Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli1069%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli1014%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli107%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlli1010%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
+16
Yaten Kou
Chibi Chibi
Taiki Kou
Ail
Cera Mykene
Akane Karasuma
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Prinz Diamond
Anne
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Diana
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:19 pm

Yaten schleppte sich mit den ganzen Tüten die Treppen hoch. Wieso muss es nur so weit oben liegen., dachte er zähneknirschend und sah hoch zum Tor. Es erschien ihm beinahe so, als ob der Weg immer länger werden würde ... Er hätte eindeutig erst hierherkommen und dann erst einkaufen gehen sollen. Als er endlich die letzte Stufe erklommen hatte, seufzte er erleichtert auf.
Ein Blick nach vorn und es genügte, um sein Gesicht aufhellen zu lassen. Luna saß hinter einem kleinen Kätzchen und Ray und Mamoru waren ebenfalls da. Er ging zu ihnen und grüßte sie kurz und knapp, aber mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:24 pm

"Hallo Yaten!", begrüßte Ray ihn und kam ihm entgegen, um ihm ein paar Tüten abzunehmen.

"Wir haben uns lange nicht gesehen, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:25 pm

Yaten nickte ihr dankbar zu, als sie ihm ein paar Tüten abnahm. "Ja, stimmt. Mir geht es gut und dir?" Er sah sie fragen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:31 pm

"Ich war ziemlich krank, deshalb habe ich mich auch zurückgezogen und sehr viel verpasst", Ray schaute zu Mamoru, "er hat mir schon einiges erzählt, aber so ganz auf dem neusten Stand bin ich noch nicht."

Obwohl es Ray wieder besser ging, wirkte sie noch schwach und sah müde aus.

"Können wir uns auf die Treppe setzen, dann kannst du mir erzählen, was sich so ereignet hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:34 pm

Yaten nickte. "Ja, klar." Er stellte die Tüten neben die Pfeiler und winkte Mamoru, Ray und die Katzen her, bevor er sich setzte. "Also ... was weißt du denn schon alles?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:39 pm

Ray setzte sich neben ihn.

"Mamoru hat mir erzählt, dass unsere Gegner Galaxia und Dead Moon Zirkus sind, aber dass sie uns zur Zeit in Ruhe lassen. Und ich weiß, dass Nehelenia jetzt zu uns gehört. Aber Mamoru..."

Ray sah wie Mamoru näher kam, deshalb flüsterte sie

...wirkt traurig. Wenn ich ihn darauf anspreche, weicht er mir aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:44 pm

Yaten lief unwillkürlich ein Schauder über den Rücken ... Was sollte er sagen? Mein Bruder ist Schuld! Nein, so nicht ... "Ähm ... also das ist so ..." Er senkte die Stimme. "Mir wurde das auch nicht so genau mitgeteilt, aber du weißt ja. Wir sind wieder da und Seiya auch, aber du weißt auch wie Seiya zu Bunny steht und na ja ... Sie waren dann kurz zusammen." Er seufzte leise. "Ich wusste noch nicht mal seit wann. Seiya ... Ich weiß nicht, was mit ihm los was. Er hätte eigentlich überglücklich sein müssen. das war doch zu erwarten, aber er ... war irgendwie einfach weg und dann hat Bunny mit ihm Schluss gemacht. Gerade eben." Er überlegte kurz. "Bunny könnte einem Leid tun. Seiya auch, aber ... er hat es sich wohl selbst zu verschulden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:53 pm

Ray war entsetzt. Soviel ist passiert und ich habe davon nichts mitbekommen, weil ich nur an mich und meine Krankheit gedacht habe. Sie brauchte einen Moment um antworten zu können.

"Bunny und Seiya sind zusammen oder vielmehr WAREN zusammen? Wie kann das sein? Was ist mit Mamoru? WIe geht es Seiya und Bunny jetzt?"

Ray war völlig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 10:01 pm

Yaten sah sie verwundert an und überlegt, was er antworten sollte. "Ja, sie ... waren zusammen, aber Seiya hat sich nicht um sie gekümmert und na ja Bunny fühlte sich wohl vernachlässigt." Er biss sich auf die Lippe. Er selbst hatte Bunny erst jetzt wirklich verstanden. Vorher hatte er gar nicht großartig darüber nachgedacht. Er dachte an das Feuerwerk zurück und sah vorsichtig zu Mamoru. "Ich denke Mamoru ist schlecht auf Seiya zu sprechen. Natürlich will er das beste für Bunny und hat alles wirklich gut verkraftet, aber dennoch. Ihm wurde seine Freundin ausgespannt." Langsam wandte er seinen Blick wieder von Mamoru ab. Eigentlich ... hat er das nicht verdient ... Aber Seiya ... Eine nachdenkliche Falte platzierte sich auf seiner Stirn. "Ich weiß nicht wo Bunny ist. Nachdem sie mit Seiya Schluss gemacht hatte, war sie weggegangen und kurz darauf ist auch Seiya weggerant. Vielleicht ist er ihr hinterher. Vielleicht ... versucht er es auch zu verarbeiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 10:05 pm

"Du meine Güte, das ist ja schlimm. Du hast recht, man weiß gar nicht, wer einem am meisten leid tun soll. Ich werde nachher versuchen, Bunny anzurufen. Vielleicht habe ich Erfolg."

Ray war froh, dass sie nun endlich Bescheid wusste, was sich in letzter Zeit so abgespielt hatte, auch wenn es keine erfreulichen Neuigkeiten waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 10:08 pm

Yaten brachte nur ein knappes Nicken zustande ... "Und ansonsten weißt du bereits alles? Die Kämpfe, die Bösewichte, und so weiter?" Er dachte kurz nach. "Ach ja, ich bin mit Kakyuu zusammen weißt du das schon? Und Taiki und Minako?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 10:18 pm

Jetzt musste Ray unweigerlich lachen.
"Scheint so, als hätte mir meine Krankheit die Sinne vernebelt, oder es war Yuichiro mit seinem komischen Gesundheitstee, wer weiß, was da alles drin ist. Also, ich habe von all dem nichts mitbekommen. Umso mehr freue ich mich für dich und Kakyuu und natürlich für Taiki und Minako. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass Bunny Seiya und Mamoru das irgendwie geregelt bekommen."
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 11:38 am

Etwas Abseits standen Diana und Luna.

"Luna, Ray scheint gerade im Gespräch zu sein, wir sollten sie nicht stören!", meinte Diana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 3:35 pm

Yaten sah sie verblüfft an. "Hm? Danke!" Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Also bei uns lief alles gut-" Er stutzte. "Youichiro? Wer ist das?" In seinem Gedächtnis fand er nichts, was mit einem Youichiro zu tun hatte ... "Kenn ich ihn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 3:48 pm

In dem Moment kam Yuichiro auf die Gruppe zu, er trug ein Tablett mit Teetassen.

"Ich sah euch so nett zusammen plaudern, da habe ich Tee gekocht!"

Ray sah ihn genervt an und sagte dann zu Yaten:

"DAS ist Yuichiro, er arbeitet bei uns im Tempel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 3:52 pm

Yaten nahm sich ein Tasse. "Danke." Er sah ihn kurz an. "Also ... er könnte sich ruhig etwas besser pflegen." Er starrte seine struppigen Haare an und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 4:04 pm

Ray war das ganze sehr peinlich.

"Danke, du kannst jetzt wieder gehen. Wir sind im Gespräch", fuhr sie Yuichiro an. Als er außer Hörweite war, wandte sie sich Yaten zu.

"Er ist ein lieber Kerl, aber du hast recht, er sieht er ungepflegt aus und ich mag es nicht, dass er immer ankommt, wenn ich mich mit Freunden unterhalte. Das stört!"

Ray war verärgert, obwohl Yuichiro es nur gut meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 4:09 pm

"Na ja. Das Aussehen ist ja nicht alles." Er lachte kurz auf. "Wahrscheinlich bin ich genau das Gegenteil von ihm, aber was solls." Er sah zu Ray auf und legte den Kopf schief. "Aber wenn er dir etwas bedeutet sollte es dir nicht peinlich sein, wenn er da ist ..." Dann überlegte er kurz. "Hm ... weißt du schon alles? ... Wir haben auch noch ... eins, zwei, ... drei neue Klassenkameraden. LeiTing, Yuriko und ... Toshi!"Er spuckte den letzteren Namen förmlich aus. Sein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 4:12 pm

"Wie kommst du darauf, dass Yuichiro mir irgendetwas bedeutet", antwortete Ray schnell und ärgerte sich, weil sie rot wurde, deshalb lenkte sie schnell ab.
"Ich war lange nicht in der Schule, wegen meiner Krankheit, somit kenne ich unsere neuen Klassenkameraden noch nicht. Wie sind sie so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 4:20 pm

"Hm ... also zu erst hast du ihn verteidigt, dass er ein netter Mensch ist und von deiner Reaktion jetzt lässt sich viel erraten." antwortete er auf ihre erste Frage. Dann überlegte er, was er auf die zweite Frage antworten soll ... "Also ... LeiTing ist ein chinesischer Junge, der von ... Kioto oder so hierher gezogen ist. Seine Eltern haben hier ein China- restaurant eröffnet. Du weißt ja, dass Nehelenia, oder so, jetzt gut ist. Das lag an ihm. Sie hatte sich in ihn verliebt. ... Aber dann war sie so schlau sich in Toshi zu verlieben!" Seine Fassungslossigkeit ist kaum zu überhören. "Er hat erst versucht sich an Kakyuu ranzumachen und dann soweit ich weiß hatte er auch etwas mit Yuriko zu tun und jetzt ist er mit Elenia zusammen!" Er schüttelte den Kopf. "Aber egal. das ist ihr Problem. Yuriko ... mit ihr habe ich noch kein Wort gewechselt." stellte er nachdenklich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 5:37 pm

Luna und Diana saßen immer noch abseits.
"Du hast recht"sagte luna zu Diana.Ich glaub ich geh zu bunny oder zu atemis vileicht sehen wir uns heute ja noch."Luna stellte sich auf die Beine und lief die stufen hinunter."Ich hab mich bestimmt geirrt "sagte sie zu sich."Es war warcheinlich nur das gewisse "stecken wir die süße kleine katze in ein ungemüdliches rüschenkleid"austrahlung die ich unangenehm fand."mit diesen gedanken lief sie weg. :Luna:
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:29 am

"Luna, warte auf mich", rief Diana und lief Luna hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 2:57 pm

Yaten sah den Katzen hinterher ... "Ich sollte auch langsam mal gehen ..." Er stand auf. "Da fällt mir ein. Eigentlich wollte ich einen Glücksbringer kaufen." Er ging zu der kleinen Theke beim Tempel und sah sich die kleinen Figürchen an. "Ich glaube ich nehme .. Das hier." Er nahm sich ein kleines Püppchen und legte das Geld auf die Theke.
Dann nahm er die Tüten wieder in die Hand. "Kakyuu hat sich erkältet. Ich sollte nach schauen wie es ihr geht. Bis morgen." Er winkte ihr zum Abschied zu und ging die Treppen hinunter. Das war eindeutig angenehmer als das hochlaufen ...

Tut mir Leid, dass das jetzt so abrupt kommt ^^" Aber mir ist noch etwas dazwischen gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 4:27 pm

"Gut, dann vielen Dank für die ganzen Informationen. Sag Kakyuu gute Besserung von mir. Bis bald!", sagte Ray und blickte Yaten hinterher, wie er die Treppen hinunter lief.
Ich sollte noch einmal versuchen, Usagi anzurufen, dachte Ray und ging in ihr Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 2:26 pm

Mamoru sah zu Ray, "Ich muss dann auch wieder los. Freut mich das wir uns wieder mal unterhalten haben." sagte er freundlich und lächelte Ray zu, "Also bis bald Ray." fügte er noch hinzu, bevor er den Hikawa Tempel verliess.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: