Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vergnügungspark - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vergnügungspark - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vergnügungspark - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vergnügungspark - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vergnügungspark - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vergnügungspark - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vergnügungspark - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vergnügungspark - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlmi10Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli1069%Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli1014%Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli107%Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vergnügungspark - Seite 8 Wahlli1010%Vergnügungspark - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
+3
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 6:50 pm

Tuxedo Mask warf eine Rose in Dangels Richtung. "Halt, stehen geblieben! Du störst hier eine Veranstaltung, die den Menschen freude bereitet. Die Musik ist etwas schönes und Wertvolles und macht jeden Menschen spaß. Das lasse ich nicht zu!"
Natürlich stand Tuxedo Mask auf dem obersten Geländer bei der Bühne und sprang eindrucksvoll hinunter. Schnell zückte er seinen Stab und hob ihn bedrohlich vor Dangels Nase. "Was willst du hier?!"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 6:51 pm

"Sofort aufhören!", rief sailor Moon, die auf dem Dach des Getränkestandes auftauchte.
"Wie kannst du es wagen die Träume der Mädchen bei einem Gesangswettbewerb zu zerstören?!" Sie fuchtelte wild mit ihren Armen herum,"Ich bin Sailor Moon! Und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 6:51 pm

Dangel wich diesem komischen Mann aus und achtete auch ncht auf Sailor Moon, sie wollte nur Rache an Nehelenia.


"Ha vor deinem Nebel hat man mich gewarnt." fauchte Dangel und ein Windstoss fegte den Nebel fort. Sie erblickte Nehelenia, "Dein wahres Gesicht ist genauso hässlich wie deine Seele." sie hob die Hände und liess sie durch die Luft wirbeln, wobei die Fäden wie scharfe Schneiden durch die Luft surrten, "Mach dich auf deine Vernichtung gefasst." zielsicher steuerten die Fäden auf Nehelenia zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 6:57 pm

"Was ist da los?", fragte sich Mimi und blickte verwundert in die Richtung aus der der Lärm und das Geschrei kam. "Ach was soll's, ich muss mich auf Wichtigeres konzentrieren."
Mimi, du bist die beste. Du wirst ein Star. Du bist die schönste...
Das Geschrei wurde immer lauter.
"Hmm... Das klingt als würde ich eine Veranstaltung mit meinem Dämon crashen. Aber ich stehe hier draußen... Was ist da los?" Ihre Neugierde konnte sie nicht mehr zügeln und schlich sich wieder backstage, um das ganze Spektakel zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 6:57 pm

Tuxedo Mask rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnten zu Elenia und schubste sie auf die Seite. Die beiden landeten zwar unsanft auf dem Boden, aber dennoch waren sie so gut wie unversehrt. "Na warte... Rosen!", rief der junge Mann und warf einen Hagel voller Rosen auf Dangel. Doch leider schienen sie nichts zu bewirken. "Verdammt...Haaaa!" Der Maskierte stürtzte sich auf den Feind, um diese mit seinem Stab festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247362
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:00 pm

Diana nutzte den Momet, in dem sie sich unbemerkt verwandeln konnte. Selbstbewusst trat sie neben Sailor Moon und Tuxedo Mask.

"Ich bin Sailor Alhena. Was fällt dir ein, uns den schönen Tag zu vermiesen? Das werde ich nicht zulassen. Im Namen der Alhena werde ich dich bestrafen."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:01 pm

Verwundert sah Nehelenia Tuxedo Mask an, "Danke." murmelte sie und richtet sich schnell wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:03 pm

Dangel stemmte sich gegen den Mann, "Was willst du Kakerlake? Du interessierst mich nicht." fauchte sie und stiess ihn weg. Sie hob die Hände und wieder fegte ein heftiger Wind durch. Dangel richtete ihren Blick wieder auf Nehelenia, "Deine Welt wird genauso zerstört wie meine." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:06 pm

"Wer ist das aufgebrachte Weibsbild eigentlich? Hmmm...", finster betrachtete sie diese unbekannte Feindin der Kriegerinnen, "Ist zwar ganz nett, dass mal zur Abwechslung nicht ich die Party ruiniere, aber die stört meinen vielleicht großen Moment im Rampenlicht. Konnte die nicht warten, bis der ganze Wettbewerb zu Ende sein würde? Ich hoffe, diese Sailor Moon schickte die Wahnsinnige zum Teufel!"

"Das ich das mal sagen würde", fügte Mimi leise und mit einem Schweißtropfen übern Kopf hinzu.


Zuletzt von Mimet am Di Apr 06, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:06 pm

"Was redest du den da?" fragte Nehelenia und wich den Attacken aus. Irgendetwas sagte ihr, das sie diese Wesen kannt und sie war gehemmt gegen sie zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:12 pm

Tuxedo Mask flog rücklings auf den Boden. "Na warte... Los, Sailor Krieger!", motivierte er die beiden Senshis.
Langsam stand er auf, er hatte sich das Bein verstaucht. "Das ich mir auch immer weh tun muss...", grummelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:13 pm

"Diamond hat mir die Kraft gegeben dir ein Ende zu bereiten und ich werde nciht länger zögern!" schrie sie und stürmte wieder auf Nehelenia zu.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:21 pm

"Wer bist du wirklich?" fragte Nehelenia und hob ihre Hand Dnagel entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:23 pm

"Diamond?!", Mimi traute ihren Ohren nicht, "Was hat der denn mit der da zu schaffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:29 pm

Dangel blieb plötzlich stehen, "In meiner Trauer hat Diamond mir die Macht gegeben dich zu vernichten. Mit deiner Macht hast du ihn geblendet." sagte sie und ihre Gesicht wurde schmerzverzerrt, "Du hast mir den einzigen Menschen genommen, denn ich wirklich geliebt habe." schrie sie und lief auf Nehelenia zu.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:30 pm

Nehelenia fiehl es wie Schuppen von den Augen, "Yuriko?" fragte sie und wich immer wieder aus, "Du bist Yuriko." sagte sie und hob ihre Hand. Dangel prallte ihre dagegen und so begann das Armdrücken, "Lass dich nciht von diesen negativen Gefühlen leiten Yuriko."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:33 pm

"Ich bin Dangel." schrie sie und stiess Nehelenia weg und zugleich fuhr sie ihr mit den Krallen durchs Gesicht, "Dein Egoismus wurde dir schonmal zum Verhängniss, dunkle Königin." sagte Dangel von oben herab, "Du wirst nie anders sein." fauchte sie und die Nägel wuchsen wieder.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:35 pm

"Yuriko diese Gefühle werden dich vernichten." sagte Nehelenia und hietl sie die Hand auf die blutenden Stellen im Gesicht, "Es zerfrisst dich. Befreie dich davon." rief sie und hob abwehrend die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:37 pm

"Mich vernichten? Diese Macht wird dich vernichten." lachte sie höllisch und hob die Hand, "Du wirst in Stücke zerrissen und danach wird Toshi dran glauben müssen." ein diabolisches Lächeln fuhr über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:38 pm

Als Dangel das sagte, konnte Nehelenia nciht mehr an sich ahlten und warf sich mit aller Kraft gegen Dangel, "Lass ihn in Ruhe!" rief sie und landete mit Dangel unsanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:41 pm

Dangel fluchte als sie mit Nehelenia auf dem Boden landete. Sie richtete sich auf und versetzte Nehelenia einen Tritt, "DIe letzten Zuckungen einer gefallenen Königin." spottete sie.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:43 pm

Nehelenia verliess der Mut, warum war Dangel nur so stark? Diese negativen Gefühle machten sie mächtig und schnell, "Gib dich nicht auf Yuriko, kämpfe dagegen an." murmelte sie und bleib reglos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:45 pm

"Hnpf." schnaubte Dangel, "Diamond hatte dich als stärker angepriesen." spottete sie und zog die Nägel ein, "Und du?" sie richtete ihren Blcik auf den Mann in schwarz, "Motte." sie kicherte hönisch, "Hast du nicht nen Strauss deiner Blumen? Dann kannst du ihr die letzte Ruhe geben." sie lachte auf.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:54 pm

"Hör sofort auf!", rief Sailor Moon," Vielleicht hat sie dir deine Liebe genommen, doch mit Hass und Gewalt erreichst du garnichts! man kann die Liebe nicht erzwingen!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 EmptyDi Apr 06, 2010 7:58 pm

Dangel drehte sich zu Sailor Moon um, "Ach und aus welchem Loch bist du gekrochen?" fragte sie verächtlich, "Was weisst du schon? Prinzessin eines zerstörten Reiches. Du herrscht über ein Haufen Asche und belehrst andere?" sie ging auf Sailor Moon zu, "Ich habe Toshi geliebt und er mich auch. Aber sie..." dabei zeigte sie auf Nehelenia, "...hat ihn solange mit ihrer dunkeln Macht manipuliert, bis er sich von mir getrennt hat und mich schwach nannte, mal sehen ob er das jetzt auch noch sagen würde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: