Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Cafe "Latte" - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlmi10Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli1069%Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli1014%Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli107%Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlli1010%Cafe "Latte" - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Cafe "Latte"

Nach unten 
+2
Hotaru Tomoe
Elenia Kurotsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:18 pm

Bunny legte die Karte beiseite und sah Seiya an.
"Ich dachte immer dir würde es gefallen berühmt zu sein.", sagte sie. Denn ihr kam es immer so vor, als würde er gerne von Fans umschwärmt sein.
"Du willst doch nicht etwa aufhören?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:21 pm

Seiya winkte ab, "On nein, aber ich lege nicht mehr unbedingt wert drauf the Man zu sein." sagte er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "Früher war es mir wichtig, weil wir die Prinzessin gesucht haben, nun da sie gefunden ist..." er liess den Satzt unbeendet.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:24 pm

"Achso...", sagte Bunny und sah auf den Tisch. Es fiel ihr ziemlich schwer mit Seiya ein normales Gepräch zu führen. Ausserdem war sie ziemlich verkrampft.
"Also hörst du doch nicht auf...", fügte sie schliesslich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:28 pm

"Nein so ganz ohne Fans gehts dann auch nicht." sagte er und bedankte sich bei der Kellnerin die die Getränke und den Kuchen brachte. Genüsslich schob es sich ein Stück Kuchen in den Mund und trank einen Schluck Kaffee, "Wenn ich dran denke wie wir aufeinander getroffen sind." er kicherte, obwohl er diesmal auch wieder die Starlights und die Solar Sailor als wir meinte und nicht das Erste Treffen zwischen Bunny und ihm.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:34 pm

Schwebte er jetzt etwa in Erinnerungen? Bunny verstand es natürlich falsch und sagte: "Ja, dass war schon lustig."
Es war das erste Gespräch nach der Trennung und er fing gleich mit solchen Themen an.
Chibiusa!! Hilf mir doch!, hätte sie am liebsten geschrien, aber das konnte sie natürlich nicht.
Hastig trak sie den Kaffe und verbrühte sich direkt.
"Aua!", rief sie und liess die Tasse fallen, sodass sie auf dem Boden in hundert Teile brach.
Bunny, beruhige dich!, dachte sich Bunny und sah entsetzt auf die kaputte Tasse.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:37 pm

Bevor Seiya etwas sagen konnte war schon eine Kellnerin da und machte sauber. Seiya musste dem Impuls unterdrücken zu Bunny zu gehen um zu sehen ob sie sich verletzt hatte, deshalb fragte er, "Alles okay? Hast du dir wehgetan?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:39 pm

"Nein, ist schon okay.", antwortete Bunny.
Diesesmal war sie ein richtiger Tollpatsch aber warum musste Seiya auch ausgerechnet über sowas reden?!
Bunny entschuldigte sich mehrfach bei der Kellnerin.
Diese sagte:" Keine Sorge. Ich bringe Ihnen einen neuen Kaffee."
Dann ging sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:46 pm

"Was genau hat dich daran nun aus der Bahn geworfen? Ich meine das war ja nun auch nicht gerade so berauschend. Ich frage mich allerdings was Ray und Yaten in der Badewanne wollten?" er kicherte und verschluckte sich dabei an einem Stück Kuchen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:48 pm

Oh nein! Seiya hat bemerkt, dass mit Bunny etwas nicht stimmte. Verkrampft aß sie ihren Kuchen.
"Natürlich verstecken, was denn sonst?", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:50 pm

"Ber in der Badewanne und dann noch zu zweit." er plapperte einfach weiter, "Bunny wenn ihr hilfe braucht, dürft ihr nciht zögern uns zu verständigen." sagte er ernst, "Wir sind hier um euch zu helfen, das haben wir euch doch versprochen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 9:54 pm

"Ja, ich weiss.", sagte Bunny und aß das letzte Stück Kuchen, "Aber ich komme nie dazu. Früher wart ihr doch auch einfach da, ohne das ich euch rufen musste."
Sie schob den Teller beiseite. Es war sehr ärgerlich, dass der kuchen immer so schnell weg war.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:02 pm

Seiya schob ihr sein Stück Kuchen, das noch fast komplett war rüber, "Wenn du willst kannst du den essen, ist mir zu süss." bemerkte er und stüzte die Ellebogen auf den Tisch, "Ich wollte nur das du das weisst." er lächelte sie kurz an, "Okay ich weiss das es vielleicht nicht gerade ratsam wäre, aber Yaten hat mir vom Abschlussball erzählt, hast du schon eine Begleitung?" er hoffte sie würde die Einladung nciht als ANgebot für ein Date deuten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:06 pm

Das war einfach nicht wahr. Er war heute schon der Zweite der sie fragte.
"Ähm... nunja...", sie wusst nicht genau was sie erzählen sollte. Mamoru würde bestimmt nicht mit ihr dort hin gehen und alleine wollte sie auch nicht.
"Nein, aber ich wurde schon gefragt.", sagte sie schliesslich selbstbewusst.
Seiya könnte jede der Schule haben, warum ausgerechnet sie?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:09 pm

"Ich denke ich werde nicht gehen." sagte er schliesslich und lehte sich zurück. Seiya warf einen Blick durch das grosse Fenster und bemerkte die Menschenmasse davor, "Das war ja klar." sagte er und atmete schwer aus, "Ich glaube es wäre nicht ratsam auf den Ball zu gehen."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:13 pm

Er wollte nicht hingehen? Eigentlich war es schade, dass er nicht zum Ball gehen wollte. Sie wäre natürlich lieber mit Seiya gegangen als mit Seijoru. Aber andererseits war es keine gute Idee.
"Warum willst du nicht hingehen?", fragte Bunny leicht entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:16 pm

"Schau mal Bunny wieviele Mädchen da draussen stehen, was denkst du wie es wird, wenn ich erst auf den Ball gehen?" fragte er erstaunt, "Ich meine wenn ich nur wollte könnte ich mir eine aussuchen, aber das ist nicht mein Recht." erklärte er, "Oh man ich rede in Rätseln tut mir leid, aber ich denke bevor sie sich ncoh die Nasen plattdrücken werde ich nach Hause gehen." er winkte die Kellnerin zu sich, "Bezahlen bitte, auf meine Rechnung."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:20 pm

Also musste Bunny wohl doch mit Seijoru zum Ball. Entäuscht sah sie auf den Tisch und sagte nichts dazu.
Die Kellnerin kam sofort angerannt und sagte mit übertriebener Höflichkeit: "Das macht dann 1000 Yen bitte." Sie hielt schon den Geldbeutel bereit.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:22 pm

Seiya bezahlte, "Wenn du deine Meinung zum Ballpartner änders ruf mich an." er schob ihr einen Zettel mit seiner neuen Handynummer rüber und verliess dann ohen grosse Worte das Cafe.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySa Mai 15, 2010 10:28 pm

Bunny nahm den Zettel entgegen und starrte ihn an. Jetzt war sie nun wieder in dieser verzwickten Situation. Mamoru traf sich heimlich mit Mimi und Seiya tauchte plötzlich wieder auf. Warum musste er ausgerechnet jetzt auftauchen?
Aber es ging auch um Chibiusa. Alleine deswegen durfte sie sich nicht von Mamoru trennen. Da gab es aber noch diesen Anhänger den Setsuna ihr gegeben hat. damit konnte sie trotzdem exestieren.
Bunny schüttelte den Kopf. An sowas durfte sie nicht denken. Sie und Mamoru waren füreinander bestimmt.
Vorsichtig sah sie Chibiusa an. Warscheinlich würde sie ihr jetzt einen Vortrag halten.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 12:37 pm

Immer noch wartete die Kleine auf eine Antwort und beäugte dabei diesen Mann recht skeptisch. Der soll bloß seine Finger von meiner Bunny lassen, hallte es noch Mals durch ihren Kopf. „Bunny du hast doch nicht schon wieder irgendwas mit ihm zu schaffen? Oder? Fragte die Kleine etwas besorgt. „Mamoru würde dir das nie verzeihen. Das weist du doch, oder?“ hakte sie weiter nach.
Erwartungsvoll ließ sie ihren Blick zu Bunny wandern.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 12:47 pm

Bunny sah traurig zu Boden.
"Du hast recht Chibiusa.", sagte sie leise, "Aber mamoru ist kein Stück besser."
Wieder musste sie an die nacht denken, als sich mamoru mit Mimi getroffen hat. Da fiel ihr ein, dass Chibiusa noch garnicht von dieser Nacht wusste. aber das war auch gut so. Es würde ihr nur das Herz brechen.
"Vergess einfach was ich gesagt habe. Seiya und ich sind nur Freunde.", sagte sie schließlich und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 1:04 pm

Zwar war Chibiusa noch ein Kind aber dennoch keines Weges dumm. Sie ahnte das Bunnys Lächeln nur eine Fassade war hinter der sich wohl eine andere Geschichte zu verbergen versuchte als sie es ihr vor gaukeln wollte. Dennoch spürte sie wie sehr die zukünftige Königin unter dieser Situation zu leiden hatte und zügelte sich daher ein bisschen. „Oh Bunny, seufzte die Kleine und schaute dabei zu Bunny herüber. Diese Situation schien ihr wirklich unangenehm zu sein also kuschelte sich die Kleine schweigend an die blonde junge Frau neben ihr. „Ich weis das du verwirrt bist aber wenn du auf dein Herz hörst weist du das nur Mamoru der richtige Mann für dich ist. Versichterte ihr die Kleine Prinzessin mit leiser Stimme. "Auch wenn er zu mir eigentlich besser passen würde." Fügte sie noch scherzhaft hinzu und versuchte so auch ein Lächeln auf Bunnys Gesicht zu zaubern.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 1:10 pm

Eigentlich wäre sie jetzt ausgeflippt, aber es hatte sowieso keinen Sinn. genau das war nämlich das Problem. Ihr Herz wusste überhaupt nichts. Wie sollte sie dann darauf hören? Wenn Chibiusa nur wüsste was Mamoru ihr angetan hat, dann würde sie Bunny bestimmt verstehen.
"Mamoru ist...", begann sie, doch sie hielt inne, "Lass uns einfach zu diesem Model Contest gehen!", lenkte sie ab.
Sie brauchte jetzt wirklich eine Ablenkung. Vielleicht würde Mamoru sie dann wieder lieben, wenn sie ein Model wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 1:17 pm

Irritiert blickte die Kleine Bunny an. Was war nur mit ihr los? Sie wirkte so abweisend und dabei wollte sie doch nur das es ihr besser geht. "Mamoru ist...", begann die zukünftige Königin plötzlich bis sie abrupt unterbrach und das Thema wechselte. Warum ist sie so schnell vom Thema abgewichen? Fragte sich die Kleine insgeheim und stimmte dabei Bunnys Vorschlag schweigend zu. Besorgt folgte sie der jungen Frau mit dem Mondgesicht. Ach Bunny, hallte es im Kopf der Kleinen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248362
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 1:19 pm

Bunny steckte unbemerkt Seiya´s Karte ein und nahm ihre Tasche.
Seiya hatte schon die Rechnung bezahlt, also ging sie gemeinsam mit Chibiusa zum Modegeschäft Uniqlo.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Cafe "Latte" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Cafe "Latte" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe "Latte"
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Juwelier "Clair de Lune"
» Spielhalle "Crown"
» Café Amigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: