Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Schicksal
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
jun jun
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlmi10Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli1069%Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli1014%Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli107%Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlli1010%Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnung von Makoto Kino

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:32 pm

Diana sah die anderen an. "Vielleicht schläft sie noch. Aber so früh ist es doch gar nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:41 pm

Makoto hörte die Klingel und rannte schnell zur Tür.
"Hallo Leute", sagte sie zu ihren Freundinnen und lächelte ihen zu.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:45 pm

Diana sprang sofort aufgeregt um Makotos Beine herum.

"Hallo Makoto. Wir haben uns gedacht, wir könnten heute alle zusammen was machen und diesen schönen Tag genießen und wie du siehst, Bunny ist auch schon auf."

Diana sah zwischen den Mädchen und Artemis hin und her und freute sich, dass sie alle mal wieder gemeinsam etwas unternahmen und dieses Mal hoffentlich ohne Kampf.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:46 pm

Minako umarmte Makoto leicht stürmisch. "Hi, schön dich wieder zu sehen. Du hast doch hoffentlich etwas zu essen für uns ?" fragte sie gleich und ihr Magen knurrte zustimmend.

Artemis verdrehte die Augen und war gerade rechtzeitig von Minakos Arm gesprungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:52 pm

Makoto erwiederte Minakos Umarmung. "Ja, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Ich habe noch etwas Kuchen wenn ihr möchtet ? Aber kommt doch erstmal rein".
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 9:57 pm

Minako ging sofort in die Wohnung. "Kuchen wär super" freute sie sich.

Artemis blieb bei seiner zukünftigen Tochter.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:00 pm

Diana war so neugierig und wollte sich unbedingt Makotos Wohnung ganz genau anschauen, denn sie war vorher noch nie da. Sie wollte gerade auf Entdeckungsreise gehen. Da bemerkte sie Artemis' mahnenden Blick.

Ganz schnell unschuldig grinsen dachte sie und lächelte Artemis mit einem herzerweichenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:02 pm

Makoto lachte und folgte Minako in die Küche. Sie nahm ein paar Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch, dabei sagte sie zu Artemis und Diana: "Ich habe auch noch eine Dose Thunfisch im Kühlschrank, wenn ihr auch Hunger habt?"
Sie stellte den Kuchen auf den Tisch und schnitt jeweils ein Stück für Bunny, Minako und sich selbst ab.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:07 pm

Artemis lächelte Diana nun auch zu, ermahnte sie aber flüsternd. "Sei artig und benimm dich." Zu Makoto sagt er: "Thunfisch wäre toll. Lieb von dir an uns zu denken."

Minako setzte sich an den Tisch und sah hungrid ihr Stück Kuchen an. Als erste wollte sie aber nicht anfangen.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:08 pm

"Danke Makoto, aber ich möchte nichts essen. Darf ich mich ein bisschen in deiner Wohnung umschauen? Artemis hat es mir auch erlaubt und ich mache bestimmt nichts kaputt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:13 pm

"Aber klar doch, Diana."
Sie stellte Artemis einer Teller mit Thunfisch auf den Boden uns setzte sich zu Minako und Bunny an den Tisch. Sie sah Minakos Blick und musste lachen, dann begann sie ihr Stück Kuchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:16 pm

Minako grinste und fing dann auch an zu essen. "Hm ..... lecker ...." sagte si mit halbvollem Mund.

Artemis warf Minako einen bösen Blick zu, bedankte sich für sein essen und aß dann auch was.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyFr März 26, 2010 10:36 pm

Bunny schlang ihr Stück schon fast runter. Sie war schneller fertig als alle anderen. "Sarf ich?", fragte Bunny Makoto und deutete auf das letzte Stück Kuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptySa März 27, 2010 12:59 pm

Diana schlich durch die Zimmer von Makotos Wohnung. Sie warf einen Blick in ihr Schlafzimmer. Auf ihrem Nachtschränkchen stand ein Foto mit ihr und ihren Freundinnen drauf.
Sie sind wirklich gute Freundinnen, ich freue mich so für sie, dass sie sich jetzt wieder häufiger treffen. Hoffentlich kann ich ihnen in Zukunft in Kämpfen auch eine Stütze sein.

Sie sah sich weiter um und entdeckte Makotos Verwandlungsstab. Diana grabschte danach mit ihren Pfötchen, als sie ihn bewegte versprühte er ein wenig grünen Sternenstaub.

So einen Stab möcht ich auch haben. Ich bin schon gespannt, wann ich einen bekomme und wie er aussieht

Dann wurde Diana aus ihren Gedanken gerissen, die Mädchen schienen sich angeregt zu unterhalten, fast sogar zu streiten. Neugierig tapste sie zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 8:54 am

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte." sagte Setsuna und verspeiste das letzte Stück Kuchen. "Sehr gut." lobte sie und kicherte. Das sie so ausgelassen und, fast schon normal wie eine junge Frau war, albern und..ja glücklich, gefiehl ihr.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 12:13 pm

Bunny sah entsetzt zu wie Setsuna das Kuchenstück verspeiste. "Setsuna!", sagte sie nur und und sah sie ungläubig an. Hatte sie das grade wirklich getan?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 1:56 pm

Minako stämmte gespielt ärgerlich die Hände in die Hüften. "Also das geht so nicht. Ich hätte das stück auch gern gehabt" sagte sie so ernst wie möglich. Dann fing sie aber doch an zu kichern.

Artemis sah Diana wiederkommen und warf ihr einen prüfenden Blick zu. "Ich hoffe du hast nichts angefasst oder gar kaputtgemacht" raunte der weiße Kater seiner Tochter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 7:02 pm

"Verzeihung aber ich konnte nicht wiederstehen." rechtfertigte sie ihr Benehmen und musste dann kichern, es war ihr unverständlich, wie sich die Inner und Outers früher nur immer aus dem Weg gehen konnten, "Ich hätte teilen sollen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 7:58 pm

"Naja egal...", sagte Bunny und lehnte sich zurück, "Wir wollten ja sowieso raus gehen. Vielleicht könnten wir ja ins Café gehen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMo März 29, 2010 8:17 pm

Diana setzte sich neben Artemis: "Nein, nein, ich habe nichts angefasst oder kaputt gemacht." Dann drehte sie sich zu Makoto: "Du hast eine sehr schöne Wohnung Makoto."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyDi März 30, 2010 5:37 pm

"Vorallem ist sie so ordentlich. Wenn Minako mal allein wohnen sollte, wird das sicher nur im chaos enden" kommentierte Artemis grinsend und zog sicherheitshalber den Kopf in Erwartung einer Kopfnuss ein.

Minako blickte ihren weißen Kater entrüstet an. "So schlimm wird's schon nicht werden" widersprach sie. Zu setsuna sagte sie lächelnd: "Dann musst du uns aber gleich im Café eine Cola oder so spendieren." Sie zwinkerte der grünhaarige Frau zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyDi März 30, 2010 7:47 pm

Plötzlich fiehl Setsuna wieder ein, "Ich war vorhin im Amigo und da sassen zwei Mädchen und haben sich über die schwarzen Türme unterhalten." sie faltete die Hände im Schoss, "Sie kamen mir reichlich komisch vor."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 11:50 am

Bunny hörte ihren Freundinnen zu, bis sie plötzlich einen Anruf bekam. Sie ging an ihr Handy: "Ja hallo?" Dann war sie einen Moment ruhig und sagte: " okay, ich bin sofort da! Bis gleich!" sie packte ihr Handy in ihre Tasche und sagte zu ihren Freundinnen: " Ich muss in den Juban Park. Mamoru sagte es ist dringend. Ich rufe euch später an. Bis dann!" Und dann verschwand sie auch schon durch die Haustür.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247962
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 4:26 pm

Diana tapste Bunny bis zur Tür hinterher. "Pass auf dich auf Bunny." Dann drehte sich die kleine Katze um zu Setsuna.
"Kannst du die Mädchen beschreiben, die sich über die Türme unterhalten haben?"

Seitdem Diana eine Kriegerin geworden war, fühlte sie, dass sie schnell erwachsen werden und Verantwortung zeigen musste.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 EmptyMi März 31, 2010 4:39 pm

"Ähm .... tschüss" murmelte Minako nachdem Bunny so schnell verschwunden war. Was Mamoru wohl will ?, fragte sie sich in Gedanken. Da klingelte ihr Handy. Nach kurzen rumkramen fand sie es und nahm das Gespräch an. "Ja ?" fragte sie.

Artemis schüttelte über Bunny nur den Kopf und wandte sich dann an Setsuna. "Vielleicht sind das die selben, die uns beim Tempel überrascht haben" mutmaßte er und lief sofort zu Setsuna rüber um auch ja alles mitzubekommen, weil er Minakos Telefonierlautstärke nur zu gut kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Makoto Kino   Wohnung von Makoto Kino - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Makoto Kino
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die 4. Sailor Kriegerin - Makoto Kino
» Makoto?
» Makoto´s Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: