Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Hinterzimmer von Galaxia Do Jan 14, 2010 9:29 pm
Sie trat hinein und es erschienen mehrere Tische mit gerätschaften und anderen spielereien drauf. Sie ging auf einen Tisch in der Mitte zu wo ein Kristallähnliches ding schwebte und lächelte "Wenn es fertig ist dann werden alle auf knien vor mir betteln das ich ihnen die Sternenkristalle entnehme damit ihre schmerzen aufhörten MUHAHAHAHAHA"
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Jan 28, 2010 1:37 pm
Nach einer weile die sie in diesem Raum nun verbrachte schaute sie sich das volendete 'Spielzeug', wie sie es nannte an und war sichtlich stolz auf ihr Meisterwerk. "Ja, damit werde ich sie alle schlagen können. Mit diesem Kristall wird es mir ein leichtes sein genügend menschen die Sternenkristalle unter qualvollen schmerzen zu entziehen und sie in meine Macht einfließen zu lassen" Galaxia lachte höhnisch "Jetzt muss ich mir nur noch einen Weg überlegen wo ich den Kristall verstecken kann damit ihn niemand findet." Sie ließ den kristall in einem kleinen Behältniss verschwinden und machte sich auf den weg . Wohin? Nun das wusste sie selber nicht denn erstmal muss eingeeigneter ort gefunden werden dafür.
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Di Feb 09, 2010 12:21 am
In ihrem Hinterzimmer sah Galaxia das geschehen in der Fusgängerzone und freute sich darüber das die Dead Moon Kinder ihr die arbeit abnahmen die Menschen zu entsorgen. "Mhmhmhmh.... sie scheinen echt naiv zu sein ... ich finde es überaus lustig das sie mir indirekt sogar helfen..." sie schaute sich weiter das spektakel an und saha uch die neue Person die Diamond geschaffen hatte. "Billige Taschenspielertricks... Ein Menschen da hin zu schicken... auch wenn sie vom Bösen besetzt wurde hat sie immer noch einen Sternenkristall... Ich könnte Diamond damit bloß stellen aber im endeffekt arbeiten wir immer noch für die selbe sache... daher kann das ganze noch von Nutzem sein das jetzt mal alle hier ein wenig mehr auspacken als ein paar billige Dämonen..." Sie lachte gemein wie sie war und beobachtete Sailor Moon udn Sailor Pluto weiter durch die Verbindung die der Kristall für sie schuf..
Nach einiger Zeit verschwand sie wieder um in der Innenstadt nach dem rechten zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Fr Jul 09, 2010 8:28 am
Galaxia setzte sich auf einen Stuhl und ließ vor sich eine Karte der Erde erscheinen. Sie hatte noch keinen Platz für ihr Spielzeug gefunden. Aber das war nicht tragisch. Sie würde schon etwas finden womit sie es verbinden konnte und somit die Welt in Chaos stürzen könnte um die Sailor Kriegerinnen heraus zu locken.
Sie hatte eine Idee und machte sich gleich ans Werk. Was brauchte ihr schon ein Spielzeug, sie würde weitere herstellen, aber mit weniger Macht und diese an diversen Orten zu Einsatz bringen.
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Fr Jul 16, 2010 7:33 pm
Galaxia hatte nach einiger Zeit 7 Stück fertig gestellt. Sie sahen aus wie leuchtende Steine in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Fähigkeiten. Doch allein waren sie zu nichts zu gebrauchen. Sie brauchten einen Träger oder etwas worauf sie sich auswirken konnten. Tief in ihren Gedanken versunken schlich sich auf einmal ein komisches Gefühl bei ihr ein. Dort war eine starke böse Macht von weit entfernt aus dem Univerum angekommen. Um diese böse Energie flammten jede Menge Sailor Energien auf. "Viele Sterne" murmelte Galaxia.
Akane Karasuma Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1093 Yen : 269372 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Akane: DMC
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Lead Crow Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Mi Jul 21, 2010 4:00 pm
Akane betrat pltzlich so leise es ging das Zimmer. "Herrin, ich bin neu, ich will ihnen dienen, was kann ich für sie tun?", flüsterte sie erfurchtsvoll
Anzahl der Beiträge : 1093 Yen : 269372 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Akane: DMC
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Lead Crow Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Jul 22, 2010 5:19 pm
Galaxia antwortete nicht
"gut... ich werde zum ball gehen und mich dort nützlich machen" entschied Akane.
(Sporthalle)
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Jul 22, 2010 7:52 pm
Galaxia hatte Lead Crow tatsächlich nicht bemerkt. Sie war so in Gedanken vertieft. Dann kam ihr eine Idee... sie war doch an im Park an einem See gewesen. Also teleportierte sie sich an den See.
(tbc Yuban Park - Der Platz am See)
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia So Jul 25, 2010 8:52 am
(Ich will hier raus)
Lead Crow kam total kaputt aus dem raum zeit tor. Sie stolperte. das st gemein dachte sie, ich hat den sternenkistall und dann hat mich diese andere sailorkriegerin von hintern überfallen. Ich konn garnicts dafür und galaxia wird jezt total sauer sein Trotzdem musste sie ihr bericht erstatten und sagen, dass Elsa Kima einen echten sternenkrisallbesaß
(galaxias trohnsaal)
Gast Gast
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Fr Aug 06, 2010 6:01 pm
(Raum-Zeit-Portal)
Chaos betrat mit Galaxias Körper das Hinterzimmer. Endlich konnte sie ungehindert tun was sie wollte. Sie musste sich nur beeilen, denn Galaxia würde sich nicht lange allein lassen. Also griff sie sich die verbliebenen Spielzeuge und ging wieder zum Raum-Zeit-Tor, denn von hier aus würde sie ihr Ziel schneller erreichen können.
(Raum-Zeit-Tor)
Bertherite Anfänger
Anzahl der Beiträge : 60 Yen : 255220 Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:19 pm
(Komme mit Hotaru von Galaxias Thronsaal) "Nun ist es soweit!", rief sie feierlich und schmiss Hotaru auf den Boden. Danach wartete sie auf Suzu.
Saphir Anfänger
Anzahl der Beiträge : 34 Yen : 265660 Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:24 pm
Tin nyanko betrat das hinter zimmer und wie ist den plan nun weiter seren fragte nyanko etwas abfällig sie htte nur nwiederwillig sich diese unmodischen dinger von armreifen drüber gezogen
Bertherite Anfänger
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:27 pm
"Wir werden nun sehen, ob du dich für unser Trio eignest!", erklärte Reiko,"Entferne dem Mädchen den Sternenkristall und lege ihr die Armbänder um! Sie wird der Anfang meines genialen Plans sein!"
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:29 pm
Hotaru wurde wieder wach. Ängstlich schaute sie sich um. Sie war in einem neuen Raum, die beiden Bösewichte waren auch da. Aber ihre Schwester war verschwunden. Sie fühlte sich plötzlich so extrem allein.
Saphir Anfänger
Anzahl der Beiträge : 34 Yen : 265660 Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:36 pm
so nun zu dir du kleine göre mal sehen ob du für unsere neue armee was taugts ohne umwege richtete sie die nur wieder willig angezogegen ihr lästigen armreife und richtete sie aug die junngekriegerin nzu ihren füssen und nahm ihr ihren sternenkristall ohne eine miene zu verziehen
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:47 pm
Hotaru schrie aus Leibeskräften. "Nein...NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! Nicht noch einmal neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!", schrie sie und sackte dann zu Boden. Der Sternenkristall war nun im Besitz der Bösen. Eine einzelne Träne tropfte von Hotarus Wimper. Dann bildeten sich die Armreifen, die den Zweck hatten, das Böse in die Herzen der Träger zu packen an ihren Armen. Ihre Augen flackerten rot auf und dann grinste sie fies. "Was ist passiert?", fragte sie.
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283120 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 5:56 pm
die kleien löwin hatte sich befreiht schokiert sah sie was mit iher schwester passierte da ging ihre kraft mit ihr durch und sie wurde zu einem 13 jährigen mädchen das zeichen des Löwen erstrahle in seiner pracht und gab nach einem blendenden licht die neue kreigerin frei deren namen noch unbekannnt war . WIE KÖNNT IHRE ES WAGEN MIE SCHWSTER SO ZU QUÄLEN DIES WERDE ICH EIN ENDE BREITEN
EINST ´CATAYN GENANNT VON DER GEFÜRCHTESTE KRIEGERIN DES UNIVERSUMS SAILOR GALAXIA WIEDER INS LEBEN ZURÜCK GERUFEN WORDEN UND JETZT UNTER DEM SCHUTZ DES LÖWEN
BIN ICH CELESTRIAL-ZODIAK -SENSHI SAILOR LEO
ICH GEHÖRE ZUM TEAM DER CELESTIAL SAILIR GUARDIANS Nehmt euch in acht .
leo hatte nihr feueschwwert sechmeth erhoben . um notfals ihre schwester vor diesen 2 feidn zu verteidigen .
Bertherite Anfänger
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:01 pm
"Hotaru, du trägst nun die Armreife des Schicksals! Du kannst die ganze Welt damit vom leid erlösen! Versuche es doch an deiner Schwester einmal! Dann kann sie auf deiner Seite stehen und wird nie wieder leiden! Halte die Armreife einfach in ihre Richtung! Sie erledigen den Rest! Und dann schnippse mit den Fingern!"
Reiko hoffte, dass sich Hotaru als nüzlich erweißen würde.
Hotaru Tomoe Admin
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:03 pm
Hotaru schüttelte den Kopf. "Schwesterchen, es ist doch alles okay!", sagte sie sanft und fühlte sich gut. Das Loch, welches sie im Inneren hatte war verschwunden, sie war wieder total ausgefüllt. "Ich werde dir helfen, dass auch du deine Macht erlangst und nichtmehr leiden wirst! Und dann werden wir die Welt vor den Schmerzen retten und gleichzeitig zu unseren Sklaven machen!" Hotaru lächelte laut. Es war ein freudloses Lächeln. Dann hob sie ihre Armreife in Richtung Cera.
Schicksal Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Yen : 263262 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 2023
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:03 pm
'Hotaru Tomoe' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'Kampf' :
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283120 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:09 pm
"höre nicht auf sie imerhin sind sie daran schuld das wir wieder keine kinder wurden vergiss das nicht " versuchte leo ihre schwester zu erinnern dennoch kampflos würde die löwin nicht auf geben.
sie würde niemals dem bösen freiwillig folgen imerhinwar sie eine Celestrial bzw gehörte zum basis team der Celestrials
ICH WERDIER NIEMAL FREIWILLIG DEM BÖSEN FOLGEN ODER DIE WELT UNTER WERFEN DENN ICH BIN EINE CELESTRAL - SAILOR
so leid es mir auch tut ich werde mich wehren SECHMETH DU LÖWIN DER WAHRHEIT KOMM MIR ZUR HILFTE UND BRINGE DIE WAHRHEITS ANS LICHT !!!
Damit hob sie ihr feru schwet gegen ihr eigene schwester so weh es ihr auch tat .
Schicksal Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Yen : 263262 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 2023
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:09 pm
'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'Kampf' :
Hotaru Tomoe Admin
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:13 pm
Hotaru gewann den Kampf. Der Sternenkristall kam langsam auf sie zu und schwebte in ihren Armreifen. Schnell schnippste Hotaru mit ihren Fingern, damit sich die Armreife an Ceras Arm bildeten. Sie hoffte, ihre Schwester überlebte das ganze.
Bertherite Anfänger
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:22 pm
Reiko lächelte. Sie hatte es tatsächlich geschafft! "Hotaru! Deine Aufgabe, bis deine Schwester vom Jenseits zurück ist wird nun sein, dass du die anderen Kriegerinnen auf eben diese Weise in unsere Gruppe mitrein ziehst!", erklärte sie triumphierend.
Hotaru Tomoe Admin
Thema: Re: Hinterzimmer von Galaxia Do Nov 18, 2010 6:24 pm
Hotaru nickte. "So soll es sein!", sagte sie mit dunkler Stimme. Dann überlegte sie, wo sie hingehen könnte. "Ich werde am See nachschauen!", sagte sie, da sie wusste, dass sich dort oftmals Krieger aufhielten.