Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der Platz am See - Seite 24 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der Platz am See - Seite 24 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der Platz am See - Seite 24 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der Platz am See - Seite 24 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Cera Mykene
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Schicksal
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Minako Aino
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
jun jun
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli10Der Platz am See - Seite 24 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli1069%Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli1014%Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli107%Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der Platz am See - Seite 24 Wahlli1010%Der Platz am See - Seite 24 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Der Platz am See

Nach unten 
+17
Calaverite
Kaori
Saphir
Ail
jun jun
Akane Karasuma
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Diana
Hotaru Tomoe
Prinz Diamond
Haruka Tenoh
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Jul 03, 2010 9:39 pm

"Es ist zwar noch nicht so spät, aber ich bin auch müde" lachte Minako amüsiert und nickte Nanami zu, die aufbrechen wollte. "Dann lass uns mal gehen, ach ja hier" sagte die Blonde noch, kirtzelte ihre Handynummer auf einen Zettel und reichte diesen Cera. "Falls du mich mal anrufen musst ist die Nummer sicher praktisch" erklärte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Jul 03, 2010 9:41 pm

"danke" anwoertete ceraia minako und steckte ihre nummer ein.
dann wedete sie sich an hotaru
"hotaru dein angebot nehme ich gerne an ."
wobei ich eigentlich keine zutrit zu eurer wohnung haben schwesterchen ^^


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jul 03, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Jul 03, 2010 9:45 pm

"Mit euch auch !" ,Nanami umarmte Cera und Taru zum Abschied
Nanami war froh das Cera auch ein Platz zum schlafen gefunden hat und half Minako mit ihren Taschen.
Sah ja schon fast wie ein Umzug aus.
"Tschüss ihr beiden."
Nanami lächelte noch mal als sie Cera sagen hörte ,dass sie Mittags schlafen wollten.
Naja der Tag heute hat viel gebracht.
"Ich helf dir Minako"
Und liefen zu ihr nach Hause.
(Unterschlupf der Celestials---->Nanami´s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 255042
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Jul 03, 2010 9:48 pm

"Ja das war schön. Wär tollw enn wir das bald wiederholen könnten. Bis dahin tschüss" verabschiedete sich Minako auch nochmal und umarmte erst Cera und dann die kleine Hotaru. Zum Schluss streichelte sie Robin über den Kopf.
"Danke für die Hilfe" sagte sie zu Nanami, nahm die restlichen Taschen und ließ sich von der Freundin führen.

tbc: Nanamis Zimmer
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySa Jul 03, 2010 9:51 pm

so und was machen wir 2 hübschen jetzt schwesterchen?
fragte Ceraia hotaru .

auf einmal ....
zog Ceraia irgendetwas eine ihr vertraute kraft richtung innenstadt .sollte es dort zu einem kampf gekommen sein oder warum spürte sie eine ihr so vertraute stimme in sich. bilder ais früheren tagen . tauchten auf .
irgend etwas ist dort und es zieht mich dort gerade hin nur was dachte sich ceraia sie wollte endlich mal nicht immer iher Aufgabe als Kriegerin nach gehen doch ihr gespür zwang sie dazu dem impuls nach zu geben und diesem unebekannten Gefühl nach zu folgen wann kann ich endlich mal ein halbwegs normales leben ohne diese Gabe die ich habe leben.
kommst du mit ? fragte sie ihre Kleine schwster dann.
die sie ganz verwundert anschaute . so als ob sie fragen wolle "was meinst du damit ?"


....was war nur los mit ihr . seit Ceraia von iher Reise zurück kam war sie nicht mehr sie selbst . hatte sie das gefühl

Schwimbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 7:56 pm

(Cafe Sakura)
Geschafft setzte sich Seiya mit seiner rießen Wunde auf eine Bank.
Er genoß die frische Luft im Park.
Der Tag hatt ja schonmal anstregend angefangen. dachte Seiya und band seinen Fetzen auf der um die Wunde gewickelt war.
Die Wunde blutete stark deswegen Band er es wieder um.
Aber vorher machte er es noch etwas Nass.
Ausserdem hatte er jetzt eine Riesen schramme und die wird wohl lange verheilen müssen.
Jetzt kann ich nicht mehr kurzärmelig herum laufen...Da fallen die Fans ja in ohnmacht oder?
dachte er und machte sich breit auf der Bank.
Nach einer Weile schlief er mit denn Gesang der Vögel ein.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:02 pm

Cera welche immer noch in catyn verawandelt war trat zu seiya " l he du alte schlaf mütze gut dich verteidigt aber Lass mal sehen .
ich kenne mich medizinisch gut aus.

Cera hatte seiya zufällig dabei beobachte gehabt wie er sich zurück verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:22 pm

,,Hmh...??''murmelte Seiya und stand auf.
,,Was?....oh...meine Wunde...''sagte er noch halb Schlaftrunken.
Er öffnete sein Hemd fetzen und die aus der Wunde kam schon gelber Eiter.
,,Man...die wird immer größer...So kommt es mir zumindist vor.''sagte er und zeigte auf die 7cm
große Wunde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:25 pm

" ich denke wir sollten damit mal ins krankenhaus gehen . oder soll ich hier vrsuchen etwas zu unternehmen ?" frage Catayn Seiya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:27 pm

,,ich weiß nicht.''sagte seiya und rieb sich die Augen.
,,Meinst du das es so schlimm ist?''fragte Seiya Cera.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:27 pm

,,ich weiß nicht.''sagte seiya und rieb sich die Augen.
,,Meinst du das es so schlimm ist?''fragte Seiya Cera.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:33 pm

"Ich schaue sie mir mal an . aber ich muss ehr zurück ins krankenhaus zu meiner Kleine schwester und meinem vater also währe das eh kein großer umweg für mich. seiya ich verfüge ehr über heilerische kräfte aber es ist besser wenn sich das ein artzt anschaut " srach Catayn zu seiya
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 8:58 pm

Sailor Orion die sich zu Nanami zurückverwandelt hatte lief leise neben ihnen mit.
"Hätte ich euch nicht mitgenommen was wäre noch passiert" ,sagte Nanami und schaute Seiyas Wunde besorgt an....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:13 pm

Catayn immer noch vom gestrigen und heutigem kampf zimlich angeschlagen legte beide hände auf die wunde und versuchte sie zuheilen. ihr war vvon dem aufprall auf die häuser wand immer noch ein wenig schwindelig . dennoch wollte sie eine der ihreigen nicht so sitzen sehen. sie dachte sich "komm ich hier nie zur ruhe?" und begann dann leise zu beten .

"Macht meiner heimat ich rufe dich, bei meiner schutzwächterin Phönix , der wächterin der erneuerung bitte lasse diese wunde heilen "

die wunde war zwar nicht besonders schwer aber dennoch forderte sie ihren tribut .

Cera verwandete sich dabei zurück und hielt sich den Kopf es wurde ihr leicht schwarz voraugen . der aufprall gegen die häuserwand war wohl doch ein bisschen härter gewesen wie sie gedacht hatte.


Zuletzt von Cera Mykene am So Jul 18, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:17 pm

"Cera" ,rief Nanami und fing sie blitzartig von hinten auf.
"Hm war wohl doch zu hart für sie gewesen" ,murmelte sie und sah Seiya an deren Wunde schon sogut wie geheilt war....Tja jetzt stand sie wohl alleine mit ihm da mit Cera in den Armen......
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:28 pm

" danke nanami ich werde in nächster zeit leider doch etwas kürzer treten müssen ich bin dermassen fertig nach diesem alptraum von gestern im labor das glaubst du nicht mir tut jetzt noch alles weh davon " ceraia legte eine hand auf ihr herz und fing leicht an zu zittern sie bekam wieder angst. und krampfte sich zusammen . diesen alptraum der sich im labor abspielte würde sie so schnell nicht vergessen. so hilflos zusein ans der dämon sie angriff und dann mitten im Beinaheweltuntergang zu erwachen sie hatte sicher für den rest ihres lebens angst noch einmal so ewtas erleben zumüssen
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:32 pm

"Mach dir keine Sorgen alles ist vorbei" ,sagte Nanami erleichtert und stützte sie.
Cera sah ziemlich fertig aus. Dann sah sie Seiya an. Er war auch ziemlich fertig.
"Ich frage mich eigentlich wieso wir das Glück haben uns ohne kreischende Fans unterhalten zu können" ,sagte sie. Und dachte an den Abschlussball...Sie hatte immer noch keine Begleitung.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:47 pm

" kann ich für eine weile doch bei euch bleiben alleie in meinem anwesen ist es mir nometan zu gefährlich und ich habe momentan einfach zurgoße Angst besonders um meine kleine schwester Hotaru. was ist wenn Vater oder sie wieder dem Bösen verfällt ? ich habe einfach zugroße angst um sie .
kannst du mir villeicht erzählen was gestern los war genaues ich erinner mich nur noch wie saturn versucht hat mein herz mit einem iher nennen wir sie jetz mal schockwellen wieder zumschlagen zubringen und das ich vermutlich mit euch gekämpft habe. alles ist so verschwommen vor meinem geistigen Auge. ich muss unbedingt bald dle letzte der 3 verbliebenen Ursenshi Galaxia finden und sie bitten mich aus ihren diensten zu entlassen langsam halte ich das alles nicht mehr aus . warum kann ich nicht in frieden ruhn warum muss man mich so unsanft aus meinem schlaf reißen in dem ich jahrhundete lang lag . nanami kannst du mir ds vielleicht erklähren ?. ich würde am liebsten einfach alles vergessen und aufgeben einfach nur das ich mal ein paat tage zur ruhe kommen . "

ceraia war entgültig am boden der ganze gestrige tag das ihre schutzwächterin sie reif dann die versamlung dann der angriff auf sie und das fast die welt unterging . das alles war auch für eine 26 jährige einfach zu viel auf einmal Phönix hatte zwar genau aus dem grund sie in einen schaf fallen lassen aber aus irgend einem grund war ceraia daraus zufrüh erwacht geswesen.

voll schmerzen bäumte sie sich noch mal auf .


Zuletzt von Cera Mykene am Mo Jul 19, 2010 1:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 9:58 pm

"Ja ich kann dich verstehen ich wäre manchmal auch einfach nur ein ganz normales Mädchen" ,flüsterte Nanami Cera zu und stützte sie weiterhin.
"Ich bin doch erst 17 und ich habe schon so viele Probleme das ich ein Mädcheninternat mit füllen könnte und für meine Probleme interessiert sich eh keiner. Wir müssen das eben selbst in die Hand nehmen...",erzählte sie und seufzte. "Klar meine Couch wird sich freuen aber wo wird Taru schlafen?",fragte Nanami besorgt.
"Ach weist du es ist soviel passiert an dieser Nacht als Pharao90 und Mistress9 erschienen." ,plötzlich wurde Nanami still. Ihr wurde schwindelig sie sah in ihrem Kopf plötzlich eine Vision in Form eines Traumes.
Sie sah eine wunderschöne Frau mit einem langen Gewand die versuchte sie ohne Worte zu warnen.
Dann sah sie ein Krankenhaus Zimmer und ein Mann,einen Mann den sie kannte..."
Doch mehr konnte sie nicht sehen sie bekam fürchterliche Kopfschmerzen.
"Cera geh nicht zu deinem Vater.....Er...Geh nicht...was schreckliches...ich sehe es zukommen",dannach brach Nanami endgültig zusammen......
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptySo Jul 18, 2010 10:09 pm

"seiya bitte kümmere dich um nanami ich muss nach meiner kleinen schwester Hotaru und zu meinem Vater schauen, wenn sie noch im krankenhaus ist und nanamis Vision stimmt dann steht uns was ins haus ich bitte dich sollte wirklic was sein brauche ich eure hilfe Seiya ich alleine bin derzeit einfach zu angeschlagen um alleine Kämpfen zu können.


Ceraia versuchte auf zustehen sie war von natur aus eigentlich eine Zähe kriegerin doch nach ein pasr schritten fodere der gestrige tag des rest seines Tributes und auch sie brach zusammen " Phönix und Drago steht uns bei ... beschützt meine schwester Hotaru vor dem Zugriff des Bösen bitte ! .
dennoch versuchte sie immer wieder auf zusetehen und gelangte schleislicch mit letzter kraft in die notaufnahme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jul 19, 2010 1:10 pm

Seiya seuftzte.
,,Hoffentlich geht es Cera bald besser.
Schließlich hatt sie sich um mich gesorgt, dann kann ich sie ja auch nicht einfach alleine gehen lassen oder?Naja...der Tag fing ja schonmal Super an.
Kreischende Fans,Bösewichte, und ich hab' immer noch keine Partnerin für denn Abschlußball.''
sagte Seiya und ließ sich auf die Bank plumpsen.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jul 19, 2010 3:07 pm

Yuki kamm vorbei und war noch geschwächt vom kampf. Es war toll für sie zu Kämpfen aber das Ihre freunde beinah draufgingen mochte sie nicht. Gedanken verloren sah sie auf Boden. Erblickte paar Schuhe sah auf. Ein Junge mit schönem Langen Haaren. "Hallo wie heißst du? Habe ich dich nicht gerade im Kampf gesehn?" Sie blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jul 19, 2010 4:04 pm

Nanami´s Kopfschmerzen verschwanden langsam und sie setzte sich langsam auf die Bank.
Ihr war noch recht schwindelig und dann bemerkte sie das Cera weg war und Seiya neben ihr auf der Bank saß.Vielleicht sollte sie ihn jetzt wegen den Abschlussball fragen? Immerhin wollte sie nicht alleine gehen und Seiya konnte sie schon immer gut leiden....
"Hallo wie heißt du? Habe ich dich nicht gerade im Kampf gesehn?" ,Nanami riss sich sofort aus ihren Gedanken einen Moment alleine sein gab es wohl auf diesen Planeten nicht xD
Dann kam auch noch ein Mädchen das sie schonmal gesehen hatte...Hatte sie nicht schonmal an ihrer Haustür geklingelt? Als sie Seiya auf sein Aussehen ansprach musste Nanami grinsen und verdrehte die Augen.Wohl auch so ein Fan.. Naja was soll man auch erwarten in einem öffentlichen Park....
Aber als sie Seiya auf den Kampf ansprach fiel Nanami wieder alles ein.
"Dich kenne ich doch! Yuki nicht war?" ,sagte Nanami und wandte sich dann verwirrt an Seiya.
"Kampf?! Welcher Kampf?" Kann es vielleicht sein..Das er auch einer von uns ist..Aber das ist doch unmöglich
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 249062
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jul 19, 2010 6:57 pm

(cf: Baum des Lebens)

Ail und Anne erschienen wie aus dem Nichts gemeinsam mit dem Kardian.
Sein blick fiel auf Nanami und Seiya und er sagte:"Siehst du Anne, hier sind überall verliebte Menschen. somit können wir genug Energie sammeln, damit wir heute gemeinsam auf dem ball tanzen können. Los Kardian kongohan! sauge all diesen menschen ihre Energie aus!"

Der kardian sauste direkt auf ein knutschendes Liebespärchen und entzog ihnen ihre Lebensenergie.

Kardian kongohan: 50.000


Zuletzt von Usagi Tsukino am Mo Jul 19, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 EmptyMo Jul 19, 2010 6:59 pm

Yuki nickte. "Ja wir haben den Bösen zusammen besiegt. Zum glück .Ich lasse nicht zu das diese wunder schöne Erde was passiert. Eh war nicht der Abschlussball? Möchte ungern alleine hingehn. " Blickte zu Seiya und hoffte das er berief das sie Ihn anpagerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Platz am See - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: