Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 19 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 19 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 19 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 19 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 19 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 19 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 19 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 19 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247239
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 12:14 pm

wen meinst du mit die im braunen kleid? akane?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 12:20 pm

als Klein-Cera /Klein-Leo Sestuna sah lächelte sie und wollte auf ihre arme
*gaaaggaaa guu ggaaa hiiiihiii *
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247239
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 12:29 pm

Oh den beiden kann man einfach nicht wiederstehen, dachte Setsuna mit einemLächeln auf den Lippen.
"Na komm her kleine Cera", sagte sie zu dem Baby und nahm sie auf dem Arm.

"Auch ich würde mich ab und zu, wenn es meine Pflichten zulassen, um sie kümmern. Haruka, Michiru und ich haben ja schon einige Erfahrungen mit diesem Thema. Aber es scheint so als gäbe es hier viele Freiwillige" Sie wiegte Cera in ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 12:41 pm

klein-Cera/ Klein-Leo glukste vegnügt vor sich hin ihr gefiehl es auf setsunas armen richtig gut . sie lächelte setsuna an uns spilte mit ihren kleinen ärmchen und wolte setsus haare einfangen .
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247239
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 12:57 pm

"Ah! Hilfe meine Haare! Das hat Hotaru nie gemacht...", sagte sie anklagend, obwol sie es ja nicht ernst meinte

"Pfffuuu, lass das" Sie streckte ihren finger aus und kitzelte das baby.
"ich glaube ich muss mir jetzt immer noch ein Haargummi mitbringen", scherzte sie. "Also, Nana, Ayumi? Nehmt ihr mein Angebot an? Und ich hätte noch eine idee: Akane könnte zumindest vorerst, im Firebird wohnen. Jetzt, da Ceras und Hotarus Zimmer frei sind gibt es genügend Platz für sie. Aber trotzdem", sie beugte sich flüsternd zu nanami rüber, so dass es akane nicht hören konnte, "sollten wir ein auge auf sie behalten. Sie war auch schon vor ihrer versklavung durch Galaxia nicht gerade eine Kämpferin für Liebe und Gerechtichkeit."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256959
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 2:11 pm

Nanami sah abwechselnd zu klein Cera und klein Hotaru, wahrendessen schrieb sie noch SMS mit ihrem Handy...
Nanami sah zu Setsuna auf "ja klar wir freuen uns gerne das ihr euch fuer uns bereitstellt,wir sind euch auch unendlich dankbar,da.." ,sie deutete mit dem Finger auf sie und ihre 2 Schwestern "wir sind blos drei Maedchen zwischen 17 und 18 Jahren und naja so viel ubers Babysitting wissen wir auch nicht da wir als lebenslange Krieger ohne jegliche Kindheit nicht besonders viel Erfahrung mit sammeln durften"
Dann wechselte sie einen Seitenblick zu Akane. Dann fluesterte sie zu Setsuna "das waere nicht schlecht ,stellt sie erstmal auf sowas wie eine Probezeit" ,versicherte sie sich noch bei ihr.
"Und wenn wir nicht zurechtkommen sind wir echt froh das wir dich und die anderen auf unserer Seite haben",sagte die lilhaarige froh und schaute Akane besorgt an...
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259622
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 2:22 pm

"Ich freue mich über dieses großzügige Angebot", sagte Akane.

Ja, sie sind wirklich sehr nett hier, die Sailor Krieger. Ganz anders als auf meinem alten Planeten Cronis...
Sie dachte zurück an die Zeit, in der sie noch frei gewesen war.
Ich hab mich immer so klein und schwach gefühlt, da mein Planet nur seh klein ist und nicht im hellen Glanz erstrahlt. Alle Sailor Krieger meines Sonnensystems haben neidvoll auf das leuchten von Sailor Cronis geschaut. Wir waren konkurentinnen, allesamt, obwohl wir eigentlich alle kriegerinnen waren. Und ich... ich habe dann Sailor Cronis getötet...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 2:42 pm

dann sah Klein-Cera /Klein-Leo Akane und begann zustrampeln sie wollte auch mal auf ihre arme und streckte ihre ärmchen ihr entgegen . und wollte wieder das brüllen anfangen .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256959
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 3:51 pm

Nanami musterte die "neue Akane" und laechelte sie an und dann..
las die neue SMS und rannte schnell in ihrem Zimmer.
"Namiko,Ayumi ich kann kurz nicht nach den Kleinen schauen habt bitte ein Auge drauf" ,sagte die lilahaarige aufgeregt bevor sie ins Zimmer huschte.

(nanamis zimmer)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266356
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 3:58 pm

"Na wir müssen uns sowieso etwas wegen dem Platzproblem überlegen. Das Steinhaus wird zu klein für uns alle. Ich würde gerne mit Cera Mutter Kontakt aufnehmen und muss dafür sowieso ist Steinhaus, deshalb kann ich gerne mit dir hingehen Akane. Ansonsten wohnt im Moment Minako auch hier, ich würde vorschlagen das sie auch ins Anwesen umzieht oder eine von uns dreien. So das in einem von unseren Zimmern die beiden Kleinen schlafen könnten. Ich denke wir sind alle froh über Hilfe bei der Betreuung, da bald ja auch für uns die Zeit nach dem Abschluss beginnt. Nanami du wolltest doch studieren glaub ich. Also es wäre wirklich toll, wenn sich vielleicht noch die eine oder anderer eurer Freunde bereit erklären würde mit zu helfen." Namiko sah aufmerksam in die Runde, wie ihr Wohnvorschlag aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 4:03 pm

Ayumi war ein wenig verduzt als sie das kleine schwarzhaarige Baby in die Arme bekam. Sie wiegte es in den Armen und es fing an zu lachen. Ein anderes Mädchen kam auf sie zu, sie hatte ein braunes Kleid an und das Baby in ihren Armen streckte die Arme nach ihr aus. "Hier du kannst sie mal nehmen," sagte die Blonde und gab der Anderen das Kleine in die Arme. "Ich geh mal nach draußen, frische Luft schnappen," sagte sie nicht besonders laut und schnappte ihre Handtasche. Sie ging aus dem Wald hinaus, wo das Steinhaus stand, in die Stadt und versuchte sich ein bisschn abzulenken. Der ganze Stress im Steinhaus, war Ayumi einfach zu viel geworden und sie war nunmal nicht besonders robust.

(Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266356
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 4:05 pm

"Na das fängt ja heiter an"murmelte Namiko als Nanami in ihr Zimmer abhaute und Ayumi aus dem Haus ging. DAnn klopfte es auch noch. Während Setsuna und Akane die beiden kleinen auf dem Arm hatte ging sie zur Tür.

(Weiter vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266356
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 4:42 pm

(vor der Türe)

"Ich hoffe ihr bleibt noch ein bisschen" sagte sie lächelnd zu Setsuna und Akane "Nanami ist gerade auch weggegangen und allein werd ich wohl kaum mit den zweien fertig." Im Moment waren beide Mädchen halbwegs friedlich, aber wer weiß für wie lange.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 7:42 pm

Robin erwiederte das stimmt aber moment mal ich ´dürfte auch die nummer in meinem halsband haben das hat mir mal Cera zugesteckt als wir noch in griechenland waren da ich ständig drausen rum laufe und "verlohren gehen könnte . eigentlich ´bin ich nur Ceras begleiter bin aber Bei Sailor Vega Zizilia oder auch persephone Van Mykene genannt in Griechenland zuhause . oh jee apropo persephone und Ceraia * Iiiiexs * das wird ärge geben... ich sollte auf Cera aufpassen das ihr nix passiert ....jetzt wird es warscheinlich von Zizllia für mich eins aufs Dach geben...

robin duckte sich instinktiv. er wusste wie energisch seine herrin sein konnte wenn es um Ceraia ging .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:36 pm

(Vor der Türe)
Schnell schlüpfte Chibi Chibi in ein Fenster und Donnerte es zu, sofort rief sie:
,,Ich bin kein Einbrecher!Ich bin verzweifelt also bin ich zu euch gekommen.''sagte sie als sie reinkam.
,,Usagi benimmt sich komisch, sie.....Will mich angreifen!''schrie sie und wischte sich die Tränen weg.
Verzweifelt sah sie auf die beiden Babys. ,,Irgendjemand muss Usagi aufhalten....Sie ist...man könnte sagen...Sie seie...VERRÜCKT!''stotterte sie und fasste sich an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:39 pm

(cf. vor der Türe)

Am fenster gab es einen lauten klirrenden Knall. Sailor Moon hat mit ihrem Zepter das Fenster eingeschlagen und ist durchgeschlüpft.
"Du kannst dich nicht vor mir verstecken!", rief Sailor Moon mit dem Zepter auf chibi Chibi gerichtet.
Sie bemerkte die Blicke der anderen und fügte hinzu: "Tut mir leid für eure Scheibe, aber Chibi Chibi muss vernichtet werden!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:42 pm

Klein Cera/ Klein-leo erschrack über den tumult der im wohnzimmer enstand und begann auf setsunas armen wie am speß zu brüllen das es in den ohren weh tun konnte

"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ! :"

mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry: :mooncry:

----------------------------------------------
Robin ceras kater erschrak genau so "was ist hier los seid ih noch bei trost" fragte ehr aufgeregt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:47 pm

Chibi Chibi war erschrocken und kreischte so laut sie kann als ob es um ihr leben geht ( um was es eh geht XD) : ,,AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!''kreischte sie und ging rückwärts --- Immer näher an die Wand,und am Ende stieß sie an sie an.,,Usagi was machst du da?ICH BIN CHIBI CHIBI hörst du Cool DU benutzt deine Kräfte um arme Menschen zu verletzen!''sagte sie und guckte zu Boden.
,,Hör auf ja!!Du sollst aufhören!!!!!!!!!!''kreischte sie und ein weißes Licht erschien vor ihren Augen.
Sie rieb sich die Augen und fragte: ,,Könnt ihr das auch sehen?''
Aber wahrscheinlich war sie die einzigste die es sehen konnte,und nach kurzer Zeit verschwand das Licht auch wieder.Was ist das...Ich habe nur ...Cosmos verstanden!dachte sie und Guckte erschüttert zu Boden.

Ein erster laut von Cosmos XD
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:51 pm

Sailor Moon hielt ihr Zepter immernoch auf Chibi chibi gerichtet und ging näher auf sie zu.
"Du bist nicht Chibi Chibi! Du bist ein Feind der mich ausspionieren will!", schimpfte Sailor Moon mit bösem Blick, "Zeig dein wahres Ich und kämpf gegen mich!"
Dieses Mädchen konnte einfach nicht Chibi Chibi sein. Die kleine Chibi war doch so unschuldig...
Aber diese Chibi musste vernichtet werden.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 9:52 pm

klein leo erschreckte sich noch mehr und begann nun aus leibeskräften zu brüllen. sie wollte sich nicht mehr beruhigen lassen

*wääääääääääähhäääääääääääääääääääääähäääääääääääää* :mooncry: :jupfall:
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 10:21 pm

Die anderen im Raum versuchten Sailor Moon aufzuhalten, doch sie ließ sich nicht stoppen. Ab und zu hatte sie ein ziemlich schlechtes Gewissen, doch es war so schnell weg wie es da war und Bunny hob ihr Zepter in die Luft.

"Ich gebe dir eine letzte Chace", rief sie, "Entweder du ergibst dich, oder ich muss dich vernichten!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 10:33 pm

Chibi,du hast keine Wahl du musst ihr was vorspielen. dachte sie.
Sie nahm sich zusammen und versuchte sich konzentrieren.
,,Du hast recht ich bin ein Monster!"schrie Chibi Chibi und Laechelte.
Bitte weiser strahl komm wieder!dachte sie,und tatsaechlig.
Der weisse Strahl erschien und Blendete Usagi.Schnell nahm Chibi Chibi
ein Paar Kissen und decken und wickelte sich damit ein. XD
,,Du hast recht ich bin ein Monster und nun,wirst du mich jetzt vernichten?"fragte Chibi.
Wenn sie das glaubt ist sie echt ei Idiot oder? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273370
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 10:35 pm

jetzt war klein leo auser rand und band sie verschlukte sich und spukte dabei ausversehen sestsunas pulli von mit der milch die sie gerade getrunken hatte
* RRRABÄÄÄÄÄÄÄÄ WÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!*
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248562
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 10:39 pm

"Du willst mich wohl auf den Arm nehmen!", rief Sailor Moon und war jeden moment bereit anzugreifen.

Kampfbeginn


"Macht des Silbermondes! Scheine!!!"

Wohnzimmer - Seite 19 Eternalmoonattack

Der lichtstrahl traf Chibi Chibi mit voller Wucht und Sailor Moon begriff jetzt erst, was sie da angerichtet hatte. was war nur mit ihr los?
erschöft sackte sie zu Boden und verwandelte sich zurück zu Bunny.
Nun lag sie da regusgungslos auf dem Teppich.

@ Chibi: Tun wir mal so, als hätte ich gewürfelt weil du noch keine zauber hast und sowieso verloren hättest.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 10:41 pm

Ich wusst es war dumm!dachte sie und wurde schliesslig von denn Schlag getroffen.
Mit voller Wucht Donnerte sie gegen die Wand, und das ganze Haus fing an zu wackeln.
Nun lag der Koerper von Chibi Chibi auf denn Boden.Womit hatte sie das nur verdient?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: