Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Videos von Galaxia ^^ Mi Dez 02, 2009 5:00 am
Hab mir Gestern abend auch mal ein Video gebastelt was ich natürlich keinem vorenthalten möchte. ^^
Zur Info in anderen Foren und Communitys heiß ich normal "Scavenger" daher nciht wundern das im Video nicht Galaxia steht ;)
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich sicher noch einiges daran hätte verbessern können ^^(und das "aber" im abspann wegdenken xD) nur dann brauch ich dafür mehr als nur ein paar Stunden da ich perfektionist bin in sowas xD
Gast Gast
Thema: Re: Videos von Galaxia ^^ Di Jan 05, 2010 3:34 pm
Mein Respekt ! Total schönes Video *.*
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Videos von Galaxia ^^ Do Jan 28, 2010 3:27 pm
Wow, tolles Video. Ich habs grade erst gesehen, aber mir gefällt es total gut, vor allem, weil die Bilder total super zu dem Lied passen. Echt toll gemacht. :chibifreu: