Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Cera Mykene
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Schicksal
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Minako Aino
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
jun jun
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlmi10Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli1069%Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli1014%Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli107%Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlli1010%Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dr. Tomoes Labor

Nach unten 
+14
Taiki Kou
Yaten Kou
jun jun
Akane Karasuma
Calaverite
Minako Aino
Diana
Namiko Nakamura
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 7:53 pm

death lion´s herz war immer noch schwarz wie die dunkelheit welche sie gefangen hielt doch ein kleiner lichtstrahl schafte es ihr herz zu erreichen es war das licht iher geliebsten schwester hotaru welches in ihre seele zu dringen begann un der dämon der ihre wahre seele als sailor leo gefangen hielt begann langsam zu bröckeln das zeichen des Löwen strahlete auf und zerriss den körper des dämonen nun vollständig um sie .und ein grelles licht ging von ihr aus welche alleanwesenden im raum zu blenden schien dann trat cera als 5 jähriges Mädchen aus diesem Licht so wie sie vor der verwandlung in eine dämonische junge frau gewesen war und lief richtung der kriegerinnen die sie kannte . dennoch hatte sie angst wie sie es auf fassen würden . sie zögerte noch ein bischen was sollte sie tun . schlieslich lief sie richtung iher schwester hotaru welche jetzt sailor saturn war.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 7:59 pm

"Cera! Hotaru!" Kaori stand auf und lief zu ihnen hin schließlich umarmte sie die beiden.
"Es tut mir leid was ich euch angetan habe! Auch was ich euch angetan habe Sailor Krieger ich werde es nie wieder tun das versprech ich euch" Kaori meinte es ernst doch wie lange? wie lange würde es dauern bis der Dämon in ihr wieder war?
"Cera und Hotaru ich bin froh dass euch nichts passiert ist" sprach sie mit freudenstränen in den Augen schließlich lies sie die beiden wiede raus ihre Arme.
"Ich werde in Zukunft auf euch beide aufpassen dass euch und der Welt soetwas nicht wieder passiert!" sprach sie ernst und freundlich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:07 pm

lass mich los ich kenne dich nicht ich will hier weg weite die kleine cera los dann dappte sie dieser seltsamen frau gegen das schienbein das sie sie los liese und rannte ineine ecke des raumes wo sie nicht so leicht zu finden war sie hatte große angst was hier passierte das war alles so fremdartig für sie
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:10 pm

Kaori folgte Cera "Mein Name ist Kaori Azuna und ich bin eure Hausansgestellte besergesagt gewesen wenn mich euer Vater wieder einstellt und keine Sorge ich tu dir nichts" sprach sie freundlich und reichte Cera die Hand.
"Und wenn du wirklich hier raus willst kann ich dich und Hotaru gerne in eure Zimmer bringen damit ihr euch ausruhen könnt auser du möchtest woanders hin" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:26 pm

letzten endes wurde es der kleinen löwin zuviel was geschehen war sie hatte angst vor dieser frau das war ein wenig zuviel für eine 5 jährige was sie da sah und langsam begann sich alles um sie zu drehen und ihr wurde schwarz vor augen. danach regte sich die kleine löwin für eine zeit lang nicht mehr .
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:34 pm

"Cera? du musst keine Angst haben alles ist gut das ist zuviel für dich gewesen komm ich bring dich in dein Zimmer da kannst du dich ausruhen" lächelte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256762
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:50 pm

Germatoid lachte laut auf.
"Ihr Sailor Krieger! Mich könnt ihr nicht besiegen!!!", er lachte laut auf und breitete seine Pranken aus.

Suichi war nun wieder bei Bewusstsein. Hilflos sah er sich im Raum um. Wo war Hotaru?
"Hotaru!!", rief er laut aus und hiefte sich hoch, "Hotaru wo bist du?"
Suchend blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250163
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 8:59 pm

Mistress9 Gestalt wurde zu Gas und stieg gegen den Himmel.
"Ich werde wieder kommen!", rief sie noch, bevor sie vollständig zerstört werden konnte.
Panisch schaute sich Hotaru nach ihrer Schwester und ihrem vater um.
"Papa, Schwesterchen wo seid ihr?", fragte sie verwirrt.
Dann erst spürte sie, wie schwach sie durch das ganze war.
Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:03 pm

Kaori hörte dass Suichi nach Hotaru suchte.
Da er anscheinend nichtt wusste wer sie war blieb sie erstmal still.
Als sie dann Germatoid hörte wollte sie Taru und Cera beschützen.
"DU wiederlicher DÄMON du wirst den beiden Mädchen und deren Vater das nicht wieder antun verstanden?!" sie war jetzt eine normale Frau deswegen wollte sie nciht kämpfen.
Kaori würde jetzt sowieso wahrscheinlich sterben "ich will nicht kämpfen wieso kannst du nicht einfach verschwinden und die Menschen in ruhe lassen ich werde aufjedenfall die beiden Töchter von diesen Mann beschützen egal was passiert!"
Hotaru,Cera ich werde mein bestes geben um euch zu beschützen.
Dann fiel Hotaru in Ohnmacht Kaori lief zu ihr hebte sie und trug sie zu Cera.
"Cera ich werde dich und deine Schwester beschützen" murmelte sie und stellte sich schütztend vor die beiden."
Nach oben Nach unten
Calaverite
Krieger
Krieger
Calaverite


Anzahl der Beiträge : 141
Yen : 256762
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : Tokio

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Calaverite
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:13 pm

Suichi erblickte Hotaru und rannte schnell zu ihr.
"Hotaru! Da bist du ja!", sagte er und weinte vor Freude. Er hob seine Tochter hoch und wartete auf eine Reaktion.

----------------------

Germatoid lachte nur über Kaorinite´s Aussage.
"Kaorinite! Es wäre angebracht, wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest!", posaunte er laut heraus, "Ich werde euch alle vernichten!"
Er schwang seine Pranken auf Kaorinite, Suichi Hotaru und Cera.

Kampfbeginn
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253312
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:13 pm

'Suichi Tomoe' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De3 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De4 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De3 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De1 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De2
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:17 pm

Cera,Taru und Suichi wurden nicht so hart getroffen da Kaori vor ihnen stand der Angriff tat ihr ziemlich weh.
Der Angriff hätte sie fast in die Knie gezwungen die sprach noch zu Suichi "Los nimm die beiden Mädchen und bring sie in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273170
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:25 pm

cera wachte auf al sie sah das die rotharige frau die ihr vorhin so einen schreichen eingejagt hagte vor ihnen stand unsie versuchte zu beschützen . sie war sehr aufgeregt warum tat diese frau das....
WAHH !!!! WARUM HILFT UNS DEN KEINER PAPAAAAA; SCHWEEEEESTER ....

auf einmal erstrahle wieder ihr löwe symbol welche sie als zukünftige Celestrial -Universe senshi auswies eine gleisend helle lichtwelle brach aus ihrem körper hervor und bledete germatoid welcher grade versuchte sie zu vernichten ... dabei verstand die kleine löwin nicht was mit iher passierte sie wollte ihren vater und ihre schwester unterallen umständen beschützen

so ein schöner energie aus bruch wie bei chibiusa in der 2 staffel folge chaos inder schule kann manchmal auch was bewirken hoffe ich zumidest ^^ ^^


Zuletzt von Cera Mykene am Mi Nov 10, 2010 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253312
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyMi Nov 10, 2010 9:25 pm

'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De6 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De1 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De1
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252048
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Dr. Tomoes Labor    Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 4:46 am

"Cera.......... keine Sorge ich werde nicht zulassen dass dir deinen Papa und deiner Schwester etwas passiert!" murmelte sie.
"Und keine Sorge bald ist alles vorbei dann kannst du mit Hotaru und deinem Papa wieder normal Leben"! fügte sie im Flüsterton noch hinzu.
"Und jetzt zu dir Germatoid mich kannst du töten aber lass Suichi und seine Töchter gefälligst in ruhe!" rief sie wütend.
Als plötzlich ein Zeichen auf Ceras Stirn leuchtete wusste sie dass Cera eine Sailor Kriegerinn sein musste da Hotaru anscheinend auch eine ist.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247039
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 7:24 am

Healer schwankte leicht nach dem erfolgreichen Angriff, es hatte sie sehr viel Energie gekostet. Nur mit halben Ohr bekam sie mit, was noch weiter geschah, doch eins war klar, diese Death Lion war eine Sailor Kriegerin, nur welche? Healer wusste nicht ob siie eine Bedrohung dastellte, immerhin gab es auch böse Sailors und sie konnte gut eine von denen sein. Allerdings war sie noch so klein! Unsicher schaute sie zu ihren Teamkkameraden, was diese meinten das sie jetzt tun sollten.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:42 am

Uranus zögerte nicht den Doktor anzugreifen,aber diesmal mit dem Schwert.
"Du hast genug unruhe gestiftet ich werden dich von denn Dämon befrein der in dir drin wohnt.
Dann kannst du mit Hotaru und Kori ein friedliches leben führen und wir helfen dir dabei! Messdes 9 und der Gral sind vernichtet.Jezst bin ich an der Reihe denn Rest zu erledigen.!" Doch Uranus erinnerte sich das der Dämon garnicht mehr in Ihm drin ist,also greift sie denn Dämon so an.

Uranus ließ Ihr Tahlisman erscheinen.Das Schwert des Lichtes und will den Dämon im Auge von Suchi besiegen.

"Macht des Uranusschwert sieg!"


Zuletzt von Haruka Tenoh am Do Nov 11, 2010 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 253312
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 2023

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:42 am

'Haruka Tenoh' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De2 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De6 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De4 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De6 Dr. Tomoes Labor - Seite 25 De2
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250163
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:43 am

Ruka lass meinen Papa in Ruhe! xD Der Dämon ist nichtmehr im Körper von Dr. Tomoe sondern befindet sich nun außerhalb =)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:46 am

Upss Das wuste ich nicht und wo?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250163
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:48 am

Noch im Labor -gg- Aber nichtmehr in Tomes Körper sondern einfach nur als Dämon ^^ Ist ja kein Problem, ändere deinen Text bitte einfach demnach ab =)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:57 am

Mache ich sorry,schreibt das nächste mal so hin ja.^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250163
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 11:59 am

Du musst den Text oben ändern, dann kanns weitergehen und das rote hier kommt alles weg =)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271471
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 12:00 pm

Ja habe geändert kucke ma
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282306
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 EmptyDo Nov 11, 2010 1:32 pm

Maker rannte aus dem Schatten, als sie sah wie Healer schwankte und hielt sie kurz fest. Der Kampf war kurz aber heftig und nun war nur noch der Dämon von Dr. Tomoe übrig, denn Uranus sofort angriff. "Geht es Healer? Ich werde helfen, dass dieser Kampf ein Ende findet.", sagte sie und stellte sich vor Healer. Zusammen mir Uranus würden sie diesen Kampf wohl beenden.

"Sailor Star. Halt ihn auf!"
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Tomoes Labor   Dr. Tomoes Labor - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Tomoes Labor
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Labor der 5 Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Haus der Familie Tomoe-
Gehe zu: