Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 12 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:43 pm

Diana war von Ceras Kater Robin mit ins Steinhaus gebracht worden. Sie folgte der Unterhaltung aufmerksam

Also hatte ich recht mit meiner Vermutung. Cera ist eine Sailor Kriegerin und die anderen Mädchen, die hier wohnen auch
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:44 pm

Namiko beruhigte sich langsam wieder. Trotzdem fügte sie hinzu was sie auch schon im Krankenhaus gesagt hatte "Dein Leben ist nicht weniger Wert als unseres. Was glaubst du wie es uns ginge wenn dir etwas zustoßen würde? Dann hätten wir das gleiche wie damals nur anders herum."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:52 pm

Nanami stand vom Sofa auf und ging zu Namiko.
"Beruhige dich Namiko ich hoffe sie hat das nicht so gemeint" ,sagte Nanami und umarmte Namiko.
"Naja besser später wissen als nie aber Cera das hättest du uns nicht so lange verheimlichen sollen ich meine hättest du es uns früher erzählt wäre es auch nicht anders gewesen als jetzt erzählt ist erzählt.
Danach ging sie zu Cera und legte ihr ihren Arm um die Schulter.
"Hey nicht weinen wir sind früher vielleicht gefallen aber uns passiert das nie wieder ,unsere Chancen sind anders als die unserer Gegner und du kannst uns ruhig mehr zutrauen wir sind nicht umsonst Sailor Krieger ,wenn wir wirklich so wären wie du uns behandels wären wir normale schwache Menschen und wir sind deine Freunde du weist schon das du uns alles erzählen kannst", sprach Nanami nun zu Cera.
Danach drehte sie sich im Raum um.
"Hat sonst jemand hier Geheimnisse? Der soll sie jetzt aufdecken oder gehen",sagte sie streng allmählich kam die pflichtbewusste Sailor Orion raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:55 pm

(Steinhaus;vor der Türe)
Luna kam durch das offene Fenster und sagte:
,,Minako du bist hier....
Wer sind denn deine Freundinnen hier.''sagte Luna und blickte sich verwirrt um.
,,CERA!''rief Luna und springte ihr auf die Schulter.
,,Geht es dir gut?
Ich habe gehört du warst im Krankenhaus.''sagte diese.
,,Und Artemis kommt auch gleich.''erklärte Luna aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:58 pm

"dann würden wenigstens die bilder und alpträume die ich tag und nacht vor mir habe endlich aufhören und ich würde endlich meinen Frieden finden" antwortete ceraia weinend und rannte dann in die küche und begann dort hemmungslos zu weinen. Küche
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:00 pm

pp: Vor der Tür (mit Luna)

Artemis war sich sicher, dass sie richtig waren und folgte seiner Partnerin durch ein geöffnetes Fenster ins Wohnzimmer. Dort fanden sie eine Versammlung verschieden alter Mädchen, darunter auch Minako zu der der weiße Kater gleich hinlief. Noch sagte er besser nichts, bevor er nicht wusste wer diese Mädchen waren.

__________________

Minako löste die Umarmung wieder und lächelte. Wenigstens schienen sich alle wieder abreagiert zu haben, als plötzlich Luna und dann auch Artemis durch ein Fesnter hereinkamen. "Artemis, Luna, was macht ihr denn hier ?" wollte sie wissen. Als die Blonde allerdings den fragenden Blick ihres Katers bemerkte lachte sie. "Das sind alles Sailor Kriegerinnen, keine Sorge" beruhigte sie den Kater. Als Cera plötzlich in die Küche rannte zuckte Minako mit den Schultern. "Ich geh ihr nach" erklärte sie.

tbc: Küche

___________________

Artemis seufzte erleichter. Dann wandte er sich den anderen Mädchen zu. "Ihr seid alle Sailor Kriegerinnen ? Seltsam, das bedeutet nichts gutes oder was meinst du Luna ?" wandte er sich an die schwarze Kater.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:02 pm

Nanami sah sich noch mal um, allein in ihrem Wohnzimmer hatten sich Leute angesammelt und
Kätzchen. "Überlegt es euch nochmal wir können nicht mit jemandem zusammenarbeiten der Geheimnisse mit sich trägt",sagte sie und rannte Cera hinterher in die Küche
--->Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:07 pm

,,Ich weiß nicht ich kene nur diese eine.
Sie heißt Cera Mykene sie ist dieses Mädchen das mich doch vor denn Monster gerettet hatt
und meine Vewandlung ausgelöst hatt.''erklärte Luna,Artemis.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:14 pm

Diana stellte sich zu Luna und Artemis.

"Das sind alles Sailor Kriegerinnen, ich bin eine Kriegerin und du auch Luna. Das kann nur bedeuten, dass eine große Gefahr droht und der Gegner so stark wie nie zuvor sein wird."

Diana wurde mulmig zu mute.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:18 pm

"Oh sie war das ?" fragte Artemis verwundert und sah zur Wohnzimmertür aus der Cera gerade verschwunden war. Dann wandte er sich Namiko zu, die als einzige noch im Raum geblieben war, zusammen mit Hotaru, die der Kater ja schon kannte. "Könnte uns mal bitte jemand erklären, was diese Zusammenkunft hier zu bedeuten hat ?" forderte Artemis die übrigen Mädchen auf. Vorallem von Namiko wollte er endlich wissen auf welcher Seite sie und ihr Team standen. Sanft stupste er dann seine Tochter an. "Keine Worge, wir schaffen das schon" sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:18 pm

,,Hahaha Artemis los verwandle dich doch auch mal dann sind wir die Sailor Familie hihihi.''sagte
Luna und stupste Artemis mit denn Ellenbogen an.
,,Hahaha das ist so lustig...''sagte Luna und blickte komisch auf. :marsoops:
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:39 pm

Diana fand es im Gegensatz zu Luna nicht lustig, Das konnte nichts gutes bedeuten. Sie blickte ihren Papa an, der versuchte mit den anderen Mädchen zu sprechen.

"Ja genau", stimmte sie ihm zu, "wir wollen schließlich wissen, mit wem genau wir es zu tun haben!"

Die kleine Katze versuchte energisch zu klingen.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:42 pm

Als Nanami sie umarmte wäre Namiko am liebsten in ihrem Zimmer verschwunden, aber sie hatte schon wieder jemanden zum weinen gebracht. Ihr selbst war nicht besser zumute. Sie wollte Cera aber nicht nachgehen um es nicht noch schlimmer zu machen. Dann sprach sie der weiße Kater an, aber ihre Gedanken waren zu chaotisch um eine Antwort zu geben. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen dann erwiderte sie "Ich bin Sailor Lyra Kriegerin des Lichtes und der Musik, Ayumi ist Sailor Cetus und Nanami Sailor Orion. Wir waren Galaxias Wächterinnen bevor das Chaos die Kontrolle übernahm. Aber wir sollten wirklich alle Kriegerinnen zu einem Treffen zusammen holen, dann wissen alle Bescheid. Könnt ihr ein Treffen arrangieren?" fragte Namiko die Katzen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 7:50 pm

"So ist das also" murmelte der weiße Kater nach Namikos Vorstellung. Auf ihre Frage hin schüttelte er bedauernd den Kopf. "Aber Minako kann die anderen anrufen" erwiderte er und wunderte sich, dass sein Schützling da noch nicht selbst drauf gekommen war.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 8:03 pm

"Ich würde gerne mit weiteren Erklärungen warten bis alle dabei sind, da schon so viele hier sind ist es vermutlich am einfachsten wenn die fehlenden auch hierher kämen" fügte Namiko hinzu. Dabei war ihr gar nicht nach noch mehr Gesellschaft als vielmehr sich in ihrem Zimmer zu verkriechen. Sie wollte ihre Gedanken ordnen. Allein der Wutausbruch sagte ihr das ihre Nerven am Ende waren und das sie vermutlich zu hart zu Cera gewesen war. Ihre Worte waren aber ehrlich gewesen und es war einfach nicht ihr Ding jemanden in Watte zu packen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 8:41 pm

pp: Küche

Wieder im Wohnzimmer ließ sich Minako auf das Sofa fallen und seufzte. Langsam wurde es echt stressig. Doch da bat artemis sie auch schon, ob sie nicht die anderen anrufen könnte. "Ähm klar, ich schick ihnen einfach einen SMS" erklärte sie und begann auf ihrem Handy zu tippen.

_______________

Artemis nickte Namiko zu und als Minako und die anderen beiden wieder reinkamen sagte er zu der Blonden: "Könntest du bitte Amy, Ray, Makoto und Bunny hierher bestellen ?" Minako stimmte zu und begann gleich einige SMS zu verschicken.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 8:43 pm

Nanami lief mit Minako und Cera wieder rein.
Dann stellte sich Nanami unter anderem zu Namiko
"Geht es dir wieder gut..",fragte Nanami ihre Freundin
"Ich mag es nicht wenn du traurig bist und du kannst nicht dafür es war heute ein harter Tag für uns alle gewesen" ,sagte Nanami
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 8:48 pm

Küche

Ceraia trat mit den anderen beiden ins wohnzimmer und ging auf namiko zu..


"namiko sei mir bitte nicht mehr böse ich wollte euch nicht überfordern aber ich habe auch erst heute nach meinem wieder erwachen die ganze wahrheit über meine Mission und identität erfahren das ist selbst für mich noch ein bisschen viel. ...

Friede? " ceraia streckte namiko ihre hand hin.

oh man ich werde mich erst an diese seelenverschmeltzung mit Phönix wieder gewöhnen dürfen dachte sich Ceraia
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 10:40 am

"Friede" antwortete Namiko und ergriff Ceras Hand. Sie wollte selbst keinen Streit. "Aber nur wenn du ab jetzt ehrlich zu uns bist und uns nicht mehr wie kleine Kinder behandelst." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 10:58 am

" das werde. Hch ich bin froh euch zu haben du hast recht ich solte mehr vertrauen in eine gemeinschaft haben mein wunsch die jenigen unter allen umsteänden zu beschützen die mir etwas bedeuten und mein schwur von damals und meine alpträume tag und nacht haben mich etws ganz wichtiges vergessen lassen ...
nämlich das ich nicht mehr alleine bin sondern nun kampfgefährtinnen aber auch freunde habe und auch mal verantwortung abgeben darf und nicht immer so verbissen sein sollte. sondern ehr in einer gemeinschaft kämpfen sollte. wie ich auch nanami schon sagte werde ich in zukunft gleich sagen was mit mir los ist namiko das ist versprochen. "

Ceraia Lächelte .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 11:03 am

Nanami war zufrieden das sich alles diesmal zum guten gewendet hatte und ihr fiel ein Stein vom Herzen
"Vergiss das nie Cera ,du bist nicht alleine!" ,sagte Nanami noch mal zum Schluss und sah sie um.
Dann setzte sie sich wieder auf das Sofa da ihr langes Stehen noch nicht möglch war.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 11:15 am

"dann müssen wir nur noch auf die anderen warten . das wir mal klarheit in die ganze geschihte bringen können. ich habe auch sun, solaria und Nightstar gebeten das sie an der versammlung teil nehmen da ich denke wr sollten nicht alles 2x erzählen müssen. besonnders jetzt da unsere gemüter sowieso etwas angeschlagen sind. den der tag war heute echt nicht ohne . langsam kriecht mir die Müdigkeit nämlich auch in meine glieder " Ceraia musste gähnen
hat jemand etwas dageen wenn ich auf dem sofa en bisschen döse bis die versammlung beginnt?" fragte Ceraia in die runde
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 11:34 am

"Solange du wieder aufwachst wenn wir dich wecken wollen",grinste Nanami und zeigte auf das Sofa.
"Mach es dir nur bequem",grinste sie und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 11:47 am

"danke nanami " Ceraia machte es sich auf dem soa gemütlich und es dauerte garnicht lange bis sie eingeschlafen war...

im Traum begegnete ihr alles noch einmal was sie damals in ihrerem früheren leben erlebte aber diesmal machte es ihr keine so große Angst mehr... auf einmal erschien ihr ein wächter des Rates dieser sagte ihr das es in ordnung währe das sie ihre wahre identität preisgegeben hätte denn so könne das gleichgewicht nach und nach wieder hergestellt werden wenn sie es schafen würden die letzte verbliebene ursenshi wieder iher erinnerunge an das zurück zugeben welche sie einst war damit würde der Frieden ein für alle mal in der galaxis und auf der erde halten. dann erschien ihr ihre früherer anfüherin Genesis und erzählte ihr das sie sich keine vorwürfe machen solle sondern nur ihrem Herzen folgen solle dieses würde sie leiten ... das band der Traurigkeit und Vorwürfen so wie der hilflosigkeit das all die jahre um ihr herz gelegen hatte begann sich nun entgültig von ihr zu lösen dies war auch im ausen zuspüren ein sanfter schimmer rotgoldenen lichtes um gab ceraias körper endlich konnte sie nach all den jahren loslassen ... friedlich schlif sie weiter in der gegenwart iher freunde. ein bisschen diese schimmers ging auch auf nanami und hotaru über so das diese sich gleich besser fühlen konnten es gaschah ganz von selbst . ohne große anstrengung und eine atmophäre der Ruhe verbreitete sich im raum. erhitze gemüter klanngen ab gedaken die etwas trübe waren wurden wieder klar. dies hatte nicht Ceraia sondern diejenigen verannlast die Ceraia im traum erschienen. sie wollten keine streit unter ihren kriegern . sondern eine atmosphäre des vertrauens von dem allen bekam aber ceraia nicht viel mit da sie nach 14 jahren endich mal wieder in ruhe schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 EmptySa Jul 10, 2010 2:49 pm

dann wachte Ceraia auf und musste an robin denken ... katzenfutter... schoss ihr in den sinn" ich brauch noch katzenfutter will mich eine von euch kurz in den supermarkt begleiten bei der ganzen aufregung habe ich vergessen katzenfutter zu besorgen oder was soll robin fressen währned ich bei euch bin ? "
fragte cera etwas verdutzt in die runde . wie kam sie gerade jetzt ausgerenetn vvor so einer wichtgen besprechung auf katzenfutter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: