Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlmi10Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli1069%Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli1014%Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli107%Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlli1010%Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Hinterzimmer von Galaxia

Nach unten 
+2
Bertherite
Akane Karasuma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 6:29 pm

deis mal bekam cera es bei vollem bewusst sein mit was geschah es durfte nich sein warum tat ihre schwester so etwas sie hatte schon vor augen wieder im jenseits als ein fünkchen sternenstaub zu landen . sie hatte das gefühl durchsichtiger zu werden oder war es nur die seele welche ihren körper langsam verlies zurück blieb nur noch ihr körper welcher leblos auf die erde sank
jenseits
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 4:08 pm

Jenseits
lang sam aber siche erinnerte sich Carayn daran was iher damals wiederfaren war von diesen kriegerinnen um ihre wahre seele die von leo zu schützen übernam nun Carayn den Körper auch wen sie stehts das neue aus sehen von Leo haben würde in Catayn selbst war ein stückchen des Chaoses hängen geblieben als diese einst ihre Seele mit der von Phönix verband
langsam schlug sie die augen auf


euch kenn ich doch ihr wart es doch die mir dies damals angetan habt dafür werdet ihr büsen mich schon wieder versuchen mich gegen meine freunde und kollegen auf zu hetzten diesmal wird sas nicht mehr funktionieren immerhin habe ich euch diesen schlammasel zu verdanken das ich meine kräfte des Catayns verlohr " wetterte sie gegen Tin nyanko und Alumina Seren los

Leo in in ihrem inneren hatte sie für den moment vergessen .
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 244420
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 5:15 pm

Reiko schüttelte den Kopf.
"Was redest du da? Du gehörst zu uns, verstehst du denn nicht?", fragte sie verwundert.
"Wir wollen die Welt in eine Welt ohne Schmerzen verwandeln! Das ist doch ganz in deinem Sinne oder?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 5:24 pm

" wie meist du das ich gehöre zu euch gehürt ohr zu den guten oder zu jenen die die welt ins chaos stürzen ich weis nicht mehr wer wer ist wenn ihr wirklich die Welt von dem bösen befreien wollt dann muss das die richtige seite sei. zuoft wurde ich schon von irgend welchen bösen für ihre zwecke missbraucht deswegen werde ich euch auch nicht vertrauen ber wenn ihr wirklich die mguten seid werdet ihr mir fdas beweisen müssen bevor ich mich euch wirklich an schliese . der einzigen der ich wiklich vertraue ist meine schwester welche ihr gegen mich auf gehetzt habt " antwortete catayn verwirrt
danach rannte sie verwirt auf den flur im medien gebäude
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 2:20 pm

(Straße Richtung Innenstadt)

Mit einem Lichblitz erschien Mitten im Raum eine Telefonzelle. Akane stieg aus. Ihr einziges Augenmerk galt Seren, nein, nichtmal der, sondern nur dem hell funkelnden lila Sternenkristallen in ihrer Hand. Ohne zu zögern rannte die braunhaarige auf ihre ehemalige Kameradin zu und schnappte ihn sich. "Sorry Seren, aber den brauche ich!", war die einzige Erklärung, welche sie abgab. Dann ging sie wieder zurück zur Telefonzelle und so schnell wie sie gekommen war, verschwand Akane auch wieder.
[Ich verzichte jetzt mal aufs Kämpfen, du hast eh keine Chance^^°]

(Straße Richtung Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Saphir
Anfänger
Anfänger
Saphir


Anzahl der Beiträge : 34
Yen : 254860
Anmeldedatum : 09.11.10

Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 8:34 pm

tyn nyanko langweite sich nun zu tode was sollte sie tun sie beschlos mal zum zirkus zu gehen dieser wahr ja sehr itressant was der wohl für geheimnise verbarg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterzimmer von Galaxia   Hinterzimmer von Galaxia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterzimmer von Galaxia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Galaxia´s Thronsaal
» "Dark Phönix " quitiert für heute ihren dienst bei Chaos/ Galaxia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Mediengebäude-
Gehe zu: