Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vergnügungspark - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vergnügungspark - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vergnügungspark - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vergnügungspark - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vergnügungspark - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vergnügungspark - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vergnügungspark - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli1069%Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli1014%Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli107%Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vergnügungspark - Seite 5 Wahlli1010%Vergnügungspark - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
+3
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:14 am

Mimet stellte sich neben Ray, von der sie wie vom Rest ihrer Umwelt natürlich keine Notiz mehr nahm, und füllte ebenfalls ihr Anmeldeformular aus.

Mal sehen. Name: Mimi Hanyu. Das ist der Name eines zukünftigen Stars. Ja, dann 'Alter'. Alter? Ich nehme mal 14. Dadurch wirke ich noch süßer auf die männlichen Zuseher und Juroren. Oder nehme ich doch 16? 17? 17 ist gut, das nehme ich. Dann 'Name des Liedes'. Hmmm... Welches von meinen zukünftigen Welthits nehme ich da am besten? Ah, ich weiß schon: 'Your Pure Heart'. Das Lied habe ich mal exklusiv für den Doktor geschrieben.

Mimet grinste fröhlich in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:19 am

"...ok, dann werde ich "Since I found you" singen." beschloss Ray und füllte das Anmeldeformular fertig aus.

"Vielen Dank, Miss...Hino. Sie können sich dort hinten zu den anderen Teilnehmern setzen." sagte eine junge Frau, die die Anmeldeformulare einsammelte.

Selig stolzierte Ray zu den anderen Teilnehmern und setzte ein siegessicheres Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:25 am

"Dankeschön, Miss Hanyu", sagte der freundliche, ältere Herr hinter dem Stand, "Sie können sich nun zu den anderen Teilnehmerin nach hinten setzen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!"

"Ich danke Ihnen", mit einem strahlenden Lächeln drehte Mimi sich zu ihrem Diamond um, "Und du, wünsch' mir bitte auch viel Glück!" Mit einem Augenzwinkern versah sie noch ihren Geliebten und eilte siegesgewiss zu den anderen Kandidaten. Die haben doch alle keine Chance, ich bin einfach die beste und mit meinem Song werde ich die anderen alle umhauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:28 am

Ray kippte was vom Stuhl, als sie Mimi auf sie zulaufen sah.

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die schon wieder! Die lässt auch keine Gelegenheit aus, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Aber nicht mit mir, dieses Mal werde ich als klare Siegerin hervor gehen. Ok, genau das ist jetzt das wichtigste, also Konzentration, Ray Hino.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:31 am

Gerade als Mimi an den anderen Kandidatinnen vorbeiging und jede einzelne böse musterte, traf sie doch tatsächlich wieder auf diese Geistliche Ray Hino.
Die schon wieder. Na warte, dieses Mal lasse ich mir garantiert nicht die Show stehlen. Dieses Mal zeige ich es euch allen.
Mit erhobenen Hauptes und ohne ein Wort setzte die getarnte Hexe neben dem freien Stuhl neben Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:54 am

cf: Harukas und Michirus Wohnung

Michru lief mit Haruka an ihrer Seite durch das Vergnügungsparktor und wusste gar nicht wohin mit ihren Blicken, alles war so bunt und grell und interessant.
Sie war glücklich darüber endlich wieder mal mit Ruka allein zu sein und Zeit mir ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 10:56 am

Haruka löste sich kurz von Michiru um die Eintrittkarten zu bezahlen.

"Auf gehts" Ihr Herz schlug schnell.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 2:35 pm

Bunny wollte natürlich auch dabei sein.
"Darf ich auch noch mitmachen? Bitte, bitte, bitte!", flehte sie die Dame am Schalter an die ihr ein Formular rüber reichte.
Bunny füllte es aus:

Name: Usagi Tsukino
Alter: 18
Song: Sweet Cake
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 3:06 pm

Haruka sa Usagi anstürmen. "Ein Formular beim Wettbewerb fürs Singen? Cool da mache ich mit. Michiru du auch?"

Haruka füllte es aus.

Haruka Tenoh

Alter 22

Song Ich wünschte mir ich wäre der Wind.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 3:46 pm

Diana war fasziniert von dem Traumland. So ruhig und friedlich war es schon lange nicht mehr gewesen. Die Tatsache, dass die Celestial Sailor Guardians mit den Mädchen sprechen wollten, musste ja noch lange nichts böses heißen.

Die kleine Katze tapste ihren Freundinnen hinterher. Sie freute sich schon, alle beim Singen beobachten zu können.

Das wird sicher ein Heidenspaß, nur schade, dass ich nicht mitmachen kann als Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 5:52 pm

Mamoru ging gemütlich in den Vergnügunspark hinein. Überall waren lachende und fröhliche Menschen. Als er bei den Autoscooter, richtung Achterbahn vorbeischlenderte, sah er eine Gruppe von Mädchen, bei denen einige vor begeisterung herumhüpften. Als er genauer hinsah, sah er Bunny und die anderen Mädchen. "Hallo Mädls!", rief er und winkte zur Begrüßung. "Was ist denn hier los? Warum seid ihr so aufgeregt?" Plötzlich sah er, dass hier ein Wettbewerb stattfand. Ein Gesangswettbewerb. "Oh, Ray, hast du dich schon beworben? Und Minako, du auch? Ihr beide seid doch so erpicht drauf, mal eine große Gesangskarriere zu starten!", sagte er grinsend. "Hallo Schatz!", und Mamoru drehte sich zu Bunny, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 5:57 pm

Bunny gab grade das Formular ab, als plötzlich Mamoru vor ihr stand.
"Oh Mamoru!", schwärmte sie, " Jetzt ist der Tag perfekt." Sie kuschelte sich an seine Brust. Einen Moment lang blieb sie in dieser Position, dann sprang sie plötzlich auf und ab. "Wir machen alle mit!", erzählte sie ihm," Aber die Mädels wissen ja, dass sie meine Engelsstimme nicht überbieten können." Sie lachte selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:04 pm

Erstaunt und eigentlich fast mehr schockiert schaute der Schwarzhaarige seine Freundin an. "W..Was? Wir alle?" Doch Mamoru wusste, er konnte sich nur geschlagen geben. Er hatte zwar keine atemberaubende Stimme, er hörte auch viel lieber Musik als welche zu machen, aber er wollte es Bunny zuliebe machen. Und weil er ein bisschen Angst vor Bunny hatte und vor ihren Wutausbrüchen. "Na gut..." Mamoru nahm das Formular und füllte es aus.

Mamoru Chiba

Alter 21

Dann drehte er sich zu der Blondine um und fragte welches Lied. "Was hast du denn genommen? Oder singen wir kein Duett, dann trage ich ein anderes ein."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:13 pm

Bunny wurde rot. "Du willst mit mir ein Duett singen?", fragte sie erstaunt. Sie stellte es sich bildlich vor wie die Beiden auf der Bühne standen und singen. Um sie herum flogen unzählige Kirschblütenblätter. Bunny war versunken in ihrer Traumwelt.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:16 pm

ooc: Ich kann grad nicht mehr ernsthaft bleiben, wenn ich das Foto von dem Kerl seh xD Tut mir leid, wollte das noch schnell loswerden...Aber Bunny, du bist die einzige für mich, mit oder ohne Bart xD


Mamoru lächelte sie an. "Ja, ich dachte...", aber er merkte, es war schon zu spät. "Ähm... Bunny?" Mamoru stupste sie an. "Buuuuny!" Nun bewegte er seine Hand vor ihrem Gesicht auf und ab. "Kann mir eine von euch sagen, was Bunny genommen hat? Dann sehen wir, ob man das auch im Duett singen kann..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:20 pm

Ja, ich komme mir dabei auch voll blöd vor. Besonders weilman das auch bei den Regeln sieht oder wenn jemand würfelt. XD

Bunny wurde aus ihren Tagträumen geholt. " Ich freue mich schon so sehr!", sagte Bunny und zog mamoru am Arm um sich mit ihm auf einen der Warteplätze zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:26 pm

"Oh, warte!" Mamoru konnte gerade noch rechtzeitig Bunny's Lied auf den Zettel kritzeln und ihn der Dame förmlich hinwerfen, als ihn seine Freundin schon wegzog. "Du bist wohl wild entschlossen, hm?", grinste er das Mädchen an. "Aber... Ich kann nicht besonders gut singen, also... tut mir jetzt schon mal leid!", meinte er und kniff dabei ein Auge zu und verzog skeptisch den Mund.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:30 pm

"Das ist doch egal.", sagte Bunny, "wir werden die Leute so sehr mit unserer Liebe verzaubern, dass sie garnicht anders können als uns zu wählen." Sie lächelte ihn an.

Nach einer zeit wurde sie unruhig. Wann würden sie endlich beginnen. Schliesslich hatte sie besseres zu tun als den ganzen Tag hier rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:36 pm

Diana hörte Bunnys und Mamorus Unterhaltung zu und hatte ein Glitzern in den Augen und rote Wangen. Aaaach, ich möchte auch einmal meine große Liebe finden. Und dann wird es so wie bei Bunny und Mamoru. Und hoffentlich finden die anderen Mädchen auch ihren Traumprinzen

Diana lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 6:46 pm

"Oh, Diana, hallo! Ich habe dich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Sag mal...hast du Fieber? Du glühst ja förmlich und hast glasige Augen!" Mamoru hatte eine besorgte Miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 7:03 pm

Mimi saß angespannt und ungeheuer nervös auf ihrem Stuhl und wartete, bis es endlich anfing. Sie versuchte so locker wie möglich zu sein und ging in Gedanken noch einmal den Text für ihren Song durch. Dann schrak sie plötzlich auf, da sie ganz vergessen hatte, sich in ein anderes Outfit zu schmeißen. Mit ihrem Trenchcoat und dem Kopftuch konnte sie doch unmöglich auftreten. Und auch nicht in ihrem Hexendress, das zu verdächtig war. Schnell lief sie nach draußen, versteckte sich hinter einem Busch und zog sich schnell ihr Jinta-Araki-Gedächtnis-Fanboy-Outfit an. (Wie gut, dass man magische Kräfte hat).
Vergnügungspark - Seite 5 Mimete5
Dann nahm sie wieder ihren gewohnten Platz ein und wippte nervös auf dem Stuhl hin und her.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 7:13 pm

Diamond sah sich verwundert um, "Mimet was genau tun wir hier?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 7:15 pm

"Ich werde ein Star werden", sagte sie und lächelte ihn ganz verträumt an. "Diesen Wettbewerb nehme ich als Karrieresprungbrett."
Dann kriegte sie einen kleinen Schock, stand auf und flüsterte ihm ins Ohr: "Prinz, in Zivil heiße ich Mimi Hanyu. Es wäre nicht gut, wenn meine Tarnung auffliegen würde. Wer weiß, wo sich diese Kriegerinnen überall tummeln."
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 7:18 pm

Diana strahlte Mamoru an: "Nein, Königleiche Hoheit..ähm..ich meine Mamoru. Ich habe kein Fieber. Ihr beide seid nur so ein schönes Paar, da kommt man einfach ins schwärmen." Sie flüsterte, damit niemand fremdes bemerkte, dass sie redete.

Diana machte es sich auf Mamorus Schulter bequem.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 EmptySo Apr 04, 2010 7:23 pm

"Verzeih Mimi." sagte er und sah sich weiterhin um, "Ich werde im Schloss auf dich warten. Das wird mir ein wenig zu viel hier." erklärte er und richtete sich auf um ihr einen Kuss zu geben, "Bis später."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: