Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Cera Mykene
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Schicksal
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Minako Aino
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
jun jun
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli1069%Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli1014%Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli107%Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlli1010%Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dr. Tomoes Labor

Nach unten 
+14
Taiki Kou
Yaten Kou
jun jun
Akane Karasuma
Calaverite
Minako Aino
Diana
Namiko Nakamura
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 252812
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 1:32 pm

'Taiki Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Dr. Tomoes Labor - Seite 26 De6 Dr. Tomoes Labor - Seite 26 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 26 De5 Dr. Tomoes Labor - Seite 26 De6 Dr. Tomoes Labor - Seite 26 De4
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256262
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 1:46 pm

[Ich würfel garnicht erst ^^° Ist alles ziemlich verwirrend hier.]

Germatoid wurde von den Angriffen geülättet und löste sich in Luft auf.
Nun ist der Dämon entgültig verschwunden und Suichi war geheilt.

Er hat sich mit Hotaru und Cera in eine Ecke verkrochen und das ganze Geschehen beobachtet.
"Habt keine Angst.", beruhigte er seine Töchter und streichelte ihnen über den Kopf. Nach und nach kamen seine Erinnerungen wieder hoch. Nun wusste er, was er alles schreckliches getan hatte. Und wie konnte er nur seine Tochter Cera vergessen und ihnen beiden so etwas schreckliches antun? Verzweifelt begann er zu weinen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249663
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 1:55 pm

Hotaru versuchte die Augen zu öffnen, doch sie schaffte es nich. Sie hatte keinerlei Macht mehr über ihren Körper.
Äußerlich waren keine Wunden zu sehen, doch sie war innerlich sehr zerrüttet.

Währenddessen schwebten die reinen Herzen zu ihren Besitzern zurück.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 2:15 pm

"Danke", antwortete Healer matt, aber sie freute sich sehr, dass sie es so einfach geschafft hatten. Natürlich, alle waren ein wenig angeschlagen, jedoch hatten die Sailor Krieger schon schwerere Prüfungen bestanden. "Lass uns nach Hause gehen", schlug sie vor. Healer hatte wenig Lust sich das herumgejammere nach dem Kampf anzuhören.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270971
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 2:26 pm

Uranus freute sich denn Dämon der in Hotaru´s Vater für eine weile gelebt hatte besiegt zu haben.
"Healer soll ich dich nach hause fahren?"
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 261481
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 2:27 pm

Mimet stieß die Tür auf. Sie merkte nicht, das jemand im Raum war, den sie fummelte gerade an ihrer Frisur herum.
In der Mitte des Raumes blieb sie aber aprubt stehen und schaue ängstlich umher.
Konnte sie abhauen?
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 2:30 pm

"Nein danke, wir kommen schon alleine nach Hause", meinte Healer kühl. So ganz traute sie der anderen Kriegerin immer noch nicht, aber wenigstens akzeptierten sich die beiden. Aber trotzdem wollte Healer nicht von ihr nach Hause gefahren werden!
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247299
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 3:15 pm

Ami stand wortlos da... sie hielt sich an der Wand fest, denn ihr tat immernoch alles weh... Als Healer dann plötzlich von "Nach Hause" redete nickte Ami nur und sah Bunny halbwegs lächelnd an. "Der ganze Wahnsinn lässt mich meinen Studienplatz vergessen... ich muss noch lernen um die Aufnahmeprüfung zu schaffen!" Das übliche Ami-Geschwafel also!
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 3:43 pm

cera sah was sich alles um sie herum abspielte und as ihr vater ihr übers haar streichelte dennoch hatte sie angst vor ihm bekommen und ihre schwester lag auch ohne ein muks zu machen neben ihr was war hier blos los aus angst rannte sie von ihrem vater weg richtung iher alten kampfgefährtinnen aus ihreren frührern leben und sprach sie an .
die nächste kriegerin die zu ihr stand war sailor star healer .
" danke das ihr mir geholfen habt wieder zu mir zukommen ich bitte euch wen ihr könnt helft meiner schwester ich meke das etwas in ihr zerbrochen ist sie ist doch auch teil von euch oder " Cera war den tränen nahe wie würden es ihre alten teamkollegen auf nehmen .?
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 4:02 pm

Healer hatte keine ahnung was sie tun sollte. "Frag doch mal Sailor Moon", meinte sie und wies auf diese. "Ihre Macht ist sehr groß und sie kann die bösen heilen, vieleicht klappt es ja bei ..."
Sie stockte. Hatte das Mädchen etwa gesagt sie sei die Schwester von Hotaru? Dann war dieses Mädchen also Cera! Aber weshalb war sie so klein?
"Ja, frag Moon", wiederholte sie sich noch ein mal.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 4:15 pm

cera traute sich fast nicht alleine hin zu sailor moon zugehen immerhin wollte sie ja ihr vor ein paar minuten noch an leder sie hatte ein schlechtes gewissen

"Aber nur wenn du mittkommst alleie trau ich mich nämlich nicht" sprach die kleine Löwin starhealer an
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 4:40 pm

"Naja meinetwegen", willigte Healer ein und gemeinsam gingen sie zu Sailor Moon. Healer war wirklich nicht das, was man von einer guten Babysitterin halten sollte.
"Also los, sag Sailor Moon, was du auf dem Herzen hast"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 4:49 pm

schüchtern und mit halb gesenkten kopf und etwas leise begann sie moon anzusprechen

"sailor moon ich weis ich war nicht gerade zimperlich mit dir vorhin aber könntest du bitte meiner schwester etwas helfen ich mache mir sorgen um sie mein herz sagt mir das sie immer noch leidet etwas in ihr scheint zerbrochen zusein . bitte wenn du kannst helfe ihr. ja ? "
die kleine löwin konte kaum auf schauen soe in schlechtes gewissen hatte sie .

Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247299
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 4:54 pm

"Schwester von Hotaru?", wiederholte Ami baff. Sie starrte das kleine Mädchen an und kniete sich zu ihr herunter... "Cera... nein, dass kann doch nicht sein... oder?!?", fragte das Blauhaarige sich selbst. Ihr Blick war sehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 5:04 pm

" ja " antwortete die kleine " hotaru ist meine schwester also kann bitte eine von euch mal nach ihr schauen ich mache mir sorgen und um vater auch . vileicht kann ja einer von euch sie in skrankenhaus bringen wenn das geht "
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 247299
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 5:43 pm

Ami lächelte: "Klar doch! Ich bin ehe angehende Ärtztin! Und meine Mutter hat heute spätschicht... die wird sicher Zeit haben." Die Blauhaarige zwinkerte dem kleinen Mädchen zu und ging dann zu Hotaru... Sie fühlte am Hals die Hauptschalgader ab... "Ihr Herz schlägt... aber nicht sehr intensiv... ich würde sogar sagen ein wenig zu schwach... Es ist wirklich besser, wenn wir sie von Profis behandeln lassen...", mit diesen Worten hoch Ami Hotaru an und verwandelte sich nebenbei zurück, da sie kaum noch Eergie hatte... "Na los! Auf was wartet ihr noch?"
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 261481
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 6:04 pm

Mimet bemerkte zu ihrer Erleichterung, das die Krieger sie noch nicht bemerkt hatten. Sie lauschte und hörte etwas von nach Hause gehen. Sie lächelte. War höchste Zeit das die verschwanden. Sie lief in eine dunkle Ecke hinüber nd hörte weiter zu.
Hoffentlich bemerken sie mich nicht. dachte Mimet. Sie fuhr sich erneut über die Haare.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 6:12 pm

pp: Korridor

Unterwegs verlief sich Venus. Erst hatte sie die falsche Tür genommen und bis sie endlich im Labor ankam, schien schon alles vorbei zu sein. Als sie also in den Raum platzte, war der Kampf schon zu Ende. Mit offenem Mund stand sie da. Nicht genug, dass die anderen sie einfach hatten stehen lassen, nun kam sie sich auch noch überflüssig vor. Ohne etwas zu sagen, drehte sie sich daher auf dem Absatz um und ging Richtung Innenstadt, wobei sie sich unterwegs unbeobachtet zurückverwandelte. Wo sie hin sollte wusste sie allerdings nicht. Ein richtiges Zuhause hatte sie schließlich noch nicht.

tbc: Straßen der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 6:26 pm

Healer sah Venus hereinkommen. Ihr war garnicht klar gewesen, dass diese gefehlt hatte. Jedoch drehte sie gleich wieder um und verschwand wieder.
"Zeit zu gehen", meinte Healer zu Maker und die beiden verschwanden ebenso schnell und unauffällig wie sie immer auftauchten.
Unterwegs zu ihrem Tonstudio verwandelten die beiden sih zurück.

(Tonstudio - Apartment der Threelights zusammen mit Taiki)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 6:40 pm

"Ami hat Recht.", sagte Silor Moon, "Wir sollten sie in ein Krankenhaus bringen."
Besorgt sah sie Hotaru an, aber sie war froh, dass nun alles wieder gut war. Doch der Frieden würde nicht lange wehren. irgendwann würden die Feinde wieder auftauchen und wieder alles ruinieren.
Verzweifelt dachte sie an Mamoru. Er war bestimmt sehr traurig, dass sie ihren Urlaub abbrechen mussten.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 6:58 pm

Als sich Kaori umsah endeckte sie Mimet sie ging zu ihr.
"Mimet!!!!!!!! LOS VERSCHWINDE!" fauchte sie"Und zu deiner Info ich werde nie wieder ein Mitglied der Death Busters sein du solltest auch einfach frei leben ohne Befehle." rut sie ihr und ging zu Sailor Moon "Sailor Moon es tut mir Leid was ich dir angetand habe ich werde euch allen das nie wieder antun!" sprach sie mit ernstem Ton.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247862
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 7:01 pm

Verwundert sah Sailor Moon Kaorinite an. Doch dann begann sie zu lächeln. Sie war froh, dass Kaori nicht mehr böse war.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jetzt ist ja alles gut.", sagte sie.
Doch mit Hotaru war nicht alles gut.
"Gehen wir nun ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 7:09 pm

Kaori war froh dass ihr Sailor Moon vergab.
"Ja wir gehen jetzt ins Krankenhaus da diese ganze Geschichte Hotaru anscheinend ziemlich mitgenommen hat" sprach sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 7:14 pm

"worauf warten wir noch " sprach die kleine cera aber wir soltemn auf papas antwort warten oder was meit ihr dazu fragte die kleine löwin indie runde sie schein nfür ihr alter schon sehr vernünftig zusein .
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 26 EmptyDo Nov 11, 2010 7:17 pm

"Ja wir sollten auf die Antwort von Suichi warten Cera" sprach Kaori sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Tomoes Labor
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Labor der 5 Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: