Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 21 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 21 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 21 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 21 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 21 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 21 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 21 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 21 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 21 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:03 pm

Er blickte wieder zu Nanami als sie lauter wurde. Die Worte die sie sprach waren sehr interessant und ein Licht ging ihm auf.
War sie etwa eine kriegerin, fragte er sich in gedanken
Aber kein einziges Wort verließ seine Lippen und er hörte einfach nur zu. Dann fiel der Blick wieder zu Bunny und er entdeckte die brosche in ihrer hand. Und fragte sich was los war.

Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:09 pm

"Sind wir nicht!" ,konterte Nanami schwach. Dann sah sie wie Bunny ihre Brosche hochhielt. Nanami sah fassunglos zu wie eine die mit ihr das Chaos bekaempft hatte ,sie in ihren eigenen zu Hause angreifen wollte. "Das wagst du nicht!" ,rief sie zu ihr rueber und fasste sich noch einmal an den Kopf.
Sie suchte in ihrer Hosentasche nach ihrem Verwandlungsstab hielt ihn aber noch hinter sich.
"Bunny das bist doch nicht mehr du! Was haben sie mit dir gemacht?" fragte die lilahaarige traurig und hoffte auf alles das sie nicht gezwungen war sie anzugreifen....
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:12 pm

Das Geschrei von Hotaru wurde immer stärker und das Zeichen leuchtete immer heller.
*Wääääääääääähääääääääääääääääääääääääääääähäääääääääääää*, schrie sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:13 pm

Etwas in Bunny schrie auf. Sie waren doch verbündete. und Bunny hat die Celestials sogar schon als Freunde angesehen.
Sie hatte gemischte Gefühle und wusste garnicht mehr so recht, was sie da tat.
"Ihr könnt vom Glück reden, dass ihr in der Überzahl seid!", schimpfte sie nochmal und packte wieder ihre Brosche ein.
Ohne ein weiteres Wort rannte sie aus dem Haus.

(tbc: mitten im Wald)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:14 pm

robin nahm seine menschliche gestalt an um diesem zirkus ein ende zubereiten .

USAGI WACH AUF ! die Celestirals sind nicht eure feinde erinnere dich was CERA oder Catayn euch sagte .
ES IST WICHTiG DAS IHR ZUSAMMENARBEITET SIE LEIS IHR LEBEN AUCH FÜR EUCH SOLAR-SENSHI . ERINNEST DU DICH NICHT MEHR ?
rief er ihr hinteher . und lief ihr nach.mitten im wald


Zuletzt von Cera Mykene am Di Aug 10, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:17 pm

Seiya blickte bunny hinterher als sie rausstürmte und ging zu nanami. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Leider wusste er nicht so recht was er sagen solle also streckt er nur eine Hand aus und deutete auf die Wunde. Ein Zwiestreit herrschte in ihm. denn einerseits wollte er hinter Bunny her aber er wollte auch bei Nanami bleiben.
Sein Blick fiel nun auf die Gestalt neben sich die vorher eine katze war und starrte sie einfach nur an


Zuletzt von Seiya Kou am Di Aug 10, 2010 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:19 pm

Yuki wurde eifersüchtig. "Seiya du schuldest mir noch einen Tanz >,>!" "Chibi bitte komme mit mir nachhause.Ich Sage dir alles was du wissen must.Ich kann in die Zukumpft sehn.Ich weiss wehr du wirklich bist.Ich werde dich vor Usagi beschützen"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:22 pm

Nanami sah Bunny fassunglos zu wie sie aus dem Haus rannte. "Glück" ,fluesterte sie.
Dann wandte sie sich an Seiya, "denkst du sie haette uns wirklich angegriffen?",fragte sie ihm fassunglos und vergrub ihren Verwandlungsstab in ihrer Hose. Dann sah sie Seiya mit einem schwachen Laecheln an und gab ihm ihre verletzte Hand. Ich glaube ich muss mich setzen mir ist schwindelig sagte sie zu Seiya..
Doch als Yuki diese Worte sprach wurde sie verwirrt "wer du wirklich bist? beschuetzen? Ein Tanz?" ,fragte sie muede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:31 pm

"Ich denke eigentlich nicht", leise zu Nanami sagt
Er ging mit ihr zur Couch.
"Habt ihr einen Verbandskasten?", in die runde fragt.
Er wusste nicht so recht was er auf ihre letzten Fragen antworten sollte. Er wollte jetzt erstmal ihre Wunde verarzten.


Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:37 pm

Nanami setzte sich mit Seiya auf die Couch. "ich glaube" ,sie deutete mit dem Finger auf das Regal.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:39 pm

"Nanami auf Ball auf den Abschlussbal hatte mir Seiya einen Tanz versprochen.Er wollte mit mir ausgehn."
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:44 pm

Namiko war b´nicht in der Lage gewesen zu reagieren. Einerseits verletzten Usagiy Worte sie, besonders nach dem Kampf mit Galaxia. Andererseits hatte sie vielleicht recht. Denn das ungeschriebene Gesetzt das das Licht die Schatten anzog wirkte auch hier. Je mehr Kriegerinnen ankamen umso mehr Dunkle würden sich als Ziel visieren. Verzweifelt versuchte sie die beiden kleinen bei Akane und Setsuna zu beruhigen als auch schon alles vorbei war. Usagi und der Kater waren wieder davon gestürmt. Nanami und Seiya saßen auf der COuch und Seiya wollte Nanamis Hand verbinden. Chibi Chibi und Yuki wollten wieder verschwinden als Namiko Yukis Worte in den Sinn kamen "Moment Yuki, du kennst die Zukunft?! Und wer bist du wirklich Seiya? Sich schient hier ja kaum etwas zu überraschen?"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:51 pm

"Nanami ich komme aus der Milchstrasse. genauso wie chibi. Ich kan Hellsehn und kann in die Zukumpft sehn.
Ich weiß wehr chibi wirklich ist.Aber alles zur seiner Zeit wird sich offenbaren." "Der Mond ist rot das heist böses geschied. Sehr böses sogar.!"
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 4:54 pm

Namiko schaute Yuki ernst an "Wenn du etwas weißt bestehe ich darauf das du es uns sagst und hör mit diesem blöden Tanz auf. Wir haben größere Probleme." Immer diese Streitereien um nichts und wieder nichts brachten Namiko zum kochen. Sollte doch wer mit wem auch immer tanzen. Was war nur in Usagi gefahren? Ihre latte von Problemen für den heutigen Tag wollte gar nicht mehr aufhören länger zu werden.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:04 pm

"Nun ich glaube nicht" ,laechelte Nanami nur ueber Yukis Abschlussballaussage bevor Yuki sich mit ihrer Schwester unterhielt. Sie nahm Seiyas Hand und hielt sie fest ,da ihre rechte Hand ihr immer noch hoellisch wehtat als er versuchte sie zu verarzten....
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:10 pm

Das Schreien der beiden kleinen bohrte sich Namiko wieder in den Vordergrund. Dann fiel ihr Blick auf die Uhr. Die beiden mussten wohl ins Bett. Ernst sah sie zu Yuki und Seiya "Ihr beide bleibt hier. Nanami du auch ich bring die beiden erst mal ins Bett." sie nahm eine der noch immer im Wohnzimmer verteilten Taschen und eine der beiden Kleinen von Akanes Arm und ging in ihr Zimmer.

(Namikos Zimmer)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:18 pm

(Namikos Zimmer)

Als sie wieder das Wohnzimmer betrat suchte sie erst mal die richtige Tasche mit den Babyklamotten raus. Als Namiko diese gefunden hatte nahm sie auch Setsuna das zweite Mädchen ab und ging wieder in ihr Zimmer.

(Namikos Zimmer)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:46 pm

(Von iNamikos Zimmer)

Namiko betrat mit ihrem Bettzeug das Zimmer. "So, die beiden schlafen hoffentlich gleich friedlich. Allerdings weiß ich noch nicht wo ich schlafen kann." sie legte das Bettzeug neben Seiya und Nanami auf die Couch. "Also nochmal zu eben. Yuki wenn du etwas weißt musst du es uns sagen und Seiya wer oder was bist du?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:52 pm

Setsuna hatte die ganze Zeit erstarrt zugesehen. Erst als ihr die brüllende Cera abgenommen wurde erwachte sie wieder.
Bunny... was ist nur mit ihr los?, fragte sie sich.

Sie sah herrüber zu Akane, der es anscheinend genauso erging.
"Komm... es ist schon spät, wir gehen lieber zu anwesen. Ich werde dort auch so lang, wie du dort wohnst und Cera noch ein Baby ist leben. In meiner wohnung ists mir eh zu eng"

Dann wandte sie sich an die anderen. "Wenn ihr mich braucht, ruft mich an, ihr könnt und auh die kleinen mal vorbeibringen wenn ihr wollt"

(platz am see)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259022
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 5:57 pm

Also Bunny ist Sailor Moon! Nanami ist auch eine Kriegerin, und dieser Mann auch. Gut. Hahaha, die Sailors wenden sich gegeneinander!"
Erschrocken zuckte Akane zusammen.
wie konnte ich so etwas nur denken?!

"Ok Setsuna, gehen wir"
Sie folgte der Frau aus dem Steinhaus.

(platz am see)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 6:03 pm

Seiya verbannt erstmal Nanamis Hand und hörte immer wieder fragen.
"Ich bin Seiya Kou, Sänger der Band Three Lights"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 6:44 pm

Plötzlich zuckte Chibi Chibi beim schlafen zusammen und schrie schweißgebaden auf.
,,Waahhhh!''schrie sie und wachte auf.Chibi Chibi fasste sich an die Stirn, und irgendwie war ihr nicht besonders gut, als würde jemand versuchen in ihren Körper zu gelangen, aber es nicht geht.
Sie schaute in die Runde und sah Bunny nicht mehr. ,,Bunny!"schrie sie, aber sie war schon weg,
,,Was ist bloß in sie gefahren....''flüsterte sie und ihre Augen wurden glasig, als würde sie wieder anfangen zu weinen.

@Yuki: Ich habe geschlafen also kann ich dir nicht antworten :suspect:
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265756
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 6:51 pm

Mit einem Verächtlichen Blick strafte Namiko Seiya als Chibi Chibi, die sie garnicht gesehen hatte wieder erwachte. Seuftzend beugte sie sich zu ihr und half ihr hoch. Dann verfrachtete sie diese erst mal in den Sessel der zur Couch gehörte. "Seiya du glaubst doch nicht das ich dir das glaube. Du hast das ganze hier gesehen und bist kein bisschen erstaunt? Also wer bist du wirklich?" ChibiChibi schien auch mehr zu wissen als sie dachte, zumindest wusste sie das Usagi Sailor Moon war, also würde es kaum schaden wenn sie noch mehr rauskriegen würde. Vielleicht war sie ja tatsächlich das kleine Mädchen von dem Usagi erzählt hatte, das Galaxias Sternenkristall in sich getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 7:02 pm

"Es tut mir leid aber das kann ich dir nicht sagen"
Seiya stand auf und wendete sich an Nanami.
"Ich denke es wäre besser wenn ich gehe. es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 EmptyDi Aug 10, 2010 7:10 pm

Nanami nahm wieder Seiyas Hand "Danke",fluesterte sie und hoerte leise was Namiko Seiya fuer Fragen stellte,sie waren berechtigt jedoch ,sollte ihre Schwester nicht gleich immer so grob sein.
Sie schickte Namiko einen warnenden Blick und wandte sich dann wieder an Seiya.
"Wieso nicht?",fragte sie, "Also hast du doch ein Geheimnis",stellte sie pruefend fest. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,es tut mir leid das wir so wenig unternehmen konnten" ,sagte sie etws entteuscht und musterte ihn erneut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: