Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli1069%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli1014%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli107%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlli1010%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Zimmer der neuen Mistress 9

Nach unten 
+11
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Seiya Kou
Schicksal
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Ray Hino
Usagi Tsukino
Kaori
jun jun
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251898
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 10:51 pm

"Nur das ihr nicht all zu oft in diesem Haus seid" antwortete Kaori.
"Aber wie holen wir eure Freundinn zurück?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 11:01 pm

ich denke wir warten auf dienanderen dann wird us sicher was einfallen sprach die junge kriegerin sie ahtte auch noch keinen plan wie as gehen sollte aber für Moon würde sie alles tun schlieslich war sie ihr das schukldig schon mehr fach hatte sie ihr das leben gerettet . sie würde nachdenken was sie tun konnte das wichtigste ich das du erst mal dich insicherheit bringst also raus mit dir überlass diese angelegenheit uns sailorkriegern denn dafür sind wir da .
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255628
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:26 am

neeiin, kaaooriiii!
@cera: als einzelne person kommst du durch das ganze problemlos durch^^ alle türen waren offen nichts hättes sich bei dir aktiviert, deshalb ist auch alles noch intakt ;)
@taru: du hattest doch malsowas in deiner aigi das dir m9 extramal bringt...^^ bekommt usa das auch?


"Kaori! Wie kannst du nur?! schnell mistress 9 wir müssen einschreiten und zwar sofort! Sie werden uns dienen, allesamt!"
Sie holte ihre abschusswaffe heraus und verschoss die restlichen 3 pfeile auf die 2 eindringlinge und kaori.

achja heiß das wir würfeln jetzt einfach ganz normal dafür? Auch wenn usa und mein roboter da eigentlich wenig mitwirken können, damit die pfeile ankommen aber halt damits fair ist ;)
ich weiß ich hab viel zu viel rot geschreiben^^
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255628
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:27 am

ach mensch jetzt hab ichs würfeln verschlafen -.-
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:27 am

'jun jun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De5 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251898
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 10:11 am

"Was zum?! NEIN Byruit ich will das nicht mehr!" rief Kaori.
Sie rannte zu Cera und Hotaru und schubste die beiden weg damit der Pfeile für sie sie nicht trafen.
Auch Kaori konnte gerade noch ausweichen.
"Byruit ich will das verdammt nochmal nicht mehr!!!!! ein Dämon wird nicht nocheinmal mein Leben vermasseln!!" rief Kaori.
Sie war zum Glück noch eine Hexe deswegen hatte sie ja noch ihre Haare als Attacke.
Kaori richtete ihre Haare zu Byruit und legte sie um ihren Hals und würgte sie schlieslich.

jun jun vergiss es ich werd ne weile nicht mehr Kaorinite sein!
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 2:29 pm

Kaoir, ich glaube du hast vergessen zu würfeln...

Mistress 9 stand wütend auf und brüllte: "Schluss mit dem Kinderkram! ich will jetzt endlich die Sailor Krieger vernichten!!"
Wütend sah sie Hotaru und Leon an und fragte: "Wo sind die anderen?"
Sie hatte keine Lust mehr noch länger zu warten. Es wäre zwar einfacher gewesen, alle mit einem Schlag platt zu machen, aber wenn es sein musste, würde sie auch jeden einzelnen töten.
Anscheinend legten die Sailor Krieger nicht so viel Wert auf ihren Planeten.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 2:51 pm

Leo wurde unsanft von kaori mit iher schwester weg gestoßen um sie zu zuretten danach streuerte Mistress 9 auf sie zu un d fragten wo die anderen sind

leo welche keine angst zeigte antwortete

" Mistress 9 ich habe keine Angst vor dir geb den körper und den Geist unserer freundin bunny frei . ich bin mir sicher das die anderen von uns auch noch kimmen werden .

Bunny ich weis das du mich hören kannst , wir sind hier dich zu retten, "um dich wieder zudem zumachen was du bist nämlich eine freundin auch wenn ein Wesen der dunkelheit deinen körper beherrscht lass dies nicht zu kämpfe dagegen an ich weis das du es schaffen kannst . wir sind für uns so wie du für uns da warst deswegen wach auf ehe es zuspät ist "

leo machte keinerleih anstalten angreifen zu wollen

Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 2:55 pm

"Mache dir keine allzugroßen Hoffnungen Sailor Leo!", sagte Mistress 9 und lachte höhnisch auf, "Bunny Tsukino kann sich an nichts mehr erinnern! Ihre sämtlichen Erinnerungen wurden gelöscht! Deshalb wird dein elendes Geschwafel dir nichts bringen!"
Sie lachte und schoss einen dunklen Blitz auf Sailor Leo, der sie leicht verletzte.
"Also holt jetzt die anderen oder ihr könnt euer letztes Gebet sprechen!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:08 pm

" Aua ! " das Feuer der Galaxis brannte nun in Leo´s sie würde nicht auf geben immerhin war sie die Kriegerin des Mutes und der Wahrheit .

" Ich werde nicht auf geben Misstres 9 ich weis das liebe alle hindernisse über winden kann selbst blokaden im gedächtnis welche da erinerungsvermögen hemmen erst sucht du dir meine schwester als Wirtin un nun Bunny das kann ich nicht tollerieren " "Bunny wach auf du muss dich doch an was erinnern an irgend etwas ich kann und will gegen dich nicht kämpfen da ich dir vieles verdanke "
sprach die junge kriegerin sie hoffte immer noch dies auf friedliche weise lösen zu können ohne das es verletze gab kampf war nicht so ihr stiel aber wenn es ein musste würde sie kämpfen um sich un die anderen die sie liebte zu beschützen

der steeifschuss von mistress 9 tat zwar weh aber das war ihr egal
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245674
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:23 pm

[von: Firebird, Einganshalle]

Ausser Atem erreichte Fighter das Anwesen der Familie Tomoe. Sie war alleine gerannt, kannte Gottlob den Weg von damals noch. Sie kam ins Zimmer und die erste Person, die sie kannte war Leo. Keuchend stellte sich die Kriegerin von Euphe neben Leo hin und ihr Blick fiel auf Mistress 9. Im ersten Augenblick war Fighter wie gelähmt. Das war alles nur ein böser Traum, oder? Jedoch bestätigte sie den Verdacht. Mistress 9 war in Bunny, seinem Schätzchen. Eine grosse Angst machte sich in Fighter breit, aber sie durfte nicht aufgeben. Mutig und unüberlegt trat sie einen Schritt nach vorne. "Bunny! BUNNY!", schrie sie und bevor sie es sich anders überlegen konnte: "Schätzchen..." Wie doof es auch nur tönte, Fighter konnte nicht anders. "Erinnere dich bitte. Bitte!" Verzweifelt und mit Tränen in den Augen schaute sie Mistress 9 in die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[von: Park allgemein]

Endlich war auch Sailor Luna im Zimmer angekommen. Flink drängte sie sich nach vorne, um Bunny sehen zu können. Als sie jedoch die schwarzhaarige Kriegerin auf den Knien vor sich sah, fuhr ihr Blick zu Mistress 9 hoch. Sie war... Bunny? Sailor Luna war im Moment gerade nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen, ihre Kinnlade war weit geöffnet.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:28 pm

So langsam trudelten auch die anderen Sailor Krieger ein.
Alle versuchten auf den menschlichen Wirt einzureden, doch es brachte einfach nichts.
"Es ist alles zwecklos!", rief sie nun stocksauer, "Sie kennt euch nicht mehr! Selbst wenn ich nicht von ihr Beitz ergriffen hätte, würde sie keinen von euch wiedererkennen. Ich wiederhole mich nur ungerne!"
Sie hatte die Schnauze voll von Leo´s Gerede und sendete diesesmal einen sehr starken Blitz auf sie zu.

Kampfbeginn
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:28 pm

'Mistress 9' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:36 pm

Als leo den Blitz auf sich zukommen sah handelte sie und schleuteret ihr schwert richtung Mistress 9 in der hoffnung diese zu treffen um endlich wieder usagi zzu vernunft zu bringen

" schwert der wahrheit lass mich jetzt nicht im stich Heeeyaaaaa !!!! "
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:36 pm

'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De5 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:42 pm

Mistress 9: 182.760
Sailor Leo: 77.040

Sailor Leo wurde hart in eine Ecke geschleudert und Mistress 9 lachte laut auf. Es tat gut die Sailor Krieger zu vernichten. Neue Energie durchströmte sie und sie atmete tief ein.
"Wer ist der nächste?", fragte Mistress 9 in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:46 pm

NICHT SCHON WIEDER!!!!!!! kaum aud dem jenseits drausen schon wieder dirn dachte sich leo wärhend sie mit voller wucht gegen eine ecke des zimmers krachte un die sinne sie verliesen .

wieder belebungs ort ( ich will hier raus )
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256609
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 3:58 pm

(mit Healer von vor dem Haus der Tomoes kommend)

Kaum war die Nachricht an ihre Schwester raus,überwand Orion sich und
ging mit Healer in das düstere Haus rein. Zusammen liefen sie durch die dunklen Gänge und als sie dachte,sie hätte sich endgültig verirrt war sie auf einmal am Türrahmen von dem großem Zimmer.
"Wo zum Teufel sind wir..." ,doch dann sah sie sich um. Es war schon ein voller Kampf im Gange.
Fighter und Leo waren schon da,Leo kämpfte gegen Bunny-Mistress und schien zu verlieren...,sie lief zu dem Kleinen Mädchen dass verletzt war und nahm sie in den Arm,sie war redeunfähig und so sah sie Bunny an ohne ihren Blick auszuweichen und fuhr sie an "Was fällt dir ein einfach kleine Mädchen anzugreifen?!" ,sie wurde langsam wütend....
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 261831
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:05 pm

cf: Versammlungsraum

Mars lief durch das ganze Haus, bis sie endlich das Zimmer fand. Es tönte Lärm heraus. Kampflärm. Sie stieß die Tür auf und schaute durch den Raum. Das eine Mädchen musste Bunny oder besser gesagt Mistress9 sein. Sie achtete nicht auf das andere Mädchen, sondern griff sofort an.

Kampfbeginn
"Feueringe fliegt und siegt!"
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:05 pm

'Ray Hino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De3 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De3
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:08 pm

ich will hier raus
" orion sei vorsichtig die ist verdammt stark versucht sie zusammen anzugreifen alleine habt ihr gegen sie keine chance " flüsstete leo sie war zimmlich mit genommen aber sie würde weiter kämpfen sie stütze sich auf und rief mit stimme was sie noch konnte

MISTRESS 9 SO LEICHT BEKOMMT DU MICH, EINE CELESTRIAL-BASIS - KRIEGERIN NICHT INS JENSEITS .

SCHWERT DER WAHR HEIT ZURÜCK IN MEINE HAND .

leos schwert welches sdie nach mistress 9 gescheudert hatte erschein wieder in leos hand . ihr war zwar nich etwas schwindelig aber sie würde wieder mit kämpfen .

Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255628
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:08 pm

schon komisch dass alle immer direkt ins zimmer kommen obwohl das haus von einer dämonenmauer geschützt ist und aan der tür und im flur direkt danach sicherheitsanlagen installiert sind.....

Byruit wunderte sich ernsthaft wieso alle so einfach hier auftachten obwohl sie doch alles so gut gesichert hatte, aber dass konnte sie jetzt auch nicht mehr ändern.
"dein alter wirt und die ganze anderen sind wohl als nächstes dran. aber diesmal nehmen wir ihnen lieber die herzkristalle ab!"
Zusammen mit ihrem kampfroboter griff byruit die restlichen sailorkrieger an.



Zuletzt von jun jun am Sa Nov 27, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:08 pm

'jun jun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De3
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245674
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:09 pm

Diesmal liess Fighter es nicht zu, dass Mistress 9 einfach so Sailorkriegerinnen tötete. Es kostete zwar viel Überwindung, aber Mistress musste aus Bunny raus, koste es, was es wolle! "Sailor Star... STRAFE SIE!"

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Fighterattack

Angriff mit Verbindungszauber, hilft Sailor Mars
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253162
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 4:09 pm

'Seiya Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De5 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De4 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De2 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De6 Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 De1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der neuen Mistress 9
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eugeals Zimmer
» Zimmer 002
» Zimmer 008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: