Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySa März 27, 2010 7:41 pm

vesves war in die arena gekommen. "wo habt ihr euch wohl versteckt?", flüsterte sie ihr selbst zu. plötzlich hörte sie jemanden reden. "bingo! dann lasst uns mal ein wenig spielen...hähähä..." grinste sie boshaft. sie nahm ihren ball und flüsterte ihm etwas unverständlich zu. vesves hatte sehr wohl bemerkt, dass die orangehaarige ziemlich auf den typen mit den weißen haaren stehen musste. deshalb verwandelte sie die arena in einen wolkenhimmel. leicht dämmrig, am horziont ein stern zu sehen. "das müsste der schnepfe wohl romantisch genug sein..." grinste sie. sobald nämlich irgendeiner von den beiden sich falsch bewegte, würde er in die tiefe fallen. diese tiefe war dermaßen unendlich, dass sich nicht mal vesves traute, sich zu rühren. sie schnippte und ihr ball verwandelte sich in ein fernglas. von weiter oben beobachtete sie nun die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySa März 27, 2010 8:05 pm

Als der Wolkenhimmel erschien, beendete Mimet ihre tragische Kindheitsgeschichte mit den Clowns und den Schuhen. Diamond wusste gar nicht, was da noch für spannende Sachen da noch gekommen wären und was ihm da entging.

"Oh, sind wir jetzt endgültig auf Wolke 7 gelandet oder was???" Mimet klammerte sich ganz fest um Diamond und bekam die Panik. "Diamond, das gefällt mir nicht. Lass uns wieder nach Hause gehen!" Bei Mimet kam gar keine romantische Stimmung auf, sie fand das eher gruselig. Sie stand mehr auf Kitsch aus alten Hollywoodfilmen, wie Küssen im Regen oder Abschiede auf Flughäfen. Aber sowas erinnerte sie eher an die überlangen Bollywoodfilmchen aus Indien, die Mimet eigentlich hauptsächlich wegen dem Gesinge mehr als schrecklich fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySo März 28, 2010 12:00 am

ooc: haha, das hätt ich mir auch gedacht, aber ich wusste nicht, ob dir regen etc wirklich auch so gefällt ;)

noch ehe einer der beiden anwesenden etwas tun konnte, schnippte vesves mit dem finger und schwupps - fanden sie sich auf einer straße wieder. das andere war dir zu gruselig? dann müsste doch wenigstens dass bei dir anklang finden..., dachte sich das rothaarige mädchen. innerlich lachte sie kurz boshaft auf. es regnte, der wind ging ein bisschen, keiner war sonst hier. nur eine laterne, die schwach in diesem licht leuchtete. vesves schnappte sich ihre kugel und verschwand hinter ihr. sie würde schon noch zu ihrem großen auftritt kommen, ganz sicher. aber jetzt mal abwarten und tee trinken war ihr motto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptySo März 28, 2010 9:36 am

Dieses Ambiente gefiel Mimet schon wesentlich besser. Sie fühlte sich wie Kirsten Dunst und ihr Diamond war ihr Spiderman (war zwar kein alter Hollywoodfilm, aber der erste, der ihr in den Sinn kam). Nun müsste sie nur noch Diamond kopfüber irgendwo aufhängen und schon kann das Geknutsche erneut beginnen. Bevor sie allerdings irgendetwas machte blieb sie an der Stelle stehen und wartete ungeduldig darauf, dass ihr Diamond-Putzi irgendetwas Romantisches sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:04 am

"Hey Ves was machst du denn mit denen?" fragte sie ihre Schwester, "Ich finde es echt langweilig, suchen wir uns doch ne Beschäftigung." jammerte sie und dachte eine Übeltat, "Glaubst du wir haben es noch drauf?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:35 am

Diamond lächelte hönisch, "Welch ein Kinderkram." sagte er und schnaubte, "Aber zu ihrem Spass werden wir mal mitspielen." erklärte er und nahm Mimet in den Arm, wie ein Beschützer die verängstigte Katze, und schwang seinen Mantel um sie, "Ich frage mich wielange sie Spass an ihrem kindischen Spiel haben werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 10:25 am

"ahh, nicht so laut, nicht so laut, jun!" zischte sie ihr zu. dann sagte sie ihr im flüsterton "weißt du...keine ahnung wer die sind, aber mir ist mittlerweile so langweilig, dass ich mit ihnen irgendwas anstellen will." dann hörte sie sich ihre frage an. "natürlich haben wir es noch drauf!", rief sie arrogant.
sofort schlug sich vesves auf den mund. "upps...", flüsterte sie wieder. "naja, jedenfalls...ich weiß ja selber, eine illusion ist nicht gerade das witzigste.." die beide amazonen blickten in richtung der besucher und lächelten boshaft. plötzlich waren sie in der dunkelheit des zeltes verschwunden.
____________________

mit einem mal verschwand die illusion und die beiden besucher standen in der arena.
"kinderkram?" hörte man es aus dem dunklen fauchen. "kindisches spiel?" kam eine zweite hinzu.
vesves tauchte im schatten des zeltes auf, junjun neben ihr. "wer seid IHR denn, dass ihr SO mit uns sprechen dürft?" rief sie aufgeregt. sie schnippte und ihr kö tauchte auf. sicher ist sicher, dachte sich das rothaarige mädchen.
sie blieben einige meter vor den erwachsenen stehen und schauten sie mit hochgezogener augenbraue und arrogantem blick an. "nun sprecht endlich, ich hab nicht den ganzen tag zeit!", maulte vesves die beiden frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 12:01 pm

Mimet war irgendwie enttäuscht, dass die Illusion vorbei war und wieder das Zirkuszelt zu sehen war. Gerade entsinnte sich an den Film "Frühstück bei Tiffany" und fand es unglaublich romantisch, Diamond im Regen zu küssen. Allerdings hätten sie noch einen namenlosen Kater dafür gebraucht. Mimet stellte sich gerade als Audrey Hepburn vor und fand den Gedanken allerdings nicht mehr so gut, da ihr die Frisur, die Miss Hepburn im Film hatte, der Hexe überhaupt nicht stehen würde.

"Oh wollen wir Billard spielen?", fragte Mimet als sie die Rothaarige mit ihrem Stock sah. Dann erkannte sie JunJun, das Mädchen, das das Filmset abfackeln ließ und wurde ein wenig wütend.

"Hey, dich kenne ich", rief sie und zeigte mit ihrem Finger auf die grünhaarige Amazone, "Du warst es, der das Filmset in Brand steckte und die Arbeit meines Dämons zunichte machte. Ich sollte dich.... Argh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 12:13 pm

"du solltest mich...was, huh?" macht junjun ärgerlich einen schritt auf die beiden zu. dann schnippte sie ebenfalls und ihr kö erschien.
sie stellte sich in eine angriffsposition da.
__________________________________

"ich würde lieber nicht so viele blöde witze reißen. geh mal lieber zum frisör. die frisur ist doch schon T.O.T.A.L. out." kicherte vesves. junjun musste ebenfalls grinsen.
"was wollt ihr hier? eine sondervorstellung? die könnt ihr gerne haben!", rief vesves und ließ ihren ball herkommen. "ANSTOß!", rief sie und der Ball flog durch die ganze Arena. "Schaun wir mal, wen er zuerst trifft.", meinte die rothaarige hämisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 12:20 pm

Erst wich Mimet einen Schritt zurück, als Jun Jun verärgert einen auf sie zu machte, aber nach VesVes' Kommentar über ihre Frisur wurde sie tierisch sauer.

"Unverschämtheit!!"

Was zu viel war, war zu viel! Sie ließ ihren magischen Holzstab, auf dessen Spitze ein schwarzer Stern eingefügt ist, erscheinen und stellte sich in Position wie ein Baseballspieler. "Das wird ein Homerun, ihr unverschämten Gören!" Als VesVes' Kugel dann direkt auf sie zuzischte, benutze sie den Stab als eine Art Baseballschläger, holte aus und schlug die Kugel in hohen Bogen durch das Zelt. "STRIKE!", schrie die Hexe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 12:35 pm

vesves lachte auf. damit hatte sie wohl nicht gerechnet, dass der ball oben abfederte und mit einer unglaublichen geschwindigkeit zurück kam. doch bevor der ball mimet traf, schnippte vesves wieder.
mit sofortiger wirkung stoppte genau vor mimets gesicht und flog ruhig zu seiner besitzerin.
"also rückt raus mit der sprache. beim nächsten mal machen wir sonst beide ernst.", grinste das mädchen hochnäsig.
________________

"ach ves, warum hast du das gemacht? wär doch viel lustiger gewesen, den alten traumspiegel der alten frau da zu sehen!" grinste sie boshaft zu ihrer schwester.
diese musste sich ein lachen verkneifen, denn ves sah, wie mimet vor wut nur wegen der frisur kochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 12:40 pm

"ALTE FRAU??!!?! Oh, so eine Gemeinheit, das lasse ich mir nicht bieten!", quietschte Mimet und kochte vor Wut. Am liebsten hätte sie den beiden Gören einen gehörigen Hieb mit ihrem Stab verpasst, verzichtete aber letztlich darauf, da sie sich vor Diamond nicht zum Affen machen wollte.

Mimet versuchte so ruhig und beherrscht zu wirken wie es nur irgendwie möglich war. "Wie kommt ihr denn überhaupt auf die Idee uns anzugreifen. Ich dachte, ihr hättet ein partnerschaftliches Abkommen mit Diamond und seinem Clan? Ich verstehe das gerade nicht!"
Tränen stiegen in ihren Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 1:32 pm

vesves schaute mimet mit großen augen an. "was? abkommen? klärt mich mal bitte jemand auf?"
junjun drehte sich zu ves und erklärte ihr die situation. "ah, ich verstehe. du weißt ja, von dieser grünhaarigen, dieser esmeraude, das sind ihre partner. warum hab ich das nicht gleich erkannt?" und griff sich auf den kopf.
"esmeraude? aja, die, die uns diese dämonen gegeben hat....verstehe. na okay, tut mir leid. oder auch nicht. mal sehen. was wollt ihr denn hier?"

ves dachte nach. das war eigentlich der perfekte zeitpunkt, um über eine aufgabe zu sprechen. noch bevor sie jemanden antworten ließ, plapperte sie gleich drauf los "ihr kommt gerade richtig, nicht, jun? wenn wir ein abkommen haben, dann wollen wir auch endlich mal eine aufgabe haben. wir sitzen in diesem zelt nun schon eine ganze weile und überlegen uns die ganze zeit, wie wir diese welt ein wenig tyrannisieren können. oder wie ich sagen soll..."

junjun unterbrach ihre schwester. "für was haben wir dämonen, wenn wir keine aufgabe bekommen, erklärt ihr uns das mal bitte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 1:44 pm

Aufgabe? Was soll ich denn den Gören für eine Aufgabe geben, ich weiß ja im Moment selber nicht, was ich zu tun habe. Das Stehlen von Herzkristallen ist komplett überflüssig geworden, da ich nun nicht mehr den Death Busters angehörte. Was sollte ich denn jetzt machen? Achja, das habe ich total vergessen. Ich soll doch das Schloss neu eindekorieren.

Irgendetwas muste sie sagen, denn sie wollte nicht wie eine Dilettantin vor den beiden Mädchen dastehen und so etwas wie eine königliche Aura ausstrahlen. Sie beneidete Diamond um seine Würde und Eleganz, das würde sie nie so hinkriegen. Bei ihm sah das Ganze auch noch so einfach aus?

"Oh, ich bin doch nicht eure Animateurin. Und was fällt dieser Esmeraude überhaupt ein, euch Dämonen zu geben. Woher hat sie die Eier?? Die muss sie bei mir gestohlen haben, anders kann ich mir das nicht erklären", sprach Mimet in einer hohen und aufgebrachten Stimmlage, "So eine diebische Putzfrau!"

Mimet wusste nicht, dass es auch noch andere Möglichkeiten gab, Dämonen und Monster zu erschaffen, sondern kannte nur die Dämoneneier vom Doktor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 6:12 pm

"au, hör doch auf so zu kreischen. das tut doch weh, mensch!", riefen ves und junjun gleichzeitig und hielten sich die ohren zu. "warum haben wir überhaupt von dieser esmeraude diese monster bekommen, wenn wir nichts mit ihnen anfangen können? für niedere dienste könnten wir genauso gut unsere traumlosen diener schicken." meinte vesves abfällig.

junjun fügte hinzu "aber das waren doch keine eier." irgendwie verwirrte sie das gerede der orange-haarigen.

"was macht ihr denn hier auf der erde, wenn ihr offenbar nichts zu tun habt? gebt ihr jedem mal einfach so einen dämon?"
da schoss vesves eine idee, als sie das sagte. doch sie verwarf sie gleich wieder. die anderen hatten bis jetzt jede idee von ihr abgetan. und vielleicht hatten die beiden ja einen auftrag für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 6:34 pm

"Ich hab's euch doch schon mal gesagt, ich bin nicht eure Animateurin", keifte Mimet, die in Wahrheit am liebsten selbst einen Auftrag erhalten wollte. "Und außerdem, was Esmeraude macht ist nicht zwangsläufig das, was ich gut finde", fügte sie noch hinzu. "Wer hat ihr denn eigentlich den Befehl gegeben, euch Dämonen zu schenken?" Mit verschränkten Armen ließ sie ihren bösen Blick von den Amazonen zu Diamond schweifen.

Beleidigt wendete sie den Blick ab von Diamond und den beiden Amazonen und schaute sich mal im Zelt kurz etwas um. Etwas weiter hinten erblickte sie eine Reihe Spiegel und dort drüben auf der anderen Seite standen sogar noch mehr Spiegel, die jedoch nur Dunkelheit reflektierten und Mimet sie deshalb nicht sofort wahrgenommen hat. (Außerdem hatte sie nur Diamond sowohl im Kopf als auch im Blickfeld die ganze Zeit.)

"Mal so eine Frage am Rande. Wozu braucht ihr denn all die Spiegel, die dort drüben stehen?", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 7:55 pm

Diamond rieb sich genervt die Stirn, "Es reicht!" sagte er lauter, "Ich bin Prinz Diamond und das ist Prinzessin Mimet, ihr seid VesVes und JunJun. So da wir uns nun alle vorgestellt hätten, was wird das hier." er schnippte mit den Fingern und hielt nun VesVes Kugel in der Hand, "Ist das der Dank dafür, das wir euch unterstützen?" fragt er mit ernstem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:11 pm

"die spiegel sind die traumspiegel der menschen." meinte junjun nur kurz und kalt.

die beiden schwestern zuckten zusammen, als diamond so laut herumbrüllte.
als er sagte, mimet war seine prinzessin, fing vesves laut zu lachen an. "was? die soll eine prinzessin sein? du hast wohl einen knick in der optik, ahahaha!" und fiel vor lauter lachen auf den boden.
doch als sie bemerkte, dass ihre kugel nicht mehr bei ihr, sondern bei diamond war, hielt sie erschrocken inne.
entsetzt starrte sie den mann an. "wie...die kugel...das ist meine!", rief sie empört.
junjun zückte ihren kö und sagte drohend "wenn du nicht sofort die kugel rausrückst, hol ich mir eben deinen traumspiegel!"

"nein, warte, jun!", rief die rothaarige noch immer verblüfft. "meine kugel gehorcht eigentlich nur mir. und keiner sonst kann sie nehmen...wie hast du das gemacht? und überhaupt," sie schien sich wieder einigermaßen zu fangen, "wofür sollen wir dir danken? für das tolle nichts-tun? darauf kann ich gut und gerne verzichten!", rief vesves wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:15 pm

Mimet tat jetzt eigentlich nichts mehr außer triumphierend neben Diamond zu posen. Ihr ging es zwar gewaltig gegen den Strich, ausgelacht zu werden, aber mit so einem starken Mann an ihrer Seite würde sie den Kinderchen schon zeigen, wo der Hammer hängt.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:17 pm

Diamond warf ihre Kugel zurück, "Ich bin doch wohl mächtiger als ihr." sagte er und ging versöhnlich auf sie zu, "Wir hatten einen schlechten Start." sagte er, "Ich möchte euch eine Aufgabe geben, ihr dürft vorgehen wie ihr wollt, aber sorgt dafür, das die Sailor Kriegerinnen die schwarzen Türme in Ruhe lassen." er drehte sich um und verschwand wieder, "Dafür sollt ihr auch belohnt werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:23 pm

vesves fing ihre kugel. auch junjun schnippte ihren kö wieder weg. "na gut..." sagte ves mürrisch. "eine neue aufgabe? das sailor team?" dachte die rothaarige kurz nach. "ja, klingt recht amüsant."
jedoch warf ihre schwester sofort ein "und was genau springt für uns dabei genau raus?" seit der sache mit nehelenia wollte sie nicht mehr so getäuscht und enttäuscht werden. "und keine faulen tricks, ok?" sie gab diamond, ebenfalls versöhnlich, die hand.

vesves stand inzwischen wie mimet abseits und schaute sie mit funkelnden augen an. na die spielt sich ja ordentlich auf. und wie sie sich hochnäsig hinter ihrem prinzen versteckt...der werd ich's schon noch zeigen... und zeigte ihr einfach die zunge.

"was hat es mit den schwarzen türmen auf sich, prinz diamond?", fragte junjun inzwischen. "tut mir leid, aber wir wurden schon mal...sagen wir getäuscht...und seitdem bin ich da etwas vorsichtiger."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254550
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:26 pm

"Diese Türme erschaffen Energie und diese ENergie werden wir nutezn um eine dunkle Welt zu schaffen." erklärte er, "Was für euch rausspringt? Ich werdet absofort, als die Oberhäupte des Dead Moon Zirkus angesehen, du, du und die pinke Lady." er zeigte auf eine nach der andern und meinte dann CereCere, "Ich hoffe das ist euch genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:34 pm

Kindisch wie Mimet manchmal (okay sehr oft) sein konnte, zeigte sie VesVes ebenfalls ihre Zunge - allerdings stand sie dabei hinter Diamond, sodass er das nicht sehen konnte.

Die Hexe wünschte sich auch eine Aufgabe, aber ihre Zeit würde schon noch kommen. Sollen diese Kinder erstmal bei ihrer Mission scheitern, dann würde der Scheinwerfer umso heller auf sie strahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 8:39 pm

"das hieße ja, wir würden nicht mehr als kinder verspottet werden! das klingt genial! ich bin dabei!", rief die abenteuerlustige und leichtsinnige vesves. "aber...ich hoffe, es sind dann audienzen gestattet, um zu besprechen, wie man weiter vorgeht...oder? also ich meine schon...p-r-i-v-a-t audienzen." und zwinkerte dem prinzen keck zu. sollte sich diese komische mimet doch grün und blau ärgern - wobei ihr diese farben vermutlich besser stehen würden. dann ging sie zu ihm hin und gab ihm fest die hand.

"ves!", sagte junjun ermahnend. "naja...klingt alles in allem nicht schlecht. aber bekommen wir auch wenigstens neue waffen oder mehr macht?" das grünhaarige mädchen wollte das beste für sich und ihre schwestern herausholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 EmptyMo März 29, 2010 9:01 pm

Als sie sah, mit viel Klasse und Charm Diamond die Situation meisterte und Mimet Revue passieren ließ, wie sie sich schon wieder benommen hatte, kam sie sich wieder wie ein Idiot vor. Was will denn ein Prinz mit so einer durchgeknallten Promijägerin wie sie anstellen? Selbstmitleid oder Selbstzweifel waren ihr eigentlich immer fremd gewesen, aber da sie nun Prinz Diamonds Geliebte war, musste sie ihn nun auch würdig repräsentieren.

Mit einem traurigen Blick sah sie den Verhandlungen zwischen den Amazonen und ihren Prinzen zu und fasste den Entschluss, dass sie ihm nun imponieren muss. Sie wollte es unbedingt, um ihm zu zeigen, dass sie auch würdig war, seine Prinzessin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy
» Saban Moon
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: