Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 11 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyDo März 18, 2010 2:17 pm

Nach einem entspannendem, langen Nickerchen wachte JunJun auf. Genüsslcih streckte und sie sich und gähnte. Der Schlaf hatte ihr Gemüt beruhigt, "CereCere." sagte sie und sprang von der Querstange, ""Oh dann schlaf noch." murmelte sie und legte ihr einen Zettel hin:

Ich bin mit Badiano in der Stadt um mal die Lage zu checken.
HDL JunJun

Kurzerhand liess sie Badiano aus dem Spiegel und zog mit ihm los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 2:35 am

aus der dunkelheit des zeltes tauchte ves ves auf. sie gähnte lautstark und sah sich um, ob irgendwer hier war. "hm keiner da, naja, dann werd ich eben mal ein wenig spielen.", murmelte sie zu sich selbst.
doch irgendwie hatte sie grade keine lust, besonders wenn keiner hier war. plötzlich hörte sie jemanden schnarchen. sie ging vorsichtig zu einer bank, die in der nähe stand und sah, wie cere cere dort seelenruhig vor sich hin schlummerte. oder halt schnarchte. ves ves musste sich das lachen verkneifen, zückte einen stift, den sie irgendwoher hatte und fing an, cere cere zu bemalen. immer mehr musste das mädchen kichern. "mann, wird die sauer sein haha", kicherte ves ves leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 8:23 am

"VesVes!" rief JunJun und rannte auf ihre Schwetser zu, "Du bist da." JunJun umamrte ihre Schwester. Badiano hielt sich in JunJuns Nähe auf, "Was tust du da?" fragte sie verwundert, "Ehy mach das wieder ab." riet sie ihr und winkte Badiano herran, "Das ist Badiano mein persönlciher Dämon." erklärte sie und zeigte auf das Wesen, "Wenn du auch einen willst, müssen wir zu Esmeraude gehen."

-------------------------------

"Keine Sorge ich bin schon da." ertönte Esmeraudes Stimme, "Ich glaube ihr beginnt eurer Vereinbarung zu halten, das kleine Flammeninferno war perfekt." sie liess einen weiteren Kristall zu Boden fallen, "Der hier soll euch zur Verfügung stehen, fals ihr ihn braucht." sagte sie und verschwand wie sie gekommen war, unbemerkt.

Xenian --------Element Erde-------------Stärke 65.000

-------------------------------

JunJun staunte nicht schlecht und verfrachtete Xenian gleich in einen Spiegel, "Der ist für dich VesVes. CereCere und ich haben ja schon einen."


VesVes den kannst du jetzt in deine Signatur setzten, mit Name, Element, und der Stärkezahl. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 11:54 am

"na, wir sind ja heute stürmisch!", kicherte vesves, als ihre schwester auf sie zu rannte. "boah, ich muss ja mindestens ein jahr geschlafen haben, so komm ich mir jedenfalls vor!", grinste sie junjun schelmisch an.
nachdem ihr junjun erklärte, warum dort so ein komischer dämon stand, kam so eine seltsame grünhaarige. nachdem diese so schnell wie sie gekommen war auch wieder ging, fragte vesves, "sag mal, wer ist denn das?", mit schiefem blick. "und was haben wir mit ihr zu tun? ich kann doch gar nicht soviel verpasst haben", grinste sie verwirrt.

"aber, warum auch nicht, einen persönlichen dämon zu haben ist sicher zieeeemlich lustig!", kicherte sie böse.
nachdem vesves ihren dämon mit junjun begutachtete, fiel ihr etwas ein. "auweia, ich muss noch schnell cerecere's gesicht sauber machen! die bringt mich ja um!", rief sie wie vom blitz getroffen und sprang herum. "Xenian, du könntest mir gleich mal helfen!", befahl sie ihrem dämon und schlug mit der Peitsche auf den Boden. Hoffentlich ist der nicht zu doof, und weckt sie dann auch noch auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 5:14 pm

CereCere blinzelte kurz und erblickte dann VesVes. Sofort sprang sie auf und umarmte diese. "Oh, VesVes! Wie lange haben wir uns nciht mehr gesehen?! Wo warst du?! Du kannst doch nicht einfach mal verschwinden!" Sie ließ ihre Schwester los und betrachtete sie von oben nach unten. "Du siehst aus wie immer ...." Ihr Blick gleitete zum Stift in ihrer Hand ... Der Deckel war ab ... in der anderen Hand hatte sie ein Tüchlein ... und ein Dämon stand neben ihr ... es hatte auch ein Tüchlein ... CereCere fuhr sich langsam über das Gesicht ... Vorsichtig riskierte sie einen Blick und wurde von ihrer Annahme bestätigt. Ihre Hand war leicht verschmiert.
Automatisch griff ihre andere hand nach VesVes Hals. "Sag mal hast du sie noch alle mich nach unserer ersten Begegnung nach einer halben Ewigkeit anzumalen?!!!!! Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als deine Geschwister auf die Palme zu bringen?! Nein, ch verbessere mich ... Um mich auf die Palme zu bringen?!!" Sie fing an an VesVes zu rütteln bis sie meinte es sei genug. "Tu das nie wieder!" Sie nahm VesVes Stift und <tuch aus den Händen. Erst wischte sie sich die Farbe aus dem Gesicht ... Ansatzweise, dann zückte sie den Stift. "VesVes, halt mal still." Patzig fuhr sie mit dem Stift über VesVes Gesicht. Natürlich hielt diese nicht still und sie rutschte total aus. Ganz aus Versehen zog sie eine lange schwarze Linie über JunJuns Arm.
CereCere hielt inne. "Ups ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 5:47 pm

Oh weh..., dachte sich vesves, als sie das blinzeln von cerecere bemerkte. mit großen augen hielt vesves still und ließ sich in aller ruhe umarmen. "naja, weißt du...", wollte sie schon anfangen, doch als sie den blick von ihrer schwester sah, wusste sie, dass ihr streich aufgeflogen war. "aaaah, neeiiiiiin!", rief sie, doch da hatte vesves schon einen zick-zack-strich im gesicht. plötzlich musste sie lachen. "haha, wenigstens sind wir uns nichts mehr schuldig jetzt!", grinste sie. "tut mir leid, mir war langweilig. ich war eigentlich immer hier, jedenfalls glaube ich das...", sie machte eine nachdenkliche geste, "aber mir kommt ja vor, dass ich mindestens ein jahr geschlafen habe! wie auch immer, schön bei euch wieder zu sein!", rief das rothaarige mädchen glücklich.
dann blickte sie zu ihrem dämon. "du hättest aber auch ein wenig schneller wischen können!", zischte sie ihm zu und schlug mit der peitsche auf dem boden, als befehl, er solle sich nun zurück ziehen. xenian verschwand sofort. auf jedenfall ist er sehr gehorsam, dieser dämon, hehe, grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 5:56 pm

"Du warst die ganze Zeit hier?" CereCere starrte sie schräg an. Dann räusperte sie sich. "Öhm ... hast du alles mitbekommen oder warst du solange am penn- ich meine schlafen, dass du nichts registriert hast?" Sie legte den Kopf schief, wartete aber auch keine Antwort ab sondern ratterte schon los: "VesVes! Nehelenia hat uns verraten und ist übergelaufen! Wir sind nun die Verbündeten der Familie des schwarzen Mondes und wollen uns an Nehelenia rächen, in dem wir ihren aktuellen Freund, einen gewissen Toshi Macho, und ihren Ex, einen gewissen LeiTing Weichei, kidnappen." Sie überlegte kurz. "Die Dämonen werden uns nützlich sein, nur das Problem ist, dass Nehelenia immer noch im Besitz ihrer Kräfte ist und du weißt ja ... die sind nicht ohne." CereCere zuckte mit den Schultern. "Wir dürfen die Dämonen nicht für diese Aktion aufopfern ... hast du vielleicht eine Idee? Sonst werden wir von der Black Moon- Familie als Kinder abgestempelt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:08 pm

Para kam auch und sagte: "Hey leute ich hab ein Ziieeeel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:10 pm

"hmm...", machte sie laut. "wir sind ja noch im zirkus, oder etwa nicht? warum nehmen wir nicht noch die restlichen traumlosen sklaven? wir müssen aber die strategie ein wenig umändern...damals haben wir dank dieser komischen zirkonia immer versagt...", grummelte sie und verschloss die arme. "achja, und ja, ich hab nur geschlafen und grinste verlegen. "aber wenn das so ist...diese schwächlinge brauchen uns sicher nicht für kinder halten. und diese grünhaarige - nichts gegen dich junjun, dir steht es fabelhaft - gefällt mir nicht. sie ist viel zu arrogant.", und vesves zog die augenbraue hoch, wodurch sie ebenfalls gerade einen arroganten blick hatte. "und ein bisschen schwarze macht könnten sie uns schon abgeben! schließlich haben wir hier die ganzen menschen dort hinten verstaut und noch sehr viele sklaven. die sollten eher vor uns angst haben!", lachte sie hämisch. dann musste sie kurz durchatmen. sie konnte zwar viel und schnell reden, vergaß aber desöfteren auch dann zu atmen.^^


....plötzlich schoss ihr eine idee! "Kinder, ich habs! Wir haben Menschen hier! Wir schnappen uns ihre Träume und von den Träumen die Energie und werden somit stärker! Also rein theoretisch müsste das doch klappen, nicht?", strahlte sie.

doch da kam parapara und meinte, sie hätte ein ziel. "was für ein ziel?", fragte vesves genervt, die sich unterbrochen vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:13 pm

"Amy Mizuno" grinste sie "und ähm coole idee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:17 pm

"amy mizuno?", fragte vesves parapara. "wer soll denn das sein? und hat sie soviel energie, damit wir noch mehr macht bekommen?", fragte sie. eine person alleine, das war schon wenig...aber warum auch nicht, vielleicht war es ein besonderes ziel. "wie kommst du überhaupt auf diese amy?" parapara hatte wohl recherchiert. vesves grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:19 pm

"öööhhh AMazonentrio!"murmelte Para und ging los um zu schauen. Erst mal in den JUban Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:22 pm

Para kam zurück mit AMy und stieß an. Amy schrie un der Traumspigel war da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:27 pm

"Halt wa..!", doch parapara war schon weg. mit einem mal war sie auch schon wieder aufgetaucht und hatte eine sailor kriegerin dabei. doch bevor sie was sagen konnte, stieß sie ihr den traumspiegel raus. "parapara!", vesves war irgendwie schockiert. "du kannst nicht einfach ohne uns abhauen, verdammt! du musst das mit uns davor besprechen! sonst kannst du gleich zu den anderen gehen und dich dort auf eigene faust breit machen!", rief vesves aufgebracht.
"und sieh sie dir mal an, sie ist wertlos. auch wenn sie eine sailor kriegerin ist. also tu den traumspiegel wieder rein und gib sie zurück. sie ist schon total verbraucht, dass bringt uns doch nichts." vesves sprang auf und ließ den traumspiegel der sailor kriegerin wieder zurückwandern. dann nahm sie sie auf die schulter, rief den 3 noch schnell zu "bin gleich wieder da! bleibt ja schön hier, verstanden!", und war schon weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:31 pm

Zirkonia ging in den raum und schrie : " JETZT SIED IHR ABER LEISE!" schrie sie "ZIRKON HAT WS FÜR EUCH!" Zirkon zeigte das bild eines mädchens, Makaito Hikaru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:35 pm

Mit einem satz landete vesves neben ihren schwestern. "so, fertig mit arbeit für heute.", meinte sie und wollte schon gehen, als plötzlich die stimme von zirkonia das zelt durchhallte. "sag mal, du alte hexe, was fällt dir ein! wir brauchen deinen befehlen nicht mehr gehorchen! und warum sollten wir für dich noch arbeiten!", rief vesves zirkonia aufgeregt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:38 pm

"HEY ICH BESTIMME IMMERNOCH UND ICH HABE WS FÜR EUCH!" und sie zeigte nochmal das Bild

Para guckte zu. "Hey die könnte viel energie haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:44 pm

man merkte, dass vesves wieder kampflustig war. sie zückte ihren kö und ließ ihren ball in ihrer hand schweben. "dann erklär uns mal deinen plan, zirkonia." grinste sie frech und ihre augen blitzten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:45 pm

"So wie immer! ihr sucht nach ihr, ich denke sie ist im Kranken hasu und holt ihren traumspiegel!" ihr Dummis!" sagte Zirkonia und die 4 schauten entrüstet drein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 6:52 pm

"nach wem sollen wir sehen?", fragte vesves. "mach es doch selbst.", meinte vesves hochnäsig und warf ihre kugel auf und ab.

parapara, könntest du bitte aufhören, zu schreiben, wie wir reagieren oder was wir tun/sagen/etc? ich mag das nicht so, ich steuere meinen chara selber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 7:03 pm

Okay

Para Para sagte:" Ich gehe mal dort hin!" und verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 7:06 pm

Als Para Para mit den Traumspiegel zurückkam begutachtete Zirkonia inhg und sagte: " Perfekt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptyFr März 19, 2010 8:01 pm

"parapara!", rief vesves aufgebracht. "wir sind ein team, warum machst du alles im alleingang?" vesves war jetzt wirklich wütend. sie sah nochmal zirkonia scharf an, dann ging sie in den raum, in dem sich die vier die meiste zeit aufhielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySa März 20, 2010 5:14 pm

CereCere erblickte ParaPara die wieder zurück kam mit dem Spiegel.
Ihr Blick wich zu VesVes und sie sah das diese sehr, sehr, sehr genervt war.
"parapara!", rief vesves aufgebracht. "wir sind ein team, warum machst du alles im alleingang?"
CereCere schüttelte den Kopf und überlegte kurz... eigentlich hat sie ja recht....
Mit einem Messerblick auf Zirkonia gerichtet ging sie aus dem Raum.
Schnell eilte CereCere hinterher und beachtete die anderen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 EmptySo März 21, 2010 10:21 pm

JunJun sah den anderen verwundert nach, folgte ihnen dann aber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romantikeri La Moon
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon im Fernsehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: