Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vergnügungspark - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vergnügungspark - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vergnügungspark - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vergnügungspark - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vergnügungspark - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vergnügungspark - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli1069%Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli1014%Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli107%Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vergnügungspark - Seite 9 Wahlli1010%Vergnügungspark - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
+3
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 9:02 pm

Mamoru rief Dangel zu, "Liebe wird nicht von Macht oder Reichtum bestimmt! Die Liebe ist ein reines und ehrliches Gefühl, dass unabhängig von diesen Dingen existiert und gefühlt wird! Wenn jemand das nicht verstanden hat, kann er nicht ehrlich und aufrichtig lieben!"
Mamoru stand fest entschlossen da. "Dein Leid verringert sich nicht, indem du andere quälst! Keiner will eine Bestie an seiner Seite haben! Was auch immer dir passiert ist, befreie dich von dem Hass in deinem Herzen! Sailor Moon, kannst du sie nicht davon befreien?!" Mamoru wusste, dass er nicht viel ausrichten konnte. Aber vielleicht seine Worte.
Fest hielt er seinen Stab in der Hand, bereit, um zu kämpfen. Auch wenn er fühlte, dass kämpfen nicht das Richtige war in dieser Situation.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 9:14 pm

Alias Dangel:


"Hnpf. Entweder bist du sehr schlau oder sehr dumm." sagte sie zu dem unbekannten Mann, "Welchen Einfluss könnten deine Worte auf mich haben?" fragte sie herablassend, "Jämmerliche Wesen. Vorresrt habe ich bekommen was ich wollte." sie warf einen hasserfüllten Blich auf Nehelenia und ging auf sie zu, "Träum süss Königin der Verdamniss." murmelte sie verächtlich und drehte sich zu den anderen rum, "Man sieht sich.....immer mehrmals im Leben. Ciao." und Dangel verschwand in den Schatten und liess die anderen in einem Schutthaufen zurück.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyDi Apr 06, 2010 9:56 pm

Sailor Moon trafen Dangel´s Worte hart, doch woher wusste sie das alles?
Sie hielt ihr Zepter bereit, doch dann verschwand Dangel plötzlich.
"Komm zurück du Feigling!", rief sie ihr hintzerher obwohl sie wusste, dass Dangel sie nicht mehr hören konnte.
Schnell rannte Sailor Moon zu Nehelenia. "Ist alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 8:14 am

Mimi hat das ganze Theater, das sich abgespielt hat, beobachtet und hoffte, dass der Wettbewerb weitergehen würde trotz des kleinen Zwischenfalls. "Ich lasse mir meine große Chance doch nicht nehmen!", sagte sie leise und zerknirscht hinter den Kulissen und nahm wieder Platz, so als ob gar nichts in der Zwischenzeit gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 8:58 am

Tuxedo Mask. schaute ihr hinterher, fühlte sehr viel traurigkeit in sich. Ihm tat Dangel leid, vorallem, weil sie wegen dieser enttäuschten Liebe so handelte. Als sie verschwand und Sailor Moon zu Nehelenia ging, zog sich Tuxedo Mask zurück.
Mamoru nahm wieder seine zivile Gestalt an und setzte sich ein bisschen weiter weg von der Bühne auf eine Bank.
Die Worte Dangel's hatten auch ihn getroffen. Eines musste man Dangel lassen - sie konnte einen zum Zweifeln bringen. Machte es denn wirklich, abgesehen von der Tatsache mit Chibiusa, einen Sinn, ewig an Bunnys Seite zu bleiben? Für ihn jedenfalls? Es fühlte sich an, als würde die Zeit diese Verbindung erzwingen. Er würde also in allen Zeiten immer nur diese eine Frau an seiner Seite haben. Mamoru schüttelte schnell den Kopf. "Schwachsinn! Als ob das auf einmal infrage gestellt werden sollte.", murmelte er und stand auf um zu den anderen zu gehen. Doch die Gedanken konnte er nicht abschütteln. Vielleicht sollte er irgendwann mit Bunny darüber reden?
Oder besser doch nicht.... Das würde sie nur verletzen, verständlicherweise.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 9:23 am

Durch die Attacken von Dangel war es Nehelenia in der Ohnmacht nicht mehr möglich, die Verwandlung aufrecht zu erhalten. Mühsam kämpfte sie ihr Bewusstsein an die Oberfläche zurück, "Sailor Moon ist alles okay bei dir?" fragte sie anstatt sich um sich zu kümmern, "Ich bin ein schlechter Mensch."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 10:09 am

Sailor Moon nahm Elenia´s Hand. "Nein, dass bist du nicht.", sagte sie, " Sag mal, wer war dieses Mädchen überhaupt? Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 5:59 pm

Elenia richtete sich mühsam auf und fuhr über ihre Wange, "Mist voll erwischt." meckerte sie, "Das war Yuriko, du weisst schon das Mädchen aus unsere Klasse,. SIe war vor mir mit Toshi zusammen. Mit diesen brutalen Bruder. Erinnerst du dich?" fragte sie und war dankbar, das Sailor Moon da war.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:04 pm

Bunny überlegte. Sie konnte sich nurnoch schwach erinnern weil sie mit Yuriko noch nie etwas zu tun gehabt hatte. "Ähm... Nicht wirklich.", sagte Sailor Moon und lachte verlegen. "Aber ich weiss wen du meinst... Und du hast ihr also Toshi weggenommen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:07 pm

Mimi konnte backstag das Gespräch zwischen Elenia und Sailor Moon mitverfolgen. Sonderlich interessant fand sie's zwar nicht und sie war mehr damit beschäftigt, sich zu ärgern, dass der Wettbewerb wohl vielleicht doch nicht mehr weiterging, aber dennoch lauschte sie den Worten.

"Yuriko... Toshi? In die gleiche Klasse? Diamond muss mir mehr erzählen."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:13 pm

"Ne die waren ja getrennt, weil sie sich von Toshi getrennt hat, wegen ihrem Bruder." erklärte Elenia ihr, "Ich wollte sie wieder verkuppeln, aber Toshi kann echt stur sein, naja und den Rest kennst du." sie klopfte den Staub aus ihren Haaren, "Tut mir leid ich habe euch den Wettbewerb versaut."
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 248112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:20 pm

Diana tat Elenia leid. "Ach was, das hast du nicht. Kommt, lasst uns einfach versuchen, den Wettbewerb weiterhin zu genießen, immerhin hat er schon total toll angefangen."

Diana hoffte, dass sie Elenia etwas ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:23 pm

"Danke kleines." sagte Elenia und tätschelte der grauen Katze den Kopf, "Ich hoffe nur Toshi geht es gut." sagte sie und richtete sich auf, "Lasst euch nicht die Stimmung vermiessen."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:26 pm

Haruka stand auf und ging. Ging zum Getränkeautomat und ging stück zurück.

"Macht der Uranusnebel macht auf" Rannte wieder zu Sailor moon und den andren.

"Alles klar Sailor moon?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:45 pm

"Du bist nicht daran Schuld.", beruhigte Sailor Moon Elenia. Da kam Sailor Uranus wie aus dem Nichts. " Ja, es ist alles okay. Ich werde jetzt gehen."
Sailor Moon ging fort und suchte sich einen Platz an dem sie sich zurück verwandeln konnte.
Nach einer Weile kam Bunny wieder zurück. "Was ist denn hier passiert? Habe ich etwas verpasst?" ,fragte sie unschuldig damit ihre Tarnung nicht auffliegen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:46 pm

Mamoru ging gedankenversunken wieder Backstage und sah Mimet. Eigentlich kannte er sie nicht und da er sich von seinen Gedanken sowieso ablenken wollte, beschloss er, mit ihr ein wenig zu plaudern. "Hallo! Du hast ziemlich gut gesungen, dein Text war beachtlich!" Mit einem strahlenden Lächeln sah er die Orangehaarige an. "Ich bin Mamoru.", und streckte ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:49 pm

Upps da kamm ich wohl zuspät. Uranus ging unaufällig wieder weg und Verwandelte sich wieder zurück und ging zu Usagi.

"Nein mondgesicht du hast noch nichts verpast"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:56 pm

Bunny atmete erleichtert auf. "Puh, dann bin ich ja erleichtert.", sagte sie. Dann sah sie besorgt Elenia an. "Willst du vielleicht nach Toshi schauen oder ihn anrufen? Du kannst mein Handy benutzen." Sie hielt ihr das Handy entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 6:59 pm

Elenia schüttelte den Kopf, "Danke aber ich werde lieber nach ihm sehen." sie lächelte Bunny an und umarmte sie, "Danke Bunny für alles."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 7:03 pm

Bunny lächelte. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken. das ist doch selbstverständlich, dass ich dir helfe."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 7:04 pm

Oh, hallo schöner Mann! Kurz eben war Mimi noch sauer darauf, dass man ihr eine Chance zum Starsein vernichtet hat, aber nachdem der Jüngling sie ansprach, kam sie wieder auf ganz andere Gedanken.
"Ha-hallo! Ich bin Mimi. Mimi Hanyu", sagte sie ganz schüchtern und wurde leicht rot, "Danke für das Kompliment. Ich schreibe alle meine Texte selber. Ich bin sozusagen eine Singer/Songwriterin."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 7:11 pm

Bunny verabschiedete sich von Elenia und sah, dass Mamoru mit einer anderen Frau sprach. "Wenn ihr mich entschuldigt?", sagte sie zu Haruka und Elenia und schlich sich zu Mamoru und dieser aufgetakelten Dame.
Dort versteckte sie sich hinter einer Wand und sah ab und zu um die Ecke um die Beiden zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 7:18 pm

"Also bis dann." sagte Elenia und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 8:06 pm

"Mein Kompliment, dass machst du richtig gut! Schade, dass der Wettbewerb unterbrochen wurde, aber hoffentlich geht er bald wieder weiter!" Mamoru lächelte Mimi freundlich an. "Bist du denn ganz alleine hier?" Mamoru legte den Kopf fragend schief.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 EmptyMi Apr 07, 2010 8:14 pm

Bunny ballte wütend ihre Fäuste. Was macht Mamoru da? Warum fragt er ob sie alleine ist? Flirtet er etwa mit ihr? Die ist doch viel zu alt!, grübelte Bunny und lehnte sich traurig und wütend zugleich an die Wand. Von dort aus belauschte sie die Beiden nurnoch.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: