Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli1069%Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli1014%Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli107%Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlli1010%Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnung von Makoto Kino

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyDo Apr 01, 2010 6:33 pm

"Oh also das eine Mädchen hatte lange Haare zu nem Zopf geflochten und das andere sah sehr lässig gekleidet aus, ich denke wenn ich sie sehen würde, würde ich sie wiedererkennen." sagte Setsuna und blickte Bunny nach, "Bye Bunny." sagte sie und kratzte sich am Kopf, "Da fällt mir ein, Kaname wartet auf mich." meinte sie udn stand auf, "Danke Makoto und an euch anderen ich glaube das wir das gerne wiederholen können." sie nahm ihre Tasche und verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyDo Apr 01, 2010 8:24 pm

"Kein Problem Setsuna, machs gut." Makoto begleitete sie zur Tür und winkte ihr nach.
Als sie zurück zum Esstisch lief, fielen ihr wieder Setsunas Worte ein "also das eine Mädchen hatte lange Haare zu nem Zopf geflochten und das andere sah sehr lässig gekleidet aus" - Moment mal !
Sie blieb mitten im Zimmer stehen und schaute zu Minako, die warscheinlich genauso schaute wie sie selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyDo Apr 01, 2010 11:04 pm

Luna war auf der suche nach den anderen und hoffte sie bei Makoto´s wohnung anzufinden.
Sie trat ein: " Hallo" sagte sie zu Makoto . "Was mchst du denn für ein gesicht? Hast du diana und Atemis gesehen." durch den blich angezogen schaute sie nur auf Makoto.
:Luna: :Artemis:
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 9:24 am

Diana hörte Lunas Stimme und sie rannte sofort zu ihr. "Hallo Luna, Artemis und ich sind hier. Schön, dich zu sehen."
Dann drehte sie sich wieder um zu den anderen, sie hatte Makotos und Minakos Blicke sofort bemerkt.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:35 pm

"Oh hallo Ray. Das trifft sich ja super. Ich bin grade mit Diana, Artemis und setsuna bei Makoto. Bunny ist vorhin weg, wollte aber wieder kommen. Es war sowieso ein gemeinsamer Tag mit uns alles geplant. Komm doch einfach vorbei" plapperte Minako ins Handy. Erst dann bemerkte sie, dass Setsuna schon weg war. Ihre Worte, blieben ihr allerdings im Gedächtnis und als sie Makotos Blick begegnete wurden ihre Augen groß. Jetzt hatte auch sie kapiert wer diese Mädchen gewesen waren.

Artemis verabschiedete sich von Setsuna. Gerade als er Makoto und Minako aus ihrer Starre rufen wollte, kam Luna herein. Diana begrüßte sie und auch der weiße Kater lief freudig strahlend auf seine gefährtin zu. "Hallo Luna, schön dich zu sehen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:50 pm

Lunas Worte rissen Makoto aus ihren Gedanken. "Oh, hallo Luna."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:51 pm

Ray klingelte an Makotos Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:56 pm

Makoto lief an die Tür und sagte:" Ach, das muss Ray sein." Sie öffnete ihr die Tür und begrüßte sie mit einer Umarmung. Dann hörte sie ihr Handy klingen. "Es ist Bunny.....Hallo Bunny."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:58 pm

Minako hatte vor wenigen Minuten ein Tschüssi ins Handy geflötet, da klingelte auch schon ray. Sofort sprang sie auf, das Gespräch und die Gedanken über die Mädchen längst vergessen, und umamrte Ray stürmisch. "Toll, dass du da bist" freute sich die Blonde.

Artemis schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder Luna zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 2:59 pm

Ray umarmte Makoto. "Hi Mako, schön dich zu sehen." Dann klingelte Makotos Handy und während Makoto telefonierte begrüßte Ray die anderen.

"Hallo Minako. Ja, freut mich auch, dass wir uns hier sehen", rief Ray und erwiderte ihre Umarmung. "Hallo ihr drei", sagte sie zu den Katzen und streichelte Diana über das Köpfchen. "Na? Was hab ich verpasst?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:06 pm

Bunny kam bei Makoto an und drückte stürmisch auf die Klingel.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:10 pm

Makoto legte auf und steckte ihr Handy in ihre Hosentasche.
Ein paar Minuten später klingelte es stürmisch an der Tür. "Na wenn das nicht Bunny ist, die erkennt ma schon am Klingeln", scherzte sie.
Makoto machte ihr die Tür auf und begrüßte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:11 pm

"Hallo Bunny, na auch schon wach?" Ray konnte ja nicht wissen, dass Bunny vorher schonmal bei Makoto war.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:15 pm

In ihrer Freude umarmte Minako auch Bunny, kurz nachdem sie die Wohnung betreten hatte. "Super, dass wir mal wieder zusammen sind, fehlt eigentlich nur Ami" bemerkte sie.

Artemis grüßte freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:16 pm

Bunny grüßte Makoto und Minako mit einem Lächeln und betrat die Wohnung. Da liess Ray auch schon ihr Kommentar los.
" Wer ist denn hier die Schlafmütze? ich war schon viel früher hier!", schimpfte sie und streckte Ray die Zunge raus, "Ausserdem habe ich heute sogar schon mit den Feinden zu tun gehabt."
Sie verschränkte verantwortungsvoll die Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:20 pm

"Mit den Feinden !?" Makoto schaute sie verdutzt an. "Was war denn vorhin los", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:23 pm

"Das würde mich allerdings auch interessieren" mischte sich nun Artemis ein und sah Bunny prüfend an.

Minako stöhnte. Schon wieder ein Kampf, dachte sie traurig. Nimmt das denn nie ein Ende ?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:25 pm

"Ich weiss es auch nicht. Das ging alles so schnell und ich weiss auch nicht wieso sie es gemacht haben...", sagte Bunny und kniete sich an den Tisch. " Und dann kam auch noch Chibiusa und nannte mich Mami... Und dann noch diese Reporterin... Ach egal, lasst uns einfach einen schönen Tag haben. Heute will ich nicht über sowas reden."
Bunny brauchte endlich mal eine Auszeit vom ganzem Bösewichte jagen. Jeden Tag heckten sie einen neuen Plan aus.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:29 pm

"Ja, Bunny, du hast Recht. Genießen wir diesen Tag einfach, hoffentlich ohne Feinde. Es stehen ja auch bald die Prüfungen an, da geht es erst richtig los mit dem Lernen, wer weiß, wann wir dann wieder einen so schönen Tag wie heute genießen könnten."

Ray schaute alle an: "Also, was sollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:32 pm

Wenn Minako schon von den Angriffen der Bösen schockiert war, dann warf sie die nächste Information erst wirklich um. "Prüfungen ?" krächzte sie fast schon.

Der weiße Kater verdrehte die Augen. "Ja klar du Hohlnuss, schon wieder vergessen ?" hackte er auf Minako herum. Der Gedanke, dass die Bösen immer wieder angriffen bereitete ihm Unbehagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:36 pm

"Ach Minako, hör nicht auf Artemis. So unentspannt wie der immer ist, verdirbt er einem doch gleich wieder die gute Laune. Ich finde, das Lernen kann auch noch bis morgen warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:37 pm

"Ja..die Prüfungen. Wechseln wir das Thema. Wie wärs, wir könnten in den Park gehen und ein Picknick machen?" Sie schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:39 pm

Als Bunny wieder über die Prüfungen nachdachte legte sie ihren Kopf erschöpft auf den Tisch. Vielleicht war Amy nicht da weil sie mit Lernen beschäftigt war. Aber die anderen nervten Bunny doch auch ständig, dass sie lernen sollte.
Erfreut darüber das es heute nicht so war richtete sie sich wieder auf und sagte: " wie wäre es wenn wir heute in den Vergnügungspark gehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:40 pm

Artemis richtete sich verärgert auf. "Wie bitte ? Unentspannt ? Ich hör wohl nicht richtig" knurrte er regelrecht.

Minako kicherte und streichelte ihren Kater. "Ist ja schon gut. Ray hat recht, wenn ich morgen lerne reicht das doch wohl. Aber jetzt will ich was unternehmen. Vergnügungspark klingt super" sagte die Blonde schon wieder gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 EmptyFr Apr 02, 2010 3:43 pm

"Ja, tut mir leid Artemis. Ich hab es nicht so gemeint." Auch Ray streichelte dem Kater über den Kopf.

"Vergnügungspark??? Ich bin dabei. Den ganzen Tag Achterbahn fahren, Zuckerwatte mampfen und mal keine Sorgen haben. Auf gehts!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Makoto Kino
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die 4. Sailor Kriegerin - Makoto Kino
» Makoto?
» Makoto´s Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: