Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli1069%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli1014%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli107%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlli1010%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
+16
Yaten Kou
Chibi Chibi
Taiki Kou
Ail
Cera Mykene
Akane Karasuma
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Prinz Diamond
Anne
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Diana
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 8:20 pm

"Hat mich auch gefreut, Mamoru. Bis bald!" sagte Ray und ging dann wirklich in ihr Zimmer zurück.
Soviele Neuigkeiten, das muss ich erstmal verdauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 7:50 pm

Ray, die anderen Mädchen und die Katzen kamen am Tempel an. "Man, also die Treppen sind jedes Mal wieder anstrengend. Aber wenigstens haben wir es jetzt geschafft, dass wir mal wieder alle zusammen sind."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:10 pm

Ach Ray denkst dran das Yaten, Kakyuu und Taiki auch dabei sind ^^ also immer mal erwähnen

Namiko folgte der Gruppe bis zu einem Tempel, Komische Leute leben an heiligen Orten, mopperte sie in Gedanken. Mit Leichtigkeit sprang sie die Treppen hinauf und versteckte sich mit Nanami hinter einem Gebüsch, Na wartet bald wissen wir worüber ihr redet.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:35 pm

Nanami wurde von Namiko mitgeschleift und blieb hinter ihr stehen.
Als sie von den sprechenden Katzen erzählte musste sie laut auflachen. Dann fiel ihr wieder ein das sie nicht laut sein durften und redete leise."Du vertiefst dich viel zu sehr in die Angelegenheiten der Menschen. Vielleicht ist es hier auf der Erde normal das die Katzen sprechen." Sie zog an Namiko´s Ärmel." Lass uns wieder gehen. Wir haben wichtigeres zu tun."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:39 pm

Namiko warf Nanami einen warnenden Blcik zu, "Hat Galaxia uns jemals erzählt, das die Katzen hier sprechen können?" fragte sie sarkastisch, "Warte doch noch kurz ich grübel schon an einer Idee."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:50 pm

Bunny sah etwas traurig aus. "Ja, ich dachte schon wir wären alle keine Freundinnen mehr. Jeder hat sich mit seinen eigenen Problemen beschäftigt." Sie atmete tief aus und suchte nach einem Platz auf den sie sich setzen könnte.
--------------

"Da kannte Galaxia die Erde noch nicht wirklich.", flüsterte Nanami und musste an die Zeit denken an der sie von Galaxia verdammt wurden. " Ausserdem hängt sie doch den ganzen Tag in ihrem Thronsaal rum. Die kriegt doch garnichts mit."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:53 pm

"Komm schon Namiko, glaubst du wirklich hier wäre es normal, das Katzen reden?" fragte Namiko ernst, "Wir verwandeln uns und greifen sie an." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 8:58 pm

"So ein Blödsinn, Bunny, natürlich sind wir alle Freundinnen, nicht nur unser Dasein als Sailor Kriegerinnen verbindet uns, das solltest du doch wissen."

Ray setzte sich auf die Mauer an der Treppe und deutete den anderen an, dasselbe zu tun. "Lasst uns also einmal alle Informationen zusammen fassen. Mimi, Dangel, Dianas Traum. Und alle sind beunruhigt. Das ist doch ein Zeichen."

------------------------------------

"Hallo die Damen, möchte vielleicht jemand einen Tee, ich habe ihn frisch aufgesetzt. Das ist Rays Lieblingstee", flötete Yuichiro und sah Ray mit einem schmachtenden Blick an. "Hübsche Mädchen wie ihr es seid, sollten..."

Dann sah Yuichiro Yaten und Taiki.

"Oh, naja, der Tee ist natürlich auch gut für Jungs." Wenn einer von euch meiner Ray auch nur zu Nahe kommt, dann könnt ihr was erleben .

-----------------------------------------

"Hau ab, siehst du nicht, dass meine Freunde und ich im Gespräch sind? Wir rufen dich, wenn wir etwas brauchen!" Ray sah Yuichiro mit einem vernichtenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:02 pm

Nanami sah sie entsetzt an. "Du willst einfach diese Mädchen angreifen? Wir kennen sie doch erst seit ein paar Stunden!" Doch dann fiel ihr wieder dieser langweilige Tag ein und sie hatte lust auf Action und hielt schon ihre Brosche bereit.

----------------------
"Tut mir leid Ray...", sagte Bunny und senkte den Blick.
Doch als Yuichiro mit dem Tee kam nahm sie glücklich eine Tasse.
Als er wieder ging sagte sie:" Was sich neckt das liebt sich."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:08 pm

"Lass uns Spass haben Nanami." sagte Namiko und griff ihre Brosche und sagte:

"Lyra! Macht des Guardian wach auf!"

Ich habe jetzt mal den Spruch genommen^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:14 pm

Nanami tat das Gleiche. "Orion! Macht des Guardian wacht auf!"
Sie nickte Sailor Lyra zu und ging auf die Schulmädchen zu.
"Hey ihr! Wir wissen das ihr nicht ganz normal seid! Wir fordern euch zum Kampf!", rief sie.
--------------------
Bunny schreckte auf. " Was soll das heißen? Wir sind nicht ganz normal?", schimpfte sie," Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:18 pm

"Was !?" Makoto schreckte auf und drehte sich zu den beiden Mädchen um.
Sie schaute ihre Freundinnen verwirrt an.
Wer sind die !?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:19 pm

Lyra tratt neben Orion aus dem Versteck und sagte:

"Wir sind die Wächter der Galaxie. Ich bin die Gesandte des Lyra. Ich bin Sailor Lyra."

erklärte sie sich in vollem Umfang, "Leugent es nicht, eure Katzen können reden." sagte sie direkt herraus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:24 pm

Sailor Orion sagte dazu nichts. Sie hielt es für keine gute Idee sich den Mädchen so vorzustellen.
-----------------

Bunnys Telefon klingelte. Heimlich ging sie dran und sagte: "Du rufst grade ungünstig an. Wir werden grade am Hikawa Tempel angegriffen." Dann legte sie wieder auf und lies das Handy in ihrer Tasche verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 9:26 pm

"Also rückt raus mit der Sprache." forderte Lyra und starte die Mädchen an.

----------------------------------

Mamoru lief die vielen Treppen hinauf, aber er hielt sich vorrerst versteckt.

----------------------------------

Elenia kam angetrottet und überlegte ob sie sich diese Treppen antun sollte, letztendlich entschied sie ja. Also kämpfte sie sich die Treppe hinauf und erstarrte als sie zwei unbekannte Personen sah, die den Mädchen gegenüber standen. Versteckt entdeckte sie Mamoru und stellte sie neben ihn, "Was ist hier los?" fragte sie.

----------------------------------

"Eigentlich wollte ich Bunny etwas zurückbringen und habe sie angerufen, dabei teilte sie mir mit das sie hier angegriffen werden. Ich warte noch ab, weil ich mich nicht verwandelt darein drücken kann, die anderen reden von *ihr seid komisch. rückt raus damit. eure katzen können sprechen* und so." erklärte er.

----------------------------------

"Verstehe, also warte ich auch, weil niemand sich freiwillig in eine unbekannte Situation stürzt und wenn ich mich verwandelt da reindränge erahnen die etwas." murmelte sie und wägte die Situation ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 1:39 pm

Aumi verwandelte sich auch schnell und sagtw ird sind de Guardians. Wir gehörzten mal zu der Lieb... Namiko unterbrach sie
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 5:58 pm

Oh nein, sie haben mich doch gehört, ich bin Schuld ich habe uns verraten. Diana zog den Kopf ein. Noch immer saß sie auf Makotos Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 6:09 pm

Makoto spürte wir Diana ihrnen Kopf einzog und sich schuldig fühlte. Sie nahm Diana fest in den Arm. "Du bist nicht schuld, niemand hat schuld daran", flüstere sie ihr leise ins Ohr, sodass es niemand anderes hören konnte.
Was soll ich nur tun ?
Hilfe suchend schaute sie rüber zu ihren Freundinnen.


Zuletzt von Makoto Kino am Fr März 05, 2010 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 6:18 pm

Diana war froh, dass Makoto das sagte. Sie sah sich um, alle waren angespannt. Da standen drei Mädchen, die sich als Sailor Krieger vorstellen.

War es das, was wir alle gespürt haben und haben die drei etwas mit meinem Traum zu tun? Sind sie die Feinde, die wir bekämpfen müssen? Es gab ja schon einmal böse Sailor Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 6:53 pm

"Hey wir sind gut und waren die Leibgarde von galax...." weiter kam Ayumi nicht denn Nanami starrte mich an. Da ergriff eine Braunhaarige das wort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 7:06 pm

Makoto musste etwas tun. Wir können nicht einfach so rumstehen, dass macht uns nur noch verdächtiger.
"Was wollt ihr von uns ?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 7:48 pm

"Was wir von euch wollen? Man sieht euch doch an das ihr anders seid." sie verschränkte die Arme, "Ach und keine Angst wir fressen euch schon nicht." stellte sie klar.

-------------------------

Irritiert beobachtete Elenia die Situation, Lohnt es sich länger zu leugnen?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247112
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 7:53 pm

Auch Diana war verwirrt, gerne wollte sie etwas sagen, aber sie traute sich nicht, solange die anderen nichts sagten. Eins stand fest, die drei fremden Mädchen waren Sailor Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 9:08 pm

"Ihr seid also Sailor Krieger, ja? Hier bei uns in Tokio gibt es auch Sailor Kriegerinnen. Sailor Moon und ihre Freunde, die kämpfen aber gegen Monster und Dämonen. Ihr tretet uns verwandelt gegenüber, haltet ihr uns für Dämonen? Wir sind ganz normale Schulmädchen."

Ray war verwirrt, sie versuchte, die Situation irgendwie zu entschärfen.

Was würde es bringen, wenn wir uns vor den dreien verwandelten? Dass sie die Katzen sprechen hören haben, war natürlich Pech. Darüber müssen wir einfach hinweg gehen, dafür gibt es keine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 9:50 pm

Yaten war mit Taiki am Tempel angekommen. Nur ganz knapp hinter den anderen. Die Treppen waren natürlich schrecklich, aber als sie oben waren haben sie einen guten Tee bekommen ... Auch wenn dieser Youichiro in seltsam angeschaut hatte ...
Im Grunde genommen interessierte es ihn nicht. Die Hauptsache war eher zu erfahren, was sie alles nicht wussten.
Achso, SoSo, Jaja Ein Nicken von ihm begleitete die Gespräche der anderen.
Doch mittendrin platzten drei Sailor Kriegerinnen herein. Verwundert sah er auf. Wie es aussieht hatte sich die Vermutung der anderen bestätigt, dass mit ihnen etwas nicht stimmte. Sie waren Sailor Krieger ... Und dazu ... die von Galaxia. Jedenfalls glaubte er, dass das blonde Mädchen, das sagen wollte.
Das traf ihm an einem wunden Fleck. Galaxia ... Sie war es, die seinen Heimatplaneten zerstört hatte! Das diplomatische Gerede der anderen war eindeutig falsch. Es war nicht schwer zu erraten, was ihnen widerfahren ist.

"Wie könnt ihr nur so dumm sein!" Yaten fuhr hoch. "Ihr habt eure Prinzessin im Stich gelassen und sie durch das Universum ziehen lassen! und wozu?! Damit sie alles zerstört!" Er deutete anklagend auf sie. "Ihr seid es nicht Wert sailor Krieger genannt zu werden, wenn ihr nicht das schützen könnt, was euch wichtig ist!"
In seinem inneren Auge lief alles wieder ab. Wie Euphe zerstört wurde ... Ihr Untergang.
Er trat auf sie zu. "Was habt ihr gemacht!? Wieso habt ihr eure Prinzessin nicht aufgehalten! Bedeutet sie euch so wenig!"
Sein Geschrei war eine Spur zu laut. Er senkte seine Stimme, in der Befürchtung Youichiro oder Reis Opa würde ihn hören. Zwar ist es ein wenig zu spät ... Aber immerhin hatte er daran gedacht ... Sie würden ihn jetzt wohl als verrückten abstempeln ... "Habt ihr etwas zu eurer Verteidigung zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: