Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 26 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:10 pm

Yaten nickte im Takt und schloss die Augen. Es hörte sich wirklich gut an. Es wird morgen schon gut laufen ...
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255650
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:15 pm

Als das Stück beendet war klatschte Seiya aufgeregt, "Das wird ein Erfolg werden." sagte er und stellte den Bass zur Seite, "Meint ihr es ist besser wenn wir die Instrumente Playback spielen lassen und nur akapella singen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:15 pm

Taiki überlegte kurz und sah Yaten fragend an, "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:17 pm

"Also ich finde, dass es nicht so steif wirkt, wenn wir mit den Instrumenten auftreten ... Aber irgendwie stört es auch wenn man sich auf beides konzentrieren muss." Yaten überlegte ... "Ich würde es aber mit Instrumenten bevorzugen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:20 pm

"Dann machen wir es so." beschloss Taiki und klimperte noch auf dem Keyboard rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:22 pm

Yaten nickte selbstgefällig. "Ja, immerhin sind wir Profis und wir haben es ja gerade mit den Instrumenten geprobt." Er sah zu Seiya. "Das geht doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255650
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:22 pm

Seiya nickte zustimmend, "Na dann." sagte er und stand auf, "Ich hab noch eben was zu tun." trällerte er und grinste sie an, "Bis dann." er verschwand in seinem Zimmer und kam eine Weile später wieder raus, "So Schätzchen hast du schon was neues wegen Weihnachten?" fragte er Bunny und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:25 pm

Yaten sah ihm nach. Ich hoffe für ihn er hat ein Geschenk für mich, wenn nicht dann kann er sich auf etwas gefasst machen. Dann wand er sich lächelnd an Taiki. "Hast du schon für morgen alles vorbereitet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:28 pm

Taiki sah seinen Bruder an, "Versuchtst du mich gerade auszufragen?" sagte er und lachte, "Ja alles fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:33 pm

Kakyuu klatschte als die Musikprobe zuende war, "Das war super." sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:35 pm

Minako applaudierte auch. "Nicht schlecht" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:37 pm

Taiki ging zu seiner Freundin und umarmte sie, "Danke für die Blumen." sagte er und grinste Minako an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:40 pm

Minako lachte. "Ich muss doch nett zu dir sein" stellte sie fest.

Artemis befand sich immer noch auf ihrer Schulter und verdrehte die Augen. "Wo verbringen wir eigentlich diese Nacht ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:51 pm

Yaten stand nun ebenfalls auf und legte die Stöcke auf eine der Trommeln, dann ging er zu den anderen.
"Ich weiß, dass wir gut waren." Er lächelte. Dann wand er sich an Minako. "Wieso nicht bei euch zu Hause?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:51 pm

Taiki sah Artemis leid, "Tut mir leid, aber wenn ihr wieder hier bleibt, muss Minako das Bett teilen. Wisst ihr wie schrecklich unbequem diese Couch ist?" sagte er und hielt sich den Rücken.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:55 pm

Minako sah Yaten böse an. "Frag nicht so blöd" fauchte sie, was ihr aber gleich darauf schon leid tat. "Entschuldige, aber das brauchst du nicht wissen."

Artemis schmunzelte. "Wenn das Minakos Eltern mitkriegen würden na dann gute Nacht. Mir ist es jedenfalls egal ob hier oder Zuhause" sagte der Kater zu Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:57 pm

Kakyuu sah Minako verwundert, blieb aber an der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:57 pm

"Minako ist ja gut, Yaten kann auch nichts dafür." sagte er und lächelte seinen Bruder entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 9:58 pm

Yaten verstand gar nichts. "Was? ... Egal." Er überlegte kurz. Dann schielte er zu Taiki. "Du teilst mit niemanden das Bett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:02 pm

"Was warum nicht?" sagte Taiki und sah seinen Bruder verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:03 pm

Kakyuu kicherte von der Tür, "Uhhhuu Taiki. Das nennt man wohl Pech." sagte sie amüsiert und lachte los.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:04 pm

"Schon gut ich geh nach Hause" meinte Minako.

Artemis musterte sie verwundert. "Das ist eine blöde Idee. Schlaf du doch auf dem Sofa" schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:07 pm

"Hey nein du bleibst, dann schlaf ich eben auf dem Boden." sagte Taiki stur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:08 pm

Kakyuu verstummte und blickte zwischen Taiki, Minkao und Yaten hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 EmptySa Jan 02, 2010 10:08 pm

"Nein, Taiki schlägt um sich wenn er schläft." Er runzelte die Stirn. Hab ich mich falsch ausgedrückt? "Als Kind hab ich viele Schläge von ihm abbekommen." Er sah zu Minako. "Also wenn du dir das antun willst, dann bitte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: