Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli1069%Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli1014%Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli107%Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlli1010%Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Kankenstation zimmer 7

Nach unten 
+7
Ail
Usagi Tsukino
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Namiko Nakamura
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 4:48 pm

"Cera?!" ,rief die Lilahaarige verwundert und ihre Tasche entglitt ihr aus den Händen.
Sie drehte sich zu der jungen Frau um und musterte sie erneut Hm das kann nicht sein ,dachte sie sich und beobachtete sie. Sie hob ihre Tasche wieder hoch und beobachtete sie....Nanami hatte ihre Freundin Cera lange nicht mehr gesehen aber sie merkte es sofort....Die Art wie sie sich bewegte...die Art wie sie sprach...das erinnerte sie alles an ihre Freundin dennoch fand Nanami das viel zu früh um das festzustellen und als sie auch noch davon sprach das sie gehen sollten das lies sie sich nicht zweimal sagen sie folgte ihr "Danke ich kann mit meinem Namen leben" ,grinste sie und lief neben ihr her ich dachte meinen Namen gibt es nicht allzu oft ,ob das was zu bedeuten hatte?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 4:59 pm

"dann mal los aber du musst führen ich kenn mich leider hier nicht aus" cera lachte auch wenn sie wusste das es bald zeit war . für ihre schwester zuhandeln etwas sagte ihr das sie die richtige gefunden hatte"

mooncry: :mooncry: :mooncry: ich hoff du verzeihst mir das jetzt


Tut mir leid aber ich kann dich nicht gehen lassen . da du etwas trägts was meiner schwester helfen könnte :
Cera konnte sich nicht länger beherrrschen wieder übernahm leo die oberhand so das sich cera hinterher an nichts mehr erinern würde was geschenen war..

Leo griff diesmal direkt an sie entblöste ihre Schulter auf der ein schwarter stern prankte und zielte auf nanami.


Zuletzt von Cera Mykene am Fr Sep 17, 2010 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 7:17 pm

:ich hoffe du verzeihts mir das bitte
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Sep 16, 2010 7:17 pm

'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 De3 Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 De5 Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 De6 Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 De4 Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 De4
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyFr Sep 17, 2010 6:00 pm

Nanami lief nachdenklich und glücklich das sie endlich zu ihren Schwestern und Freunden gehen durfte neben ihr her als die Fremde plötzlich langsamer ging... Hm ich hab schon so lange nichts mehr mit Namiko gemacht sie bekommt erstmals eine richtige Umarmung..irgendwie habe ich meine Schwester vermisst ,machte Nanami schon Pläne für später.
Tut mir leid aber ich kann dich nicht gehen lassen ,da du etwas trägts was meiner schwester helfen könnte ,Die lilahaarige drehte sich überascht um "WIE BITTE?! WAS?!!" ,doch zu spät den die Fremde zielte schon auf sie und schoss ihr direkt ihren Herzkristall aus der Brust.....ein hell schimmernder Herzkristall erschien und Nanami fiel zu Boden. Sie prallte ziemlich stark auf den Boden auf und ihr Handy das sie noch eben in den Händen hielt landete auch direkt neben ihr auf den Boden. Ihre Haut wurde blass und kalt ,wie ihre Körperwärme verschwanden auch ihre Emotionen und Gefühle...Ihr Blick wurde leer... "So fühlt es sich also an........" ,sagte sie schwer atmend und sah leicht zu der Fremden Person hoch. Sie streckte mit ihrer letzten Lebensenergie die noch über ihren Körper floss ihren zierlichen Arm nach dem Handy aus wo sich nur Minakos Mailbox meldete,sie hielt es sich leicht ans Ohr "ich bins nur nanami........ ich wollte eigentlich nur sagen........ich hab euch lieb." ,nach diesen Worten schloss sie die Augen und gab keinen Ruck mehr von sich,Auf den Krankenhaus Boden von Tokio war erstmals Endstation für die lebenslustige Nanami......
Nach oben Nach unten
Ail
Anfänger
Anfänger
Ail


Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 245820
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptySo Sep 19, 2010 2:36 pm

Von : Kleine Seitenstraße am Krankenhaus.

Der Krankenwagen war hurtig da weil das Krankenhaus um die Ecke war also brachten die Männer die verletzen sofort in ein Zimmer.
Evalyn setzte sich neben ein Bett das das von Setsuna war.
Dann murmelte sie : ,, Wenn ich nur wüsste was passiert wäre ! ...
Villeicht war es auch ein Verbrecher ... ''
fragte sich Eva.
Plötzlich kam eine Schwester in das Zimmer, und brachte jedem Patienten Essen.
,, Entschuldigung, wann kommt der Doktor ? '' fragte Evalyn mit einen mürrischen Ton.
,, Er müsste bald kommen.'' antwortete diese.
Als die Schwester draussen war drehte sie sich wieder zu Setsuna.
,, Hmm... Wenn der Artzt gleich kommt kann ich ja gehen, ich kenen diese Personen sowieso nicht. '' sagte sie und lächelte. Ein bisschen Mitleid habe ich ja , aber ich kenne Niemanden.
Sicherlich macht es keinen was aus wenn ich das Bad benutze, um meine Haare zu waschen.

Also ging Evalyn ins Bad und wusch sich die Suppe aus.
Dann wollte sie zu einen Ort gehen um zu Beten.

Zum Hikawa Tempel !
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMo Sep 20, 2010 4:47 pm

Übrigens sind sailor leo und nanami auch noch hier...

(mit evalyn, elsa und michiru von kleine seitenstraße)

Setsuna wurde nun schon zum zweiten mal an diesem Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte hatten sie rausrennen sehen und berieten sich gerade ob sie sie in ein Irrenhaus stecken sollten oder nicht.
Sie wurden in die Betten verteilt und jetzt waren alle besetzt (4er Zimmer).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Kankenstation zimmer 7    Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMo Sep 20, 2010 4:49 pm

(Seitenstrase am Krankenhaus)

Elsa wusste wie es sich anfühlte das reine Herz zu verlieren doch sie hatte irgendwo mal gehört wenn man einen starken Geist hat kann man zum Teil ohne Herzkristall weiterleben doch sie konnte sich nicht verwandeln da ihr Herzkristall inerhalb von 5 Sekunden ihr Herzkristall weg war.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMo Sep 20, 2010 6:04 pm

Leo wurde das alles zu viel was um sie herum geschah und was sie sah als sie wieder aus ihr starre erwachte was war um sie geschehen . danner inerte sie sich den worten ihrs vater sie musste schnell los ihre schwester brauchte sie noch verwirrter als vorher schnappet sie sich nanamis herzkristall und rannte davon wer war sie

anwesen Tomoe
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 11:15 am

Eine Zeit lang hörte und sah man nichts von Nanami ,die Stunden die vergingen fühlten sich wie Tage an,Wochen,Monate ...wie eine Ewigkeit. Doch irgendwann öffnete die Lilahaarige ihre Augen,ihr Blick war leer,und von Nanamis Blick wurde einem ganz kalt und unwohl. Sie richtete sich langsam auf und ging ohne ein Ton von sich zu geben langsam aus dem Krankenhaus.....

(Steinhaus im Wald)
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 261781
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 1:16 pm

cf: Seitenstraße

Michiru wachte mit Kopfschmerzen auf. Sie konnte sich nur noch dran erinnern, das eine Frau mit Dämon Elsas Herzkristall aus ihr herausgeschoßen hatte. Michiru stöhnte. Und das sie hier war konnte nur bedeuten, dass sie auch ihren Kristall kurzzeitig verloren hatte. Außer ihr war nur noch Setsu im Zimmer. Michiru lächelte sie an.
"Na, geht es dir wieder besser?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 1:35 pm

lol, eine die mal nicht sofort verrückt wird^^

Setsuna schlief tief und traumlos, sie war ganz blass und kalt, denn sie hatte ihren Herzkristall schon zu lange nichtmehr in ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Kankenstation zimmer 7    Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Sep 21, 2010 5:58 pm

Elsa wachte langsam auf sie sah mit ihrem leeren Blick Setsuna und Michiru an "Setsuna Michiru wir werden unsere Herzkristalle wiederbekommen" sprach sie leise und schwach nun weis ich wie es sich anfühlt den Herzkristall zu verlieren Dr. Tomoe hat wieder vor den Messias der Stille zu erwecken da bin ich mir sicher ich hoffe es wurden noch nicht zu viel Sailor Krieger ausgeschaltete dachte sie. Da sie sich nurnoch erinnerte wie sie ihren Herzkristall verlor doch wenn sie Robin, Michiru und Setsuna nicht bald den Herzkristall von sich wiederbekamen würden sie sterben doch ob sie wiedergeboren werden würden und wenn ja wer soll sich dann um die jenigen kümmern.Tief im innern von ihr war es nun Eisig Kalt sie war schrecklich Schwach doch sie wusste nicht wie sie das Yuki beibringen soll.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDo Nov 11, 2010 2:03 pm

[First Post mit Setsuna als Nebenchara]

Es wurde still im Krankenzimmer. Nichts bewegte sich. Doch plötzlich schwebten drei leuchtende Herzkristalle zum Fenster herein. Erst schien es als würden sie zögern, doch dann beeilten sie sich vor die Brust ihres jeweiligen Besitzers zu schweben. Beinahe gleichzeitig vereinten sie sich mit den Körpern der Sailor Kriegerinnen.
Es dauerte ein Moment, doch dann nahm Setsunas Gesaicht wieder Farbe an. Benommen richtete sich die junge Frau auf. Sie sah das Krankenzimmer, auf dem Boden lagen immernoch zerbrochene Scherben. Was war geschehen? Orientierungslos stand sie auf, irgendetwas war geschehen und sie konnte sich nicht daran erinnern. Das einzige was sie wusste war, dass sie Cera gesucht hatte... und dann... Setsuna hielt sich den dröhnenden Kopf. Sie musste die kleine weiter suchen! Ungeachtet der anderen beiden, rannte sie aus dem Zimmer.

(Heavently Firebird - Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 250094
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Nov 16, 2010 9:08 pm

Startpost als ''neue'' Michiru:

Eine Weile war vergangen als sie damals ihren herzkristall verloren hatte und sie das Bett hüten musste, doch jetzt war Michiru wieder voll auf dem Damm und konnte das Bett verlassen, ja soagr das Krankenhaus. Sie war sehr froh dies endlich zu tun, hatten doch ihre Freunde wenig Zeit für sie gehabt und hatten sie nur wenig besuchen können. Doch nun konnte sie endlich aus diesem weißen, sterilen Platz der Langeweile verschwinden. Ihre Sachen hatte Michiru endlich gepackt, sie hatte sich sehr beeilt. Nun maschierte sie gradewegs aus dem Haus hinaus und sah der Sonne entgegen. Das Mädchen kniff die Augen zusammen, denn die Sonne blendete etwas. Schnell war ein taxi herbeigerufen und Michiru war auf den Weg nach Hause, auf dem Weg zu ihrer Haruka.

TBC: Wohnung von Haruka und Michiru
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245624
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 3:16 pm

[mit Nanami und Yaten von: Notausnahme]

Yaten wurde in die Krankenstation 7 gebracht, aber er war noch immer nicht wach.
Seiya holte sich zwei Stühle und schob sie an das Bett hin, während er sich auf einen setzte. Sein Seufzer war ziemlich laut.
"Nun heisst es warten. Sollte ich mal Taiki anrufen?" Er schaute fragend zu Nanami, die offenbar auch ziemlich getroffen von diesem Zwischenfall war.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 3:24 pm

Yaten wurde auf der ganzen "Reise" ziemlich durchgerüttelt. Ziemlich benommen nahm er zum ersten mal wieder etwas wahr, allerdings hielt das gerade so lange für ein leises Stöhnen. Irgendwo um ihn herum waren Personen. Er hoffte es wäre Kakyuu... oder Nanami, Seiya, oder Taiki. Schwach tastete er mit seiner and umher, bevor er wieder ganz in Ohnmacht fiel.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 3:35 pm

"Schick Taiki eine SMS wenn du willst,ich bin sicher ihm gehts auch nicht besser als uns" ,antwortete sie ihm besorgt und sah Yaten eine Weile an "er ist so...zerbrechlich" ,sagte sie in langen Pausen etwas niedergeschlagen. Plötzlich tastete Yaten mit seiner Hand etwas umher und Nanami nahm sie schnell in ihre "Yaten?..Sag was bitte..." ,flehte sie ihn schon fast an,doch seine Hand erschlaffte wieder genau wie sein Körper der langsam angefangen hatte wieder regelmäßig zu atmen. Völlig ausdruckslos lehnte sich Nanami wieder in ihrem Stuhl zurück und lehnte sich gegen Seiya. "Das heißt warten"
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245624
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 4:01 pm

Seiya nickte und nahm stumm sein Handy hervor. Er war gerade nicht im Stande etwas zu sagen und nickte einfach dankbar. Nachdem er fertig war, legte er es beiseite und betrachtete Yaten stumm und überlegend. "Er tut mir so Leid...", brachte er leise hervor. "Wir können nichts für ihn tun und das tut mir weh..." Er seufzte und lehnte sich zurück. "Immer dieses warten..."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 4:09 pm

"Doch wir können was für ihn tun...für ihn da sein" ,es verwirrte sie etwas ,dass Kakyuu nicht da war aber sie war froh ,dass Yaten nicht alleine war. Sie sah sich um und erstarrte fast es kam so ein Deja-vu Moment und sie schaute sich um "in dem Zimmer lag ich auch mal,damals war ich ihn Lebensgefahr und war ziemlich laufunfähig" ,flüsterte sie und wäre jetzt am liebsten weggerannt.
Aber sie zwang sich sitzen zu bleiben "Alles wird gut" ,redete sie sich zu. Damals mit Hotaru ich hoffe ihnen gehts in Griechenland gut
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245624
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 10:32 pm

Seiya schweig eine ganze Weile lang, er wollte nichts sagen. Solange Yaten in diesem Zustand war, war er selber wie ausgewechselt. Es machte ihm wirklich grosse Angst, wenn Yaten in diesem Zustand war, immer musste er damit rechnen, dass sein Bruder ganz aufgeben könnte und das wäre sein schlimmster Albtraum. In solche heiklen Situationen wurde ihm erst recht klar, wie nah er Yaten doch stand. Ein Leben ohne ihn wäre kein komplettes Leben mehr...

Er schaute auf, als Nana erwähnte, das sie schon einmal hier war. "Hm...", sagte der Schwarzhaarige und musterte sie. "Magst du darüber sprechen oder lieber nicht?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 11:19 pm

"Es war ein Unfall im Schwimmbad,Hotaru ist ohnmächtig geworden und ich hatte auf sie gewartet um sie abzuholen.." ,versuchte sie die Geschichte möglichst kurz und harmlos darzustellen.
"Das endete damit das Hotaru in Lebensgefahr war ,ich sie komplett bekeidet aus dem Wasser ziehen musste und wir beide im Krankenhaus aufgewacht sind. Yaten hatte damals den Krankenwagen gerufen glaub ich" ,sie schweigte und schaute den völlig erstarrten Seiya aufmunternd an "Wenn er es damals mit unserer Galaxia aufnehmen konnte ist das hier sicher nichts Schlimmes für ihn" ,sprach sie leise und sah den Silberhaarigen an..
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245624
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyDi Dez 28, 2010 11:57 pm

[Haha, zu diesem Zeitpunkt habe ich den Krankenwagen gerufen, aber nicht als Seiya XD]

Seiya blickte noch immer geradeaus und überlegte. "Von dem damals habe ich nichts mitbekommen...", sagte er. "Ich erinnere mich zwar daran, dass Kakyuu mal etwas von einem Vorfall im Schwimmbad erzählt hatte, aber dabei war ich nicht" In seiner Stimme war noch immer diese Besorgnis. "Vor Kurzem wäre ich ja auch fast hier gelandet, wegen der kleinen Schlägerei!", sagte er dann vorsichtig und wollte aber nicht wirklich daran denken.

Seiya seufzte. Lange konnte er Yaten nicht mehr so ansehen, bis ihm eine Idee kam. Auch wenn es ihn etwas an Kraft kosten würde, ist ihm das Leben seines Bruders trotzdem noch sehr wichtig. "Nicht wundern, wenn es mich jetzt auch gleich erwischt. Es wird nur ein paar Minuten andauern und ich werde wieder aufwachen!" Er stand auf und streckte seine Hand aus, dass sie seine Stirn berührte. "Bitte, wach auf...", flüsterte er und konzentrierte sich auf die Energie seines Körpers. Das Gefühl war warm und angenehm, als er einen Teil seiner Energie auf den Körper seines Bruder übertrug. "Ich hoffe, es hilft dir...", flüsterte er noch zusätzlich und fühlte, wie er langsam an Energie verlor. Doch zu seinem eigenen Erstaunen, sackte er nicht zusammen, sondern blieb wach, aber er musste sich wieder setzen. Seine Hand ging zu Nanami. "Bringst du mir bitte ein Glas Wasser?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMi Dez 29, 2010 10:50 am

Yaten spürte wie ihm plötzlich etwas oder irgendwer wieder Energie zu kommen ließ. Erst rührte er sich nicht, aus Angst ihm würde gleich wieder schwarz vor Augen werden, doch dann schlug er vorsichtig die Augen auf. Das Licht war zu grell und er bedeckte sie schnell mit einer Hand. Der silberhaarige stöhnte. Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet?, fragte er sich schwach, als er die weißen, weichen Bettdecken wahr nahm. Er wollte wissen wo, jedoch blendete das Licht immer noch zu sehr.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245624
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 EmptyMi Dez 29, 2010 10:54 am

Zum Glück funktionierte diese Energieübertragung immer wieder aufs Neue. Auch wenn Seiya nun wieder ziemlich geschwächt war, das wird schon wieder. Hauptsache war, dass sein Bruder wieder bei Bewusstsein war. "Yaten...", flüsterte er leise und versuchte aufzustehen, was leider misslang und musste sich wieder auf den Stuhl fallen lassen. "Du machst mir mehr und mehr Sorgen." ER machte eine Pause und musste ein bisschen grinsen. "Aber dank dir ist heute die Uni ausgefallen! Du bist zusammengebrochen und wir beide" - er deutete auf Nanami und sich - "haben dich ins Krankenhaus gebracht, aber noch ist keiner der Untersuchungsärzte gekommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kankenstation zimmer 7
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Anne's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: