Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Die Küche - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Die Küche - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Die Küche - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Die Küche - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Die Küche - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Die Küche - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Die Küche - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Die Küche - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Die Küche - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Die Küche - Seite 3 Wahlli10Die Küche - Seite 3 Wahlmi10Die Küche - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Die Küche - Seite 3 Wahlli1069%Die Küche - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Die Küche - Seite 3 Wahlli1014%Die Küche - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Die Küche - Seite 3 Wahlli107%Die Küche - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Die Küche - Seite 3 Wahlli1010%Die Küche - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Die Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 9:09 pm

" danke haruka " bedankte sich cera und fing an die brötchen zu schmeiren
" du fragts dich sicher wie es kommt das ich jetzt so klein bin " fragte sie ihre neue freundin . aber ich glaube meine schwester sollte erst mal wieder ins kranken haus zurück oder was meist du ?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249713
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 6:03 pm

(Komme vom Wohnzimmer)
Hotaru kam an der Küche an und war schon stärker geworden.
"aber ich glaube meine schwester sollte erst mal wieder ins kranken haus zurück oder was meist du ?", hörte sie nurnoch.
"Nein! ICH WILL NICHT!", schrie sie plötzlich und all die Erinnerungen von damals kamen zurück.
Promt machte sie auf dem Absatz kehrt und flüchtete.

(Gehe zu Spielplatz)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 6:09 pm

so warte doch schweter so rannte sie kopflos wie sie war als 5 jährige iher shwester hinter her spielplatz
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 8:18 pm

Haruka konnte garnicht so schnell denken wie sie weg waren.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 8:54 am

Haruka folgete Michiru in die Küche.Haruka kochte Tee um es in die Thermosflasche zu füllen.Haruka fühlte sich nicht ganz wohl bei der sache.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249844
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 2:45 pm

Michiru ging schweigend zum Kühlschrank und holte Belag raus, dan ging sie zum Schrank und holte Brötchen. Sie setzte sich an den Tisch um nun die Brötchen zu schmieren. Haruka war ihr gefolgte und Michiru fühlte sich unwohl in ihrer Haut und sah nicht auf.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 2:57 pm

Der Wasserkocher blupperte vor sich hin,Haruka wurde aus denn Gedanken gerissen.Sie verspürte ein stich im Herzen.Sie traute sich nicht Michiru anzusehn.Sie machte denn Tee fertig.
"Tee ist fertig michiru. Wir können los."Haruka versuchte zu lächeln mieslang aber ein wenig.
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249844
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 3:04 pm

Was ist bloß los mit uns? fragte sich Michiru in Gedanken, wir haben uns doch gar nicht gestritten, oder doch? traurigkeit stieg in dem Mädchen auf und sie wusste nicht was sie tun sollte. "Ja, die Brötchen sind auch fertig. Wo hält sich Hotaru eigentlich grade auf?" Stellte Michiru eine Frage und unterdrückte das was in ihr vorging.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 4:22 pm

Haruka ging in die Knie und weinte plötzlich. (Was ist nur los? ich weine doch sonst selten?)
"Hotaru ist bei sich zuhause.Michiru eine komische Aura kann ich spüren was ist das? Du hast mich geküst und du hast was gespürt was war es?"
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh
Krieger
Krieger
Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 138
Yen : 249844
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Neptun
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptyDi Nov 30, 2010 4:49 pm

Nein, ihre Haruka weinte? Das konnte nicht sein, ihr Schatz war so stark, sie konnte nicht weinen? Michiru machte sich Sorgen. Doch ihre Haruka sagte etwas, das Michiru bestürzte. "Ja, ich habe auch etwas gespürt, aber es ist wieder fort. Was war das bloß gewesen? haruka, ich glaube etwas schlimmes wird passieren, dass hat mir das Wasser erzählt, als wir in der Dusche waren. Deswegen mochte ich auch keine Romantik mehr. Es kam so plötzlich, es tut mir leid" Michiru beugte sich zu Haruka hinunter und strich ihrem Schatz sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:27 pm

"Michiru schatz mir gehts gut.Wir Müssen sofort zu Sakura-Cafe.Cera ist in gefahr.Das mit Hotaru hatte sich erldiegt.Komm schnell Mit meinem Auto sind wir schnell da."

(Haruka zog michiru einfach mit zum cafe sakura.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: