Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Cera Mykene
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Schicksal
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Minako Aino
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
jun jun
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli1069%Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli1014%Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli107%Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlli1010%Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Dr. Tomoes Labor

Nach unten 
+14
Taiki Kou
Yaten Kou
jun jun
Akane Karasuma
Calaverite
Minako Aino
Diana
Namiko Nakamura
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 9:30 am

Mars war inzwischen auch in Tomoes Labor und kämpfte an der Seite ihrer Freundinnen.

"Venus hat recht. Wir schaffen das. Feuerringe, fliegt und sieg!" rief die Kriegerin des Feuers und richtete ihre Kräfte gegen Pharao90
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 9:30 am

'Ray Hino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Dr. Tomoes Labor - Seite 15 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 15 De1 Dr. Tomoes Labor - Seite 15 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 15 De3 Dr. Tomoes Labor - Seite 15 De5
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249012
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 9:59 am

Sailor Moon: 106.350
Sailor Catayn: 9.126
Sailor Saturn: 13.118
Sailor Star Healer: 17.020
Sailor Orion: 4.720
Sailor Alhena: 84.788
Sailor Star Diamond 135.870
Sailor Venus: 97.736
Sailor Mars: 38.298
---------------
507.026


Die Sailor Krieger vereinten ihre Kräfte und der energiestrahl flog auf den Pharao und zerstörte ihn. Die Erde begann noch einmal heftig zu beben, doch dann löste sich der pharao in luft auf. Die Welt war vorerst gerettet und Sailor Moon atmete erleichtert auf bevor sie zu Boden sakte. sie sah ihre Freundinnen an und lächelte. Sie war so froh, dass sie so gute unterstützung hatte. ohne ihre Freunde wäe die erde verloren gewesen.
Diesmal betrachtete sie Chibiusa genauer. sie hat sich in Eternal Sailor Chibimoon verwandelt und sie ebenfalls unterstützt obwohl sie doch krank war.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:21 am

Wieder einmal mehr konnte man sehen, dass Zusammenhalt einfach am stärksten war. Viele Sailorkriegerinnen schlossen sich zusammen und schafften es so, den Pharao zu besiegen. Healer machte die Augen wieder auf und war einfach nur erleichtert. Nachdem der Angriff endlich vollendet war, konnte sich Star Healer zum ersten mal nach ihrer Schwester umsehen. Ihr Blickt schweifte zuerst auf die eine Seite und dann auf die andere, und dort hinten stand sie. "Maker..." stöhnte Healer erleichtert. Sie hätte eigentlich nicht gedacht, dass ein Starlight Sailor Moon folgen würde (ausser ihr selber ^^), aber offenbar hatte sie sich geirrt. "Schön, dass du auch da bist." sagte Healer dann und lächelte. Am liebsten hätte sie sich jetzt zurückverwandelt und Maker umarmt, doch sie konnte nicht sicher sein, dass Dr. Tomoe nicht nochmals einen Angriff machen würde. Darum blieb sie erst einmal in ihrer Sailorform. Sie entfernte sich von Sailor Moon und liess sie alleine. Dann trat sie zu ihrem Gefährten hin. "Schade, dass Fighter nicht da war, aber immerhin du schon". Wir haben es geschafft... fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:31 am

auch sailor catayn war erleichtert als pharao90 besiegt war.

Catayn welche immer noch ihre gestalt als Wächterin des Gleichgewichts hatte und neben healer getreten war sprach sie an "Du hattest vorhin eine Frage an mich gerichtet gehabt star healer ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:54 am

Als Healer neben Maker stand, gesellte sich noch jemand hinzu: Catayn. Sie fragte nach Healers Frage. Sie musste selber kurz überlegen, mit all diesen Vorfällen hatte sie die Frage schon wieder vergessen. Doch als sie Catayns Amulett erblickte, fiel es ihr wieder ein. "Ach... Ich wollte nur wissen, was ich mit dem Amulett tun muss, um Saturn zu befreien, aber Sailor Moon hat es ja für mich getan." Healer blickte zu Sailor Moon. Sie war ein unglaublich starkes Wesen... "Darf ich dich noch etwas fragen, Catayn? Würdest du mir es sagen, was es mit diesen beiden Amuletten auf sich hat?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:01 am

Auch Sailor Orion stand wieder auf und richtete ihre und die ihr verliehene Energie von Night Star auf den Pharao zusammen mit den anderen Sailor Kriegern.
Als er besiegt wurde traf sie einen Windstoß und sie fiel erleichtert zu Boden....
Cera ging es gut stellte sie fest und sie sah sich im Raum um nach ihren Freunden ob ihnen was passiert ist... lies dabei aber Dr.Tomoe nicht aus den Augen.....
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:03 am

Venus hielt sich während des Bebens mühevoll aufden Beinen und beobachtete erleichtert, wie sich der Pharao in Luft auflöste. "Danke Sailor Mars, wenn du nicht gekommen wärst, hätten wir es vielleicht nicht geschafft" sagte die blonde Kriegerin und lächelte ihrer schwarzhaarigen Freundin zu. Dann erst hatte sie genug Zeit sich umzusehen. Ihr Blick blieb an einer großgewachsenen, braunhaargen Kriegerin hängen. "Maker..." flüsterte sie überrascht. So lange hatten sie nicht mehr miteinander gesprochen und aufeinmal stand er da. Langsam ging sie zu ihm rüber und blieb einfach bei ihm, Healer und Catayn stehen, ohne etwas zu sagen.

Artemis seufzte erleichtert, ließ allerdings den Kopf hängen. Er war einfach nicht in der Lage den anderen zu helfen und das brachte ihn schier um den Verstand. Doch dann erblickte er eine Schwarzhaarige am Boden liegen und mit einem mal, wusste er genau wer sie war. "Luna!" schrie er voller Sorge und rannte auf die Frau zu. Als er bei ihr war, bemerkte er zum Glück, dass sie nur schlief. "Luna..." sagte er wieder und rieb seinen Kopf an ihrer Schulter. Wie hatte er sie nur allein lassen können ?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273820
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:23 am

das ist sehr einfach erklährt healer saturn und ich waren schon immer irgend wie verbunden es ist kein wunder das wir auch in diesem leben wohl Schwestern sind .
ich habe damals die solar -senshi welches auch einst meine heimant und mein Team waren lange zeit aus der ferne meines tempels beobachtet . Saturn war es nie erlaubt ihre volle macht ein zusetzten doch für die situation die sich nun herauskeistalisiet hat musste ich gewissermasen als wächterin in das schiksal eingreifen und ihre vollständigen kräfte befreien. da ich wie sie eine wächterin bin welche nur selten und nur wenn die welt Vor dem abgruns steht zeigt die beden ammulette verbinden unsere herzen dadurch kann ich unsere kräte bei bedarf bündeln und so leiten das sie nicht unbedingt gleich einen ganzen planeten zustaub werden läst. wenn sie mit iher sense zum letzen schlag ausholt . gleich zietig wissen wir wie es der anderen geht da unsre kräfte nicht gerade der einer Nomalen senshi gleichen. sondern Folgen für uns haben können setzten wir diese im kampf ein....
weiter kam catayn nicht .

dann erstrahlte Lya -maat welche die gestalt des Phönix angenommen hatte hinter ihr und Catayn sank erschöpft zu boden und verwandelte sich zurück . nein nicht jetzt phönix ich muss nocch nach den anderen schauen...

"Schlaf ein es ist alles gut ..." Cera versuchte sich gegen ihre Beschützerin zu wehr zu setztn doch es half nichts .
Phonix lies ihren shützling in einen leichten schlafzustand fallen und breitete dann ihre feurigen flügel aus und trug sie davon richtung ihres anwesens . doch vorher richtete sie noch folgende worte an healer...

"sie sollte sich ausruhen es war ein harter tag für sie waren ihre worte an healer komm uns bei gelegenheit besuchen dann können wir dir alles besser erklähren "

heavenly Firebird
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257409
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:34 am

Sailor Orion sah aus einer gewissen Nähe wie sich Healer und Catayn unterhalteten.
Dann sah sie sich weiter im Raum um....
Als plötzlich Sailor Catayn zu Boden fiel, Sailor Orion´s schneller Reflex lies sie zu ihr rennen so das sie Cera mit letzter Kraft von hinten auffing.
"Hm naja ich hätte es ohne Herzkristall auch nicht so vertragen können" ,sagte sie zu Healer und den anderen. "Und auch noch so lange die arme ist betimmt erschöpft" ,flüsterte sie und gab sie ihrer Schutzwächterin Phönix die als Geist hinter ihr erschienen war.
Aber seit dem sie Cera kannte war ihr nichts mehr geheuer,sie war auf alles vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:48 am

nun hatte sich auch elsa wieder einwenig erholt sie stand mit letzter kraft auf sie sah alles erstmal verschwommen aber trotztem machte sie sich sorgen um cera und um nanami sie rannte schnell zu orion und fragte sie mit leisem ton "was ist den mit ce..ra?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:50 am

Plötzlich sah Star Maker Minako/S.Venus.
,,Sailor Venus!''rief er und rannte zu ihr hin.
,,Wir haben uns lange nicht mehr gesehen oder?''sagte Star Maker.
Er guckte zu Luna und dann zu der Katze die traurig ihren Kopf streichelte.
,,Ist das nicht Luna?''fragte Star Maker etwas Neugierig.
Dann guckte er Minako in die Augen und sagte:
,,Puh....Endlich ist die Welt gerettet.''flüsterte er und stieß einen Seuftzer aus.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:54 am

"Kann man wohl sagen" kommentierte Venus lächelnd. Sie war einfach nur froh, Taiki beziehungsweise Maker in ihrer Nähe zu wissen. Als er Luna und Artemis sah auch sie zu den beiden rüber. "Ja das ist sie, aber sie schläft nur" erklärte die Blonde knapp und wandte sich wieder Maker zu. "Zusammen schaffen wir das, außerdem kann die Welt nicht untergehen, wenn morgen der ... Abschlussball ist" sagte sie und ihr blieben die letzten Worte fast im Hals stecken. Immerhin hatte er sie noch nicht danach gefragt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:07 pm

,,Oh naja...Min...ich meine Sailor Venus....
Ich möchte dich etwas Fragen.''sagte Maker und wusste schon das Minako genau das wollte.
Maker zog Venus in eine Stille Ecke weil er es ja nicht vor allen Leuten sagen musste.
Er verwandelte sich zurück in Taiki und sagte:
,,Möchtest du mit mir auf denn Abschlußball gehen?''fragte er und guckte Minako in die Augen.
Er wurde leicht rot und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: : Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:19 pm

elsa erholte sich immer mehr und sagte immer noch mir leiser stimme dann zu nanami "du hast dich sicher gefragt wieso ich dir meine gesamte kraft gegebn habe naja ganz einfach das tun freunde einfach für einander". und lächelte sie schwach an weil ihr immer noch ein großer teil an kraft fehlte war es für sie schwer sich auuf die beine zuhalten
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:19 pm

Bevor Venus etwas erwiedern konnte, zog Maker sie in eine Ecke und verwandelte sich zurück. Ohne lange Umschweife fragte er sie auch shcon nach dem Abschlussball. Wie er dabei errötete ließ auch Venus die Röte ins Gesicht schießen und sie nickte lächelnd. "Natürlich möchte ich" antwortete sie und schielte von unten zu Taiki hoch. All die getrennte Zeit schien auf einmal wie weggeblasen und alles war wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:21 pm

Taiki lächelte.
,,Das freut mich...
Tut mir aber Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet hatte...
Ich hatte nur viel zu tuen...
Und naja du weißt schon neue Song's üben...''sagte Taiki und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:44 pm

Venus machte eine wegwerfende Handbewegung. "Schon okay, vergeben und vergessen" sagte sie und gab ihm vorsichtig einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266806
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:48 pm

Lyra besah sich das Schlachtfeld nachdem die dunkle Energie verschwunden war.
Die anderen schienen Erleichtert und glaubten das alles vorbei war. Doch was war mit dem Mann der scheinbar Hotarus Vater war?
Sie konnte ihn nicht entdecken aber der war irgendwie seltsam gewesen, dachte sie und schaute sich um ob irgendwo ihre Hilfe gebraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:53 pm

Taiki wurde wieder leicht rot.
,,hmh...Naja unsere Arbeit ist nun getan...
Wollen wir villeicht in ein Restoraunt oder so ähnlich...
Oder ist es dir zu spät!?''fragte Taiki.
Aber dann fiel ihm wieder etwas wichtiges ein.
,,Oh mist.Ich habe das völlig vergessen.
Tut mir Leid Minako aber ich kann doch nicht.
Villeicht Morgen früh oder über Morgen?''fragte Taiki.
Hmhm ich muss nochmal ins Kleider Bontique und mir einen Anzug kaufen!
dachte er, und steckte sich seine Hände in die Hose.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 12:57 pm

"Ich hab auch keine Zeit, immerhin brauche ich noch ein Kleid für den Ball. Wir könnten uns morgen zum Frühstück in einem Café treffen" schlug Vensu stattdessen vor. Nun verwandelte auch sie sich zurück, immerhin schien die Gefahr gebannt zu sein und in der Ecke sah sie ja niemand außer Taiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 1:04 pm

elsa war wieder vollsrändig bei kräften und lief in eine ecke um sich zurück zu verwandeln dann fragte elsa minako "na jetzt ist wieder alles in ordnung und schön in deinem leben oder"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 1:12 pm

,,Tschüß Minako.''rief Taiki und gab Minako einen Kuss bevor er verwand.

(Weiter Innenstadt - Bontique)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 1:31 pm

Auch Chibiusa war sichtlich erleichtert das die Welt wieder Mal gerettet war und verwandelte sich beruhigt zurück. Dann ließ sie sich schmunzelt neben Bunny nieder und deutete erst ein Mal auf die Uhr. „Wenn Ikuko herausbekommt das wir nicht in unseren Betten liegen wird sie sicher ganz schön sauer werden“, erklärte sie ihrer zukünftigen Mutter mit ernster Mine. „Aber das kann mir ja eigentlich egal sein denn da du die Ältere bist bekommst du sowieso den ganzen Ärger ab.“ Fuhr die Kleine mit verschenkten Armen fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 1:37 pm

Catayn erzähle alles, was Healer wissen wollte. Müde, aber trotzdem aufmerksam hörte sie ihr zu. Healer schien Dragos Amulett in den Fingern gehabt zu haben und war froh, dass sie das Amulett vor ihren Gegner erreicht hatte. Sie lächelte. "Gute Besserung, Cera" flüsterte Healer noch. Alles wieder gut...

Nun, offenbar war der Kampf vorüber. Healer verwandelte sich zurück und nahm nun wieder seine männliche Form an. Yaten war müde, es war eine anstrengende Nacht. "Taiki? Ich wäre dann mal zu Hause." Er lächelte seinen Bruder an und musste sich ein Lachen verkneifen Er hat es endlich geschafft, Minako zu fragen. dachte er sich und liess die beiden gehen. Innerlich zufrieden ging er zu seiner Freundin hin. "Komm, wir gehen nach Hause, morgen wird ein toller Tag." Er fasste Kakyuu an der Hand und verliess Dr. Tomoes Labor

Yaten geht nach: Appartement der Threelights
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Tomoes Labor
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Labor der 5 Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: