihr Fahrgerät, "Sie sind doch irre." warf sie ihr noch wütend zu, bevor sie ein ein Mann von der Fahrbahn zog, "Verbieten sie der das hier zu machen." motze sie und ging mit Ayumi und Nanami weg.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:26 pm

Bevor Diamond reagieren konnte, wurde das unbekannte Mädchen schon von ihnen weggezogen, "Mimet es wird mir zu ungemütlich lass uns etwas anderes tun." bat er sie charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:35 pm

"Tja, und was machen wir jetzt", fragte Ray ihre Freundinnen, "Sollen wir versuchen, den Tag einfach zu genießen und uns morgen erst Gedanken zu machen?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:42 pm

Minako nickte. "Ich möchte mir nicht jetzt schon den Kopf zerbrechen" bestätigte sie.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 8:44 pm

Namiko schnaubte und verliess dann mit den anderen den Park.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptyFr Apr 02, 2010 9:50 pm

"Ja, genau!", sagte Bunny "Wir genießen heute den Tag und Morgen kümmern wir uns um alles!"


Zuletzt von Usagi Tsukino am Sa Apr 03, 2010 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 12:26 am

cyprin wollte eigentlich nur an diesem schönen tag einen spaziergang machen, um sich für einen tag nicht den kopf über ihre rachpläne zerbrechen zu müssen. sie schlenderte gemütlich in den vergnügunspark. sie mochte sie, besonders wegen den achterbahnen. und hier konnte sie zwischen all den unbekümmerten menschen abschalten. doch plötzlich sah sie ein mädchen mit zwei langen, blonden zöpfen. "das darf doch wohl nicht..." murmelte sie überrascht. "woher kenne ich das mädchen bloß nur? und die anderen kommen mir auch bekannt vor...warum habe ich so ein seltsames gefühl?" cyprin blieb wie angewurzelt stehen. plötzlich hörte sie von weiter weg eine junge frau laut schimpfen. die schaulustige blauhaarige eilte sofort in die richtung, aus der das wütende getobe kam. sie lachte innerlich kurz auf, denn die zurufe kamen vom autodrom. klingt ganz nach eugea...- "nein!" sagte sie halblaut, wurde jedoch rot, da sich einige menschen um den spaß versammelt hatten und cyprin mit hochgezogener augenbraue musterten. schnell versteckte sie sich hinter einer gruppe von leuten und beobachtete fassungslos, was hier vorging. dort saß wirklich mimet mit ihrem weißhaarigen lover! und sie wurde auf das gröbste zusammengeschrien. das war ja ein zufall, dass dieses weib hier auch hier war! vor wut kochend, da der anblick der orangehaarigen cyprin den "freien" tag versaute, stampfte sie am boden auf. "nein, nicht hier, verflucht! nicht an meinem freien tag! dieses weib bringt mich noch zur weißglut!" schimpfte sie halblaut. die gruppe, hinter der sich cyprin befand, drehte sich nun auch verwirrt um und musterten sie argwöhnisch.

sofort ging cyprin weiter. "nein, ich lasse mir den tag nicht versauen. nein cyprin, dass hast du definitiv nicht verdient!" meinte sie hochnäsig und noch immer wütend und ging fort. heute würde sie nichts tun. aber für das, dass mimet ihr den tag versaut hatte durch ihre bloße anwesenheit, würde sie sich doppelt und dreifach rächen.
cyprin machte sich auf den weg nach hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 8:10 am

"So eine bodenlose Gemeinheit", schimpfte Mimet lauthals als sie mit Diamond den Autoscooter verließ, "Frechheit! Was bildet sich diese arrogante Ziege ein, MICH, zurechtzuweisen. Die weiß gar noch, wen sie vor sich hat. Und dann verduftet diese feige Ziege auch noch, bevor ich ihr mal gehörig die Meinung geigen konnte! Ahh!"
Mimet war jetzt richtig sauer. Nichtmal als Prinzessin kriegt man alles, was man will. Wie fies.
"Ja, und ob wir was anderes machen, Prinz", versuchte sie sich wieder ein wenig zu beruhigen. "Wir gehen jetzt in die Zerrspiegelhalle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 9:45 am

"Sehr gut, dass wir uns da einig sind", sagte Ray zu ihren Freundinnen, "dann lasst uns einfach diesen schönen Tag genießen. Wer kommt mit zur Achterbahn???"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 12:20 pm

"Hier ich!", rief Bunny und streckte ihren Arm in die Höhe.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySa Apr 03, 2010 12:40 pm

"Juhu, auf gehts.", rief Ray und zog ihre Freundinnen direkt zur Red Fire, der höchsten und schnellsten Achterbahn Tokios (Achtung, das ist erfunden^^).

"Wenn schon, dann richtig", sagte Ray, als sie vor der imposanten Achterbahn stehen blieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 9:39 am

Auf dem Weg zur Spiegelhalle mit Diamond hörte Mimet einen jungen Mann schreien, der wohl für irgendend ein Spektakel im Park warb. Die Hexe wurde neugierig und spitzte ihre Ohren und was sie gleich zu hören kriegte, gefiel ihr außerordentlich gut.

"Meine sehr verehrten Damen und Herren!", schrie der Typ, "Machen Sie mit beim großen Gesangswettbewerbes des Traumlands. Die Gewinnerin wird zum Traumidol benannt und darf auf der großen Parade ganz vorne sitzen und ihr Lied zum besten geben! Melden Sie sich gleich an und präsentieren Sie IHR LIED auf einer großen Bühne. Es sind noch genügend Plätze frei! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!"

Mimet bekam sofort Sterne in ihren Augen und witterte eine neue große Chance zu einem Idol zu werden. Und dieses Mal würde es garantiert nicht wieder in so einem Fiasko enden wie auf dem Filmset. "Oh Diamond, Diamond!", hüpfte sie vor ihrem Prinzen auf und ab und hielt seinen rechten Arm fest umklammert, "Bitte darf ich teilnehmen. Das ist meine Chance, bitte, bitte, bitte!" Sie lächelte ihn mit einem breiten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 9:43 am

Makoto schluckte als sie die Red Fire anschaute. Solch eine riesige Achterbahn hatte sie noch nie gesehen. "Also..wollen wir nicht vielleicht erst mal eine etwas..langsamere Achterbahn fahren..so..zum Einstieg ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 9:47 am

Ray sah Makoto und die anderen an. "Hm, naja ok. Fahren wir erstmal etwas langsames."

Doch dann hörte Ray die Durchsage und das Wort GESANGSWETTBEWERB lies ihr Herz höher schlagen.

"Da muss ich unbedingt mitmachen. Wer noch?" rief sie und zog ihre Freundinnen schnell mit zur Anmeldung.

Das ist meine Chance...endlich!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 9:54 am

Makoto wäre fast gestolpert als Ray sie so plötzlich mitgezogen hatte. Als sie dann das Schild "Anmeldung zum Gesangswettbewerb" las, war ihr alles klar. [i]Natürlich, typisch Ray.^^[i]
"Also singen ist nicht so mein Ding", verteidigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 9:59 am

Als Diamond leicht seinen Mund zur Antwort aufmachte, fing Mimet an, wieder munter weiterzuplappern, da sie gerade den Stand für die Anmeldung erblickte. "Oh, sieh mal. Dort drüben ist die Anmeldung. Nichts wie hin!" Ihr war es egal, was Diamond als Antwort gegeben hätte, nichts im Leben hätte sie davon abgehalten, mitzumachen.

Sie nahm die Hand des Prinzen und zerrte ihn zur Anmeldung. Da sie sich unbedingt eintragen musste und sie sogar über Leichen für den Sieg gehen würde, stieß sie irgendsoeine Schwarzhaarige zur Seite, damit sie ja vor ihr, sich eintragen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 EmptySo Apr 04, 2010 10:02 am

"Ach komm schon Makoto. Das macht bestimmt Spaß. Mach mit, büttöööö. Und ihr auch Bunny und Minako. Das wird bestimmt lustig und wir wollten doch den Tag genießen."

Ray war an der Reihe ihr Formular auszufüllen. Sie las mit, was sie ausfüllte: "Also, Name: Ray Hino. Alter: 17. Name des Liedes:...äh...gute Frage."

Welches von ihren eigenen sollte sie singen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: