Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Die Küche - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Die Küche - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Die Küche - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Die Küche - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Die Küche - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Die Küche - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Die Küche - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Die Küche - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Die Küche - Seite 2 Wahlli10Die Küche - Seite 2 Wahlmi10Die Küche - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Die Küche - Seite 2 Wahlli1069%Die Küche - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Die Küche - Seite 2 Wahlli1014%Die Küche - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Die Küche - Seite 2 Wahlli107%Die Küche - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Die Küche - Seite 2 Wahlli1010%Die Küche - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Die Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 9:43 pm

Michiru nahm es nur beiläufig wahr, dass Setsuna und Haruka weg gingen, doch als es alzu still war, bemerkte sie es doch.
Sie räumte die Küche auf und mit müden Schritten ging die in ihr Zimmer legte sich ins Bett und schlief sehr bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 12:28 am

Am Morgen kochte sich Setsuna einen Kaffee, bevor sie ins Bad ging. Sie hatte heute später Arbeitsbeginn, also liess sie den Tag langsam angehen. Genüsslich und ohne Stress machte sie sich für die Arbeit fertig. "Es müsste jetzt Pause sein." stellte sie fest und fuhr zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 9:40 pm

Setsuna griff sich ein Glas und füllte es mit Mineralwasser. Verschlafen lehnte sie gegen die Arbeitsfläche und trank das das Wasser. Nachdem sie es leer getrunken hatte spülte sie es aus und stellte umgedreht auf die Abtropffläche und ging dann zurück in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 9:22 pm

Michiru kam in der Küche an und machte sich einen Kaffee.
In ihrem Kopf war noch immer ein mulmiges Gefühl.
Sie setzte sich an den Tisch und trank gedankenverloren ihren Kaffee um richtig munter zu werden.
Dann machte sie sich auch ein Glas Wasser mit einer Aspirin darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 1:52 pm

"Guten Morgen Michiru. Geht es dir nicht gut?" fragte Setsuna und fühlte ob Michiru Fieber hatte, "Hmmm, Fieber hast du nicht." sagte sie und genehmigte sich auch eine Tasse Kaffee, "Ach bevor ich es vergesse, frohe Weihnachten." sagte sie und schob Michiru das Kästchen mit der Kette und dem Anhänger in Form des Neptun, hin, "Es soll dir immer Glück bringen." sagte Setsuna und lächelte Michiru an, "Ich muss dann auch los. Bis später, wir sehen uns beim Konzert." sagte sie und verliess warm eingepackt und mit ihren Tüten die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 2:23 pm

Hotaru kam als nächste aus dem Bad, zog sich an und kam herunter zu Setsuna. Hotaru hatte heute in der Schule frei, weil in ihrer Klasse die Heizungen kauput gewesen waren. Sie setzte sich neben Setsuna und aß ein Brütchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 10:14 pm

Michiru nickte, es ging ihr ja eigentlich gut, sie hatte nur ein merkwürdiges Gefühl.
"Ja mir geht es ja auch gut, ich bin nur etwas müde und habe das Gefühl etwas wichtiges vergessem zu haben."
Michiru machte das Kästchen auf und sah die Kette darin, sie umarmte Setsuna kurz.
"Ich danke, dir vielmals, wenn du nach Hause kommst, wird dein Geschenk in deinem Zimmer sein. Ich hoffe sehr es wird dir gefallen."
Michiru verabschiedete sich von Setsuna, dann wandte sie sich Hotaru zu. Zuvor aber machte sie sich die Kette von Setsuna um den Hals.
"Warte kurz ich hole dein Geschenk!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 10:23 pm

Michiru kam mit einem Geschenk zurück in die Küche und stellte es vor Hotaru ab.
"Ich hoffe es wird dir gefallen, es ist auch nichts besonderes."
Michiru verließ die Küche wieder nachdem sie Hotaru über die Haare gestriechen hatte, sie ging ins Wohnzimmer zu Haruka.

[Geschenk: Ein Bild von Michiru gemacht. Auf dem Hotaru auf einem Fluorite steht und ein wunderschönes Kleid an hat. Das Bild ist in Purpur gehalten]
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 12:23 pm

Sie aß etwas und legte zeltel hin.

Hi Michiru
ich bin schon auf weg ins Krankenhaus. Amy besuchen..
Deine Haruka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:09 pm

Michiru ging in die Küche und machte sich in der Mikrowelle etwas aus dem Kühlschrank warm und aß.
Sie nahm ihre Tasche und wollte los rennen.
Dan aber bemerkte sie einen Zettel und las ihn.
''Okey, dann weiss ich bescheid'' lächelte sie und rannte raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:28 pm

Setsuna sah Michiru aus der Wohnung laufen, sie wollte ihr ncoh nachrufen, aber Michiru war schon weg. In der Ruhe und Stille bereitete sie sich ein kleines Mahl. Setsuna setzte sich an den Tisch und ass.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:31 pm

Haruka kam nach hause. Ging in die Küche. "Hi Setzu wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:33 pm

Setsuna sah auf und erblickte Haruka, "Danke es geht, bin ein wenig müde." erklärte sie udn ass nebenbei weiter, "Wo ist Michiru? Sie wollte doch zu dir." fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:40 pm

Haruka "Keine ahnung habe ihr doch Zettel hingelegt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:42 pm

"Ja den hat sie gelesen und ist dann raus gelaufen. Ich glaube sie wollte dann gerade zu dir." sagte Setsuna und räumte den leeren Teller weg, "Da habt ihr euch wohl verpasst." sagte sie und lächelte Haruka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 7:46 pm

Michiru kam erschöpft in den Raum und hollte Luft.
Sie schloss die Tür und lief in die Küche, ''Hallo Senutsa und Haruka'' rief sie.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 8:08 pm

Haruka erschrack. "Hallo Michiru^^ wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:47 am

''Ganz gut'' lächelte sie. ''Ich gehe nachher in ein Musikgeschäft, mir eine neue Violine kaufen....'' rief sie. ''Also nicht wundern, wenn ich weg bin'' grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 7:18 pm

Michiru dachte an ihre Violine und rannte in ihr Zimmer.
Sie hatt eine Idee und rannte mit der Violine aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 8:01 pm

Setsuna war früh auf den Beinen, sie wollte im Morgengrauen spazieren gehen. Also zog sie sich ihre Jacke und Schuhe an und verliess die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 4:32 pm

Hotaru schaute sich das Bild an und ihre Augen weiteten sich *Das ist wunderschön!* rief sie und warf sich Michiru um den Hals.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:40 pm

setsuna war an diesem morgen die erste am frühstückstisch hoffentlich würden haruka und michiru auch bald sich zu ihr gesellen bevor ihr dienst Als krankenschwester in der juban-highschool anfangen würde.
sie sollte sich langsam aber sicher auf die socken machen wenn sie rechtzeitig zu ihrem job kommen wollte.. so stand setsuna vom Tisch auf und ging zur Gaderobe zog sich ihre Jacke rüber und rief Ruka ;MIchiru bin auf der arbeit ruft mich an wenn etwas ist.

weiter in der juban highschool
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 2:55 pm

"mal schauen wo hier alles ist " dachte sich Ceraia sie hatte versprochen das frühstück zu richten. Hotaru war ja schon leider aus dem haus zur Schule gegangen.
sie richtete es im Esszimmer mit servierten an so wie sie es gewöhnt war und wollte ihren neunen Freunden damit eine Freude machen.

Esszimmer
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 8:58 pm

Cera war haruka in die küche gefolgt u dort für sich und hotaeru eas zuessen zu machen
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271021
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 9:03 pm

Haruka ging zum Kühlschrank und holte Marmelade heraus.Brötchen aus Schrank und gabe es Cera.Haruka deckte denn Tisch.Ging zum Wasserkocher hin und schaltete denn ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: