Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 20 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 20 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 20 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 20 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 20 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 20 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 20 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 7:20 am

Yuki kamm dazu da sie durchs Fenster kamm was Sailor moon eingeschlagen hatte. Sie ging zu Chibi und nahm sie in den arm. "Ich werde dich heilen kleine chibi. " Sie legte ihre Hände auf Chibi und begann sie zu heilen.Sie blickte auf und sagte zu Moon. "Sailor Moon was ist in dich gefahren? Ich kenne Chibi chibi sie kommt aus der Milchstrasse.Sie ist eine Kriegerin genauso wie du! Sie ist Sailor Chosmos! Kannst du dich den nicht mehr erinnern Sailor moon? Sie ist das Licht der Hoffnung gewesen! Sie ist meine Freundin und werde sie unterstützen.!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 9:41 am

Robin ceras kater hatte alles mit angesehen .
"was ist hier los Star- diamond warum macht Moon so etwas was ist den genau überhaupt passiert und konnte jemand ma bitte die kleine cera beruhigen erwachsen gefiel sie mir lieber ." maulte er los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 12:42 pm

Chibi Chibi hatte von all dem nichts mitgegrigt.Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und sah Yuki.
,,Sailor Cosmos....''stotterte sie und schloß ihre Augen damit sie ihre letzte Kraft noch behalten konnte.
,,Ich habe...sie ....gesehen..''sagte sie und hatte schon wieder dieses weiße Licht vor denn Augen,
das sie schon beinahe blendete.Aber genau wie woher verzog es sich wieder,nur das es im moment nicht mehr auftauchte.Wer ist diese Sailor Cosmos nur?Ich weiß gar nichts über sie!
dachte Chibi Chibi und schlief vor erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250413
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 2:13 pm

Auch Hotaru wurde von dem Lärm wach.
Sie schrie aus Leibeskräften
*wääääääääääähääääääääääääääääääääääääääääääähäääääääääääääääääääääääääääääää*
Plötzlich leuchtete ihre Stirn und das Zeichen Saturns war für wenige Augenblicke zu sehen bevor es wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 2:57 pm

(von der Tuere kommend)

"Gerne",antwortete Nanami auf Seiyas Frage wahrend sie mit ihm ins Wohnzimmer ging.
Doch nachdem was sie sah war einiges passiert..
Sie sah die ganzen Leute die in ihrem Wohnzimmer zugekommen waren.
Chibi Chibi war auf dem Boden zu ihr gestellt Yuki und....Bunny lag auch erschoepft auf dem Boden.
"bunny",rief sie und rannte zu ihr. Sie kniete neben ihr und half ihr hoch. "ist alles okay mit dir? Was ist ueberhaupt passiert? Und wieso verdammt ist unser Fenster eingeschlagen?!" ,fragte die 17 Jaehrige geschockt. Ihre Hand blutete immer noch und sie hoffte das es bald aufhoeren wuerde...


Zuletzt von Nanami Yoshida am Di Aug 10, 2010 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:00 pm

Bunny war die ganze Zeit bewusstlos, bis sie plötzlich jemand hochnahm. Langsam öffnete sie ihre Augen und erblickte Nanami. Sofort viel ihr alles wieder ein, was sie soebend getan hat.
"Oh nein... es tut mir so leid. Was habe ich nur getan?", murmelte sie und eine Träne kullerte an ihrer Wange herunter. Krampfhaft richtete sie sich auf und sah sich um. Das haus stand noch, aber trotzdem war ihr Verhalten unmöglich gewesen.
Was war nur mit Bunny los? Erst war sie so aggressiv und jetzt total geschwächt. irgendetwas stimmte nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250413
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:02 pm

Hotaru schrie aus leibeskräften.
Sie wollte auf den Arm der blondhaarigen.
Irgendetwas zog sie zu ihr...sie mochte sie einfach!
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:02 pm

Robin antwortete zimmlich generft " dieses Mädchen mit den roten haaren was da am boden liegt ist durch das fester ggekommen danach hat Monn irgend wie das fesnter eingeschlagen und dann angegriffen und..... mein gott kann mal jemald Cera beruhigen und die andere kleine das ist ja nicht zum aushalten ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:06 pm

(vor der Türe)

Er folgte ihr etwas erleichtert ins Wohnzimmer und dann sah er eine Frau die er nicht kannte und Sailor Moon. Kurzer hand folgte er nanami und kniete sich neben Sailor Moon. Seiya hörte nanamis Fragen und es waren dieselben die er stellen wollte also schwieg er und wartete auf eine Antowrt.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:13 pm

Nanami musterte Bunny und hob eine Augenbraue "Du?! Du warst das?" ,dann drehte sie sich zu den anderen. Sie ging zu den Kleinen und beruhigte sie. "Kommt ihr kleinen es ist doch nichts passiert",log sie um sie zu beruhigen. Dann wandte sie sich wieder zu Chibi und Bunny "Ich dachte ihr waert vorhin gegangen?" und dann sah sie Yuki an "Ahm habe ich dich eingeladen und es ist mir entfallen?" ,fragte sie und fasste sich mit der einen Hand am Hinterkopf. Dann wurde sie etwas lauter "Kann mir hier bitte jemand erklaeren was hier vorgefallen ist?" ,waehrendessen suchte sie etwas womit sie ihre Hand verbinden konnte...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:16 pm

Robin Ceras kater zu nanami :
das habe ich doch gerade erzäht Moon hat dieses rrothaarige mädchen angegrifen aus heitrem himmel .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:17 pm

Seiya hielt Bunny fest und sah nanami hinterher.
"Ist alles okay mit dir? geht es dir gut?", fragte er Sailor Moon leise.
Er war etwas verwundert als nanami lauter wurde und sah immer wieder zwischen nanami und Sailor Moon hin und her.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250413
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:18 pm

Hotaru lies sich nicht beruhigen.
Sie schrie immer lauter.
Sie mochte alle hier im Raum bis auf die 2 ganz neuen Peronen, die sie noch nicht kannte.
Langsam streckte sie ihre Ärmchen in Richtung Bunny.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:21 pm

Auch klein Cera/klein-Leo lies sich nicht beruhigen dazu war sie ausser rand und band so hatte sie sich erschreckt und tat es ihrer schwester gleich si brrüllten beide um die wette.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:23 pm

Nanami zuckte zusammen als sie von Ceras Katze von der Seite angesprochen wurde.
Ich glaube ich muss mich an die sprechenden Katzen echt gewoehnen ,dachte sie und sah nun auch zu Bunny und dann zu Chibi . "Bunny hat die rothaarige angegriffen?" ,fragte sie Robin und wandte sich zu Bunny "Bunny ich dachte das waere deine Schwester?"...
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:31 pm

Bunny senkte ihren Blick, als Nanami sie auf das Fenster ansprach. Sie wusste ja selber nichteinmal was sie dazu verleitet hat.
Plötzlich wurde sie von jemandem gesützt. Es war Seiya.
"Seiya...", murmelte Bunny leise und konnte ihm kaum in die Augen sehen. Was würde er jetzt nur von ihr denken? Bunny war böse und nichts konnte das wieder gut machen.

Da fragte nanami Bunny weiter aus.
"Ich weiß es nicht genau.", antzwortete Bunny und vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Händen, "Das ist alles eine lange Geschichte. Sie ist in Wirklichkeit garnicht meine Schwester,"



Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:36 pm

Seiya hielt Bunny weiterhin fest im Arm.
"Beruhige dich. Versuch dich zu beruhigen."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:38 pm

Nanami drehte sich wieder zu Bunny um sie legte ihre "gesunde" Hand auf Bunnys Schulter und schaute sie besorgt an "Was? Sie ist nicht?" ,dann schaute sie auf die fremde mit den pinken Haaren zuder Yuki sich gesellt hatte. "Nun was machen wir jetzt?" ,fragte sie ratlos. Sie setzte sich erstmals auf das Sofa ,ihr war von alldem ziemlich schwindelig geworden und ihre Hand hoerte immer noch nicht auch zu bluten. Sie fasste sich an dem Kopf....
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:39 pm

Yuki sah Usagi verwundert an. Usagi ich denke irgendwas stimmt nicht der Mond ist blutrot.Sehr ungewöhnlich kann es sein das das böse wieder kommt? Da waren auch flecken auf Mond und Erde.Erinnerst du dich? Usagi ich nehme Chibi in meine obhut erstmal. Ich werde Herausfinden wehr dieses Mädchen wirklich ist. ich denke das wird sich alles aufklären.Beruigt euch erstmal. Nami bitte kümere dich um leo und Hotaru. Das gebrülle meine nerven." Sie möchte chibi chibi beschützen.


Zuletzt von Yuki Nakahara am Di Aug 10, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:44 pm

Bunny fühlte sich in Seiya´s Armen geborgen. Er war im moment noch der einzige Halt den Bunny hatte.
Doch plötzlich hatte sie wieder dieses merkwürdige Gefühl. Aus unerklärlichen Grunden wurde sie wieder wütend und schupste Seiya von sich.
"Fass mich nicht an!!", schimpfte sie und stand hektisch auf. Böse funkelte sie Yuki an und rief:"Du da!! Bist du etwa auch ein Feind? Oder warum sorgst du dich so um dieses Mädchen?"
Und dann sah sie die celestials böse an.
"und ihr! Was macht ihr eigentlich auf diesem Planeten? Seid ihr hier seid werden wir nurnoch von feinden angegriffen! warscheinlich steckt ihr hinter alldem!!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250413
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:47 pm

Hotarus Saturn-Zeichen bildete sich plötzlich wieder auf ihrer Stirn.
Sie schrie und schrie.
Irgendetwas lief hier verkehrt, nur was?
Hotaru bekam einen Brüllkrampf während ihr Zeichen leuchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:50 pm

Seiya versuchte Bunny zu beruhigen als diese ihn von sich stieß. Er landete etwas unsanft auf dem Boden und ging auf die Knie. Sein Blick fiel auf Sailor Moon und sie war nicht die die er kannte.
"Bunny? Bunny?" , fragte er immer eindringlicher.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 3:52 pm

Nanami richtete sich muehsam auf "WIE BITTE?!" ,rief sie in Bunnys Richtung.
"Das weist du ganz genau! Denkst du wir sind hier umsonst auf diesen Daemonbesessenen Planeten?!" ,rutschte es ihr heraus. "Wir haben doch Schaden getragen fuer das was du hier angerichtet hast und wir haben dir das bis jetzt noch nicht mal uebel genommen!",verteidigte Nanami sich und ihre zwei Schwestern. Nun war alles raus. Die nichtswissenden wurden aufgeklaert,die eingeweihten schlauer. Sie starrte auf den Boden..
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 4:01 pm

Bunny wurde immer wütender und hielt die brosche schon parat. Doch es wäre unfair alleine zu kämpfen. Würde Seiya auf ihrer seite sein?
"Ihr seid hier um uns das Leben schwer zu machen!", schimpfte Bunny laut.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 EmptyDi Aug 10, 2010 4:01 pm

als Cera mit bekam das ihre " schwestern " womöglich in gefahr waren blitzte auch bei ihr das zeichen des Löwen auf allerings nur ganz kurz . auch sie brüllte richtig los .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: