Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Cera Mykene
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Schicksal
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Minako Aino
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
jun jun
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlmi10Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli1069%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli1014%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli107%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlli1010%Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Zimmer der neuen Mistress 9

Nach unten 
+11
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Seiya Kou
Schicksal
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Ray Hino
Usagi Tsukino
Kaori
jun jun
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 6:49 pm

waerte doch schwesterchen Leo wollte ihre schweter nicht alleine lassen sie hangen ja sonst auch immer zusamme rum sie verwandelte sich zurück ungeachtet iher schrammen und schmerzen und lief ihr nach vor dem haus tomoe
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:29 pm

Sailor Moon sah Hotaru verwundert hinterher und lies Luna wieder los.
Sailor Mars war ziemlich am Boden und Sailor Moon ging zu ihr hin um ihr hoch zu helfen.
"Hey ray, ist alles okay bei dir? Soll ich dir was zu essen machen?", fragte sie, denn sie wusste nicht wie sie Ray sonst helfen sollte.

Es fühlte sich alles so seltsam an. Als Bunny alles vergessen hatte, fühlte sie sich so sorglos und frei.... Und nun war alles vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:37 pm

(Komme von Hotaru Zimmer)
Erst jetzt wurde ihr klar, dass die anderen dort unten in Gefahr waren.
Sie funkelte Sailor Moon böse an.
"Mistress9, ich werde dich zerstören!", rief sie wie besessen.
Sie konnte sich nichtmehr daran erinnern, dass der Dämon in Bunny schon zerstört war und war nun bereit, alles zu tun, damit der Dämon verschwindet.
Ihre Augen waren glasig.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:44 pm

Robin mit luka aus tarus zimmer kommend

" Robin sah wie die kleine durch zudrehen begann hotaru so warete doch was ist mit dir blos los ? "fragte der kater in den raum .
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:44 pm

Verwundert sah Sailor Moon zu Hotaru. was war mit ihr los? Als Mistress 9 sah Bunny doch ganz anders aus als jetzt.
"Hotaru... Was hast du?", fragte sie vorsichtig.
Wie sollte es auch anders sein? Kaum hatte Sailor Moon ihre Erinnerungen zurück, hatte sie wieder nie Zeit für sich und musste wie immer nur kämpfen und gegen irgendwelche unnatürlichen Dinge ankommen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:49 pm

"Du schaffst es nicht, mich reinzulegen! Dafür kenne ich dich viel zu gut!"
Hotaru lachte laut.
"Kriegerinnen passt auf, das Mädchen dort ist immernoch mistress9! Sie hat nur ihren Körper verändert!"
Ihre Augen waren starr.
Dann rannte sie auf Bunny zu und trommelte weinend auf sie ein. Doch ihre Schläge waren sanft und durften kaum weh tun.
"Du hast meinen Vater zerstört! Wegen dir ist mein Vater nichtmehr da! Und meine Mama auch nicht! Und du hast Bunny zerstört! Und du hast mich zerstört! Wieso machst du unser Leben kaputt du verfluchter Dämon, wieso nur?", fragte sie heulend und mit jeder Frage trommelte sie wieder (sanft) auf Bunny ein. Tränen bedeckten ihr Gesicht und ihre Haare fielen in ihr Gesicht.
Dann kniete sie kraftlos nieder.
"Wieso denn nur....wieso kommst du immer wieder? WIESO?!"
Die ersten Worte waren nur gemurmelt, doch sie wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 8:58 pm

Sailor Moon legte ihre Hände auf Hotaru´s Schulter und sah sie bemitleidend an.
"Hotaru....", sagte sie ganz leise, "Mistress 9 ist verschwunden. Erinnerst du dich nicht mehr? Luna hat mir meine Erinneungen wieder gegeben und ich konnte Mistress 9 besiegen."
Dann legte Sailor Moon hotaru´s Hand auf ihre Brosche.
"Fühlst du die Kraft des Silberkristalls? Fühlst du die Wärme die er ausstrahlt? Das würde er nicht tun, wenn ich immernoch Mistress 9 wäre..."
Sie hoffte, dass sie damit entwas bezwecken konnte. Was auch immer mit Hotaru in der kurzen Zeit geschehen war....
Da bemerkte sie auch Robin: "Hey Robin. was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 9:02 pm

Hotaru war am Boden zerstört.
Sie wusste, das Mädchen sprach die Wahrheit. Sie ließ Bunny los und setzte sich hinten in eine Ecke. Dort winkelte sie die Beine an und starrte mit leerem Blick in die Mitte des Zimmers.
"La le lu, nur der Papa am Bett schaut zu, wie die kleinen Tarus schlafen, drum schlaf auch du...La le lu....", sang sie nun ununterbrochen weiter und wippte von vorne nach hinten. Ihr Körper war kalt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 9:07 pm

hotarus zimmer
cera stütze sich die wand endlang bis sie moon und die anderen ereichte
alles mit euch klar sprach sie mit leiser stimme sie sah wirklich zimmlich ramponoiert aus
dann sah sie hotaru in der ecke sitzen sie ging zu ihr hin und legte ihre arme um ihre schwester und drückte sie herzlich ans sich " schwesterherz du bist nicht allen e das stehenwir gemeisam durch meine liebe " sprach sie mit leißer stimme zu ihr
-----------------------------------------------------------------------------------------
Robin bemerkte siene herrin nicht
" naja taru war im tier heim und hat mich und mein kleines söhnchen luca dort getroffen irgendjemand muss mich dort hingebrahct haben aus welchem gruind auch immer naja war cera vor der haus türe gelegen sie sah zimlich kaputt und durch den wind aus dann ist sie oben in ihem zimmer wo wir waren ohnmächtig geworden und dann habe ich sie versucht zuwecken dann ist sie einfach raus gerannt als sei sie etwas verrückt geworden . kanst du mir erklähren was hier passiert ist ? "

antwortete der kater
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245674
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 10:44 pm

Durch die Umarmung von Bunny verwandelte sich Sailor Luna wieder in die Form ihrer Katze. Die Tränen waren in ihren Augen und sie konnte es selber kaum fassen, dass sie Mistress 9 vertrieben hat. Bunny liess die Katze los und diese stand nun neben Bunny und war glücklich. Verwundert blickte sie nun Robin an, was er erzählte. "Luca? Bei Hotaru? Wie eine Verrückte?" Irgendwie wurde Luna nicht ganz schlau aus Robins Erzählungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Fighter erfuhr, was passiert war, war sie sehr erleichtert. Sie hätte es einfach nicht verkraftet, dass Mistress 9 ihr Schätzchen so unter Kontrolle hatte. Leise seufzend verweilte sie neben Sailor Moon und wartete mal ab, was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246889
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptySo Nov 28, 2010 11:08 pm

Healer wartete misstrauisch ab, aber die Gefahr schien gebannt zu sein. Sie sah Hotaru, welche in der Ecke saß. Irgendwie tat ihr das Mädchen Leid. Die silberhaarige entfernte sich von den anderen und gesellte sich zu ihr und Cera.
"Was ist los?", fragte Healer, "Übrigens... es tut mir Leid dass ich vorhin im Park so sauer auf dich geworden bin...", fügte sie kleinlaut hinzu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 4:46 am

" healer taru und ich brauchen dringend eine pause vom kämpfen wir können nicht mehr zudem vermisst taru unseren vater schreklich . weil momentan passt keiner auf uns auf wir sind momentan auf uns gestellt ich versuche sie zwar so gut wie möglich zu beschützen da ich immer noch das gefühl habe das ich ihre große schwester bin aber ich als 13 jährige schaff das auch bald nicht mehr alleine ich bin doch selbst noch ein halbes kind , dann werden wir auch dauernd zum Spielball irgend welcher dunklen Mächte . das hält keiner auf dauer aus ...
ich bin echt am überlegen ob ich nicht nach Griechenland zurück kehren solte und meine schwester einfach mit nehme wir schaffen das nicht mehr auf dauer ich zumidest brauch eine pause und meine schwester sicher auch . "
sprach sie mit tonloser trauriger stimme

cera weinte nun nur noch auch sie war mit den nerfen völlig am ende
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 4:58 am

Hotaru erwachte aus ihrer Starre und merkte, dass ihre Schwester neben ihr weinte.
Ihr Blick war immernoch glasig.
Sie umarmte ihre Schwester mit der Linken Hand und wippte dann weiter.
"Funkel funkel kleiner Stern, ich hab dich zum fressen gern...", sang sie nun wippend immer und immer wieder. Kein Blinzeln löste die Starre der Augen ab, doch tränen quollen aus ihren Augen.
All das waren lieder, die ihr Papa ihr vorgesungen hatte, als sie noch ein Kind war?
War? Um himmels willen, sie ist doch noch eins!
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 5:16 am

Cera nahm ihre Schwester einfach in den Arm mehr konnte sie momentan nicht tun ausser für sie da zu sein . die beiden junge mädchen hatten inden letzten tagen zimmlich was mit gemacht
Cera lies nun ihren tränen einfach freienn lauf auch sie vermisste ihre familie in Griechenland sie wolte sich nicht mehr beruhigen lassen . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes >.<
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251898
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9    Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 5:47 am

"Cera... beruhig dich wieder es ist ja jetzt zum Glück alles vorbei" versuchte sie die kleine zu beruhigen.
"Hotaru es ist wirklich alles vorbei auch ich bin wieder auf dem richtigen Weg und Byruit wurde vernichtet ebenso wie Mistress9...Cera? Hotaru? die 4 noch bösen Hexen werden es jetzt auf euch abgesehn haben deswegen passt auf euch auf" bittete sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 6:19 am

Cera wollte sich nicht beruhigen lassen zuviel war geschenen in den letzen tagen sie war einfach nur mit den nerfen am ende sie wollte nur noch nach hause nach grichenland und am loebstzen würd sie ihre schwester mit nehmen sie wolte nie mehr eine kriegerin sein niemehr kämpfen müssen sondern einfach nur mit iher schwester eine ganz normale kindheit verbringen.
so weinnte sie hemmungs los weiter .
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246889
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 12:10 pm

Healer blickte sich um zu Orion. Hatten sie und ihre Schwestern nicht auf die beiden kleinen aufgepasst?
"Cera, Hotaru, warum zieht ihr nicht wieder zu Nanami, Namiko und Ayumi? Die drei sind stark und können euch beschützen sodass ihr nicht mehr kämpfen müsst. Zieht ihr beide doch einfach wieder ins Steinhaus, ich denke das geht in Ordnung!", sprach sie und hoffte es wäre ein guter Vorschlag. "Jedenfalls wäre es sehr dumm weiter hier zu bleiben. Ich weiß nicht was mit deinem Vater geschehen ist, aber ihm noch ein mal zu vertrauen..." Die silberhaarige ließ den Satz unausgesprochen. Sie wandte sich an die Frau mit den langen roten Haaren. "Diese fünf Hexen, oder wie du sie nennst, so sind sie? Wir sollten sie ein für alle mal vernichten!"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246889
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 12:32 pm

[Ach mist, kann nichtmehr bearbeiten, also muss ich jetzt nen Doppelpost machen ^^*]

(Mit Deimos von Vor dem Haus der Tomoes)

Die beiden Kriegerinnen waren dem Standort von Sailor Mars gefolgt und schließlich fanden sie sich vor einer geöffneten Tür wieder. Beide stellten sich links und rechts neben den Türrahmen auf und Sailor Phobos spähte in den hell erleuchteten Raum. Überall standen oder saßen Kriegerinnen herum und sie endeckte auch die Marsprinzessin. Die schwarzhaarige zog den Kopf zurück. "Ich glaube wir sind zu spät", meinte sie zu ihrer Schwester mit einem verschlagenen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 245674
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 4:35 pm

Fighter wusste, sie konnte Cera nicht trösten. Schweigend stand sie daneben und hoffte, Orion oder Saturn könne sie beruhigen. Aber gewissermassen fühlte Fighter mit ihr. Auch er hatte praktisch keine Nerven mehr. Sie schluckte ihre Sorge herunter und beobachtete weiterhin das Geschehen. Plötzlich kamen zwei Sailorkriegerinnen in den Raum, die Fighter nicht kannte. Verwundert blickte er sie an und fragte sich, wer die Beiden wohl waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luna strich Bunny um die Beine und miaute laut. Sie entfernte sich von ihr und ging zu Cera hin, die am Boden kauerte. "Cera...", sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Knie. "Sei nicht traurig, meine Liebe. Glaub mir, es wird wieder gut! Nanami, Namiko und Ayumi nehmen euch Beide sicherlich wieder auf bei ihnen..."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 4:48 pm

luna fighter healer momentan passiert so viel du hast doch selbst gesehen das nanami namiko und ayumi selbst am ende sind da wolln wir ihnen nicht noch mehr umstände machen als es eh schon ist. zudem habe ich ja selbst noch nach wie vor ein eigenes anwesen und mein brudef Chairon ist ja auch noch da der sch um uns kümmern könnte immerhin sind wir zusammen aufgewachsen zudem gehört er zu meinen volk . und kennt mich . weine cera weiter sie vermisste ihren adoptivbruder . wie sie uhre familie vermisste sie wollte nur noch weg sie konnte langsam aber sicher selbst nicht mehr sie wollte nur noch weg lauften und alles vergessen .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 5:42 pm

"Aber...aber aber....PApaaaaaaaa!", rief Hotaru weinend und schnappte immer wieder nach Luft.
Sie vermisste ihn eindeutig zu sehr. Ihren Sinn hatte sie wieder bekommen, doch die Sehnsucht schmerzte zu sehr. Sie wollte ihn unbedingt wieder in den Arm nehmen.

Deimos folgte ihrer Schwester und Akane ins Zimmer. Der Kampf schien vorüber zu sein, "Phobos schau mal, die beiden Mädchen dort vorne weinen!", sagte sie bekümmert und schlenderte zu den beiden hin.
"Alles okay bei euch?", fragte sie und kniete sich zu ihnen nieder.


Luca schaute verzweifelt. Wie kann er sein neues Frauchen nur aufmuntern? Er wusste nicht, was er tun konnte und so beschloß er, auf Hotarus Knie zu hüpfen und sie abzuschlabbern.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273020
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 5:51 pm

Cera wurde das ganze zuviel sie war doch selbst noch ein kind auch wenn sie mal erwachsen war jetzt war sie ein kind das einfach mit allem überfordert war . sie wollte für ihre schwester da sein . abe sie schafft es nicht aus irgend einem grund ihre nerfen lagen blank kopflos rannte sie nach drausen

vor das haus tomoe
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246889
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 6:00 pm

Sie hat schon recht..., dachte Healer betrübt. Irgendwie schienen im Moment alle am Ende zu sein, nur für sie selber wurde gerade alles wieder gut. Healer kannte diesen Cheiron von dem Cera sprach nicht, aber wenn er wie sie sagte ihr Bruder war...
"Du hast recht, vieleicht solltest du wieder in dein Anwesen, aber ist es nicht ein wenig groß für euch beide? Und wie alt ist dein Bruder überhaupt?"
Aber bevor sie antwortete lief das blonde Mädchen nach draußen. Healer seufzte entnervt.


Sailor Phobos war sich der Blicke der anderen Sailor Krieger, die sie zwar kannte, aber sie nicht erkannten nur allzu deutlich bewusst, tat aber nichts um sich vorzustellen. Nur wiederwillig löste sie ihren eigenen Blick von Sailor Mars. War jetzt die Zeit gekommen es ihr zu offenbaren? Die schwarzhaarige holte einmal tief Luft, sagte aber nach wie vor nichts.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250013
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 6:04 pm

Hotaru bekam mit, wie ihre Schwester verschwand. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!", schrie Hotaru und rannte an die Tür. Doch sie fiel zu Boden und schlug sich Kniegelenke und Arme auf.
Sie blieb heulend dort liegen. "Schwester...meine Schwester ist weg!", schrie sie plötzlich.
Es war alles viel zu viel für sie. Wimmernd blieb sie auf dem Boden liegen und wünschte sich, dass sie von Mistress9 angegriffen werden würde, dann wäre sie erlöst. Doch Mistress9 war nun irgendwo anders und wartete nur auf ihr nächstes opfer.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282156
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 EmptyMo Nov 29, 2010 6:11 pm

cf: Vor dem Haus der Tomoes

Maker war den beiden fremden Kriegerinnen gefolgt, die in einem Türrahmen stehen blieben. Von dem Zimmer ausgehend, hörte sie Healer und sogar Fighter. Cera lief an ihr vorbei und beachtete sie nicht. Sie öffnete die Türi und entdeckte Healer und Fighter. Erleichtert ging er zu den beiden. "Gott sei Dank geht es euch gut. Tut mir Leid, aber ich konnte nicht rein, da die tür unter Strom stand. Was ist denn hier passiert.", fragte Maker die beiden.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der neuen Mistress 9   Zimmer der neuen Mistress 9 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der neuen Mistress 9
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eugeals Zimmer
» Zimmer 002
» Zimmer 008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: