Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 20 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 05, 2010 5:57 pm

Als Yui merkte, dass die kleinste der vier fast schon demonstrativ neben ihr stehenblieb, konnte sie sich nicht davon abhalten sie direkt anzusprechen.
"Ihr scheint ja ziemlich gespaltener meinung über mich zu sein...
was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 05, 2010 6:30 pm

Als die Frau plötzlich zu reden begann, drehte sich Para Para um und blickte sie perplex an.
"Gespaltene Meinung?", fragte sie verwundert. "In welchem Sinne?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 12:37 pm

"nunja, ist das nicht offensichtlich? Deine rothaarige schwester ist weggerannt, als sie mich gesehen hat, die grünhaarige hat mich dagegn wieder verteidigt... ich weiß nicht so recht, was ich von dem ganzen theater denken soll."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 1:16 pm

Para Para schaute fragend drein, irgendwie verstand sie nicht ganz, worauf sie anspielte. "Auch wenn wir Schwestern sind, wir sind nicht eineiig, wir haben nicht die selben Meinungen und Ansichten des Lebens und der Menschen. Und im Moment liegt's ja auch noch an unserer Herrin und Ves Ves ist halt einfach die, die am schnellsten ausrastet..." Die Blauhaarige senkte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 1:19 pm

"Ja, das bezeifle ich auch gar nicht, aber was denkst du?", fragte byruit, die das gefühl hatte das blauhaarige mädchen hatte noch nicht ganz verstanden, was sie eigentlich hatte wissen wollen.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 1:21 pm

"Hm?" Gedankenversunken blickte Para Para wieder auf. "Was ich denke? Hm, ich denke es ist ein schöne Donnerstag Morgen mit ganz viel Schnee und ich denke, dass ich heute einen Schneemann bauen werde..." Sie lächelte bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 1:29 pm

Byruit gab schließlich resigniert auf. Ob es wirklich so gut war mit diesen Kindern zusammenzuarbeiten? Aber immerhin war dies ja auch die jüngste... nur schien die älteste dafür völlig ausgeflippt zu sein...
"Das ist wirklich schön für dich", meinte sie nur.


---

(nehelenias gemach mit ves ves)

Jun jun kam in begleitung ihrer älteren schwester wieder in die arena zurück.
"wir haben beschlossen etwas essen zu gehen", verkündete sie lautstark, "das haben wir schließlcihs chon länger nicht mehr gemacht. Was meint ihr wieder in das lokal wie letztes mal oder in ein anderes?"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 1:32 pm

Para Para nickte fröhlich und dachte an ihren Schneemann. Plötzlich kam Jun Jun wieder in die Arena. "Essen? Oh ja, tolle Idee!", rief die Jüngste dann und sprang auf der Stelle umher. "Aber nicht mehr in das letzte Lokal, das Personal dort war so unglaublich unfreundlich!" Nur schon die Erinnerung liess sie schaudern.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptyMo Dez 06, 2010 2:44 pm

Endlich mal eine gute Idee die die kleinen Mädchen da hatten. Hunger hatte Byruit nämlich auch ordentlich. "Ich bin letztens mal an einem Restaurant namens La lune vorbeigekommen", meinte sie,"vielleicht können wir ja da hingehen."

---

"Ja du hast schon recht, para. Das Essen war zwar super dort, aber das Personal war wirklich grauenvoll ich schlage also vor, dass wir dieses restaurant mal ausprobieren."
Sie wartete nicht lange und macte sich einfach auf den Weg

(restaurant la lune mit cere cere, ves ves, para para & byruit)
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 2:44 pm

pp: Café Sakura (mit Ves Ves, Para Para, Jun Jun und Byruit)

Keuchend kamen die fünf im Zelt des Dead Moon Zirkus an und blieben in der Arena stehen. "Na das war ja ein Reinfall. Erwischt man mal drei allein tauchen gleich die nächsten auf", schimpfte Cere Cere und ließ sich auf eines der Turngeräte plumpsen. "Aber in ihren Träumen waren keine Gegenstände, die drei können wir also abhaken", fügte sie hinzu und seufzte. Es ärgerte sie, dass sie hatten flüchten müssen, aber gegen so viele Krieger, hatten sie einfach keine Chance.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 4:58 pm

Sailor Pallas erreichte das Zelt ebenfalls. Kaum war sie da, nahm sie wieder ihre Menschenform an und blieb leicht ausser Atem stehen. Oh mann... "Kaum gewinnt man mal ist es ein Reinfall!" Aber wenigstens haben sie diesmal nicht verloren und mussten zum Raum Zeit Tor. "Immerhin drei abgehackt. Wusstet ihr, dass Lead Crow auf der Seite der Guten steht? Das hat mich verwundert!" Para Para blickte Yui an. "Okay, dann kommen nun die nächsten!"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 5:05 pm

"Ja wirklich zu schade, dass es nur falsche personen waren, aber immerhin haben wir bewiesen, dass man uns nicht unterschätzen darf! Wir müssen nur mal die richtigen Sailorkriger ausfindig machen und das ist wohl garnicht so einfach, aber solange yui uns immer wieder zu welchen führen kann haben wir schon eine chance. Das mit Akane hat mich aber auch gewundert... war sie etwa eine spionin? oder haben sie diese sailor bekehrt?"

---

Yui war noch ziemlich außer atem, den wenn sie den mädchen gegenüber auch einen kleinen Größenvorteil hatte, so waren diese doch viel besser in Form. jetzt zog sie dann aber doch ihren Laptop wieder heraus und schaute auf die aufname.
"Kurz bevor wir wegsind, sind noch drei Leute aufgetaucht. Eine kenne ich bereits als Sailorkriegerin, weil ich sie einmal angegriffen habe, die anderen beiden kenne ich nicht, doch sie scheinen bei den anderen zu bleiben... ich werde diese personen auch mal weiter unter beobachtung stellen...
"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 6:04 pm

(Zusammen mit Sailor Phobos, Sailor Deimos und Sailor Leo von der Fußgängerzone)

Kurz darauf hatten die vier das Zirkuszelt erreicht. Lead Crow ging vor und wurstelte sich wie immer durch die Zeltplane. Als sie schließlich mit den anderen drinnen war, sah sie das Amazonenquartett und diese andere seltsame Frau in der Mitte der Arene stehen.
"Da seit ihr ja! Was fällt euch eigendlich ein mich anzugreifen?", rief Lead Crow zu ihnen hinuter, als sie immer zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe herunter sprang. Die braunhaarige war sich sicher im Falle eines erneuten Angriffs sich durchaus verteidigen zu können, jeodch wollte sie es garnicht erst so weit kommen lassen. Diese vier Mädchen waren auch Sailor Kriegerinnen, sie musste also versuchen sie endlich auf die richtige Seite zu bringen...
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 6:10 pm

Cere Cere stützte das Kinn in ihre Hände und murrte unzufrieden. In dem Gewusel war ihr zunächst gar nicht aufgefallen, dass auch Akane unter den Sailors gewesen war. Nun wo sie es auch merkte, wurmte es sie ziemlich, dass sie eine Verbündete weniger hatten. Allerdings schien Yui um einiges hilfreicher zu sein. Besagte Dame holte auch gleich wieder ihren Laptop raus. "Das war wenigstens shcon mal ein guter Anfang. Wir haben gewonnen und das wird diesen dummen Sailor Kriegerinnen gehörig Angst einjagen. Blöd nur, dass die Akane auf ihre Seite gezogen haben", sagte die Rosahaarige, stand wieder auf und lugte Yui über die Schulter. "Laufen zufällig noch irgendwo einzelne Kriegerinnen rum?", fragte sie neugierig, wiel ihr die Daten auf dem Bildschirm nicht wirklich weiterhalfen. Diese Technik war einfach nicht ihre Welt.
Plötzlich ertönte jedoch eine ihr nur allzu bekannte Stimme. Akane. Ihre ehemalige Verbündete hatte drei der Sailors mitgebracht und regte sich nun auf. "Wir wussten ja nicht, dass du uns verraten hast!", schrie Cere Cere ihr wütend entgegen und stellte sich kampfbereit auf. "Verschwindet lieber, dann tun wir euch auch nichts!", forderte sie, obwohl sie es durchaus auf einen Kampf anlegen würde.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247689
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 6:37 pm

"Wag es nicht ihr auch nur ein Haar zu krümmen", fauchte Sailor Phobos und stellte sich links neben Lead Crow. Sailor Deimos nahm rechts ihre Position ein. "Vom Wind verweht, jetzt wieder vereint, wir sind die Sailor Cronis!" Die Worte waren der schwarzhaarigen einfach über die Lippen gerutsch. Sie errötete ein wenig, woher hatte sie das denn her? Geschickt verbarg sie ihre Scharm hinter einer Maske stierer Herablässigkeit.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 6:43 pm

Lead Crow bedeutete Sailor Phobos ruhig zu sein.
"Ich euch verraten?", fragte sie unschuldig, während sie weiter auf das Amazonenquartett zusteuerte. Sie musste nur nahe genug herankommen... "Ihr habt mich einfach aus heiterem Himmel angegriffen und mich bei meiner Arbeit gestört, bin ich da nicht berechtigt mich dann zu verteidigen? Und jetzt, wo ich zu euch komme schreit ihr mich an und nennt mich eine Verräterin? Seht her, ich habe sogar noch drei weitere Verbündete mitgebracht, aber ihr haltet uns ja für Feinde!" Innerlich kochte die Braunhaarige vor Wut, doch sie ließ sich nichts anmerkten. Sie betete das die anderen drei verstanden und mitspielten. Nur ein Wort und es konnte fatal enden.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250813
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 7:39 pm

Okay, ich hab nun nicht alles mitbekommen xD Also sorry wenn mein Post ein wenig unlogisch ist :x

Sailor Deimos stellte sich neben Akane auf.
Kurze Zweifel überrannten Sie in einem Schauer, doch schnell waren sie weggeblasen.
Irgendetwas sagte ihr, dass Akane auf ihrer Seite stand.
Schon immer hatte sie die Gabe schnell zu schalten und deswegen sagte sie nun: "Verbündete..genau...aber du Akane? Ich wäre langsam dafür zu gehen! Ich hatte mir...mehr erhofft als das was wir hier vorfinden wenn ich ehrlich bin...!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 8:14 pm

akane darauf kannst du wetten auch leo stellet sich neben akane auf ja sie waer ihre verbündete sie würden das gemensam erlerdigen leo dachte sich einletzes mall bevor ich entgültig nach grichenland gehe also spielte sie mit .
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySa Dez 11, 2010 10:06 pm

Para Para beobachtete ruhig, wie Akane in die Arena trat und in ihrer Begleitung weitere Kriegerinnen, die der Blauhaarigen noch unbekannt waren. "Was willst DU hier?", fragte sie etwas laut. Sie wusste sehr wohl, dass auch Lead Crow unter denen war, die das Amazonenquartett soeben besiegt hatte. "Man sieht dir genau an, dass du eine Verräterin bist. Sieh's dir an, du hälst dich mit wildfremden Leuten, die zufälligerweise auf unserer Sailorkriegerinnenliste stehen auf und kämpfst sogar an ihrer Seite und dann sollst du keine Verräterin sein?" Die Kleiner verdrehte ihre Augen. "Wer auch immer die da sind, woher kommen sie? Wieso sind sie unsere neuen "Verbündeten?"
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252698
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 1:43 am

Ves Ves staunte als die Sailor Krieger ins Zelt hineinspazierten.
"Was zum?! hey das ist unser Zirkuszelt ihr dürft hier nicht einfach ein und ausgehn" meinte sie.
"Akane wenn du meinst das wir dumm sind hast du dich getäuscht" kicherte die rothaarige.
Doch als sie dann Leo genauer betrachtete merkte sie dass das anscheinend Cera war.
"Nein das kann nicht sein..." murmelte sie.
Vielleicht sollten ich und meine Schwestern wirklich mal die Seite wechseln dann könnten wir uns vielleicht mit Nehelenia anfreunden dachte ves ves.
"IHR SAILOR KRIEGER WIR HABEN SOWIESO NOCH EINE RECHNUNG MIT EUCH OFFEN IHR HABT UNS NEHELENIA WEGGENOHMEN!!!!!!!!!!!!" schrie sie wütend und mit kleinen Tränen in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 7:58 am

"Man sieht dir genau an, dass du eine Verräterin bist. Sieh's dir an, du hälst dich mit wildfremden Leuten, die zufälligerweise auf unserer Sailorkriegerinnenliste stehen auf und kämpfst sogar an ihrer Seite und dann sollst du keine Verräterin sein?"
Lead Crow ignorierte das Geschreie der anderen. Sailorkriegerinnenliste? Seiya und die Lilahaarige? So abwegig schien der Gedanke gar nicht mehr, da sie es schon vorher beiden beiden Vermutet hatte und die Worte von ParaPara bestätigten ihren Verdacht noch mehr. Trotzdem würde sie es erst ganz glauben können, wenn sie es mit eigenen Augen gesehen hatte.
"Ich habe einen Job", knurrte Lead Crow, "Und der besteht nun einmal zufällig darin berühmte Persönlichkeiten zu Interviewen. Kennt ihr etwa Seiya von den Threelights nicht?", fragte sie, wechselte aber sofort wieder das Thema, weil es nicht wert war mit kleinen Kindern zu streiten, "Jedenfalls habt ihr mich bei meiner Arbeit gestört und mich angegriffen, ich hatte also das Recht mich zu verteidigen" Es ärgerte die Braunhaarige das das Amazonenquartett nun allzudeutlich gesehen hatte dass sie sie besiegen konnten. "Wer steht denn noch so auf eurer Sailorkriegerinnenliste?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 11:51 am

und was machen wir jetzT flüsterte leo lead Crow zu sie mussten nahe genug ran kommen um endlich deiesen kindern herr zu werden
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 12:23 pm

Cere Cere kniff die Augen zusammen, bis sie plötzlich die Arme zur Seite ausstreckte und zusammen mit ihren Schwestern einige Schritte nach hinten trat. "Komm uns nicht zu nahe, sonst müssen wir uns leider verteidigen!", zischte sie dabei und nahm sicherheitshalber schon mal ihren Bumerang zur Hand. "Vergesst nicht ihr Spray", raunte sie ihren Schwestern zu, immernoch Akane fixierend. "Vielleicht war es wirklich falsch dich anzugreifen, aber wir haben nun mal eine Aufgabe und keine Zeit lange zu überprüfen wer da alles bei den dummen Sailors rumsteht. Aber das alle sgibt dir noch lange nicht das Recht, hier einfach mit ein paar Kriegerinnen rein zu spazieren!", schrie Cere Cere sichtlich wütend. "Und das geht dich gar nichts an", antwortete sie auf Akanes Frage mit einem fast schon höhnischen Lächeln. "Also, was wilst du? Warum bist du hier und verrätst uns an diese Sailors in deiner Begleitung? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns mit denen zusammen tun, erst recht nicht mit der da!", rief die Rosahaarige zum Schluss noch und zeigte auf Sailor Leo. Gerade diese sah nämlich sehr nach einer dieser guten Sailor Kriegerinnen aus, die die Schwestern doch so hassten.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 12:33 pm

" ich und eine der guten ? ach quatsch nicht rum ceres ich war schon immer auf lead crows seite" antwortete Leo mit ernzter und einener Miene es würde schwer weren aber leo hatte auch noch einige überraschunge auf lager weben wie eine richtige jägerin .
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 EmptySo Dez 12, 2010 12:58 pm

Lead Crow blieb stehen. Was sollte sie jetzt machen? "Das hier sind Sailor Phobos und Sailor Deimos", sagte sie, "Wir kommen vom gleichen Planeten und bilden ein Team. Ebenso wie ihre das Amazonenquartett seid, sind wir die Sailor Cronis. Und das", fuhr sie fort, "Ist Sailor Leo. JunJun, wenn ich mich recht erinnere müsstest du sie in ihrem vorigem Leben als Sailor Catayn gekannt haben. Erinnerst du dich an Galaxia? Sie hat sie ebenfalls unterjocht..."
Plötzlich keimte in der Braunhaarigen eine Idee auf, wie sie die vier Mädchen von der Richtigkeit ihres Handelns überzeugen konnte. Sie richtete das Wort erneut an die grünhaarige: "Du weißt wer Galaxia ist. Du hattest selbst ein mal ihre Armreifen an. Du weißt wie sehr sie deinen Willen kontrollieren. Galaxia ist die größte und gefährlichste aller Feinde. Sie hat es auf ALLE Sailor Kriegerinnen abgesehen. Auf ALLE, das schließt euch vier mit ein. Glaubt nicht sie würde vor eurem klapprigen Zelt Halt machen weil ihr gegen die Sailor Krieger dieses Planeten seid. Für sie seid ihr nichts anderes als alle Sailor Kriegerinnen der ganzen Galaxie. Nein, sie würde euren Hass auf die Solar Senshis sogar ausnutzen und euch verwenden um die Erde zu zerstören. Deshalb müssen wir Sailor Krieger zusammenhalten und dürfen uns nicht von blinder Abscheu leiten lassen. Denn das ist genau was sie will. Glücklicherweise ist Galaxia gerade besiegt, doch sie wird wiederkommen... Ihr dürft euch nicht gegen uns stellen. Seht doch, Nehelenia ist auf der Seite der Solar Senshis, es geht ihr gut und bestimmt wünscht sie sich, das euch auch endlich die Augen geöffnet werden. Sie weiß bereits die Wahrheit, doch ihr braucht ein wenig länger, aber es ist noch nicht zu spät!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romantikeri La Moon
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon im Fernsehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: