Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMo Nov 09, 2009 5:13 pm

Yaten nickte noch und schrieb dann an seinem Gedicht weiter.
Nach einer Weile war er fertig und er stand auf. So im Stehen streckte er sich und setzte sich dann in seinen Bohnensack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMo Nov 09, 2009 7:53 pm

Kakyuu setzte sich auf ihr Bett und sah aus dem Fenster, "Der Winter ist wirklich kalt hier." sie erschuff eine kleine Lichtkugel und warf sie von einer in die andere Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 9:36 am

Seiya war wirklich faul geworden >,< Er machte sich dran Abwasch zu machen. Er dachte an Usagi die ganze zeit. Als er fertig war ging er zu Yaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:22 pm

Taiki sah zu Seiya, "Na dann viel Spass. Ich rufe mal diese Lehrerin an." sagte er und verzog sich ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:52 pm

Kurz nach dem Telefonat tauchte Mrs. Hanajima bei den Kous auf, sie drückte die Klingel und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:54 pm

Taiki ging zur Tür, "Guten Tag Mrs. Hanajima, schön das sie gleich kommen konnten." er tratt zur Seite und bat sie herrein. "Bitte setzten sie sich. Darf ich ihnen etwas anbieten?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:57 pm

"Nein danke." sie setzte sich, "ich danke ihnen, das sie zugestimmt haben. Ich möchte mich bei der Liedauswahl ganz auf sie verlassen. Durch ein paar Stunden Übung wird sich Michiru schnell in das Lied einfinden." sie holte ein paar Papiere herraus, "Das hier sind die Daten, die vorerst wichtig für sie sind." sie gab Taiki die Unterlagen, "Haben sie Fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:59 pm

Taiki nickte, "Ja. Wie sie wissen ahben wir schulische Pflichten, das heist wir können nicht bestimmt sagen wann wir zum, Üben kommen." er hatte sich ihr gegenüber gesetzt.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251898
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:03 pm

"Ja das habe ich mir auch schon überlegt und mir ist auch schon eine Lösung eigefallen." sie rieb sich ihre Hände, "Sie haben sicherlich eine AUfnahme des Liedes. Diese werde ich Michiru aushändigen und dann kann sie dazu üben, sicherlich müssen aber auch Proben stattfinden, wo alle zusammen üben können. Dazu wüprde ich sie bitten Michiru bescheid zu geben, wann sie Zeit haben." sie schobe einen Zettel über den Tisch, "Das ist ihre Handynummer. Für mich gibt es erst mal ncihts mehr zu tun." sagte sie und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:04 pm

Taiki nahm den Zettel entgegen und erhob sich auch, "Ich danke ihnen." er begleitete sie noch nach draussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:11 pm

Nachdem Taiki Michiru angerufen hatte setzt er sich an seinen Schreibtisch und überflog seine Schulbücher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 9:49 am

Michiru war nervös als sie beim Appartment der Kou an kam. Sie drückte auf die Klingel und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 6:08 pm

Seiya hörte es Klingel und machte auf. "Michiru schön das du da bist,da können wir ja dann alles durchgehn. Komm doch rein. Magst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:24 pm

Auch Taiki hörte das Klingeln, er stand auf und sah im Flur bereits Michiru, "Oh schön das du gleich kommen konntest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:25 pm

Michiru betratt die Wohnung, "Danke." sie zog ihre Jacke aus, "Ich freu mich dass ihr dem zugestimmt habt." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:27 pm

Taiki bat sie herrein, "Wie Seiya schon fragte, dürfen wir dir was anbieten?" er bot ihr einen Platz an, "Bitte setzt dich doch." er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:29 pm

Michiru setzte sich, "Wenn es keine Umstände macht, bitte ein Glas Wasser." sagte sie, "Meine Lehrerin hat mir nicht viel gesagt, also welches Lied habt ihr vorgesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:36 pm

Taiki holte ihr ein Glas Wasser, "Also wir haben uns gedacht, wir nehmen das neue Lied das Seiya komponiert hat." er schob ihr eine CD rüber, "Wir haben das Lied schon mal auf CD gebrannt, damit kannst du üben, fals wir mal keine Zeit haben." sagte er und deutete auf sich, Seiya und Yaten, der gerade aus seinem Zimmer kam. "Ich schlage vor das wir sofort beginnen." er stand auf und ging ins Studiozimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:37 pm

Michiru nahm ihre Violine und folgte den drei, "Ich hoffe, das ich mithalten kann." sagte sie mehr zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:38 pm

"Ach bestimmt. Denk einfach daran, dass es so wird wie das letzte mal." Taiki setzte sich an das Keyboard, "Also beginnen wir." er spielte die Melody an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:40 pm

Michiru packte ihre Violine aus und begann langsam in die Melody einzustimmen. Sie konzentrierte sich auf die Melody und schon bald spiele sie einzelne Takte ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:42 pm

Taiki stoppte und liess Michiru alleine spielen, er nickte bewundernd zu Seiya und Yaten. "Das klappt doch super." dann stimmte er wieder mit ein und die Melodien schienen zu verschmelzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:43 pm

Michiru genoss diesen Augenblick, sie hörte die Stimmen der drei zu ihrer Violine und es klang super.


Also muss dann mal wieder, gute Nacht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 7:44 pm

Okay bis bald....^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 EmptyMi Nov 11, 2009 8:09 pm

Kakyuu hörte die Klingel und spähte um die Ecke, sie entdeckte Michiru. Kurz begrüsste sie sie und setzte sich dann wieder auf ihr Bett. Sie hörte die Musik beginnen und ging ins Studiozimmer. Dort setzte sie sich auf das SOfa und lauschte der Musik. Sie schloss die AUgen und träumte eine paar Tagträume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: