Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
"Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia
3 verfasser
Autor
Nachricht
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283120 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia Di Aug 03, 2010 2:53 am
so auf grund familieärer problemchen kann ich heute leider keine krieger verschleppen und Galaxia bitten sie zu einer von uns zu machen. freut euch darüber denn sind wir erst wieder zusammen dann.... * MUAHAHAHAHAHA* stadessen muss ich leider heute zu meinem Freund / Verlobten den bissi trösten das ihm etwas schelcht geht . Depressionen und Co naja machen beide gerade ne schwere phase durch .
naja bleibt anstendig und machst Galaxia keinen stress ^^
hoffe bin ab morgen wieder da .
Cera / Dark Phönix ( vorübegehend )
Gast Gast
Thema: Re: "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia Di Aug 03, 2010 10:29 am
Ich mache auch gerade Urlaub. In 2 Wochen komme ich wieder. Bis dann!
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 266709 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia Di Aug 03, 2010 10:34 am
Ja ich bin auch gad im Urlaub auf Italien :: Aber ich hoeffe deinem Freund geht es bald besser!^^ an Cera : dann bis bald Ceraleeein an Dark Phoenix : nein orion wird nicht anstaendig bleiben ,sie wird nach Haue gehen zu ihrer E-gitarre,Namiko,Ayumi und ihren "normal tickenden" Freunden gehen xD
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260113 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia Di Aug 03, 2010 11:20 am
Nanaleinchen? Du hast MICH dabei vergessen :x xD
Na Cera, dann erhol dich mal gut, das Thema hatten wir ja in der Nacht noch in der Shouti...darum mach der hierum keinen großen Kopf bitte....
Freue mich dennoch, wenn wir wieder schreiben x3 :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia
"Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia