Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dr. Tomoes Labor EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dr. Tomoes Labor EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dr. Tomoes Labor EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dr. Tomoes Labor EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dr. Tomoes Labor EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dr. Tomoes Labor EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dr. Tomoes Labor EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dr. Tomoes Labor EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dr. Tomoes Labor EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Cera Mykene
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Schicksal
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Minako Aino
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
jun jun
Dr. Tomoes Labor Wahlli10Dr. Tomoes Labor Wahlmi10Dr. Tomoes Labor Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dr. Tomoes Labor Wahlli1069%Dr. Tomoes Labor Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dr. Tomoes Labor Wahlli1014%Dr. Tomoes Labor Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dr. Tomoes Labor Wahlli107%Dr. Tomoes Labor Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dr. Tomoes Labor Wahlli1010%Dr. Tomoes Labor Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dr. Tomoes Labor

Nach unten 
+14
Taiki Kou
Yaten Kou
jun jun
Akane Karasuma
Calaverite
Minako Aino
Diana
Namiko Nakamura
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyMi März 17, 2010 7:20 pm

Dies ist das labor von Doktor Tomoe






Mimet betrat durch das von ihr geschaffene schwarze Portal das alte Laboratorium ihres ehemaligen Arbeitgebers. Sie durchstöberte in allen Kisten nach geeignetem Material für die Erschaffung eines neuen Dämons. Die Hexe wurde dann auch fündig mit zwei Schwertern, die sie sehr passend zum heutigen Ereignis fand. Sie stopfte die Schwerter in den Dämonenbackofen und ließ die Maschinen an. Während sie wartete, bis der Dämon fertig war, schob sie sich einige Dämoneneier in ihre Tasche. Man weiß ja nie, wozu man die noch benötigen kann.

Endlich war der Dämon erschaffen und praktisch in einem Metallkoffer verstaut. Mimet nahm ihn in die Hand und ging zurück zu Diamonds Schloss durch ein Portal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyDo März 18, 2010 1:11 pm

Eugeal kam gerade vom LAbor der 5 Hexen und holt sich diesmal einen Dämon á lá Kaori und Mimet und raste in die Fußgängerzone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptySa März 20, 2010 1:32 pm

Kaori holten sich ein paar Dämoneneier und machte sich einen eigenen Dämon.

Dann ging sie mit Eugeal in den Juban Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyMi März 31, 2010 7:20 pm

cyprin schritt langsam die treppe hinunter in das labor. viele erinnerungen schossen ihr durch den kopf. es war alles schon sehr lange her. als sie die tür aufmachte, erschrack sie. sie stieß einen entsetzlich schrillen schrei aus. "WAS ZUR HÖLLE?!" geschockt und gleichzeitig wütend schritt sie im raum herum. irgendwer oder was musste sich zutritt verschafft und alles durchwühlt haben. dann lief sie zu ihrem spint. "oh, wenn ich denjenigen erwische...gnade ihm Gott,WENN ICH DIESE PERSON ERWISCHE!" schrie sie ärgerlich.
sofort lief sie auf die straße. in der hand hielt sie einen kleinen zettel. "mimet...", schnaubte sie wütend. schon war sie losgerannt, um sie zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyDo Apr 01, 2010 11:07 am

cyprin hetzte von einem ort zum anderen. als sie im labor unten ankam, sah sie sofort nach. "soo.. na, schau, mimilein hat das versteck nicht gefunden. gut dass ich hier noch meinen stab und ein wenig einer besonderen mischung für dämonen hineingetan habe...hahahaha" schnell suchte sich die blauhaarige eine tasche, den stab nahm sie so mit.
falls sie noch was brauchen sollte, würde sie wiederkommen. aber aufräumen würde sie gewiss nicht. mit ihrem stab versiegelte sie die tür, sodass auch keine lästige mimet mehr hinein kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyDo Apr 01, 2010 7:57 pm

die blauhaarige frau schritt im eiltempo nach unten. nach kurzer zeit hatte sie das durcheinander, das mimet angerichtete hatte, wieder beseitigt und ging zu ihrem spint. als sie ihn ansah, stieg wieder eine welle des zorns in ihr auf. "diese verfluchte mimet! ohh, meine liebe, dass wirst du noch bereuen!" schnell zog sie sich den laborkittel an und ging an die arbeit. ihre dämonen sollten robuster und stärker denn je werden. und vorallem sollten sie sich in den körper der sailors einnisten können. nicht in gegenständen, so wie es der alte dumme tomoe gemacht hatte.
cyprin lachte boshaft auf. ihr plan war perfekt. leider hatte sie jedoch vergessen, wer die sailor kriegerinnen in zivil waren.
aber sie wusste, dass es schülerinnen sein mussten. bald waren zwar schon die abschlussarbeiten, trotzdem hatte sie noch einige zeit. wenn sie einer schon mal auf die schliche kam, würde es nicht lange dauern, um alle ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyDo Apr 15, 2010 9:31 pm

Dr. Tomoe war in seinem Labor und hatte die perfekte Idee für einen Dämon.
Ein Dämonenei das in eine Seife gepflanzt werden musste. Der Doktor lachte hysterisch vor Begeisterung. Damit konnten sie sich jedes beliebige Ziel aussuchen.

Angriff: 30.000

Doch wo sind seine Hexen geblieben?
Sonst streiteten sie sich doch immer um ihre Aufträge.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 12:47 pm

Nachdem Dr. Tomoe die Hexen angerufen hatte, erschuf er vier weitere Dämoneneier der selben Art, für jede Hexe einen. Die Eier wuchsen heran und die Reagenzgläser zerprangen in tausend kleine Stücke. Es entstand die reinste Sauerei, doch Kaorinite würde es schon wieder sauber machen.
Er lachte höhnisch und drehte sich blitzartig zur Tür um.
Dr. Tomoe konnte es kaum erwarten den Hexen sein neuestes Meisterwerk zu übereichen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 7:41 pm

Eugeal klopfte an der Tür zu Dr. Tomoes Büro an und wartete auf ein Herrein.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 7:45 pm

"Hereinpaziert!", rief dr. Tomoe frohlich und kicherte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 7:55 pm

"Guten Morgen Doktor." sagte sie Chefin der Hexen und tratt ein, "Es freut mich sie wiederzusehen." plapperte sie wirklich erfreut.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 7:58 pm

"Eugeal!", rief er und ging auf sie zu," Schön das du da bist. Wo sind die anderen Hexen? Ich habe mitbekommen das es einige Streitigkeiten unter euch gibt." Er sah Eugeal durch seine großen Brillengläser an und grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:08 pm

"Ach was das ist doch normal bei uns." sagte Eugeal, denn sie wusste selber nciht genau was los war.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:12 pm

Dr. Tomoe musste über seine Frage lachen als er bemerkte, dass Eugeal Recht hatte.
Er drehte sich wieder zu seinen Dämoneneiner und erledigte noch die Feinheiten.
"Egeal! Wo sind die anderen? Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht mehr so ganz euren Pflichten nachgeht."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:18 pm

"Tut mir Leid Doktor das weiss ich nicht." bemerkte sie und nutze gleich ihre Chance, "Es scheint als nehmen sie unsere Mission nicht mehr ernst, aber auf mich könnt ihr zählen." prahlte sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:23 pm

Dr. Tomoe hat vor lauter wut das Dämonenei in seinen Händen zerquetscht, doch seine Wut sah man ihm nicht an. Er grinste immernoch und wandte sich an Eugeal.
" Auf dich kann man sich verlassen, Eugeal!", rief er und hielt seine Arme in die Luft.
"Ich bitte dich die anderen aufzusuchen. Wir brauchen dringend reine Herzen um den Messias zu erwecken! und dafür brauche ich eure Hilfe!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:26 pm

"Wie ihr wünscht ich werde die anderen suchen gehen." sagte sie und verbeugte sich, "Oder wünscht ihr etwas anderes?" fragte sie erfürchtig.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:33 pm

Dr Tomoe sah Eugeal eine ganze Weile mit schrägem Kopf an.
Dann sagte er:" Wir müssen uns beeilen. Der Messias braucht sie dringend."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:44 pm

"Soll ich dann nach den anderen suchen?" fragte sie.


Zuletzt von Elenia am Fr Apr 16, 2010 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 8:57 pm

"Ja natürlich! Worauf wartest du noch?", rief er und musste darüber lachen das Eugeal anscheinend schwer vom Begriff war.
Er wollte eigentlich grade zur Arbeit gehen doch da klingelte plötzlich das Telefon.
Dr.Tomoe ging dran:"Suchi Tomoe?..... Was die Schule fällt aus?! Wer hat das ohne meine Erlaubnis behauptet?!........ schwarze Türme? Ich vestehe...."
Er legte auf und sagte zu Eugeal: "Und bitte schau draußen nach was da vor sich geht, Eugeal."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 9:02 pm

"Ich empfehle mich." sagte Eugeal und verliess das Büro und ging ins Labor.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptyFr Apr 16, 2010 9:07 pm

Dr. Tomoe zog seinen Kittel aus und hing ihn an einen Haken.
Er zeigte sein wahres Ich und beschloss nach Hotaru zu sehen.
Also ging er hoch ins Anwesen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptySa Apr 17, 2010 1:46 pm

Nach dem Dr. Tomoe das ganze Haus nach Hotaru abgesucht hat, ging er wieder ins Labor.
Er überlegte wie er die Hexen besser erreichen könnte wenn sie ausser Haus waren.
Vor kurzem hatte er etwas von einer neuartigen Erfindung gehört.
Kabellose Telefone die man überall mitnehmen konnte.
Das war die Idee! Dr. Tomoe musste über seinen hervorragenden Einfall lachen.
Er ging aus dem Labor in Richtung Innenstadt. Natürlich schloss er die Tür vorher ab damit die Hexen nicht wieder sein labor verwüsten können.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptySa Apr 17, 2010 5:36 pm

Dr. Tomoe betrat wieder sein labor und zog den Kittel an.
Die Handys breitete er auf einen Tisch aus. Er hielt die Handys für eine geniale Idee und lachte vor Begeisterung. Jetzt musste Eugeal nur endlich ihren Auftrag erfüllen. Ansonsten würde er ihr den posten als Chefin entziehen.
Schliesslich blieb ihnen kaum noch Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor EmptySo Apr 18, 2010 1:23 pm

Mimet lief wie eine Besessene durch die unterirdischen Gänge, die von der Mugen Schule zum Labor des Doktors führten. Sie durfte keine Zeit mehr verlieren.
Endlich erreichte sie den Eingang zum Labor, krachte aber mit voller Wucht gegen die abgesperrte Tür und wurde vom Rückschlag nach hinten geworfen.

"AAAAHH!", schrie sie vor Schmerz, "So ein Mist, ich hoffe, ich habe mir nichts gebrochen. Aua. Nnnnnh... Seit wann schließt der Doktor die Tür ab?"

Etwas verdattert stand die Hexe wieder auf und klopfte an die abgesperrte Labortür. "Doktor, sind Sie da? Doktor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Tomoes Labor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Tomoes Labor
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Labor der 5 Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: