Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 22 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 22 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 22 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 22 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 22 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 22 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 22 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:24 pm

Seiya drehte sich wieder zu Nanami und ging vor ihr auf die Knie.
"Ja ich habe ein geheimnis aber ich weiß nciht ob ich ihnen vertrauen kann. Ich weiß das ich dir vertraue", leise zu ihr sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:30 pm

Chibi Chibi wurde von Namiko zum Sessel getragen und sagte: ,,Danke schön...''
Dann hörte sie wie Namiko fragte: Also wer bist du wirklich?
Plötzlich seufzte Chibi Chibi und flüsterte: ,,Dann muss ich ihnen wohl alles erzählen.''
Sie guckte zu Namiko auf und antwortete: ,,Ich bin Chibi Chibi, das Licht der Hoffnung.
Im Kampf gegen Galaxia habe ich mich in ein Schwert verwandelt, was aber Zerstört wurde.
Und genau dadurch bin ich gestorben! Galaxia ... Also das Chaos, hatt das Schwert zerstört.
Ich bin der Sternenkristall von Galaxia.'' sagte diese und guckte Namiko nur an.
Sie muss mir glauben, wieso sonst kann ich es so ausführlich und Flüßig erzählen?
,,Hör mal, wenn ich nicht Chibi Chibi wäre, wäre ich wohl eben Gestorben.
Und wieso könnte ich sonst alles so genau und Flüssig erzählen?'' fragte sie Namiko und blickte ihr tief in die Augen, und sie dachte dabei: Bitte du musst mir glauben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:36 pm

Hört die Worte von Chibi Chibi und erinnert sich nur zu gut an diesen Kampf gegen Galaxia. Aber sollte diese Frau wirklich dieses kleine Mädchen von früher sein.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:37 pm

Nanami wurde rot als Seiya vor ihr auf die Knie ging,doch sie bueckte sich zu ihm und sah ihm in die Augen. "Ich vertraue dir auch und meinen Schwestern kannst du auch vertrauen jedoch,glaube ich du hast recht,es ist der falsche Zeitpunkt",sie zwinkerte ihm zu. Namiko war inzwischen wieder mit chibi chibi beschaeftigt... Nanami musterte ihre Hand ,dann laechelte sie wieder "danke das du mir mit meiner Hand geholfen hast,ich bin in so etwas nun ja ungeschickt",gestand sie ihm grinsend und stand wieder mit ihm auf und sah kurz zu chibi chibi rueber.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:43 pm

"Ich würde es dir zu gerne sagen wenn die zeit gekommen ist"
Er sah sich kurz um.
"Ich schätze mal du musst hierbleiben oder hast du noch Lust spazieren zu gehen. Ich kann euch auch helfen hier Ordnung zu machen"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:53 pm

"Ordnung waere gut",sagte Nanami als sie sich umsah.
"Wollen wir morgen spazieren gehen?" ,Nanami sah durch das offene Fenster und stellte fest das es schon ziemlich dunkel war. "Theoretisch koennten wir uns jetzt nicht verlaufen,den Weg kenn ich auswenig aber morgen waere es noch schoener",antwortete die lilahaarige Seiya laechelnd und schaute ihm abwartend an..
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 7:54 pm

Oh warum machten bloß alle so viele Geheimnisse aus dem was oder wer sie waren dachte Namiko. Wenigstens hatte Chibi Chibi ihr geantwortet. "Ein Sternenkristall kann von selbst keine Menschliche Form annehmen, es sei denn er wurde von jemandem geboren. Aber ich schätze das der Sternenkristall Galaxias zu dir gekommen ist nachdem sie ihn fort geschickt hat." ihr Blick wurde trüb als sie an Galaxia erinnerte, wie sie vor dem ganzen gewesen war. "Aber eigentlich müsste er nach dem Kampf doch ihr wieder zurück gegeben worden sein, so wie uns unsere auch? Immerhin war Chaos für eine ganze Weile ruhig, bis sie sich vor kurzem wieder in Galaxia zeigte und diese dann verschwand. Deshalb sind wir nämlich hierher gekommen. Um Galaxia zu suchen." sie hatte extra so laut gesprochen das auch Seiya sie hören konnte. Er war mehr in das ganze Verstrickt als er zugab. Da war sich Namiko mittlerweile sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:04 pm

"Dann helf ich euch beim aufräumen und wir gehen morgen spazieren, okay"
Steht auf und hört das Gespräch der anderen beiden. Denkt an den Kampf gegen Galaxia.
"Galaxia ist nicht zu unterschätzen", ausversehen laut sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:06 pm

,,Nein,nach meinen abschief als ich gestorben bin bin ich im Himmel gelandet und eine Frau hatt mich an die Hand genommen.Sie hatt mich dann zu einen Mann gebracht mit dem Hatt sie sich um mich gekümmert, und eines Tages hatte der Mann gesagt das ich auf die Erde muss aber nicht in meiner Kleinen Form gehen darf, das seie zu Unpraktisch...'' erklärte sie Nanami weiter und lehnte sich im Sessel zurück so das sie an die Decke gucken konnte.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:09 pm

Triumphierend sah Namiko zu Seiya. "Also willst du uns nun verraten wer du wirklich bist? Dann könnten wir da auch tun." Erwartungsvoll schaute Namiko nun Seiya an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:24 pm

"Nehm es mri nicht böse aber es gibt sachen die ich nicht jedem sage"
Das jedem besonders betont und anfängt das Wohnzimmer in ordnung zu bringen.
"Aber vielleicht verräts du mri was du denkst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:25 pm

,,Seiya ist nicht böse, das kann ich dir versichern.''sagte Chibi Chibi und guckte auf Seiya.
Chibi Chibi wollte nun erstmal nach Hause gehen sonst würde Ikuko ihr denn Hinter versohlen.
,,Ich muss nach Hause, sonst grig ich noch ärger mit Ikuko.''sagte sie und stand auf.
,,Es war sehr lieb von euch wie ihr euch um mich gekümmert hab, aber ich will nicht das Ikuko mir denn Hintern versohlt.''sagte sie und lachte. ,,Tschüß!''sagte Chibi Chibi und ging aus dem Haus.

(Haus der Tsukinos)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:42 pm

Jeder, sie war also jeder!!! Erst sich an Nanami ran machen und dann sowas. Wäre ihr Zimmer nicht belegt gewesen wäre sie spätestens jetzt dort hin abgehauen. So blieb ihr nur die Flucht in die Küche "Wie du meinst..." sagte sie daher schnippisch und verschwand mit einer der Taschen in der Küche.

(Weiter Küche)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyDi Aug 10, 2010 8:52 pm

mitten im wald

robin kam zurück gestürmt und rief quer durch das haus

"mädels , fighter .seid bitte vorsichtig der Mond ist rot, zizilia Ceras Adoptivmutter meint es würde was bevorstehen ich sage nur erinnet euch an die Versammlung neulich bei meiner herrin Catayn besser gesagt Cera. sie hatte euch vorgewarnt gehabt das eine große gefahr droht ...!"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 3:35 pm

Nanami sah Namiko hinterher die wuetend die Kueche gestuermt hat."Namiko",rief sie ihr hinterher.Sie waere ihr am liebsten nachgerannt doch sie wandte sich an Seiya "Keine Angst so schnell wie sie sich aufregt,regt sie sich auch wieder ab",fluesterte sie ihm unbeeindruckt zu. "und wenn nicht weis ich noch was"
"Okay",sagte Nanami und begann zusammen mit Seiya aufzuraeumen. Mit ihrer verbundenen Hand war es etwas einfacher... Sie nahm den Besen aus der Ecke und begann die restlichen Scherben wegzukehren "hoffentlich habe ich keine vergessen"fluesterte sie und nahm die Buecher (die bei Chibis entgegenknall von dem Wandregal gefallen waren) und sortierte sie wieder ein. Dannach kehrte sie vorsichtshalber nochmal durch ,solange sie die Kleinen im Haus hatten mussten sie vorsichtiger sein.
Als ploetzlich Robin in Zimmer kam zuckte Nanami diesmal nicht weil er gesprochen hatte..
mädels , fighter .seid bitte vorsichtig der Mond ist rot, zizilia Ceras Adoptivmutter meint es würde was bevorstehen ich sage nur erinnet euch an die Versammlung neulich bei meiner herrin Catayn besser gesagt Cera. sie hatte euch vorgewarnt gehabt das eine große gefahr droht ...!"
Die lilahaarige zuckte zusammen "fighter?" ,sagte sie ueberascht. Sie sah sich im Raum um,sie kannt von jedem die Identitaet hier "den namen..den kenn ich ja noch nicht heisst das...." es konnte niemand anderes sein als...ihr fiel der besen aus der Hand und sie sah zu Seiya auf....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 5:51 pm

Seiya half Nanami so gut er konnte beim aufräumen. er kehrte die Scherben auf und schüttete sie weg. Dann machte er ein wenig ordnung was den Tisch anging und beobachtete immer wieder Nanami. Die ruhe wurde gestört als Robin im Zimmer auftauchte. Seine Worte waren präzise.
mädels , fighter .seid bitte vorsichtig der Mond ist rot, zizilia Ceras Adoptivmutter meint es würde was bevorstehen ich sage nur erinnet euch an die Versammlung neulich bei meiner herrin Catayn besser gesagt Cera. sie hatte euch vorgewarnt gehabt das eine große gefahr droht ...!, sagte robin.
Nanami wiederholte den namen Fighter und blickte sich um. Seiya wusste das er es nun nicht mehr wirklich leugnen konnte. Ihre Blicke trafen sich.
"Nanami...ich bin Seiya und auch Sailor Star Fighter"

Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 6:49 pm

"Du bist..?",fragte Nanami verunsichert. "Fighter.....Du bist Fighter?" ,wiederholte sie langsam.
Es ist also doch war...Ich habe tausend Mal darueber nachgedacht und.....ich hatte Recht
Sie hob den Besen wieder auf und stellte ihn wieder in die Ecke. Sie sah ihn kurz an und setzte sich schlieslich wieder tonlos auf den Sofa....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 7:47 pm

robin von dem baby geschei aus namikos zmmer noch weiter antreiben erschekte sich und sprang auf nanamis schoss die wie abwesend war ..

da hilft nur eins ... dachte sich robin und sprang ihr ins Gesicht um sie aufzuwecken * WÄÄÄÄÄÄÄAAAAUUUUU* und wischte ihr eine aber ohne seine krallen aus zufahren .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 7:55 pm

"Huch",schreckte Nanami aus ihren Gedanken auf.
Sie fasste sich ans Gesicht "wieso hast du das getan",fragte sie den Kater leise
Doch sie wusste genau wieso er das getan hatte,es war nett von ihm das er ihr helfen wollte sich einzukriegen doch sie schaute mindestens nicht mehr abwesend loecher in die Luft.
Stadtessen schaute sie Seiya an.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 8:03 pm

Seiya sah Nanami nur an und nickte leicht auf ihre frage.
"JA Nanami ich bin Fighter. Was soll ich dir noch sagen?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 8:04 pm

"Cera schreit schon wieder da hat euch ja galaxia was eingebrockt meine empfindlichen katzen ohren kann das gebrülle mal jemand abstellen ? " zudem ich cera kannte das geheimnis von seiya warum hats du sie nie gefragt ? "
atwortete Robin
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 8:12 pm

"Heist das du bist eine Sailor KriegerIN?",fragte Nanami nochmal vorsichtig.
Dann schaute sie den Kater an "Sie wusste das die ganze Zeit?!",antwortete sie ihm fassungslos.
"Nun um Cera kuemmer ich mich gleich,mir ist aufgefallen mit dem ganzen Celestials Kram habe ich fast nie Zeit um persoenlich was zu machen was ich will...oder mit wem ich es will und jetzt wo die 2 kleinen dazugekommen sind weniger,ich glaube ich muss bald Haruka und Michiru um hilfe bitten,Setuna hat sich ja schon angeboten",sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 8:22 pm

"ungefähr seit samstag bei der versammlung zudem weist du doch das sie die gabe hatte enegien zuspüren dadurch war es ein leichtes das heraus zufinden un dann auch noch euer kampf im sakura gegen dieses Ailien da hatte sie seya beobachtet . als sie dann nach hause kam berichtete sie mir kurzdavon danach habe ich sie nicht mehr gesehen weil ich die lage erkundigt habe da nun auch Chairon vom Centaury system hier ist heist das das Zizilia uns sicher bald nach gricchenland zurück holen wollte weil es für Cera eh schon zugefährlih war hie her zu kommen ... das wusste sie und jetzt was soll ich Zizilia ähm persephone jetzt sagen ? das ihre Tochter eine baby ist und catayn nicht überlebt hat das sie ihre kräfte verlohren hat ?... Ceraia , sie währe die einzige gewesen die unser Königreich Vega und unsere Stadt Crystal-Ayu hätte retten und wieder erwecken können soll denn nun auch das Reich Vega in vergessenheit geraten wie das volk Von Catayn ? " erzählte der kater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 8:55 pm

Seiya hörte aufmerksam zu und ging zu Nanami. Er hatte ihre frage durchaus gehört und setzt sich neben sie.
"Ich bin eine Kriegerin.", sagte er leise zu Nanami.
Zum beweis holte er sein Verwandlungs headset aus der Tasche und zeigte es ihr.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 EmptyMi Aug 11, 2010 9:06 pm

Nanami hoerte Robin aufmerksam zu als sie merkte das Seiya sich neben ihr setzte.
Sie sah sich das genau an und war ziemlich erstaunt,das ihr Seiya vertraute.
"Hm aber nur wenn du verwandelt bist richtig",stellte Nanami fest.
"Nun ich habe dir da auch etwas verschwiegen",sagte sie unsicher.
Sie holte ihren Verwandlungsstab aus der Hosentasche..."ich bin Sailor Orion",sagte sie mit fester Stimme. Sie war froh ihm das gesagt zu haben,jedenfalls haette sie jetzt kein grosses Geheimnis mehr vor ihm. "aber ich denke das haettest du auch spaetestens bald auch von selbst bemerkt wie deine Brueder auch und sowie Bunny heute getoent hat,auch genauso gut vorhin".....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: