Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli1069%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli1014%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli107%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlli1010%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Zimmer der neuen Mistress 9

Nach unten 
+11
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Seiya Kou
Schicksal
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Ray Hino
Usagi Tsukino
Kaori
jun jun
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:20 pm

"Gute Idee Mistress9 los Byruit lass doch die Kriegerinen herein die können was erleben" lachte Kaori.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:14 pm

Mistress 9 wurde so langsam ungeduldig.
"Wo bleiben die Sailor Krieger?", schrie sie und Blitze donnerten durch das Zimmer.
Sie brüllte laut und ein schwarzer Strah flog durch das Dach in den Himmel empor.
Sie sendete viel Energie um eine dunkle Aura zu erzeugen, die ganz Tokio durchflutete.
Alle Menschen würden von dieser Aura beeinflusst werden und sich gegenseitig angreifen.
Sie lachte laut auf.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:29 pm

(Komme von der Eingangshalle)
Hotaru schlich sich durch einige Geheimgänge, die außer ihr niemandem bekannt waren und platzte ins Zimmer hinein.
"Es reicht jetzt Mistress9!", sagte sie tapfer, "Erst versucht du es mit mir, und dann mit einer Freundin...das lasse ich nicht zu! Verschwinde von hier oder ich werde dich bestrafen! Du weißt, ich kenne dich besser als jeder andere!"
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:42 pm

"Hotaru! oder besser gesagt Sailor Saturn" kicherte Kaori.
"Mistress9 zeig deine Macht achja Hotaru du solltest besser auf deine Freundinnen das nächste mal acht geben denk doch mal nach bis jetzt hat dich jede Freundinn irgendwann im Stich gelassen auch dein Papa hat dich schon oft verletzt" rief sie.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:45 pm

"Du willst mich verunsichern Kaori....das schaffst du aber nicht!", sagte Hotaru frech.
"jeder macht mal Fehler aber glaub mir, ich werde ihn nicht wiederholen! Ich werde sie retten und DU kannst da nichts gegenb machen...Oder willst du es alleine mit mir aufnehmen? Das traust du dich eh nicht! Es hätte mir klar sein müssen, dass deine Art nach dem letzten Kampf, als du mich *gerettet* hast nur geheuchelt war!"
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:50 pm

"Kann ich was dafür wenn mein Dämon Kaorinite mich überfällt in dem Moment war ich ein normaler Mensch Hotaru....." murmelte sie.
"Weist du es ist Gewohnheit damals hab ich es nur wegen deinem Vater getan aber ich hab mich daran gewöhnt aber dass den beiden Töchtern von Suichi Tomoe etwas passiert würd ich nie wollen auserdem was gibt dir diesen Kampfgeit Hotaru?" fragte sie grimmig heute war es das erste mal dass Kaori zweifel bekam für dass wa sie tat.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 8:59 pm

"Der Kampfgeist....",sie dachte ernsthaft nach,"Es geht um eine Freundin von mir! Ihr könnt doch meine Freundin nicht einfach zerstören! Nicht Bunny..Nicht sie!!! Der Dämon ist doch grausam! Warum lässt du dich von einem solchen Ding kommandieren? Sei du selbst, kämpfe dagegen an! Du schaffst das, das weiß ich! Man kann es schaffen, ich habe es auch schon oft geschafft Kaori! Und als du ein normaler Mensch warst....da fing ich zum ersten mal an dich zu mögen..."
Zum schluß hin wurde Hotaru immer leiser.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:03 pm

"Hotaru....du hast recht ich kann dagegen ankämpfen aber nur wie?" fragte Kaori zum 2. mal war sie sie selbst.
"Freundinnen sind anscheinend ein gutes Mittel gegen traurigkeit nicht wahr Hotaru" meinte sie doch Kaori wusste nicht wie lange sie es noch aushalten konnte Kaorinite zu unterdürcken.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:11 pm

vorder türe

nachdem in leo und sechmeth der jagt trieb erwacht war war sie nicht mehr zu bremsen mit aluminaseren und leo spracg sechmeth in das zimmer

AUFHÖREN IM NAMEN DES LÖWEN SONST WIRDT EUCH DAS FEUER DER WAHRHEIT VERBRENNEN !:
rief sie und spranng von iher löwin ab und geselklkte sich zu iher schwester Kaorinite lass meien schwester zufriden oder es wir dir leid tun forderte die kleine löwin sie auf .
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:17 pm

"Cera... ich will Hotaru nicht weh tun...." sprach sie traurig.
"Aber wie soll ich es nur schaffen mich von diesem verdammten Dämon zubefreien?!" fragte Kaori besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:24 pm

" dann bin ich ja beruhigt du weist auf meine schwseter lass ich nichts kommen Kaori tya die einzige die euch von dem dämon befreinen könnte ist selbst zur zurzeitt einer und mit meinem schwert möchte ich auch nicht unbedingt zuschlagen dendu hast uns gestern beschützt deswegen verschone ich dich auch . eben weil du eine gute seite hast aber wie ich auch seren schon vor kurzem erklährte hat alles eine 2 seiten gut wie böse es kommt darauf an nach was und aus welchem motiv wir handeln . " leo hate keine angst vor der assistentin ihres vates
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:29 pm

"Cera könntest du mich auch wenn du mit deinen Schwert zuschlägst mich von meiner bösen Seite befreien?" fragte Kaori voller Hoffnung.
Ich wäre so gern eine gute Hexe NEIN REIM DIR KEINEN SCHWACHSINN ZUSAMMEN ICH WERD WIEDER DIE KONTROLLE ÜBERNEHEMEN!!!! NEIN! ich will das nicht schon wieder! ich will endlich auf der guten Seite sein! schoss es in ihren Kopf sie wusste bald wird Kaorinite wieder übernehemen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:36 pm

" mein schwert zeigt den wahren kern eines wesen wenn dich sein stáhl trifft endweder es ist befreiht oder nicht das kann man sie ganz genau sagen da es nur das wahhre innerstes eines wesen offenbahrt Kaori daher weis ich nicht ob es klappen wird " antwortete leo kaori
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:40 pm

"Cera bitte versuch es! ein versuch ist es Wert" sprach Kaori.
"Es wäre mir eine große ehre eine von den guten zu sein" sprach sie.
Böse Seite von mir du bekommst mich nicht noch einmal unter dachte Kaori erfreut und war froh wenn sie befreit werden würde von Kaorinite.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:47 pm

ein versuch ist es wert


" heiliges schwert der wahrheit zeige mir den wahren kern dieses wesens " damit zeigte sie mit ihrem schwert auf Kaori sie wusste nicht was passiren würde . sie hate ihr schwert noch ni dieser art benutzt aber den legenden nach konnt e es die wahren beweiggründe enes wesens erkennen und diese ans licht bringen .aber ob die stimmte wusste niemand
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:50 pm

Auf Kaori wurde das Schwert von Cera gerichtet.
Ihrer wahrer Kern erschien der nett war und hilfsbereit das genaue Gegenteil von dem Dämon Kaorinite.
Kaornite verschwand aus ihrem Körper und mit ihr verschwand jeglicher Funke böse Energie und böse Gedanken verschwanden ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:59 pm

Leo lächelte nur es war also wahr was über diese schwert gesagt wurde sie würde es gut hüten
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:03 pm

"Cera vielen dank endlich bin ich von diesem Dämon befreit" lächelte Kaori.
Auch wenn sie noch eine Hexe war wusste sie dass es nun zeit war für ein neues Leben.
"Es ist mir eine Ehre endlich eine gute zu sein" sprach sie respektvoll sie wäre vor freude Cera un Hotaru fast um den Hals gefallen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:13 pm

ich habe mich nur revanciert für das was du mir und meiner schwester und meinem vater gewährt hast ich glaube wir hatten eine schlechten start sprach leo zu kaori und gab ihr die hand zum Zeichen des Friedens . jeder verdient eine 2 chance oder auch eine 3. weil fehler machen kann jeder sprach die junge kriegerin und lächelte . und nahm ihre kleine schwester neben sis in den arm villeicht würde sie ja kaori besser kennenlernen so wie sie Alumina seren und LeadCrow besser kenen lernen würde immerhin wurde ihr eine 2 oder sogar eine 3 chance zu teil warum dann diese auch nicht seinen gegnern gewähren. dachte leo sich .
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:19 pm

Kaori gab Cera ebenfalls die Hand.
"Ja jeder braucht mehrere Chancen manche mehr da es ja welche gibt die direkt das öftere Opfer der Bösen sind und es gibt welche auf die es die Bösen nicht so abgesehn haben" meinte sie.
"Und falls die 4 bösen Hexen diesen Kampf überleben sollten und dann immernoch böse sind und ich zeichen sehe dass sie wieder was übles mit dir und Hotaru vor haben werd ich mein bestes geben um euch zu beschützen" sagte Kaori ernst.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:25 pm

dafür danke ich dir kaori aber das selbe gildet auch für dich da ich damit wette das sie auch dir nach stellen werden währe es besser für dich das anwesen meines vaters zu verlassen und woanderst ein neues leben zu beginnen unter einem neuen namen das sie dich nicht finden .
antwortete leo kaori
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:29 pm

"Gute Idee aber wo soll ich den wohnen eine Wohnung kann ich mir nicht leisten und unter einem neuen Namen zuleben ist einfach wie wärs mit Kiara Zuna?" fragte Kaori.
Sie hoffte dass die Idee von Cera fuktionieren würde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:33 pm

ich habe noch eine wohnung in der stadt die ich nicht mehr benutze die kannst du benutzen ich brauche sie ja nicht mehr . sprach sie zu kaori
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251848
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistriss 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:36 pm

Kaori nickte "so ein neues Leben dass wird schön endlich ein Leben ohne Dunkelheit" sprach Kaori.
"Aber wo sind du und deine Schwester im Moment zuhause?" fragte Kaori neugierig und freundlich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:46 pm

mal hier mal da bei unsen freunden und auf meinem anwesen warum fragt du wollte leo wissen. zum glück war soie durch das schwert der wahr heit von der bösenmacht von mistress 9 nicht betroffen als kriegerin der wahr heit konnt ihr das dunkel im herzen nur weinig anhaben . zudem spürte sie eine aufrichtige liebe zuallen wesen . nicht so wie in ihrem letzen leben wo sie verbittert war .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der neuen Mistress 9
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eugeals Zimmer
» Zimmer 002
» Zimmer 008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: