Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 18 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 2:50 pm

Wütend rannte Disaster auf die rosahaarige zu und presste sie gegen die Wand.
"Es interessiert mich nicht was die Sailor Krieger mit ihr gemacht haben. Bring mich zu ihr! Sie kann doch nur hier sein! Irgendjemand hat sie entführt!", brüllte er und ihm stiegen vor Wut Tränen in die Augen.
Wenn sie wirklich nicht hier war, wo sollte er sonst suchen?
Aber eigentlich konnte sie nur in diesem Zelt sein, denn diese Gören hatten es auf sie abgesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 2:54 pm

Cere Cere schrie vor Schreck auf und versuchte sich aus Disasters Griff zu befreien. "Wir wollen ihr doch nur helfen. Keine Sorge ihr tut bei uns niemand etwas an. Es geht ihr bestimmt gut", brachte das Mädchen leicht keuchend heraus. Warum sie ihn gerade versuchte zu beruhigen war ihr selbst nicht ganz klar. "Wäre nett, wenn du mich nicht zerquetschst", merkte sie anschließend noch an und rang sichtlich nach Luft. Der Typ hatte aber auch einen Sprung in der Schüssel.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:01 pm

"Also ist sie doch hier!", rief Disaster und lies das mädchen los, "Dann bring mich bitte zu ihr. ich möchte sehen, ob es ihr wirklich gut geht. In ihrer Wohnung war nämlich alles voller Blut."
Er bekam diesen Anblick immernoch nicht aus seinem Kopf. Wenn sie wirklich so stark geblutet hat, ging es ihr bestimmt nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:10 pm

Cere Cere hustete, als er sie endlich losließ und rieb sich die schmerzenden Stellen. "Ich weiß nicht ob sie wirklich schon hier ist, aber sobald ich mehr weiß sag ich es dir schon", erwiederte sie, bis sie das Wort Blut vernahm. "Was, sie blutet ? Verdammt, das gehörte nicht zum Plan", fluchte die kleine Akrobatin und rieb sich die Stirn. Da hat Akane wohl Mist gebaut. Hoffentlich kriegt die das wieder hin, dachte sie verdrießlich. "Ich wusste schon immer, dass das mal so endet. Bestimmt sind die Sailors daran Schuld, hast wohl nicht richtig aufgepasst!", herrschte Cere Cere ihre Schwester an. Wer sonst hätte so eine Verletzung verursachen sollen ?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:39 pm

"Welcher Plan? Was habt ihr vor?", fragte Disaster nach, "Und warum wollt ihr alle die Sailor Krieger vernichten?"
Toshi war nun neugierig, schließlich waren sie nicht die einzigen, die es auf die Sailor Krieger abgesehen haben.
Anscheinend waren die Sailors doch nicht so lieb wie sie es immer behaupteten., Er erinnerte sich an dem Tag zurück, als sie einfach die unschuldige >Natsumi zu dritt angegriffen haben.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:46 pm

Cere Cere seufzte und erklärte: "Wir wollen Nehelenia dem Bann der Sailor Kriegerinnen entreißen und zu uns zurückholen. Es passt eifnach nicht zu ihr mit denen zusammen zu arbeiten. Sie wurde nämlich vor langer Zeit von der Königin des Mondes verbannt, deswegen wollte sie sich rächen. Leider ist sie dabei diesen Idioten in die Hände gefallen und die haben sie hypnotisiert oder so, damit sie ihren eigentlichen Plan vergisst. Weißt du die sailors hacken immer auf uns rum und ohne Nehelenia haben wir keine Chance gegen sie." Anscheinend schien dieser Krieger darauf anzuspringen udn womöglich schafften sie es, ihn auf ihre seite zu ziehen. Bisher hatte er sie schließlich noch nciht angegriffen so wie es die Sailor Kriegerinnen normalerweise taten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:53 pm

Jetzt wurde Toshi alles bewusst. Die Sailor Krieger waren in Wahrheit die bösen. Aber wenn elenia die ganze Zeit hypnotisiert war, war sie dann etwa in Wahrheit vom charakter her ganz anders?
Irgednwie verwirrte ihn das alles. Was wäre, wenn Elenia ihn in Wahrheit garnicht liebte und es nur an dieser hypnose lag?
"Ich wusste doch, dass diese Sailor Krieger in Wahrheit garnicht für das Gute kämpfen. Ich selbst habe auch schon gegen welche gekämpft und eine davon ist heulend nach Hause gerannt.", sagte er stolz und musste lächeln, als er daran dachte, wie er Sailor Star Fighter eins ausgewischt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:56 pm

Cere Cere lächelte, als sie hörte, dass dieser Krieger sich auch schon gegen die Sailor gestellt hatte. "Wow. Sag mal, wenn dir Nehelenia so wichtig ist, könntest du uns doch eigentlich helfen oder ?", fragte sie vorsichtig nach. wenn sie Glück hatte, hätten sie bald einen weiteren Helfer an ihrer Seite und zusammen mit Nehelenia konnte doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:00 pm

Disaster überlegte. Sagte dieses Mädchen die Wahrheit? Oder log sie wie gedruckt?
"Okay, aber nur wenn ich sie sehen darf.", bat er das kleine rosahaarige Mädchen, "Erst dann kann ich euch glauben."
Jetzt mochte er die Sailor Krieger noch weniger. Doch er hatte immernoch Angst, dass sie ihn mit ihrem normalen Bewusstsein nicht mehr lieben würde.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:04 pm

Cere Cere seufzte. "Genau da liegt das Problem, ich weiß nicht wo sie gerade ist, aber das finden wir schon raus", antwortete sie ruhig udn zeigte, dass sie es durchaus ernst meinte. "Aber zuerst wüsste ich gern wer du eigentlich bist und woher du Nehelenia überhaupt kennst", verlangte sie seine Identität zu erfahren. Er erinnerte sie schon die ganze Zeit an jemanden, aber sie kam einfach nicht drauf an wen. Zudem musste sie Zeit schinden, damit Jun Jun und Akane auch wirklich alles wieder in Ordnung gebracht hatten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:08 pm

"Ich bin ihr Freund... Reicht das erstmal?", sagte er, denn mehr wollte er nicht über sich verraten. Schließlich kannte er diese Mädels kaum und konnte ihnen deshalb nicht grade viel Vertrauen schenken.
"Und wie willst du es nun heraus finden, wo Elenia steckt? Ich dachte das wäre euer Plan. Also das nächste mal solltet ihr eure pläne besser ausarbeiten."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:20 pm

Cere Cere fiel fast die Kinnlade runter. Wenn der Krieger vor ihr Nehelenias Freund war, musste das ja Toshi sein. Oder meinte er nur ein Freund ? Aber das hätte er ja dann sagen können. Schnell bemühte sie sich ihre Fassung wiederzuerlangen und wandte sich dem eigentlichen Thema zu. "Ich war mit einem anderen teild es Planes beschäftigt, deshalb weiß ich nicht wo Nehelenia zur Zeit ist, aber eigentlich müssten unsere Kollegen bald hier eintreffen. Aber ich kann ja mal eben meine Schwester anrufen, die ist schließlich da dabei", erklärte sie und zückte ihr schickes Handy. Dann wählte sie Jun Juns Nummer und wartete.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245302
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:49 pm

"Der Herr?" fragte Para Para. "Sie sagte, sie seien in der dunklen Villa. Wenn du weisst, wo die ist, dann geh dorthin, die Wegbeschreibung folgt gleich, kann noch etwas dauern" Sie schnellte um. "CERE! Du hast dein Handy auch nicht abgenommen." Sie kam zurück, hielt aber noch immer ihr Telefon am Ohr, mit dem sie noch mit Lead Crow telefonierte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:53 pm

"Gut, und wo ist die?", fragte Toshi nach,"Ihr könnt mich doch hinführen. oder wollt ihr eure Nehelenia nicht wieder sehen?"
Wenn das eine Falle sein sollte, dann würde Toshi nicht drauf reinfallen. Schließlich war er nicht so blöd wie er aussah.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245302
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 4:55 pm

"Ich habe gesagt, dire Wegbeschreibung folgt gleich. Die Verbingung ist gerade etwas schlecht. Es dauert wirklich nicht mehr lange." Sie ging schnell rüber zu Cere Cere. Leise, ohne dass Disaster sie hörte, flüsterte sie ihr zu: "Habt ihr sie? Wart ihr erfolgreich?"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245302
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 7:17 pm

Para Para legte auf. "Hör zu, ich erkläre dir nun den Weg zur Villa. Aber mitkommen kann ich nicht, in einer Viertelstunde habe ich einen wichtigen Termin." Sie erzählte Disaster den Weg zur dunklen Villa. "Merk es dir und geh, wenn du sie jemals wiedersehen willst. Mir ist es egal, ob ich sie sehe oder nicht, ich habe zu arbeiten!" Sie hoffte, dass Disaster gehen würde.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 8:03 pm

"Willst du mich auf den Arm nehmen.", schimpfte Disaster wütend. Der traute dieser blauhaarigen noch kein Stück. Und welcher Vollidiot würe auf den blödesten Trick der welt reinfallen.
Besonders ihr dringender Termin verrät alles.
"Du kommst mit, oder ich werde keine Gnade walten!", rief er befehlerisch und zerrte wieder an Para Para´s Arm.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245302
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 8:11 pm

Para Para zuckte zusammen, als Disater ihren Arm nahm. "Aua!" schrie sie verzweifelt. "Bitte hör auf, ich weiss es wirklich nicht. Ich glaube nicht, dass sie in der Villa sind und einen Termin habe ich auch nicht. Aber bitte glaube mir, dass ich keine Ahnung habe. BITTE! Akane hat hächstwahrscheinlich gelogen, aber tu mir nichts!" Sie überlegte kurz. "Es gibt ein paar Möglichkeiten, wo sie sein könnten. Machen wir ein Abkommen? Du lässt mich in Ruhe und ich begleite dich an die möglichen Orte. Aber ich garantiere nicht, dass wir sie finden. Was ich mir am ehesten verstellen könnte, dass sie bei Elenias Freund in der Wohnung sind, bei ihr zu Hause oder in ihrem Gemach hier im Zelt." Nun hatte sie wirklich etwas Angst vor Disaster. Hoffentlich würde Elenia an einem der drei genannten Orten sein, sonst wäre Para Para bald mal Apfelmus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 8:16 pm

"Dann lass uns als erstes in ihr gemach gehen. Das ist näher dran.", beschloss er und ließ das kleine Mädchen wieder los. Wenigstens sagte sie jetzt die Wahrheit. Vielleicht war er auch ein wenig grob zu ihr.
"Und keine Sorge. Ich glaube euch, dass die Sailor Krieger in Wahrheit die bösen sind. Und mir ist es auch egal auf welcher Seite Elenia ist. ich möchte einfach nur mit ihr zusammen sein."
Nun war seine Stimmung etwas lockerer, jetzt wo es ein wenig Hoffnung gab.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245302
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 8:21 pm

"Gu... Gut." stammelte Para Para. Es war ihm egal? Vielleicht könnte er ja zusammen mit Nehelenia zu dem Dead Moon Circus gehören, das wäre echt super. "Also auf in ihr Gemach." Para Para betete ganz fest, dass sie dort war, für sie und für Disaster. Akane würde zwar nicht erfreut sein, aber nach seiner Aussage hier war er aus reiner Liebe hier und nicht, um sie zurückzuholen. Eigentlich ein gutes Zeichen... "Folge mir, ihr Gemach ist da drüben!" Para Para lief voraus und Disaster folgte ihr.

[nach: Nehelenias Gemach, mit Toshi]
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246206
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySo Sep 19, 2010 12:20 pm

Cere Cere sah verdutzt zu. Alles ging so schnell, dass sie gar nicht hinterherkam und schon zogen die beidne miteinander ab. "Hey, wartet gefälligst auf mich!", rief sie ihnen nach, beendete den anruf, steckte ihr Handy weg und rannte dne beidne hinterher. Hoffentlich hatte Para Para recht und was wäre, wenn Nehelenias Rückkehr doch wieder vereitelt werden würde ? Wenigstens einmal musste es ihnen doch gelingen wieder zusammen zu finden.

tbc: Nehelenias Gemach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptySo Sep 19, 2010 7:38 pm

(Komme von "Ich will raus")

"Nanu, alle weg!", sagte sie leise in die Arena rein.
Dann spitzte Nyanko ihre Ohren.
Von Nehelenias Gemach drangen verschiedene Stimmen.
Schnell rannte sie dort hin.

(Gehe zu Nehelenias Gemach)
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252298
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyMo Nov 22, 2010 6:00 pm

Platz am See

Ves Ves dachte nach ob sie wieder mal eine Show planen sollen.
Sie lies ihre Tarnkleidung verschwinden und hatte wieder ihre normale Kleidung an.


(Zimmer vom Amazonenquartett)
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyDo Nov 25, 2010 8:24 pm

Nemesis - Dunkler Thronsaal

Lässig betratt Diamond das Zelt, in dem er schon oft gewesen war und hielt auf die Mitte der grossen Arena zu, "Amazonen!" rief er und verschränkte die Arme, "Ich bin es Diamond!" rief er und blickte sich um, "Ich habe euch ein Angebot zu machen." versprach er und kicherte finster.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252298
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dead Moon Arena    Dead Moon Arena - Seite 18 EmptyDo Nov 25, 2010 8:28 pm

(Zimmer vom Amazonenquartett)

"Hallo Diamond du sagst du hast ein Angebot nun gut erzähl" grinste ves ves.
Sie sah ihn neugierig an vielleicht konnte er ihnen ja helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romantikeri La Moon
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon im Fernsehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: