Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Juwelier "Clair de Lune"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:12 pm

Hier ist der Juwelier Clair de Lune, Schein des Mondes. Exklusiv ausgesuchte Einzelstücke.

Taiki betratt mit Artemis den Juwelier, "Meinst du hier finden wir etwas passendes?" fragte er den Kater auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:15 pm

"Schwer zu sagen. Eine große Auswahl haben sie ja. Wird aber bestimmt nicht billig sein" meinte Artemis und sah sich um. "Ich hoffe du hast genug Geld für sowas ich würde ja einen anderen Laden bevorzugen, aber das musst du wissen" sagte Artemis und sprang von Taikis Schulter. Unbemerkt huschte er durch den Laden um alles in Augenschein zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:19 pm

"Um das finanzielle sorg dich nicht." sagte er. Eine Verkäuferin kam zu ihm, "Bitte haben sie etwas gesagt?" fragte sie freundlich. Taiki sah sie verdutzt an, "Nein. Ich habe eine Frage. Ich suche ein besonderes Stück für meine Freundin. Artemis komm mal her." er sah sich um. Die Verkäuferin folgte iriitiert seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:21 pm

Artemis kam zu Taiki zurück und machte es sich wieder auf dessen Schulter bequem. "Wenn du genug Geld hast dürfte sich hier was finden lassen" sagte Artemis leise. Die Verkäuferin musste schließlich nicht wissen dass er sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:23 pm

Taiki hörte Artemis sah aber weiterhin zur Verkäuferin, die sich verwirrt umdrehte und hinter die Theke ging, "An was dachten sie denn?" fragte sie. Taiki flüsterte zu Artemis, gib mir ein Zeichen wenn ich falsch liege." sagte er und ging an die Theke, "Ich dachte an eine Kette, aus gold." er wartete.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:28 pm

Die Verkäuferin nickte. "Gut und an was für einen Goldanteil dachten sie ? Soll die Kette einen Anhänger haben oder nicht oder eine Kette mit eingearbeiteten Steinen ? Und Welche Länge benötigen sie ?" fragte sie drauflos.

Artemis musste sich ein Lachen verkneifen. Er flüsterte Taiki zu: "Nimm am besten einen hohen Golanteil sowas wie 750 Gold. Den rest musst du wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:32 pm

Taiki nickte, "Ich dachte so an 750er gold mit einem schönen Anhänger aus Topaz." er sah zu Artemis.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:36 pm

Die Verkäuferin nickte wieder. "Wenn sie einen Moment warten würden. Setzen sie sich doch solange" sagte sie und wies Taiki zu einem Stuhl an einem kleinen Tisch. "Ich bin gleich wieder da" sagte sie und verschwand in einem anderen raum.

"Wenigstens hast du dir gemerkt was ich gesagt habe. Ach ja nimm am besten einen roten oder gelben Topas und lass dich nicht übers Ohr hauen" bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:41 pm

Taiki lächelte Artemis an, "Was würde ich bloss ohne deine Hilfe machen." sagte er und setzte sich auf einen Stuhl, "Du gibst mir ein Zeichen wenn er unecht ist." er sah die Verkäuferin hinter einer Tür verschwinden.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:45 pm

Nach einer Wele kam die Verkäuferin mit einigen Paletten wieder. Die meisten Steine waren blau, rosa oder farblos. "Hier habe ich eine kleine Auswahl unserer schönsten Steine" meinte die Verkäuferin und lächelte gekünstelt.

Artemis rümpfte die Nase. "Sag ihr, dass du nur die Edeltopase sehen willst" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:49 pm

Taiki schüttelte den Kopf, "Nein da ist keiner dabei, ich suche nach Edeltopaz in orange oder rot." sagte er nachdeme rsich die Steine näher angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:52 pm

"Selbstverständlich. Einen Moment bitte" sagte die Verkäuferin und eilte mit ihren Paletten wieder zurück. Nach ein paar Minuten kam sie zurück. "Ich habe mir erlaubt ihnen auch einige Madeirra-Topase mitzubringen, die liegen preislich nicht so weit oben" sagte sie und lächelte.

Artemis murrte: "Ist die so doof. Madeira-Topase sind im Grunde keine echten Topase. Sieh dir lieber nur die rechte Palette an, die sind wenigstens echt, aber achte darauf keinen Mystiktopas zwischen die Finger zu kriegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:56 pm

Taiki war verwirrt, er nahm Artemis und hielt ihn über die Steine, "Er hat ein Gespür für sowas." sagte er und wollte das Artemis den richtigen antapste.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 7:58 pm

Artemis besah sich jeden einzelnen Anhänger. Der sieht doch gut aus dachte er sich und stupste einen leicht roten Stein an.

Die Verkäuferin wirkte irritiert. "Diesen Anhänger wollen sie ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 8:03 pm

Taiki sah den Anhäger an, "Ja den wollen wir." er grinste Artemis an und setzte ihn wieder auf die Schulter, "Bitte packen sie ihn schön mit der Kette ein." fügte er hinzu. Als die Verkäuferin weg war flüsterte er Artemis zu, "Magst du ein Halsband?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155842
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 8:07 pm

"Ich ? Nein danke so etwas brauche ich nicht" meinte Artemis.

Die Verkäuferin kam mit einem Päckchen wieder und nannte Taiki den Preis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Dez 08, 2009 8:10 pm

Taiki reichte der Verkäuferin den genannten Preis und nahm das Päckchen entgegen. "So und nun wollen wir mal weiter." Taiki verliess mit Artemis den Juwelier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Fr Jan 01, 2010 8:28 pm

Yaten sah sich im Laden um. In den Vitrinen waren die verschiedensten Schmuckstücke. Er blieb vor einen davon stehen. Der Preis war zwar mehr als lediglich teuer, aber er ließ sich von einer Verkäuferin die Vitrine öffnen und nahm die Kette in die Hand. Es war ein Weißgoldes Medaillon. Mit zierlichen Ornamenten an den Rändern wirkte es sehr edel. Er sah die Verkäuferin an. "Wäre eine Gravur möglich? Auf die Innenseite?" Er klappte das Medaillon auf. "Natürlich!", trällerte die Verkäuferin. "Das ist gar kein Problem! sagen sie nu, was da stehen soll und wir erledigen es sofort! In nur wenigen Minuten!"
Yaten lächelte. "Danke, dann nehm ich es." Er zögerte kurz und beugte sich zur Verkäuferin und flüsterte ihr zu, was auf dem Medaillon stehen sollte. Diese nickte freundlich und ging in einen anderen Raum.
Kurze Zeit später tauchte sie wieder auf.
"Bitte schön."
yaten sah es sich an und nickte. Dann nahm er seine Geldbörse und gab ihr eine Geldkarte.
Kurze Zeit später verließ er den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Fr Jan 01, 2010 9:44 pm

Kakyuu kam in den Laden und sah sich die verschiedenen Schmuckgegenstände an. "Guten Tag kann ich ihnen helfen?" fragte eine Verkäuferin, Kakyuu nickte, "Ja bitte. Ich suche für eine Freundin ein Armband, an dem viele kleine Figuren sind." erklärte Kakyuu und gestikulierte wild mit den Händen, "Ja ein Bettlerarmband, so nennen wir es." sagte die Verkäuferin und zeigte ihr eine Platte mit verschiedenen Armbändern. Kakyuu suchte eines herraus und liess es sich einpacken. Kakyuu wollte schon bezahlen als ihr etwas einfiel, "Sagen sie haben sie auch..." die Verkäuferin nickte und brachte Kakyuu ein weiteres Tablett. Kakyuu grübelte und grübelte, Ob das was ist?, fragte sie sich und sah sich die Dinge genauer an, "Geben sie mir das hier bitte." sagte sie und bezahlte dann anschliessend, "Danke sagte sie und ging wieder in die Fussgängerzone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Jan 02, 2010 11:56 am

(makotos wohnung)
makoto betrat den laden und sah sich um.
was könnte ich den mädchen schenken?, fragte sie sich.
sie wollte etwas persönlicheres schenken.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153198
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Jan 02, 2010 9:02 pm

Elenia kam in den Schmuckladen und fand schnell was sie suchte, ein Kettenpaar mit Sternanhängern, "Entschuldigen sie." rief sie eine Verkäuferin zu sich, als diese kam sagte sie, "Ich bekomme bitte die, aber gravieren sie mir doch bitte etwas ein." die Verkäuferin nickte und liess sich die Gravur aufschreiben, "Bitte warten sie einen Moment." Elenia sah sich solange um. Nach kurzer Zeit kam die Verkäuferin zurück, "Bitte wie gewünscht." sagte sie und zeigte Elenia die Kette. Gerührt nahm Elenia die Kette entgegen, "Danke die ist wunderschön." sie bezahlte sie und steckte sie ein, dann verliess sie den Laden und ging in das neue Atelier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Jan 02, 2010 9:47 pm

Makoto van etwas, was perfekt war
dünne armbänder aus silber, wo man den namen eingravieren lassen konnte, und am ende des armbandes konnte man einen kleinen anhänger befästigen, so das er am verschluss hing.
"entschuldigen sie bitte?", fragte ich die verkauferin und sie kam zu mir.
ich nannte ihr die anzahl wie viele ich davon haben wollte und kaufte jeden nocj den passenden planeten als anhänger dazu, die verkäuferin sah mich zwar komisch an, aber erfüllte meinen wunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Jan 02, 2010 10:57 pm

Setsuna kam noch vor Ladenschluss in den Juwelier, "Hallo ich möchte gerne die Uhr kaufen, "Aber bitte das Ziffernblatt mit dem japanischen Zeichen für Kaname." sagte sie und wartete bis die Verkäuferin wieder zurück war, "Danke." sagte Setsuna, "Und dann bekomme ich bitte noch das hier..." sie zählte der Verkäuferin die Namen auf, "...und bitte für jede Kette einen der Planeten." forderte sie und bezahlte alles als die VErkäuferin ihr die Kästchen reichte. Freudig ging Setsuna nach draussen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172971
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   So Jan 03, 2010 4:52 pm

Haruka betrat den Laden. Er ist schön eingerichtet so hell und alles glitzert in den Vitrinen. Haruka sah sich um und fand etwas was sie noch nie gesehn hatte.
Ein Anhänger in Schneeflockenform und inen echte Glitzersteine. Sie wollte es Michiru schenken.

Verkäuferin "Guten Tag haben sie etwas gefunden?" Haruka
war erschocken. "Ja habe ich bitte .Diesen Anhänger in Schneeflockenform bitte."

Verkäuferin nahm es auch der Vitrine und ging zu Kasse. Haruka folgte ihr.
Haruka bezahlte 10.000 yen. In einer wunderschönen Verpackung. Haruka nahm es fröhlich endgegen. Mit grinsen ging sie wieder raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jan 04, 2010 7:08 pm

makoto hatte bezahlt und ging in eine buchhandlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   

Nach oben Nach unten
 
Juwelier "Clair de Lune"
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» Ein "SGB II-Aufstocker" kann auch notwendige Leasingraten für einen Pkw von seinem Einkommen aus selbständiger Tätigkeit absetzen.
» nur noch "verdammt lieb haben" statt lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: