Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli1069%Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli1014%Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli107%Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlli1010%Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Kankenstation zimmer 7

Nach unten 
+7
Ail
Usagi Tsukino
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Namiko Nakamura
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 2:17 pm

oki ich hole es

steinhaus -> nanamis zimmer
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 2:49 pm

Vom steinhaus kommend

Ceraia betrat mit einer immer noch etwas shlaftrunkenen minako das krankenzimmer und gab nanami ihr Tagebuch. .

dann wante sie sich an minako
minako was ich dich fragen wollte du gehörst doch zu den Erdkreigerinnen.? würdest du eine nachricht von uns übermitteln? das wir uns alle mal zusammen setzen in einer Versammlung und über die derzeitige situation sprechen und eine gewisse Annäherung in gewisen punkten vereinbahren können so das wir einen gemeisamen nenner finden und zusammen arbeiten können. ich stelle mich gerne als Ansprechparnerin zur verfügung ."

"Namiko, Nanami ist das euch recht ? "
fragte Ceraia ihre verbündeten.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 2:52 pm

"mir ist das Recht" ,flüsterte Nanami.
"ich hoffe nur das ich bis dahin auf eigenen Beinen stehe."
Sie nahm das Tagebuch und begann zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 3:30 pm

dann wannte sich Ceraia iher kleinen schwester zu. " hotaru Könntst du die outers zusammentrommeln wenn du wieder fit bist? ."

Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 4:24 pm

"dann spürte Ceraia wieder etwas. jemand der nicht weit von ihr entfernt war . bin gleich wieder da. aber mein gefühl sagt mir das gerade was im gange zu schein seind ich über prüfe das mal bleibt ihr bitte hier. " sprach Ceraia und trat auf den krankenhausflur hinaus.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 4:57 pm

"Aber nur ..." da hatte Cera schon die Tür wieder geschlossen. Oh man. Schon wieder zog Cera allein los. "minako, ich denke es reicht wenn du bei den beiden bleibst ich seh mal ob ich Cera folgen kann." Namiko öffnete die Tür und trat auf den Flur hinaus.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 6:32 pm

Nanami war fertig mit ihren Tagebuch und pünktlich nachdem sie fertig waren kamen die Kopfschmerzen.
Sie schaute Löcher in die Luft und langweilte sich nun.
"Wie ich Krankenhäuser hasse" ,flüsterte sie erneut
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 6:37 pm

von zimmer 002 kommend
ceraia betrat fluchend den raum .
"man ich könnte meine senitivität echt manchmal verfluchen. " vorallem wenn ich immerlich eh schon angespannt bin verstärkt sich emien sensitivität enoerm und das kann manchmal eine sehr große Belastung sein. besonnders wenn mandas nicht einfach abstellen kann wenn man regelrecht aus welchem grund auch immer gezwungen wird diesem impuls nach zugehen,
sorry mädels war zum glück Falscheralarm aber ich bin nach 12 Tagen Japan echt urlabsreif für Kreta meine Heimat. .
ich bin echt durch den Wind soviel ist heute passiert. mann wo soll das noch hinführen ? ."
war zum glück falscher Alarm da hatte nur ein junge ein alptraum gehabt.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 6:45 pm

"Mh ich auch dieser PLANET macht mich fertig aber wenn´s nach Kreta geht nimm mich gerne mit ich hätte nichts dagegen gegen ein bischen Joghurt und griechischen Schafskäse... OH MAN ICH HAB HUNGER"
Nanami wollte aufstehen sackte aber gleich in sich zusammen.
"Was ist das für ein Mist!!" ,sagte Nanami.
"Nanami dir geht es gut ,dir geht es prima dir ging es nie besser und jetzt holst du dir was vom Krankenhausbüffet wie es sich für eine gehört die es wieder Prima geht." , redete sich Nanami ein.
"Überall blos raus hier , raus von dieser Einöde.
Dieses Altersheim ohne Bingo!!!" ,fluchte sie...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 6:49 pm

Ceraia : " ich begleite dich oder soll ich dir was holen, ich habe dir gesagt das ich dich nicht aus den Augen lasse oder muss ich dich echt an mir anketten . fragte Ceraia nanami scherzhaft. namiko passt du deweil bitte auf die 2 auf. wen das geht?

gehts oder soll ich dich nochmal stabilisren ?
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:32 pm

Namiko nahm sich einen Stuhl. "Das mit dem Bingo ließe sich ändern Nanami:" neckte sie dann die andere "Und so alt sind wir doch noch gar nicht als das du das hier als Altersheim bezeichnen könntest" XD
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:44 pm

"Das sieht hier genauso aus wie ein Altersheim und genauso öde stell ich mir ein Altersheim auch vor und weist du was ? Hier gibt es kein Bingo!!!" ,da ist es selbst im Altersheim besser und ich mach mich jetzt an dem Krankenhausbüffet her es gab so ne Durchsage das es ganz gute Frühlingsrollen geben würde Leute.
Also Aloha!" Nanami versuchte aus dem Bett zu steigen , verhedderte sich aber fiel und knallte mit dem Gesicht auf dem Boden. "Aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhh" ,brachte Nanami heraus.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:48 pm

schnell eilte ceraia zu nanami und hafl ihr hoch . "nanami hast du dir weh getan? "fagte sie besorgt "zeig mal her "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:50 pm

(Korridor)
Langsam ging Byruit in das Zimmer verkleidet als Krankenschwester.
,,Guten Tag ich bringe das Mittag.
Es ist zwar schon zu spät für das Mittag aber der Koch hatte eine kleine Panne.''sagte sie und servierte die Speise.
,,Ich habe für jeden von euch ein extra Gericht.''
Das ist sie...dachte sie.
Hier ein Extra exquesites Menü.
Sie gab Namiko eine Buchstaben suppe und die anderen erhielten eine Erbsensuppe.
,,Entschuldigt mich bitte.''
sagte sie und holte ein paar Kekse heraus.
Dann legte sie sie auf einen kleinen Teller.
Hmh wird sie die Buchstaben Suppe essen wird sie Müde und die anderen müssen auf WC.
So komme ich leichter an sie heran hihi natürlich wird mich keiner durchschauen!
dachte sie und lächelte nett.
,,Ich werde jetzt das Bett machen!''sagte sie und ging zu dem Bett.
Sie schüttelte es und beobachtete dabei die Mädchen heimlich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:56 pm

Ceraia wa eh shon in erhöhter alarm bereitschaft den ganzen tag diesmal schien ihr gespür förmlich zu glühen. " seid vorsichtig.t" rief sie.


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:59 pm

"Wenn ich mir nicht mindestens alles gebrochen habe ist heute mein Glückstag" ,sagte Nanami.
"Nein Cera hilf mir nicht lass mich liegen ich schaff das schon. Ich meine was habe ich gerade gesagt?!
Mir ging es nie besser!"
Nanami blieb 5 Minuten auf den Boden liegen. Aber sie versuchte es zumindest.
Sie versuchte aufzustehen aber ihr Zustand lies es nicht zu.
"Ich werde jetzt so lange hier liegen bleiben bis ich aufstehe , auch wenn es den ganzen Tag dauert,da können mir selbst die tollen Frühlingsrollen durch die Lappen gehen. Wer zu doff ist aufzustehen dem bestraft das Leben." ,sagte sie stur vor sich hin
"Oh man ich glaube die Krankenschwester muss den Boden nicht mehr putzen ,ich glaube ich erledige das schon",sagte Nanami nachdenklich immer noch auf dem Boden liegend
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:05 pm

"so keine wieder rede du solltest dich hinlegen ich stabilisire dic noch mal du scheinst sehr viel energie verlohren zu haben wenn es jetzt echt niht anderst geht werde ich jetzt zur meiner vollen aktion ausholen die deine reseven wieder auf füllen dürfte. f"lüsterte sie nanami zu.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:09 pm

"Ceraaaaa ,Cera meine liebe Freundin ich habe doch gesagt mir ging es nie besser!
Ich bleibe jetzt hier liegen ich weis ich werde aufstehen gleich .......oder morgen...übermorgen (aber sehr unwarscheinlich) mal gucken wenn du und ich Glück haben dann sogar in einer halben Stunde.
Mir gehts glänzend! Glänzend wie Lippgloss" , versicherte ihr Nanami während sie mit ihrem Gesicht immer noch auf dem Boden drückte..
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:22 pm

" lass mich mal dein gesicht sehen nanami "
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:26 pm

"Nichts nur ein paar Kratzer , mir geht es gut ehrlich."
Nanami lag schon seit 10 Minuten auf den Boden doch es tat sich nichts.
"Go Nanami " ,sagte sie noch einmal
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:33 pm

"heilede Kaft des phönix Wächterin meiner Kräfte ich Bitte dich heile sie ohne mich zu verraten. " betete ceraia im stillen . und legte ihre hände auf nanami die sich scheinbar nicht rühren konnte. auch die kratzer in nanamis gesicht verschwanden. allderings kostete diese Technik etwa mehr energie als sie erwartet hatte. aber sie lies sich nichts anmerken.

nanami kannst du aufstehen ? ich gehe mal deine frühlingsrollen schnell holen.

Krankenhaus Buffet.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:51 pm

"Hey mein Gesicht ist wieder normal und vor allem kratzerfrei!" ,jubelte Nanami
Nanami schaffte es kurz aufzustehen. Sie setzte sich an ihrem Bettrand und zwar ohne zusammenzusacken!!
Aber sie wollte sich nicht überschätzen und legte sich wieder brav in Bett. "Ich dachte schon ich lieg den ganzen Abend auf den Boden",grinste Nanami
"Ich wusste das ich das schaffe !! Mir ging es nie besser",wiederholte sie.
Nun wartete sie noch auf die Frühlingsrollen...
"Obwohl die Suppe da vorne sieht auch gut aus..Nein lieber nicht ich vertraue sowas nicht und auserdem hatte ich eine andere Schwester zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:54 pm

Minako war con Cera mitgeschleppt worde, hatte eine Nachricht für die anderen Inner Senshi gesagt bekommen und war dann auf einem Stuhl eingeschlafen. Sie war einfach zu müde, bios sie plötzlich vom Stuhl kippte und auf dem Boden landete. "Autsch" stöhnte sie und stand wieder auf. Jetzt erst war sie wach und sah Nanami im Krankenbett. "Was ist denn passiert ?" fragte die Blonde entsetzt, weil sie mal wieder nichts mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 9:02 pm

vom aufenthalsraum mit krankenhaus bufett kommend .
Ceraia kam endlich mit den frühling röllchen an da konnte das essen ja los gehen.
sie stellte sie ab so das die anderen sie essen konnten. dann war ihre kraft und nerfen auch am ende das heute war echt zuviel des guten gwesen. langsam aber sicher wurde auch ihr schwarz vor augen aber sie versuchte sich nichts anmerken zulassen. aber sie schein schon sehr leicht zu schawanken alles um ceraia begann sich zu drehen. aber sie zwang sich wach zubleiben gern geschehen nanami . .


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 9:15 pm

"Minako du bist wach" ,rief Nanami vom Bett aus.
Ach ist was ziemlich verücktes passiert und ich liege nun hier..
Ich bin ziemlich geschafft aber damit du wissen kannst was passiert ist kann ich dir ja ausnahmsweise mein Tagebuch leihen (5 und 6 Juli) da habe ich alles aufgeschrieben und du verpasst nichts.
Nanami reichte Minako ihr Tagebuch.
"Fühlingsrollen!!" ,Nanami nahm sich gleich 2 und begann zu essen. Ich danke dir Cera.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kankenstation zimmer 7
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Anne's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: