Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 19 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDo Nov 25, 2010 8:45 pm

"Schön das jemand von euch da ist." Diamond drehte sich charmant zu dem Mädchen um, "Ich habe einen Vorschlag für euch." erklärte er, "Wir könnten voneinander provitieren." begann er seinen Plan zu erklären, "Ihr habt kein Oberhaupt und ich keine Untertanen." er strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht, "Was haltet ihr von einem Pakt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyFr Nov 26, 2010 4:59 am

"Von einem Pakt?" murmelte ves ves fragend.
Sie sah Diamond an "Diamond im Moment haben wir kein Oberhaupt aber...."stoppte sie und sah zu Boden.
"Aber wir werden nehelenia zurück holen hoffe ich....und bevor wir überhaupt jemanden erwachsenen dienen wollen wir unsere Kugeln zurück die wir damals von nehelenia bekommen haben den die verhindern das altern denn ich und meine Schwestern wollen ewig Kinder bleiben" erzählte ves ves.
"Doch wenn dich bereit erklärst uns zu helfen unsre Kugeln wieder zu bekommen bereite ich mich bereit dir zu dienen und meinen Schwestern wird es bestimmt auch so gehen" meinte sie.
Dann sprang sie auf mehrere kleine Bälle die hier immer rumliegten und gelang so auf einen Stahlbalken.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyFr Nov 26, 2010 5:34 pm

(zimmer des amazonenquartetts mit cere, ves und suzu)

Jun jun kam mit den anderen in der Arena an.
"Du willst uns helfen? Aber klar doch. Dennoch würden wir gerne in absehbarer Zeit unsere Kugeln wiederbekommen, damit nicht so alt werden.. aber wir haben auch eine aufgabe. Wir müssen nämlich Gegenstände von den Sailorkriegerinnen sammeln."
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDi Nov 30, 2010 2:50 pm

Cere Cere stupste Jun Jun mit dem Ellenbogen in die Seite. "Psst, erzähl dem doch nicht zu viel", raunte sie ihrer kleinen Schwester zu. Dann trat sie vor und musterte Diamond. "Woher sollen wir wissen, dass wir dir wirklich vertrauen können und du uns nicht nur ausnutzt?", wollte sie von ihm wissen und verschränkte die Arme. So ganz traute sie diesem Mann nicht. Dumme Lakaien kann er sich auch woanders suchen, dachte das Mädchen missmutig. Sie hatte nämlich keine Lust nur für jemand anderen die Drecksarbeit zu verrichten, während der sich zurück lehnen konnte. "Also eine gewisse Gegenleistung erwarten wir schon, wenn wir die helfen sollen. Aber nicht als Untertanen, wir ordnen uns keinem anderen unter", bestimmte die Rosahaarige kurzum.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDi Nov 30, 2010 4:22 pm

Jun jun hatte plötzlich das gefühl, dass sie sich etwas falsch ausgedrückt hatte und hatte nochmal das starke bedürfnis zu ceres aussage etwas hinzuzufügen, was sie dann auch noch schnell tat.
"Natürlich werden wir sicher nicht deine diener sein, oder für dich die drecksarbeit erledigen, aber wir können hilfe eben durchaus gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDi Nov 30, 2010 4:55 pm

Cere Cere nickte ihrer Schwester bekräftigend zu. Diamond sollte shcließlich sehen, dass die vier zusammenhielten und sich nicht unterdrücken ließen, bloß weil sie Kinder beziehungsweise mittlerweile beriets Jugendliche waren. "Hast du uns nun ein Angebot zu machen oder nicht? Natürlich haben auch wir unsere Ziele und deine Unterstützung könnten wir durchaus gebrauchen. Aber unsere Kugeln wären uns auch wichtig", sagte Cere Cere noch, ehe ihr Blick hoch ans Trapez wanderte. Viel lieber würde sie jetzt drot oben hängen und Kunststücke vollführen, anstatt sich hier mit organisatorischen Dingen rumschlagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDi Nov 30, 2010 5:44 pm

Jun jun wunderte sich langsam wieso diamond so zögerlich war. kam hier her und sprach dann plötzlich nichtmehr oder wie?
"ich stimme cere zu sag uns doch mal wie du dir dass vorstellst."
dann sprng sie in die luft und landete auf einem der trapeze die cere vorher schon so sehnsüchtig angestarrt hatte.
auf anhieb fühlte sie sich besser.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254950
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyDi Nov 30, 2010 8:58 pm

Diamond lachte, "Wie niedlich ihr doch seid. Kennt ich den Spruch eine Hand wäscht die andere?" fragte er und verschränkte die Arme, "Aber wie ich sehe scheint ihr keine Hilfe zu wollen. Viel Spass in euren Plänen." spottete er und verliess das Zelt.

Nemesis Thronsall
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 5:05 am

Vielleicht sollte ich mal sehn was er Vorhat dachte Ves Ves verschlagen.
"Schwestern ich versuch mal herauszufinden was er wirklich vorhat!" flüsterte sie.
"Diamond warte!" rief sie noch und folgte Diamond nach Nemesis.

(Nemesis Thronsaal)
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 5:52 pm

"Okay, aber sei vorsichtig", murmelte Cere Cere an Ves Ves gewandt. Als Diamond schließlich weg war schüttelte sie genervt den Kopf. "Der Typ ist doch echt zu doof. Erst will er was von uns und dann haut er einfach ab. Typisch Erwachsene", beschwerte sich das Mädchen lautstark, ehe auch sie sich an ein Trapez hängte und kopf über dort oben rumbaumelte. "Dann warten wir mal bis Ves Ves wieder da ist. Aber sagt mal, kennt eine von euch die Wohnungen einiger Sailors? Ich glaub Akane hat mal irgendwas erwähnt, aber ich bin mir grad nicht sicher", wandte sie sich an ihre Schwestern. "Und überhaupt, wo steckt Akane?", wollte sie anshcließend wissen. Immerhin hatte ihre mehr oder weniger Komplizin sich lange nicht mehr sehen lassen.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:16 pm

"Hm weiß nicht ich habe akane schon länger nicht mehr gesehen", meinte jun jun die ebenfalls noch auf einem der trapeze herumturnte.
"Aber ich kenne immerhin das haus von Nehelenia...das ist aber eigentlich das Einzige, das ich kenne."
lust ves ves hinterherzurennen hatte sie keine. dieser diamond kam ihr irgendwie mäßig hilfreich vor.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:28 pm

Cere Cere runzelte die Stirn. "Hm, naja egal. Wir schaffend as auch so", meinte sie zuversichtlich. "Also die Sache mit Nehelenia muss wohl noch ein bisschen warten, bis wir einen guten Plan haben wie wir sie aus dieser Gehirnwäsche erlösen können. Bis dahin sollten wir uns an die Fersen anderer Sailors heften und vielleicht kriegen wir ja raus, welche wir als erstes bekämpfen und kidnappen können", schlug Cere Cere vor, während sie kopfüber hin und her schaukelte.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:36 pm

"Ja das stimmt schon, nur wie sollen wir das hinbekommen...?
Es wäre schon gut, wenn wir etwas zielgerichtet wären.
Vielleicht finden wir ja auch andere böse die uns helfen können.
Was aus diesem komischen typ da wird wissen wir ja auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:42 pm

"Mhm", murmelte Cere Cere nachdneklich. An den Worten ihrer Schwester war etwas Wahres dran. Einfach drauflos zu laufen, wär eungefähr so sinnvoll, wie eine Nadel in hundert Heuhäufen zu suchen und einfach mit irgendeinem anzufangen. "Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir unseren Mitbösen einfahc mal einen Besuch abstatten? Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Dr. Tomoe? Der hat zwar einen Knall, aber vielleicht helfen uns seine Lakaien gerade deswegen?", schlug die Rosahaarige voller Tatendrang vor. Geschickt kehrte sie auf den Boden zurück und richtete ihre Kleidung und Frisur.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:45 pm

"Klar wenn du uns dahinführen kannst immer."
Jun jun dachte scharf nach, war sie nicht einmal irgendwo gewesen, wo ein kampf zwischen gut und böse stattgefunden hatte nur das während sie gerade zu beschäftigt mit nehelenia gewesen waren? War das vielleicht dort gewesen?
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245956
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 6:57 pm

"Naja, ich bin mir nicht ganz sicher wo genau der Typ wohnt, aber euch ist doch bestimmt der Lärm in letzter Zeit aufgefallen? Außerdem kamen von dort lauter Kristalle geflogen, ich denk also mal er wohnt in diesem großen Haus, das so leer aussieht", mutmaßte Cere Cere. Ob es ein gutes oder eher schlechtes Zeichen war, dass dort so viel gekämpft wurde, wusste sie gerade nicht, aber das konnten sie ja immenroch rausfinden. "Para Para, du bleibst hier und wartest auf Ves Ves", entschied die Älteste kurzerhand und ging vorraus. "Komm Jun Jun, schauen wir uns das mal an", rief sie ihre grünhaarige Schwester zu sich. Zusammen durchquerten sie die Straßen bis zu besagtem Haus.

tbc: Vor dem Haus der Tomoes (mit Jun Jun)
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245052
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptyMi Dez 01, 2010 10:19 pm

[Zimmer des Amazonenquartetts]

Die Jüngste senkte ihren Blick. Immer ich, immer ich, immer ich... ging es ihr durch den Kopf. Wieso alles immer auf die Jüngste abschieben? Das war nicht fair! Total in sich verärgert blieb sie reglos in der Arena stehen. Was nun? Die Blauhaarigen blieb nichts anderes als Däumchendrehen übrig, sie musste warten. Damit die Zeit schneller vergeht, schwang sie sich auf ihr Trapez hoch und begann gelangweilt zu schaukeln. Sie hoffte sehr, dass Ves bald zurückkehren würde!
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySa Dez 04, 2010 12:59 pm

(vorm haus der tomoes mit byruit, ves ves und cere cere)

Jun jun und die anderen kamen wieder zurück, woraufhin sie sogleich die leicht beldeidigt, gekangweilt dastehende para para bemerkte.
"Hi, Para! Du willst doch bestimmt wissen was wir heraugefunden haben. Wir beide haben diese nette Dame names Yui Bido getroffen, die uns helfen möchte, und ves ves ist diamon gefolgt, aber ich weiß ncoh nicht genau, was wir da jetzt machen wollen, er hat uns offensichtlich auch so eine art kugeln angeboten."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245052
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySa Dez 04, 2010 9:28 pm

Para Para war ziemlich gelangweilt und döste vor sich hin, bis Jun Jun sie plötzlich aus dem Halbschlaf riss. Sie öffnete die Augen und sprang wenige Augenblicke später vom Trapez wieder auf den Boden zurück. "Hey Jun", gab sie ihrer Schwester zurück. Auf die Frage von ihr nickte sie nur und hörte dann zu, was diese zu berichten hat. "Freut mich, Yui", sagte sie Blauhaarige dann und lächelte Byruit an. "Ves ist Diamond gefolt, okay. Aber was für Kugeln hat er ihr angeboten?" Irgendwie verstand die Jüngste das noch nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 1:59 pm

"Naja sie meinte, das wären Kugeln, die mti der Energie des schwarzen Mondes gefüllt seien und ähnliches bewirken würden, wie die alten, aber ich habe Angst, dass sie uns möglicherweise abhängig machen würden..."
---
Byruit wusste nicht so recht, was sie dazu jetzt sagen sollte, sie wusste eigentlich überhaupt nicht viel darüber, was hier passieren sollte, aber dennoch fiel ihr auf das angesprochene Problem nur eine Lösung ein.
"Ihr müsst wohl oder übel eine Testpertson hingehen lassen, wenn ihr kein Risiko eingehen wollt."
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 3:43 pm

(Vorm Haus der Tomoe)

"Jun jun diese Kugeln haben bestimmt einen Hacken sie kontrollieren uns bestimmt wie vor langer Zeit die alte Zirkonia aber egal" meinte ves ves.
"Und Yui Bido da wir ja hilfe brauchen und du uns helfen willst frag ich dich mal wie du dir das vorstellst" grinste sie.
"Eine Testperson ja klar und wenn stellst du dir da vor?! wir das Amazonen quartett wählen doch niemanden von uns als Versuchskaninchen aus" fauchte ves ves.
Anscheinend war sie noch ziemlich grimmig wegen dem Schlafabzug.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 4:54 pm

Jun Jun versuchte schnell sich schützend vor byruit zu stellen, damit diese nicht einfach wieder abhauen würde.
"ves ves du solltest vielleicht wirklich ersteinmal schlafen gehen, bevor du auch noch jegliche Hilfe zunichte machst die man uns anbietet! Und wenn wir eine Testperson auswählen würden, dann wären wir doch alle in der Nähe um sie im Notfall wieder da raus zu holen."
---
Byruit konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als unter den Mädchen ein Konflikt entstand.
"Ich meine euch durchaus helfen zu können. Schließlich kenne ich die geheimen Identitäten von einigen Sailorkrigerinnen, vielleicht auch die dessen Gegenstände ihr braucht...."
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 4:57 pm

Ves Ves konnte nicht glauben als sie sah dass jun jun eine Erwachsene beschützte.
"Jun jun..... anscheinend hast du vergessen dass sie eine Erwachsene ist wir wollten doch nie Erwachsen werden! oder Erwachsenen vetrauen ich wollte das zumindest nicht" sprach ves ves erschrocken.
Sie hatte das Gefühl dass Byruit alles zerstörn würde,und da sie nicht streiten wollte dachte sie nach ob sie verschwinden sollte.
"Jun jun ich verschwinde dann mal!" meinte die rothaarige sauer und ging an jun jun ohne ein Wort zureden und ohne sich umzudrehen vorbei.

(Nehelenias Gemach)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255778
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 5:47 pm

"Ves!"
sie wandte sich an byruit
"bleib lieber schnell hier ok?"
dann rannte sie ves ves hinterher in nehelenias gemach

(nehelenias gemach)

---

Byruit blieb einfach stehen und wartete ab, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245052
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 EmptySo Dez 05, 2010 5:51 pm

Para Para blieb verduzt stehen, als die ausrastende Ves Ves aus der Arena lief und laut um sich schrie. Jun Jun folgte ihr und sagte Byruit, sie sollte zurückbleiben. So tat es also Auch Para Para und verweilte neben Yui und wartete, bis ihre Schwestern wieder zurückkommen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy
» Saban Moon
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: