Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Kakyuu sah noch eine ganze Weile aus dem Fenster, bevor sie sich ins Bett legte und in einen unruhigen Schlaf fiel.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:34 pm
Kakyuu öffnete langsam die Augen udn orientierte sich ert mal. Sie lag in dieses weissen udn sterilen Krankenhauszimmer. Sie richtete sich vorsichtig im Bett auf und liess ihren Blick durch das Zimmer schweifen, Taiki kugelte sich unruhig durch das Bett, er würde bald aufwachen. Kakyuu sah auf ihr Handy, "Keine neuen Nachrichten." sagte sie leise, "Ob Yaten wohl zugestimmt hat?" sie versteckte schnell ihr Handy, als die Tür geöffnet wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:38 pm
Auch Taiki wurde wach, "Guten Morgen." sagte er und setzte sich ebenfals auf. Er sah wie Kakyuu ihr Handy versteckte, weil die Tür geöffnet wurde. Der Arzt und eine Krankenschwester kamen herrein, "GUten Morgen die Herrschaften." sagte er und lächelte alle an, "Zuerst zu unserem Sorgenkind." er ging auf Kakyuu zu, "Dann wollen wir mal sehen."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:40 pm
Kakyuu sah ihn nervös an, als er nach der Untersuchung auf sein Blatt sah, "Es ist doch alles okay?" fragte sie und sah ihn flehend an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:43 pm
Der Arzt sah Kakyuu an und lächelte, er ging weiter und untersuchte Taiki und Mrs. Yamato. Er positionierte sich im Raum, "Ab morgen wird es hier sehr leer sein. Sie dürfen alle nach hause." verkündete er und verliess den Raum. Taiki grinste Kakyuu an, "Das ist super. Dann kann ich endlich wieder meine Bücher lesen." sagte er und sprang aus dem Bett und packte seine Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:44 pm
Kakyuu zog ihr Handy hervor und schrieb Bunny eine SMS. Dann packte auch sie ihre Kleidung zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:50 pm
"Mrs Yamato, wir sehen uns dann morgen in der Schule." sagte Taiki und griff nach seiner Tasche, "Kommst du Kakyuu?"
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:52 pm
Kakyuu sah von ihrem Handy auf, "Ähm Bunny wollte mich abholen." sagte sie schnell, "Wir wollten heute was unternehmen."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 7:54 pm
Taiki nickte verständlich, "Okay, aber ich gehe nach Hause. Gib mir deine Sachen ich nehme sie mit." er nahm ihre Sachen und ging mit ihre aus dem Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Nov 25, 2009 8:02 pm
Kakyuu folgte Taiki aus dem Zimmer.
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281621 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Zimmer 001 So März 07, 2010 7:39 pm
Haruka "Wir sind da." Haruka nahm Amy und führte sie hinein. Schwester "Oh einen neue Pazentin bitte ins Zimmer 1."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 So März 07, 2010 7:42 pm
''Haruka ich warte hier draußen'' rief Michiru. Sie stand ein paar Minuten da, dann aber saß sich auf den Boden und lehnte sich an der Wand an. Sie war sehr erschöpft und schlief ein.
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Zimmer 001 So März 07, 2010 8:00 pm
Haruka lies Amy erstmal alleine sie brauchte ruhe und schlaf. "Bis morgen Amy bringe dir morgen neue Kleidung vorbei." Sie ging hinaus.
Als sie drausen war erschrack sie Wo iss Michiru? Sie sah sich um und sie schlief auf Boden. Haruka nahm sie hoch machte die Tür auf und sezste Michiru rein. Gurt drum. Sie ging auf ihre seite und schnallte sich auch an. Sie hatte lust zu rauchen und zündete sich eine Ziggi an. Strich Michirus übers Haar. Sie fuhr dann los. Ab nach Hause.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 12:16 pm
Amy vesuchte sich aufzurichten um ihr Buch dass sie von der Schwester bekam zu holden doch sie konnte es nicht. Dann machte sie es eben im Liegen.
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 12:48 pm
Haruka klopfte an die Tür. Trat ein. "Hallo Amy wie geht es dir? Ich habe dir frische Kleiddung und was zum Lesen mitgepracht. Tut mir leid das ich so hart mit dir beim Kampf umgegangen bin,aber es ging nicht anders"
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 12:50 pm
"Ach halb so schlimm Haruka"grinste amy
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 12:54 pm
Haruka krazste sich am Kopf. "Ich denke die Kämpfe werden immer härter. Wie konnte sowas passieren. Erzählst du es mir?" Haruka nahm Stuhl und sezste sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 12:59 pm
,,Neue Gegner, wie diese anderen Senshis die Diana angegriffen hat aber nur aus versehen..." Weiter kam sie nicht denn die Rippen Links schmerzten arg und der Arzt kam rein:,, Junge Dame, LInks sind ihnen fast alle Rippen gebrochen uns sie haten einen starken Bludverlust."
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 1:01 pm
Haruka kippte fast vom Stuh.l So schlimm habe ich sie getroffen?. "Sensei kann ich vieleicht meiner freundin vielleicht Blut spennden? Ich habe AB negativ."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 1:05 pm
"Wäre nett wenn sie mir verraten wüde welche ie haben ääh wie heißen sie?"amy erwiderte "Amy Mizuno und ih habe blutgruppe A also kann harukaes Machen abwér lieber nicht denn... AAAH" AMy Schrie und plötzlich blieb Amy still.,, Heilige Marmelade ich glaube sie ist überlastet ! Gehen sie bitte Herr.äh wie heißen si´?"
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 1:41 pm
"Ich bin Haruka Tenoh eine berühmte Rennfaherin."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 1:52 pm
"Haruka sie sind eine Sie?"der Arzt wunderte sich "Sie sehe aus wie ein Mann"
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 1:53 pm
Haruka reusperte sich. "Ja das weiss ich und auch beabsichtigt." "Schade das ich nicht spenden kann da ich AB blutgruppe habe."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 2:05 pm
"Mist aber kennen sie jemand der A hat denn unsere Blutlager sind alle leer von A" Plötzlich kam die schwester "Herr doktor es gibt eine Neue Bltutgruppe die kann B oder AB komischerweise in A umwandeln ich habe ne blutprobe" ch fantasiere mal
Thema: Re: Zimmer 001 Mo März 08, 2010 2:08 pm
Haruka "Perfekt Schwester,dann kann ich ja meiner freundin ja Blut spenden."