Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli1069%Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli1014%Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli107%Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlli1010%Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dr. Tomoes Labor

Nach unten 
+14
Taiki Kou
Yaten Kou
jun jun
Akane Karasuma
Calaverite
Minako Aino
Diana
Namiko Nakamura
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:08 pm

Verwundert sah Euegal den Doktor an, "Meinen sie das ernst?" fragte Eugeal, "SIe zwiefeln an Mimets Treue?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:10 pm

Mimet konnte für einen Moment wieder etwas lächeln, da sie es lustig fand, dass der Doktor sich schon wieder an den Tee verbrühte...Tee trinken mit Dr. Tomoe war immer wieder aufs Neue ein Erlebnis.

Dann wurde sie wieder ernst. Die Tränen waren getrocknet. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt zu kündigen, aber nachdem sie mehr oder weniger von Diamond verlassen wurde (zumindest hatte es so den Anschein), wollte Mimet nun wirklich nicht arbeitslos auf der Straße sitzen. Überraschend kam in diesem Moment der Einwurf von Eugeal, womit sie überhaupt nicht rechnete, aber umso mehr war sie darüber erfreut. Anscheinend war Eugeal auf ihrer Seite.

"Aber nein, Doktor. Deswegen traute ich mir ja nichts zu sagen. Natürlich stehe ich weiter für die Ziele der Death Busters ein! Ich bin eine fleißige Arbeitskraft, auf mich können Sie immer bauen!" Als sie diese Worte sprach, verschwand der schwarze Halbmond, der sich versteckt unter der großen Perle ihres Diadems hielt.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:15 pm

Der Doktor nahm zwei Tasseen und überreichte sie den Hexen. Dabei fragte er: "Soll das etwa heißen, dass du auch etwas mit diesen Türmen zu tun hattest?"
Er lächelte Mimet an und nahm auch selber eine Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:17 pm

Eugeal sah Mimet schief an, "Doktor hören sie mir zu. Mimet hat schon einmal auf die andere Seite gewechselt, wer sagt uns, das sie es nicht wieder einfach tut, sobald es einen Vorteil für sie ergibt?" hetzte sie gegen Mimet, "Denn sehen sie als niemand von uns da war, ist sie zu diesem Prinzen gegangen und nun da sie dieser Priz anscheinend nicht mehr will, was ich verstehen kann, da ist sie auf einmal wieder eine treue Hexe?" brachte Eugeal es auf den Punkt, "Und sie hat mir gesagt, das sie nei vorhatte den Prinzen auszuschalten, sie hintergeht uns alle. Ich hingegen habe meine AUfgabe erfüllt und einiges an Informationen von Mimet über diesen Prinzen erhalten." sie lächelte Mimet gemein an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:22 pm

Mimet nahm eine Tasse Tee, aber machte nicht den Fehler wie ihr Arbeitgeber sofort von ihm zu trinken, denn sie war ein kluges Mädchen und wusste, dass sie sich nur die Zunge an dem Getränk verbrühen würde, wenn sie es sofort tränke.

Als sie hörte, was Eugeal so vom Stapel gelassen hat, wurde sie ungeheuer wütend. Warum erzählte sie denn jetzt so einen Mist, nachdem sie vorher so nett zu ihr war!
"Nein, das stimmt nicht. die Türme hat er selber bauen lassen. Ich weiß bis heute nicht, wozu die gut waren", antwortete Mimet wahrheitsgemäß. Sie wusste ja wirklich nichts über die Türme. "Das einzige, was ich weiß ist, dass diese dämliche Amazonen sie bewachen hätten sollen. Aber das war's schon mit meinem Informationsstand... OH! Jetzt wird mir alles klar. Du warst nur so nett zu mir, um mich auszuspionieren! Daher weht der Wind also! Und ich habe dir nie erzählt, dass ich nie vorhatte, den Diamond auszulöschen. Du bist eine gewaltige Lügner und eine ganz hinterhältige noch dazu!!!"

Die Hexe blies ein wenig an dem Tee, bevor sie vorsichtig einen kleinen Schluck zur Beruhigung nahm. Am liebsten wäre sie jetzt der Rothaarigen an die Gurgel gegangen!
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:25 pm

"Das stimmt, Eugeal.", sagte Dr. Tomoe und setzte sich, "Aber du hast mir keine Informationen gegeben."
Er blickte Mimet eine Weile mit einem schiefen Grinsen an und sagte schliesslich: "Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wir können jede Hexe gebrauchen. Ich kann mich nicht alleine auf dich verlassen, Eugeal."
Er wusste nicht, welcher Hexe er nun glauben sollte. Schliesslich waren sie alle verfeindet und wollten für den anderen nur das schlechteste.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:26 pm

"Was du nennst mich eine Lügnerin?" Euegal schlug Mimet die Tasse Tee aus der Hand, "Wer hat den die Seiten gewechselt und kommt nun wieder angekrochen?" schimpfte sie böse, "Du bist keine richtige Death Buster mehr weil du einmal den ehrenvollen Namen der Death Busters abgelegt hast." fügte Euegal wütend hinzu, "Schon früher hast du für deine Vorteile gelogen und sogar uns verraten." warf sie Mimet vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:30 pm

"Eugeal. Spar dir deinen Atem!", sprach Mimet in einem ruhigen, selbstsicheren Tonfall, "Der Doktor hat sich entschieden, dass er mir wieder sein Vertrauen schenkt. Willst du etwa Dr. Tomoe widersprechen? Ich habe die Death Busters nie verraten und schon früher bis zu meinem bitteren Aus für die Ziele der Organisation gekämpft."

Überglücklich über das Vertrauen des Doktors in Mimet, fiel sie über ihn her und umarmte ihn mit der heißen Tasse Tee in der Hand. Dann blickte sie zu ihm auf und sagte mit glänzenden Augen: "Vielen Dank, Doktor. Sie werden es nicht bereuen."
Das war ein Versprechen. Nie mehr wieder würde sie das Vertrauen des Doktors auch nur im Geringsten enttäuschen.
Dies nahm sie sich ganz fest vor.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:33 pm

Eugeal stellte ihre Tasse ab und verbeugte sich kurz, "Ich habe zu tun." sagte sie und verliess wutentbrannt das Büro und ging ins Labor.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 9:35 pm

Dr. Tomoe lächelte Mimet an und sagte: "Gut mimet. Und wie soll es nun mit deinem Prinzen weiter gehen?"
Dem Streit zwischen den beiden hat er nicht zugehört. Das hätte ihn nurnoch verwirrt.
Plötzlich sprang Eugeal auf. Sie schien ziemlich sauer zu sein. Aber sie würde sich beruhigen.
Dr. Tomoe nahm ein Kännchen mit Zucker und fragte Mimet: "Zucker?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 8:20 am

"Mit dem Prinzen? Ach, um den werden sich schon die Sailor Kriegerinnen kümmern!"
Dieser Satz war für sie ein Stich ins Herz und Mimet wurde wieder traurig, aber es galt nun, sich wieder das Vertrauen des Doktors zu erschleichen. "Vielleicht ist ja gar nicht mal so übel, wenn er da ist. So sind die Sailor Kriegerinnen dann abgelenkt und wir können ungestört, unseren Zielen nachgehen!", meinte sie.

"Sehr gerne! Zwei Stück bitte!", gab Mimet als Antwort zu Dr. Tomoes Frage, ob sie Zucker in ihren Tee möchte. "Wirklich in Acht nehmen sollten wir uns vor den feindseligen Amazonen im Zirkuszelt, die stellen eine wirkliche Gefahr für uns da, da sie dieselben Ziele verfolgen!"

Mimets Augen blitzten böse auf. Das war jetzt die Gelegenheit, den Doktor gegen diese frechen Gören vom Zirkus aufzuhetzen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 12:10 pm

"Die Amazonen also...", sagte Dr. Tomoe und gab zwei Stücke Zucker in Mimet´s Tee, "Und warum stellen sie eine Gefahr für uns da? Du hast so viele Informationen und hattest nicht mal die Zeit mir Bescheid zu geben, Mimet." Der Doktor tat so, als würde er heulen und schnaufte in seinen Kittel. Dann lachte er plötzlich auf und rief:
"Niemand wird für uns eine Gefahr darstellen wenn wir ersteinmal den Messias der Stille erweckt haben!!!" Er lachte eine ganze Minute. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und trank seinen Tee weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 12:31 pm

Mimet musste sich wahrlich bemühen, nicht ihre Augen zu verdrehen. Eigentlich wollte sie schon bei ihrem ersten Wiedersehen mit dem Doktor gegen die Amazonen wettern, aber er musste sie ja unbedingt mit dem Auftrag wieder wegschicken. Die Hexe wollte ihren Chef schon trösten, aber da fing er sich wieder. Sie wartete, bis sich Suichi Tomoe von seinem Lachanfall erholt hatte und genehmigte sich in der Zwischenzeit einen Schluck Tee.

"Die Amazonen verfolgen auch das gleiche Ziel wie wir: Die Übernahme der Weltherrschaft", log Mimet frisch fröhlich, "Aber wenn wir den Messias wieder erwecken könnten, dann stünde uns in der Tat niemand mehr im Weg. Haben Sie schon einen Plan, wie wir das anstellen wollen. Sollen wir wieder Reine Herzen suchen?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 12:35 pm

"Natürlich!", rief Dr. Tomoe, "Und zwar die der Sailor Krieger! Sie beschützen diesen Planeten, also müssen sie auch reine Herzen besitzen. Hast du noch den Dämonen, den ich dir gegeben habe, Mimet?" Mit einem schluck trank er den retslichen Tee leer und knallte die Tasse auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 12:45 pm

"Das ist eine geniale Idee, Doktor", sagte Mimet sanftmütig zum Chef, "Mit den Herzen dieser Sailor Kriegerinnen, die so verbissen für den Frieden dieser Welt kämpfen, können wir auf einen Schlag den Messias wieder erwecken. Und das beste ist, dass wir aufgrund der Reinheit dieser Herzen nur eines benötigen und nicht mehr auf viele einzelne Herzen angewiesen sind. Natürlich habe ich meinen Koffer noch, Doktor. Er liegt unten im Hexenlabor."

Eugeal meinte zwar, dass der maskierte Mann ihren Koffer genommen hatte, aber als sie das Labor verließ war ihriger noch da: Neben ihrem Snail Buster. Vermutlich hatte der Fremde einen der Reservekoffer gestohlen, die unten herumlagen. Im Hexenlabor war der reinste Saustall.


Sorry, aber ich habe nirgendswo lesen können, dass Tuxedo Mask tatsächlich den Koffer aus dem Labor entwendet hat. Erst draußen erwähnte er was von einem Koffer.^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 12:54 pm

"Hervorragend!", rief der Doktor, "Kann ich dir diese Aufgabe anvertrauen, Mimet?"
Das war eine gute Gelegenheit, Mimet´s Vertrauen zu testen. Vielleicht würde er Eugeal hinterher schicken, damit sie Mimet nachspionieren konnte. Nicht, dass sie wieder zu diesem Prinzen geht, statt ihre Aufgabe zu erledigen.

Ja, deswegen war ich auch ziemlich verwirrt und wusste jetzt nicht genau wo der Herzkristall war. Aber ist ja jetzt egal, solange er den Falschen hat. :|
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptySo Mai 16, 2010 1:05 pm

"Aber natürlich, Doktor. Sie werden sehr zufrieden sein mit mir. Die Sailor Kriegerinnen tauchen immer dann auf, wenn es richtig Action gibt, richtig? Also sollten wir für reichlich Action sorgen, um sie anzulocken und dann können wir sie angreifen."
Mimet machte ein nachgrübelndes Gesicht und blickte an die Decke, die man aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen konnte. Dann hatte sie einen Geistesblitz.
"Am besten greifen wir da an, wo es viel los ist. Am besten irgendeine Straßenfest oder ein Konzert. Dort werden wir zuschlagen. Ich mache mich sofort an die Arbeit."

Mimet lief schon mal los zur geöffneten Tür, drehte sich draußen noch einmal zum Doktor um und meinte: "Sie werden sehen: Eine Mimet schafft das!" Dann machte sie eine Siegerpose und die Tür knallte wie von Geisterhand zu.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:57 pm

Gering zaghaft klopfte Eugeal an der Labortür des Doktors und steckte ohne zu warten den Kopf durch die Tür, "Dr. Tomoe?" fragte sie zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:59 pm

"Eugeal?", fragte Dr. Tomoe und bastelte wieder an einem neuen Dämon.
Hoffentlich würde sie endlich mal gute Nachrichten bringen.Ansonsten hat sie ihren Posten nicht verdient.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 9:05 pm

Schwungvoll öffnete Eugeal die Tür ganz und tratt mit Mimet ein, "Folgendes ist passiert." kam sie gleich zum Kern der Sache, "Mimet und mir war es gelungen Herzkristalle zu stehlen." sagte sie, zwar abweichend der Wahrheit, aber das musste er ja nicht wissen, "Sie waren niht die reinsten aber nützlich für unsere Sache." sie verschränkte die Arme, "Gerade als wir den Laden verlassen wollten, natürlich mit den Herzkristallen,wurden wir eingenebelt und habe die Hand vor Augen nicht mehr gesehen." erklärte sie weiter, "Dann hat man uns durch die Unfähigkeit des Dämon die Herzkristalle geraubt und wir konnten nur noch fliehen. Es waren bestimmt an die ...." schnell zälte Eugeal durch, "....8 Sailor Kriegerinnen, wenn nicht sogar noch mehr. Waren das schon immer so viele?" fragte sie den Doktor.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 9:16 pm

"Eugeal... Du hast schon wieder versagt...", sprach Dr. Tomoe und drehte sich um, um Eugeal mit seinen Blicken zu durchlöchern, "Wenn das so weiter geht, muss ich dir deine Position entziehen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 5:44 am

Mimet hatte ja schon geahnt, dass der Doktor sehr unzufrieden über die Leistung der beiden sein würde. Es war immer wieder eine unfeine Situation, dem Doktor das Versagen zu beichten, nur was sollten sie bitteschön ausrichten gegen eine ganze Armee an Sailor Kriegerinnen? Dieses andauernde Verlieren zog allmählich den guten Ruf der 5 Hexen in den Schmutz und so konnte es einfach nicht weitergehen.

Einen Vorteil hatte es ja mit Eugeal zusammen zu arbeiten: Mimet überließ einfach Eugeal das Sprechen und konnte sich vor dieser unangenehmen Aufgabe drücken.

Dornröschen hetzte ins Laboratorium von Dr. Tomoe und brüllte: "Ich will hier Reine Herzen sammöööööööööl'n!"
Mimet und Eugeal drehten sich verwundert um.
"Dornröschen, habe ich dir nicht gesagt, du sollst im Auto warten?", mahnte Mimet den durchgeknallten Dämon.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 7:52 am

Anfangs war Eugeal entrüstet über diese Aussage das Doktors, doch dann beruhigte sie sich und schob die Brille weiter auf die Nase, "Verzeihung Doktor. Aber ich denk das ich qualifiziert für die Position der Chefhexe bin." erwiederte sie und verschränkte die Arme erneut vor der Brust, "Immerhin haben wir auch einige interessante und unsere Sache dienliche Informationen an Tageslicht befördert." sie zwinkerte Mimet ein Auge zu, "Mir....und natürlich auch Mimet, ist es gelungen die geheimen Identitäten von ein paar Sailor Kriegerinen aufzudecken." gab sie triumphierend an, "Sailor Moon...ist eine Schülerin mit blonden Zöpfen, wenn ich ehrlich bin habe ich genau diese schon öffters gesehen. Dann gibt es eine Chibimon die in der Tat eine Miniaturausgabe des Mädchens und auch von Sailor Moon ist...." kurz überlegte sie, "...dann war da noch ein Mädchen mit orangen Haaren, die sich dann in eine Sailor Kinmoku verwandelte die, muss ich gestehen, zuvor noch nie gesehen habe." dann setzte sie zum Höhepunkt an, "UND." unterstrich sie ihre Worte, "Im Umfeld der Sailor Krieger befindet sich eine Elenia...die mal die dunkle Königin Nehelenia war....und nun aber als Sailor New Moon an Sailor Moons Seite handelt." sie stemmte die Arme in die Hüfte, "Mit einer Garantie von 100% versichere ich ihnen, dass diese anderen Sailor Monster die da noch auftauchten aus dem Freundeskreis oder zumindest aus dem Umfeld der entdeckten Personen kommen." beendete sie ihren Vortrag der den Doktor beruhigen sollte, "Wenn sie es wünschen kann ich ihnen in wenigen Minuten eine Liste erstellen, die sämtliche Eckdaten zu den bisher entdeckten wahren Identitäten enthält." bot sie grosszügig an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 6:37 pm

"Was soll ich mirt einer liste?!", rief Dr. Tomoe und hielt vor Zorn seine Arme in die Luft, "Es ist eure Aufgabe, mir ein reines Herz zu bringen! Langsam platzt meine Geduld!"
Doch als er den Dämpn erblickte riss er sich noch an den Haaren,"Geht los und bring mir so schnell ihr knnt reine Herzen!!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 EmptyFr Mai 21, 2010 6:39 pm

Verwundert sah Eugeal zu Mimet, "Ähm interessiert es sie nicht wer die Sailors in Wirklichkeit sind?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Tomoes Labor
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Labor der 5 Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: