Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 18 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 18 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 18 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 18 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 18 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 18 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 18 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 6:43 pm

"Ähm..." hilfesuchend sah Namiko zu Usagi. "Weiß sie... du weißt schon was?" fragte sie die Blonde, denn sie wusste nicht ob sie vor ihrer Schwester offen über ihre Sailor Herkunft sprechen konnte. Gut das Hotaru sie gerade ablenkte. Dann kam ihr eine Idee. "Chibi Chibi, wenn du willst kannst du mit Nanami bestimmt in der Küche ein bisschen Milch für die beiden machen. Scheint ja so als ob du dich gut mit Kindern auskennen würdest. Dann könnt ihr zwei auch gleich etwas von diesen Sachen in der Küche verstauen." sie deutete auf die Taschen usw. Sie wollte erst mit Usagi allein reden "Hotaru könnt ihr ja mit nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 6:58 pm

,,OK, machen wir Hotaru einfach ein Fläschen milch!''sagte sie und zog Nanami mit Hotaru auf denn Arm in richting Küche.

(Küche mit Nanami)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 7:03 pm

"Ich glaub für unseren anderen Wonneproppen könnt ihr gleich auch noch eine machen." rief Namiko hinterher und wartete das sich die Tür zur Küche hinter Nanami schloss.

Als sie sicher war das ChibiChibi sie nicht mehr hören konnte begann sie zu erklären.

"Also ich fang bei dem Kampf im Mediengebäude an. Sowohl ich als auch Cera und Hotaru haben dort ihre Körper verloren. Ich konnte meinen Kristall da ich die Kriegerin des Lichtes bin vor Galaxia retten und in diesem Kätzchen" sie zeigte auf die kleine rotgetigerte Katze die auf dem Sofa schlummerte "verstecken. Deshalb konnte ich auch die verlorenen Sternenkristalle als Galaxia besiegt war de Körpern der Senshis zurück geben. Ceras und Hotarus Sternenkristalle brachte Galaxias Geist zu uns und während sie mir meinen Körper wieder geben konnte, weil sie uns drei ja erschaffen hat haben wir unsere Kräfte gebündelt um Hotaru und Cera wieder ins Leben zu holen. Allerdings " sie deutete auf die Kleine bei Ayumi" sind sie jetzt kleine Kinder. Das da ist Cera. Galaxia sagt nur das wir uns um sie kümmern sollten und das Cera nun unsere Schwester Sailor Leo werden würde. Wir werden wohl Abwarten müssen, ob sie uns einmal erzählen kann wie es wirklich dazu kam. Galaxia ist wieder verschwunden, sie sagte nur noch das Chaos noch in ihrem Körper wäre und sie sich nach ihrer Rückkehr in Schlaf versetzen würde. Aber sie war sehr besorgt, das CHaos in ihrer Abwesenheit etwas anstellen könnte." Nachdem sie geendet hatte stellte sie nochmal ihre Frage "Usagi, deine Schwester, weiß sie das du eine Sailor bist? Können wir ihr Vertrauen?" Sie sah seufzend zu Ayumi und Cera hinüber "Wir werden uns bemühen uns um die beiden zu kümmern, aber im Moment wissen wir noch nicht genau wie das gehen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 7:32 pm

Ayumi hatte die ganze Zeit geschwiegen und ein wenig hilflos und unütz an der Seite gestanden. Obwohl jetzt zwei kleine Schreihälse dazu gekommen waren, fühlte sie sich immernoch wie das Kücken des Hauses. Ein bisschen neidisch sah sie dabei zu wie Namiko und Nanami sich um die ganze Situation kümmerten und sie sogar meisterten. Ayumi setze sich auf die Couch und sah zu wie sie Besuch bekamen, beide kannte sie noch nicht. Doch sie musste sich jetzt mal zusammen reißen und bat nun eine Lösung für das Zimmerproblem an: "Hey hört mal alle zu, ich kann doch von meinem Zimmer zu Nanami oder Namiko ziehen, damit wir ein Schlaplatz für die Kleinen haben," sagte die Blonde.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 7:52 pm

"Mhm,vorübergehend könnte das gehen." antwortete Namiko Ayumi "Das beste wäre wenn wir allerdings noch ein bisschen was anbauen lassen würden. Allerdings haben wir nicht so viel Geld um das machen zu lassen. Wir könnten auch in Ceras Anwesen ziehen, aber das ist sehr groß und das Steinhaus ist ruhiger gelegen. Wir könnten das Anwesen vermieten oder verkaufen. Dann wäre es kein Problem das Geld für einen Anbau zusammen zu kriegen." Irgendwie gefiel das Namiko alles nicht. "Moment Cera hat doch Eltern, ich glaub sie sagte das diese eine ehemalige Sailor wäre, vielleicht weiß sie einen Rat. Robin weißt du mehr darüber? Auch wie wir sie erreichen können?" fragte sie den Kater.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247589
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 7:55 pm

(Wald nahe der Stadt)

Setsuna kam zurück zum Steinhaus.
Als sie das kleine blonde Mädchen sah wurden ihre Augen groß.
"Ist das... ist das Cera?", fragte sie ungläubig.

cera ist doch noch im zimmer oder?^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 8:03 pm

Bunny fand es unmöglich wie ChibiChibi sich benahm, doch die kleinen babys waren wirklich ziemlich süß. namiko schickte Chibi gemeinsam mit dem Baby und nanami in die Küche um in Ruhe mit Bunny zu reden.
Mit großen Augen hörte Bunny Namiko zu und konnte es kaum glauben.
Vorsichtig ging sie zu Cera, die nun ein baby war und strich ihr übers Haar.
Als Namiko sie auf Chibi Chibi ansprach, antwortete Bunny:"Ich weiß es nicht genau. Ehrlich gesagt, ist sie garnicht meine Schwester. Damals, als wir schonmal gegen galaxia gekämpft haben, hatten wir ein kleines Mädchen an unserer seite. sie war das licht der Hoffnung, dass Galaxia losgeschickt hat. Und dieses Mädchen...", sie deutete auf die Küche,"Behauptet das kleine Mädchen zu sein. Aber es ist unmöglich, dass sie in so kurzer Zeit so schnell gewachsen ist."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 8:10 pm

"Galaxias Sternenkristall? Deswegen trug Galaxia selbst auch Armbänder. Dann müssen wir mit ihr wohl erst mal vorsichtig sein, bis wir wissen wer sie ist und wenn sie das kleine Mädchen von damals ist was in der Zeit mit ihr passiert ist." Dann kamen noch zwei Personen ins Wohnzimmer "Seuftz... steht wieder unsere Tür offen?" fragte Namiko die hereinkommenden, da sie es nicht leiden konnte wenn einfach jemand ungefragt ihre Räume betrat. Schnell schaute sie nach ob die Tür nun zu oder offen war ehe sie die Neuankömmlinge richtig in Augenschein nahm.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259972
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySa Aug 07, 2010 8:12 pm

(vor der türe)

Akane stolperte in das Zimmer und war überrascht, wieviele Leute sich darin befanden.
"Hallo", sagte sie erst einmal in die runde. Darüber, dass sie einfach in ein fremdes Haus hinein geplatzt war, machte sie sich keine sorgen.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247589
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 12:49 pm

also gut... wenn keiener schreiben will....^^

"Akane? Bist du mir gefolgt?", fragte Setsuna die Frau.

An Bunny gewandt, sagte sie: " du redest über deine kleine schwester... Aber wie ich rausgehört habe geht es nicht um chibiusa. Wen meinst du?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 1:23 pm

"Es geht um Chibi Chibi.", sagte Bunny an Setsuna gewand, "Du kennst sie dochz noch. Sie ist zurückgekehrt, aber...", Bunny hielt kurz inne, "Aber als erwachsenes Mädchen und sie meint, dass sie sich nicht mehr in eine Sailor Kriegerin verwandelon kann. Und außerdem hat sie was davon erzählt, dass sie aus dem Himmel kommt."
Für Bunny war das alles schwer zu verstehen, aber Setsuna wusste ja auch ziemlich viel.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247589
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 1:29 pm

"Chibi Chibi?", fragte Setsuna fassungslos.
Sie ist zurück durch die Zeit gekommen ohne dass ich etwas gemerkt habe?
"Irgentetwas ist seltsam dran... ich hätte es ja bemerken müssen, wenn sie duch die Zeit zurück in unsere Zeit gereist wäre.... Obwohl, wenn das heute vormittag war, als Galaxia uns alle angegriffen hat..."

Setsuna war in gedanken versunken, als sie plötzlich aufschrak.
"Bunny, hast du eine Idee, was wir jetzt mit Akane machen können? Sie steht ja jetzt auf unserer Seite..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 1:40 pm

"Nein, sie meinte sie kommt aus dem Himmel.", sagte Bunny. Daraus schloss sie, dass Chibi nicht aus einer anderen Zeit stammen konnte. Auf Setsunas Frage lächelte sie verlegen und kratzte sich ahnungslos am Kopf.
"Wer ist Akane?", fragte sie. Gab es etwa immernoch neue Sailor Krieger die Bunny nicht kannte?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259972
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 1:50 pm

"Ich bin Akane", sagte sie.
"Du kennst mich wohl eher als Sailor Lead Crow..."
traurig schaute sie zu boden. "Galaxia... oder besser gesagt ihr Geist hat mich zu einer echten Sailor Kriegerin gemacht, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Und jetzt möchte ich den Schaden, den ich hier angerichtet habe wieder gut machen", sagte sie zu Bunny und Setsuna," gerade da wegen mir Ceraund auch Hotaru gestorben sind... Aber wahrscheinlich könnt ihr mir eh nicht verzeihen, Sailor Krieger dieses Planeten."


Zuletzt von Akane Karasuma am Mo Aug 09, 2010 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 3:14 pm

durch den ganzen trubel der im wohnzimmer herrschte wurde Klein -cera / Klein-Leo .wieder wach und fing wieder nach ihrem neuen naturell ensprechend an zu brüllen und zu weinen wie eine kleine löwin . * wäääääää hääääää häääääääää*

diese Menschenansamlung machte ihr ein bisschen Angst zudem bekam sie hunger .


Zuletzt von Cera Mykene am So Aug 08, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 3:20 pm

Nanami lies sich einfach von dem pinkhaarigen Maedchen mitziehen. Sie zwinkerte Namiko noch kurz zu in der Hoffnung sie koennte es Bunny in Ruhe erklaeren und schloss die Tuer hinter sich zu.
(weiter Kueche)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 3:33 pm

Robin zu namiko gewant ja das stimmt pesephone ist eine von euch aber sie verlohr ihre Kräfte aber wegen der telefon nummer diese hängt m Kühlschrank im anwesen. aber ich komm da nicht dran das heist einer von euch müsste sie holen

es steht pesephone van Mykene darauf und die Telefonnummer aus griechenland gleich darunter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 4:43 pm

Ein bisschen ungebraucht saß Ayumi an Rand des Geschehens und beobachtete die anderen unglücklich. Die Blonde fühle sich unnütz und alle waren so beschäftigt und jeder kannte sich untereinander. Gedenkenversunken fing sie an sich mit den Fingern die Haare zu kämmen und zwirbelte an einzelnen Strähnen. Sie starrte auf einen Punkt den nur sie zu sehen schien und war ganz abwesend und still, wie man es selten von ihr sah.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 4:50 pm

Bunny war ein wenig verwirrt über das was Akane von sich gab und dann begann auch noch Cera an zu schreien. Anscheinend konnte ihr hier keiner helfen und Bunny war ziemlich verzweifelt. Ihr blieb also nichts anderes übrig als Chibi Chibi zu glauben.
"Ich weiß auich nicht genau.", sagte sie zu Setsuna, "Vielleicht sollten wir ihr eine Chance geben. Ich werde mal nach Chibi schauen gehen."
Dann stand Bunny auf und ging zur Küche.

(tbc: Küche)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 4:54 pm

Klein-Cera / klein-leo
bekam jetzt richtig hunger und fieng anwie am spies zu brüllen . :jupfall: :jupfall: :jupfall: :jupfall: :jupfall: :mooncry: :mooncry: :mooncry:
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 7:12 pm

Nanami huschte durch die Kueche in den Wohnzimmer sie gab die kleine Hotaru Ayumi in die Arme und hob Cera hoch und gab ihr das Flaeschen mit der frisch zubereiteten Milch.
Man ist das anstrengend als 17 Jaehrige..Doch fuer die 2 tu ich es gerne und es war ein Auftrag Galaxias also ws zoeger ich eigentlich? ,sie schaute der kleinen Cera in die Augen und laechelte ihr zu. So dass sich die kleine beruhigte. hm und wieso hat sich seit dem Abschlussball Seiya nicht mehr gemeldet..ich hoffe nur ihm ist nichts passiert,gedankenvesunken dachte sie an ihm und wiegte klein Cera leicht hin und her....
(Ach ja und von Bunny und Cera verabschiedete sie sich auch ganz lieb)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 7:19 pm

klein-cera beruhigte sich und begann genüssich an der flasche mit milch zu nuggeln .währen ihre " große schwester" hin und her wiegte
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250713
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptySo Aug 08, 2010 7:28 pm

Hotaru fühlte sich auch bei Ayumi wohl.
Ihre Äuglein öffneten sich und sie begann zu brummen.
"Brrmm bruuum" und dann kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259972
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptyMo Aug 09, 2010 9:27 am

Akane wusste nicht so genau was sie jetzt tun sollte.
"Die beiden kleinen... sind das Cera und Hoatru?", fragte sie die leute die noch im raum waren. "Vieleicht kann ich mich als entschädigung ein wenig um sie kümmern..."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250713
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 EmptyMo Aug 09, 2010 9:47 am

Hotaru sah, wie sie von einer Frau in einem braunen Kleid angestarrt wurde.
Ihre Hände streckten sich in ihre Richtung.
"Bagu uh haga bahu!", rief sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: