Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 11 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 02, 2010 8:50 pm

"gut ich brauche auch eins ich komme mit wenn ihr wollt" "Sunset Crystal? Mein Lieblingsladen!! MÄDCHENSHOPPING!!! ,sagte Nanami etwas abenteuerlustig.
"Na?" Nanami nahm sich ihren Hausschlüssel vom Tisch mit Handy und Tasche und raste ihnen schon voraus. Die Nanami eben.
(weiter Sunset Crystal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 02, 2010 8:58 pm

Elsa folgte den beiden

(weiter zu Sunset Crystal)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 6:56 pm

(Vom Prüfungsraum Schule kommend)

Als Namiko das Wohnzimmer betrat war niemand mehr da. Allerdings merkte sie gleich das mehrere Personen da gewesen sein mussten, denn es standen mehrere Gläser auf dem Tisch. Schien als wären sie dann schnell aufgebrochen. "Naja, dann mach ich mich erst mal ans aufräumen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben war doch einer dieser Sprüche die man auf diesem Planten benutzte." murmelte sie und machte sich ans aufräumen und spülen.


Zuletzt von Namiko Nakamura am Sa Jul 03, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:05 pm

Vom Platz am See kommend

"Hallo Namiko" ,Nanami trat in die Wohnung..
"Ich hoffe du musstest nicht lange warten.."
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:14 pm

Namiko war gerade mit dem aufräumen fertig geworden als Nanami ins Wohnzimmer kam.
"Ich hatte noch genug zu tun." grinste Namiko.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:17 pm

"Also kennst du Hotaru?" ,fing Nanami an
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:22 pm

"Ich glaube bisher noch nicht, es sei denn bei unseren ganzen neuen Bekanntschaften wäre ich durcheinander gekommen" antwortete Namiko. Sie hatte kein so gutes Namensgedächnis, besonders wenn sie jemanden nur kurz mal gesehen hatte. Gesichter konnte sie sich besser merken.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:29 pm

"Hotaru ist die Schwester von Cera sie ist Sailor Saturn die Kriegerin des Todes und der Wiedergeburt sie ist eine sehr starke Kriegerin und sie hat uns ihre Hilfe angeboten. Aber du weist ja ,dass ich nicht ohne dich und Ayumi entscheide und deshalb würde ich dich fragen was du davon hälts eine mit einer Erden Kriegerin zusammen zuarbeiten ? Das mit Hotaru kann und müsste ich dir anvertrauen"
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:37 pm

"Hmm... nun, unsere Mission geht zwar eigentlich vor, aber es kann ja nicht schaden und vielleicht finden wir so Galaxia eher. Außerdem sind wir ja irgendwie mit verantwortlich dafür, das sich die Erdenkriegerinnen mit ihr rumschlagen müssen. Wäre Galaxia nicht vom Chaos befallen worden... " betrübt schwieg Namiko und ließ den Satz unbeendet.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:42 pm

"Ja eigentlich sollten sie uns ja nicht leiden können..Aber Cera meinte auch das wäre nur vom Vorteil für uns so das wir eher wieder nach Hause können. Weil Cera würde uns soweiso helfen wenn es ums kämfen geht aber mit Hotaru haben wir eine gewisse Sicherheit. Sie sagte da wir auch das Böse vernichten wollen könne sie uns dabei helfen... Ich denke wir sollten das annehmen , mach dir feinde zu freunde sagen die Leute hier auf dieser Erde" , erklärte Nanami
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 7:52 pm

"Na ich glaub der Spruch ging etwas anders. Der Feind meines Feindes ist mein Freund." grinste Namiko. Sie hatte sich mittlerweile einiges über diesen Planeten angelesen. "Ich denke auch das wir ihnen irgendwie was schulden und Galaxia wird zwar nicht allein hinter den Bösewichten stehen, aber unschuldig ist sie garantiert an diesem Chaos hier nicht" fügte sie dann ernst hinzu. "Und als Sailor Kriegerinnen sind wir zwar alle mit eigenen Aufgaben betraut, aber das Ziel ist doch der Frieden im Universum. "
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySa Jul 03, 2010 8:01 pm

"Du kennst dich ja besser aus als ich dachte" ,grinste Nanami
"Ja du hast Recht was diese Galaxie anbetrifft und Hotaru wird dann mit uns zusammenarbeiten. Ich bin ziemlich froh das sie uns das nicht vorwerfen" "Ich freue mich das ich mit dir noch mal darüber reden konnte",
Nanami war darüber froh , dass sie nun Unterstützung von einer starken Erdenkriegerin hatten und dachte sich schon wie gut es tun würde die Galaxia zu sehen die sie persönlich kannte und vielleicht sogar wieder auf ihren Heimatplaneten zu sein
"Gut ich komme später wieder nach hause ich geh zu see du kannst gerne mitkommen"
Nanami grinste Namiko kurz zu und flitzte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptySo Jul 04, 2010 9:19 am

Als Nanami gegangen war beschloss Namiko ins Schwimmbad zu gehen um sich ein bisschen Abzulenken. Danach würde sie noch einen kleinen Stadtbummel unternehmen. Ihr Kleiderschrank war immer noch reichlich leer und einiges anderes fehlte ihr auch. Einen Badeanzug hatte sie sich aber schon vor ein paar Tagen besorgt. Schnell packte sie ihre Tasche und machte sich auf den Weg.

(Innenstadt --> Schwimmbad)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 4:09 pm

"Ich bin so erschöpft aber das war es wert",grinste Nanami müde
"Seid ihr alle heil angekommen?",fragte sie ihre Freundinnen in die Runde..
Minako und Hotaru schienen wohlauf ,Taru jedoch noch etwas müde..
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 4:33 pm

Namiko ging es soweit gut, wenn sie auch im Moment keinen Kampf hätte riskieren wollen.
Ceraia hingegen schien nur so vor Energie zu strotzen, "Ceraia, bitte lass es etwas ruhiger angehen." sagte sie warnend zu Cera. Sie war sich sicher das Cera keinesfalls so fit war wie sie tat. Sie hatte Energie von 4 anderen Sailor bekommen, aber das hieß nicht das ihre Kraftreserven völlig aufgefüllt waren.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 4:53 pm

macht euch keine sorgen um mich mir geht es gut. nach meiner wiedergeburt durch die wiedererstehung meines Planeten und die verbindung zu Phönix bin ich wieder so stark wie einst als ich unter Genesis gedient habe.

ich bin nicht mehr die junge Frau die ihr kennen gelernt habt . Ceraia hatte sich nach iher Wiedererweckung auch vom aussehen etwas geändert ihr Goldenes haar war nun länger und Flammenfarbene Stränen die ehr etwas von feuer an sich hatten waren den Bronzenen gewichen die sie damals trug sie glich nun mehr der Gestalt von Phönix der Wächterin des Gleichgewichts als der gestalt der Ceraia die sie kannten zurerst war ihr ihre änderung garnicht auf gefallen. doch phönix hatte sich nun Vollständig mit Ceraia veschmolzen.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 4:56 pm

"Dein mir geht es gut kauf ich dir nicht ab." meinte Namiko. Langsam regte Ceraia sie wirklich auf.
"Und was heißt bitte Wiederauferstehung deines Planeten?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 5:02 pm

Auch Nanami war vom Sofa aus hellhörig geworden und lauschte fürs erste mit..
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 5:38 pm

Ceraia setzte sich erts ein mal hin dnn begann sie ruhig zu erzählen.

namiko ihr wisst das ich ursprünglich zu diesem sonnensystem gehörte damals als die zeit seinen anfang nam und die 3 ursenhi hier uber das univesum wachten zerbrach mein Planet Catayn da er von seinen bewohnern ausgebeutet wurde. zurück blieb ein Trümmerfeld dies geschah als ich noch sehr klein war . meine eltern schickten mich mit letzer kraft Richtung Vega dort wo ihre vorfahren zuhause waren . bevor der planet explodierte und alle mit sich riss

Catayn war damals eine kolonie des Reiches der Vega dadurch das Catayn zu staub geworden war konnte ich meine kräfte nur noch sehr begrenzt einsezten und verlohr mit jedern mal als ich sie einsetzte um den frieden zu wahren mehr und mehr davon und wurde schwächer und schwächer.an lebenskraft Als ich alleine in Welltall rumtrieb erstrahlete plötzlich ein helles Licht welches mich davon trug und als ich wieder erwachte waren die sterne die ich kannte verschwunden . ich war am anfang der zeiten gelandet...

so holte mich Genesis in ihr Dienste und rettete mir dadurch mein Leben sie erkannte mein probem und schenkete mir das amulett des phönix den sogenanen Phönixkristall dieser sichterte mir meine kräfte und mein überleben.

der PhonixKristall hatteallerdings die Eigenschaft die mich zu einer Wächterin des Gleichgewichts werden lies . und so musste ich den 3 ursenhi schwören das ich von nun an neutral zu den Seiten zu stehen müssen und dem Schicksal seinen lauf zu lassen sonst würde mir etwas wiederfahren das nicht unbedngt gut für mich währe . oft muste ich dabei zusehen wie Sonnensysteme fielen aber auch neue geboren wurden und durfte nichts unternehmen.sondern musste stehst zuschuen durch die zeiten hindurch. sowar das auch noch nach dem tod meiner Mentorin Sailor Genesis ...
.
....stehts eisam wachend , ohne das jemand meine identität wirklich kannte.
auch wenn ich unter Menschen oder Kriegern war fühlte ich mich einsam ...nach Genesis ermordung durch Chaos und damit der erste Krieg im Univesum begann und sich immer weiter ausbritete bis er schleislich auch meine neue heimat Vega, auf die ich mich wieder zurück gezogen hatte, erreichte und ich meine schwur das erstemal brechen musste und mich wie heute für eine seite entschied um meine neue heimat zu beschützen ...

... dann als Vega anggriffen wurde verlohr ich den Phönixkristall im kampf bezahlte dafür einen hohen preis meine seele teilte sich in 2 hälften einmal in Phönix und einmal in die jenige die ihr bis heute kanntet so bieben mir nur noch die reste meiner kraft die ich hatte....

Dann als ich in der heutigen zeit auf der Erde wieder geboren wurde. verfügte ich nur noch über die begenzten kräfte meiner einstigen heimat Catayn die sich auch langsam dem ende entgegen neigten... ich wollte es nie wahr haben da ich immer eine war die beschützte meine aufgabe war mir in fleisch und blut über gegangen ... alls es dann langsam aber sicher kritisch für mich wurd beschlossen wohl die jenigen die ich heute untestehe mich für eine kurze Ziet zur vega zu rufen.um mich mit meiner andere hälfte phönix zu verbinden. Phönix hatte es irgend wie geschaft mich hier in dieser ziet ausfindig zu machen und mich zu sich zu holen. ...

das was heute geschah musste sein da ich sonst euch nicht mehr hätte helfen können ich wusste das es für mich lebensgefährlich werden würde auch phönix wusste das aber es war die einzige möglichkeit mich noch zu retten ....
das schicksal der Geamten Galaxis nicht nur das sonder weit aus mehr steht wieder einmal auf dem spiel und da die zeitenbarirre welche sich langsam aufzulösen beginnt die gegner aus allen zeiten freien zutritt zur erde gewährt . die gegner hier auf erden sammeln sind nur ein anfang . wenn diese von der erde aus wieder die galaxis angreifen wiederholt sich das ganze noch einmal und das möchte ich niewieder erleben müssen ...

deswegen habe ich meinen posten verlassen und bin wieder zu der geworden die ich nun bin.

ich wollte euch nichts sagen ihr hatte bereist genug mit eurer Mission zu tun.

Ich wollte euch nicht auch noch zur Last fallen .
Ich mag es nämlich nicht wenn sich jemand sorgen um mich macht. deswegen habe ich meine Zustand immer geheim gehalten. um euch nicht zu beunruhigen.

nun aber da der Phönixkristall mit meinen sternenkristall verschmolzen ist kann ich wieder kämpfen und habe meine alte stärke die ich unter Genesis hatte wieder gewonnen und kann nun das Amt als Wächterin das Gleichgewichts oder wie andere es nennen Schiksalskriegerin wieder einehmen. ich bin eine Kriegerin die nur selten ihr Gesicht zeigt. ich bin eine der ersten senshi die es unter den 3 urwächterinen gab damals stand ich ehr beratend zu seite und habe mich sehr selten in einen kampf eingemischt... dieses durfte ich auch garnicht.

ich wollte mich eigentlich nicht so zuerkenne geben da es mir normalerweise verboten ist meine wahre Identität preis zu geben als wächterin des Gleichgewichts. .

ich wurde vom Rat der Wächter des Ursprungs ein Überbleibsel aus eben jenen Tagen des Anfangs , entsannt um euch zu helfen...

um das ihr das besser versteht muss ich mal ein wenig aus holen....

damals eineige Zeit bevor ihr in Galaxias dienste getreten seid tobte ein schrecklcher underbittertere kampf zwischen Genesis und Chaos auch eure anfüherin galaxia war daran beteidigt anfangs vesuchet sie den kampf zubeenden dabei wurde Chaos Körper von ihr vernichtet . der grund dieses kampfes unte den 3en war das Chaos getrieben von der gier das universum alleine zu beherschen und so tötete sie in einem moment der Unvorsichtigkeit aus dem hinterhalt heraus Gensis . und machte sich dann daran Galaxia zu übernehmen die sie zuvor versuchte in eine sterbliche zu verwandeln um ihen köerper kontroliren zu können . sie war schon damals sehr stark si brauchte Chaos jahr zehnte villeichtauch länger die volle kontrolle über sie zu gewinnen . aber galaxia welche damals meine beste freundin war nutze ihr schwert um Chaos zu vesiegeln und um nicht von ihm ganz bestezt zuwerden rief sie euch zu sich das ihr sie beschützt ... und machte euch so zu iheren Wächterinen die an iher seite über den frieden der galaxie wachten lange bevor Chaos in ihr vollständig die überhand gewann ....


ich hingegen zog mich auf meinen posten als wächterin des gleichgewichts zurück und ging auf vega bis dann Galaxia unter Chaos herschaft begann das universum zu unterwerfen und euch auch wie den anderen kriegerinnen die sternenkristalle raubte und in eine tiefschlaf versetzt da sie angst hatte ihr könntet galaxia in die zurück verwandeln die sie einst gewesen war. in die legendäre kriegerin die Chaos besiegte.....
also sind von 3 ursenshi nur noch eine übrig eure Anfüherin ... GALAXIA

allerdings ohne eure und Sailor Moon hilfe hätte ich nicht überlebt. ich danke euch dafür damit beendete Ceraia ihre geschichte und wartete was nun passieren würde ...

würde sie zurück gerufen werden oder würde sie bestaft werden da sie ihre identität preis gegeben hatte .

"Genesis bitte stehe mir bei ich habe das gesetz gebrochen meine wahre identität niemals preis zu geben "


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jul 10, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 5:52 pm

Nanami stockte kurz das war schon fast zu viel für ihren Zustand.
Nanami versuchte das alles zu registrieren. "Wieso darfst du sie denn nicht preisgeben?" ,sagte sie leise mit geschoktem Unterton.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:05 pm

"das ist ganz einfach ich kann als wächterin das gleichgwicht zwischen licht und schatten Zwischen gut und böse beeinflussen welches mir aber nicht gestattet ist. deswegen darf ich meine wahre identität niemals preis geben da diese fähigkeien zun guten wie zum bösen eingesetzt werden könnten. jeh nacch dem aufwelcher seite ich stehe. normalerweise bin ich für kene der beiden seiten da ich ehr eine neutrale kriegerin bin. aber da ihr meine freunde seid habe ich mich entscheiden an euerer seite zu kämpfen auch wenn as für mich bedeutet das ich wohl eine strafe in kauf nehmen darf wenn ich zurück bin , da ich mich normalerweise niemals für eine seite entscheiden darf als wächterin des Gleichgewichts. aber ich habe es getan. aber das ist es alle mal wert. "

Ceraia lächelte .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:18 pm

"Ach so die Kriegerin des Gleichgewichts....gut....böse..." ,Nanami dachte nach und langsam verstand sie es,den wahren Grund. "Und das tust du für uns?" Nanami´s Gesicht war zwischen Fassunglosigkeit und Verständnis. Dann brauchte sie sie wieder eine kurze Zeit bis sie die Worte fand "Aber wie hast du es geschafft Sachen zu machen die nicht böse aber auch nicht gut sind? Böse sein aber gleichzeitg gut oder andersrum oder...keines von beiden!" ,Nanami war nun ziemlich verwirrt auch das sie ihnen die Wahrheit nicht vorher gesagt hat .
Aber sie sah ihre Freundin an in Hoffnung sie würde die Antwort in ihren Augen finden...


Zuletzt von Nanami Yoshida am Fr Jul 09, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:23 pm

Namiko versuchte sich zusammen zu reißen. Es geschah selten das sie wirklich explodierte, aber Cera trieb sie zur Weißglut. Am liebsten hätte sie ihr ein paar gescheuert. "Was glaubst du eigentlich !!! " legte sie dann los "Uns zur Last fallen!" Geheimnistuerei konnte sie auf den Tod nicht ausstehen, besonders wenn es um das Leben von jemandem ging. "Du behandelst uns wie kleine Kinder die nichts auf die Reihe kriegen! Auch wir haben Kräfte nicht nur du!" Namiko ging dabei auf und ab im Wohnzimmer. "Mag sein das du im Moment stärker bist als wir, aber es geht nicht das eine einzelne Kriegerin alle Verantwortung auf sich nimmt. DAS ist keine Hilfe! Du kannst uns nicht helfen in dem du stirbst!"


Cera die Geschichte passt aber nicht wirklich. Das Chaos nahm Galaxia in Besitz als sie es mit dem Schwert verschließen wollte. Dann übernahm es die Kontrolle, dazwischen gab es doch keine Zeit. Wir müssten also schon vorher bei ihr gewesen sein. Wen hat Chaos denn getötet und warum sollte es Galaxia in einen Menschen verwandeln wollen? Zudem was machen wir denn jetzt mit dem Überzähligen Planeten im Sonnensystem?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:37 pm

gnz einfach ich habe mich so gut ih konnte aus den kämpfen heraus gehalten aber stand dafürhehr als Beraterin Galaxia und euch zu seite . ich habe mich nur wenige male als kriegerin eingemischt in eure mission den frieden zubewahren. damals nannte ich mich nicht Catayn sondern Lya -Maat Phönix wenn ich euch als beraterin zur seite stand . villeicht erinnert ihr euch nicht mehr daran. Orion .

sprach Ceraia weiter

namiko ich könnt es einfach nicht ertragen euch noch einmal sterben zusehen wie damals ich mache mir sorgen ich hätte damals etwas unternehmen sollen. ihr seid meine besten freunde deswegen möchte ich das euch auf kenen fall was passiert . aber ich entschundige mich wenn ich eure gefühle verletzt haben sollte aber ich wusste mir nicht anderst zu helfen Ceraia begann zu weinen bei diesem gedanken und den bildern die sie immer wieder sah .

@namiko schau mal auf die storyline ich gebe nur etwas hintegrund info aus alten zeiten oki ich ändere ein bischen daran das es passt.


Zuletzt von Cera Mykene am Fr Jul 09, 2010 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:41 pm

Minako zögerte nicht lange und nahm Cera in den Arm. "Hört doch mal auf zu streiten, das hilft doch keinem" bat sie die anderen mit einem flehenden Unterton in der Stimme. "Jeder will doch seine Identität nicht gleich preisgeben und erst recht nicht jemand, dessen Kräfte die der anderen übersteigen. Mags ein, dass Cera uns früher alles hätter erzählen können, aber jetzt ist es raus" versuchte die Blonde vor allem Namiko wieder auf den Boden zu holen. Irgendwie erinnerte sie dieses Mädchen an Ry, die auch oft so hitzig reagierte. "Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, einen Plan zu entwerfen, wie wir Galaxia vom Chaos befreien können" schlug Minako vor und strich ihrer Freundin Cera tröstend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: